Jetzt kommen wir

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Tomgroeger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 20:29

Jetzt kommen wir

Beitrag von Tomgroeger »

Jetzt ist es zu Spät für den Müll nun kommen wir die Männer der Müllabfuhr :lol:
Dateianhänge
Gleich ist es soweit die Geilen Säcke kommen unter die Presse und dann zur MVA
Gleich ist es soweit die Geilen Säcke kommen unter die Presse und dann zur MVA
Aus dem Fühererhaus kann ich dem ganzen Müll noch ein letztes mal sehen
Aus dem Fühererhaus kann ich dem ganzen Müll noch ein letztes mal sehen
Auch für den Müll haben die letzten Sekunden geschlagen
Auch für den Müll haben die letzten Sekunden geschlagen
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Jetzt kommen wir

Beitrag von boehsetante »

Wie schön, ich liebe es wie die Pressen arbeiten.
Allerdings vermisse ich die Rotopress Wagen, die haben bei uns damals Spermüll abgeholt. Das waren geile Anblicke.
Toll dass Du uns jetzt mit Bildern versorgst.
Mach nur die Kennzeichen unkenntlich, das Internet gefährlich, nicht dass Du vom Arbeitgeber Ärger bekommst. Die Bilder finden sich durch dumme Zufälle in der Google Bildersuche wieder.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Jetzt kommen wir

Beitrag von Sandra321 »

ja hipp. Und kennzeichentipp von boesetante beachten!!!
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Jetzt kommen wir

Beitrag von Schlampenmuelle »

Geiler Einstand.
Endlich wieder mal rostiges dreckiges Müllorange. Was natürlich fehlt ist die Geräuschkulisse.

Ja, ne offene Rotopresse vermisse ich auch sehr. Die waren geil. Am besten solche mit Schuttlade.

Geil sind auch all die Plätze an denen dreckige, übervolle Mülltonnen rumstehen und darauf warten
geleert zu werden.

Oder ne Sperrmüllabfuhr.
Wenn Klamotten im hohen Bogen in die Schüttung geworfen werden.

Und das herannahen der Müllabfuhr
Wenn in der Nähe schon Mülltonnen geleert werden.
Der Müllwagen dauernd losfährt und wieder anhält uns sich die Rotopresse immer wieder anfängt zu drehen und dabei den Müll verdichtet.


Wenn ich dann meine MÜLLSCHLAMPEN KLAMOTTEN anhabe, würde ich mich am liebsten mit zur Müllkippe nehmen lassen.

Müll Mülle
Die Schlampe von der Müllabfuhr
Tomgroeger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 20:29

Re: Jetzt kommen wir

Beitrag von Tomgroeger »

Danke für die Tipps ich werde euch ab nach meinem Urlaub täglich neu versorgen
Dateianhänge
14287559_183876428709177_964083334_n.jpg
14302556_183876442042509_1651881871_n.jpg
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Jetzt kommen wir

Beitrag von boehsetante »

Ich habe da noch was Bildmaterial und auch zwei Videos von der Entsorgung meines Nylonschrotts.
Muss mal sehen, wie ich Euch das zukommen lasse
@ Mülle, habe auch noch ein Bild irgendwo von einem Rotopress Wagen unseres Entsorgers, allerdings nicht mehr in Original Farbe
http://pics.imcdb.org/13592/man__17_192 ... _4_lgw.jpg
so sah die Schüttung aus, nur ein wesentlich älteres Mercedes Model mit Kuka Aufbau
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Pampersverbrenner
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:28

Re: Jetzt kommen wir

Beitrag von Pampersverbrenner »

Hallo
Tolle Idee von euch. Bitte viele Sperrmüll Videos wo die guten alten Möbel gepresst werden.
Ich liebe es wenn Pampers im Feuer verbrennen
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Jetzt kommen wir

Beitrag von Schlampenmuelle »

Das Foto kenne ich.
So ne richtig geile Müllkarre.
Ich liebe dieses vegammelte Aussehen.
Tomgroeger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 20:29

Re: Jetzt kommen wir

Beitrag von Tomgroeger »

Das ist gut da unser gesammter Fuhrpark aus dem Schrott besteht kommen nach meinem Urlaub noch sehr sehr sehr viele bilder davon :lol:
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Jetzt kommen wir

Beitrag von Schlampenmuelle »

Das ist schön. Bei uns fahren nur so langweilig weiße Dinger rum.
Tomgroeger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 20:29

Re: Jetzt kommen wir

Beitrag von Tomgroeger »

Naja es kommt auch beim Müllwagen auf die inneren Werte an :D wichtig ist eine Presse mit ordentlich kraft damit alles schön Plattgemacht und zu einer geilen masse gepresst wird damit es schön Pufft wenn die Säcke in der Presse Platzen und der Sperrmüll richtig geil zermalmt wird und schönes Kinderspielzeug bis zur unkenntlichkeit zerquetscht wird bevor es dann im Ofen landet . :lol:
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Jetzt kommen wir

Beitrag von Schlampenmuelle »

Ich geb dir in allen Punkten recht.
Es ist einfach ein geiles Geräusch wenn Mülltonnen geleert werden.
Oder der Anblick wenn Müll in die Schüttung
rutscht und durch die Rotopresse gezerrt wird.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Jetzt kommen wir

Beitrag von boehsetante »

Entsorgung meiner kaputten Jacke :shock:
Dateianhänge
12185539_770791003067153_6839327682553977737_o.jpg
12191775_771507369662183_1269550164087595539_n.jpg
vlcsnap-2015-11-07-17h31m06s533.png
vlcsnap-2015-11-07-17h31m12s013.png
vlcsnap-2015-11-07-17h31m18s119.png
vlcsnap-2015-11-07-17h31m25s931.png
vlcsnap-2015-11-07-17h31m36s279.png
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Jetzt kommen wir

Beitrag von boehsetante »

Fehlgeschlagene Entsorgung zweier Kinder Anoraks, den Rest hat der Hausmeister erledigt statt der Müllwagen :(
Dateianhänge
1.JPG
2 (Kopie).JPG
3 (Kopie).JPG
4 (Kopie).JPG
5 (Kopie).jpg
6 (Kopie).JPG
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Jetzt kommen wir

Beitrag von Schlampenmuelle »

Was hast du mit deiner Jacke dann gemacht ?
Tomgroeger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 20:29

Re: Jetzt kommen wir

Beitrag von Tomgroeger »

Och bei euch fährt Lobbe , und dann noch mit Seitenlader das ist doch langweilig ich liebe Hecklader mit kraftvoller Presse
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Jetzt kommen wir

Beitrag von boehsetante »

@Schlampenmuelle, die Reste der Jacke sind leider mit in den Schacht gefallen, hatte die Jacke mit einem dünnen Faden hinten festgebunden. Hat nicht gehalten. Die Kapuze ist jetzt in meiner aktuellen eingenäht.

@Tomgroeger, richtig, der Lobbe fährt für den BAV im OBK.
Die waren die ersten die das MSTS System hatten und die Behälter über das Dach hinweg ausleerten. Die haben nur noch einen Rotopress wagen mit dem sie nach Weihnachten Tannenbäume und den Rest des Jahres die gelben Säcke abfahren. Die Hecklader werden fast ausschließlich für Sperrmüll Abfuhr genutzt.
Für Rest, Bio und Papier nutzen sie die Seitenlader. Die Fotos sind aus dem zweiten OG gemacht, sonst hätte ich keine Chance halbwegs was zu knipsen.
Ein Video habe ich auch noch, muss mal schauen, wo ich es hochlade und verlinke.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Jetzt kommen wir

Beitrag von Schlampenmuelle »

War bestimmt zu geil, wie die Jacke aus der Tonne rutschte und sie über der Schüttung zappeln zu sehen und wie sie dann endgültig im siffigen Müll landete.

Hab ich mit ner Jeans und ner Collegejacke erlebt. Allerdings war das noch zu Zeiten als bei uns noch alles im Sperrmüll landen durfte.
Und da waren es auch noch die offenem Rotopressen mit Schuttlade.
Dateianhänge
2015-12-21 15.32.13.jpg
Tomgroeger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 20:29

Re: Jetzt kommen wir

Beitrag von Tomgroeger »

:D Das wäre ein geilen Anblick
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Jetzt kommen wir

Beitrag von Schlampenmuelle »

Schon allein der Anblick von Klamotten
die im Sperrmüll oder ner siffigen Tonne auf die Abfuhr warten hat was.
Dateianhänge
2016-09-11 15.46.15.jpg
2016-09-11 15.43.46.jpg
Antworten