Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Schühchen zur genußvollen Verbrennung, Teil 2:

Wenn diese faltigen Spitzen im Feuer langsam Hochgehen ... (Sabber) :P

szukajgibih
Dateianhänge
DSCF0753.JPG
DSCF0754.JPG
DSCF0755.JPG
DSCF0756.JPG
DSCF0757.JPG
DSCF0758.JPG
DSCF0759.JPG
DSCF0760.JPG
DSCF0761.JPG
DSCF0762.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Schühchen zur genußvollen Verbrennung, Teil 2:

Wenn diese faltigen Spitzen im Feuer langsam Hochgehen ... (Sabber) :P
Hallo Katrin!

Das ist nicht dein Ernst, dass du diese sehr schönen Stiefelchen verbrennen willst. :shock:

lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Ich könnte Wetten, wenn ich das Ausprobiere, geht das Spitzenleder seitlich derart über die Sohlen, daß sein "kleiner Freund" ... (FSK 18) :lol:
Und, da könnt ihr gern noch so sehr Grinsen - solche "Breitfuß-Anblicke", am Besten noch auf dem Küchentisch in Augenhöhe präsentiert, bringen meinen Mann an die Grenze des Wahnsinns ... :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
burner2.jpg
Daysiduck.jpg
Daysiduck.jpg (34.45 KiB) 3937 mal betrachtet
FR0001.jpg
FR0002.jpg
KaAdidas.jpeg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Das ist nicht dein Ernst, dass du diese sehr schönen Stiefelchen verbrennen willst. :shock:
Au weia! Jetzt beginnt wieder das "Jammerforum" ... :lol:
Die Dinger sind mir hoffnungslos zu Klein. :(
Und, meine BF hätte sie ohnehin verbrannt. So hat wenigstens Teddybärchen seinen verdienten Spaß und die Stiefelchen ein würdiges Ende!
Beim schaurigen Anblick von "Bremsklötzen" in meinem Ofen kann ich mich leider nicht Aufgeilen ... :roll:
Zu gut Deutsch: Da geht mir Keiner ab! :mrgreen:

PS: Ich habe mal die Einlegesohlen Herausgeholt. Was die Form der Lederfalten schon Vermuten ließen, die Vorbesitzerin war ein "38er-Götterfüßchen", was die kommende "Veranstaltung" noch viel reizvoller Machen wird! :P
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Quetsch dich wenigsten noch rein (ich meine die Füße) :lol: :lol: :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Edragon!
Meine lieblichen Füßchen würden sich sehr gern mal wieder in so Etwas richtig Schönes "quetschen"! :P
Wenn schon Sneakers (Burner1973 möge mit bitte Verzeihen), dann aber so wahrlich zartes, hautenges Leder!
Für´s Gefühl, bei mir und meinem Mann - du weißt schon ... Keine profanen Sneakersöckchen, sondern schwarze Nylons! :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Edragon!
Meine lieblichen Füßchen würden sich sehr gern mal wieder in so Etwas richtig Schönes "quetschen"! :P
Wenn schon Sneakers (Burner1973 möge mit bitte Verzeihen), dann aber so wahrlich zartes, hautenges Leder!
Für´s Gefühl, bei mir und meinem Mann - du weißt schon ... Keine profanen Sneakersöckchen, sondern schwarze Nylons! :mrgreen:
Ja, die gehen in meinen Augen noch :lol:

Burner1973 nimmt es leider viel zu Ernst :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Quetsch dich wenigsten noch rein (ich meine die Füße) :lol: :lol: :lol:
Na, ich könnt´s ja mal bei der Nachbarstochter probieren, die mit den abscheulichen Sneakern (Supis usw.).
Ich kann´s Erwähnen, sie ist mittlerweile Ü 18, hat Größe 39 und schon öfters kleine Stiefel von mir bekommen.
Sie trägt sehr gern solche flachen, kurzen Stiefelchen ... :)
Und, die "Gefahr" der finalen Tonne besteht bei ihr zum Glück auch nicht!
Du meinst, ich sollte Gnade walten lassen? :roll:
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Quetsch dich wenigsten noch rein (ich meine die Füße) :lol: :lol: :lol:
Na, ich könnt´s ja mal bei der Nachbarstochter probieren, die mit den abscheulichen Sneakern (Supis usw.).
Ich kann´s Erwähnen, sie ist mittlerweile Ü 18, hat Größe 39 und schon öfters kleine Stiefel von mir bekommen.
Sie trägt sehr gern solche flachen, kurzen Stiefelchen ... :)
Und, die "Gefahr" der finalen Tonne besteht bei ihr zum Glück auch nicht!
Du meinst, ich sollte Gnade walten lassen? :roll:
Ja, Gnade... versuch der Nachbarstochter anderen Geschmack zu bringen :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ja - auch bei Manndeich gab´s mal echte Lederschuhe, als ihre Verbrennung noch eine sichere Selbstverständlichkeit in fast jedem Haushalt war! :roll:
Doch, was ist das Besondere an diesen Bildern?
Für eine "ordentliche Hausfrau" gar Nichts! :) Da liegen eben keine "alten" Schuhe sinnlos in der Wohnung rum - und, in den "Müll" gehören Schuhe schon mal gar nicht!
Ich weiß nicht, wie es euch geht - aber, habt ihr schon jemals ein "Familienoberhaupt" am Kücherherd, Waschkessel oder Badeofen werkeln sehen? :P
Sind doch irgendwie die "Heiligtümer" der Hausfrau! Und, die bestimmt, was da wann Reinkommt und was nicht. :mrgreen:
"Mülltüten" sind nur unnötiger, zusätzlicher Müll!! :shock:
Und, den Einkauf aus dem Supermarkt bringt man nicht in Folienbeuteln, sondern in einer hölzernen Stiege aus der Obst-/Gemüseabteilung nach Hause! Wenn alle Leute so ökologisch Denken und Handeln würden, wie die Pyros! Ausgerechnet die haben immer ´ne warme Hütte und trotzdem die niedrigsten Heizkosten!! :lol:
Interessant sind vielleicht die Perspektiven der ersten beiden und letzen beiden Bilder:
Der Badeofen ist optimal für die Verwertung von Schuhen konzipiert. :)
Aus Sicht des Feuers von Innen her, die Schuhspitzen hinter der geschlossenen Feuertür und am Besten brennen die Schuhe im Badeofen, wenn man die Tür bis auf einen Luftspalt anlehnt. Dieser Luftspalt sorgt dann für den unvergleichlich herrlichen Feuersturm-Sound, der dem Badeofen so eigen ist. :P
Rechtzeitiges Nachlegen nicht vergessen! Stiefel immer gut mit Sandaletten, Ballerinas oder Pumps Vorheizen! :twisted:

Lieber Burner1973!
Schon wieder ein bisher noch nicht gezeigtes Paar. Falls du jetzt wieder mitzählst (lfd. Inventarnummer: 1348, Stand: März 2009 :lol: ) - ich habe so viele Pumps, daß dir schwindlig wird! :mrgreen:

szukajcoegb
Dateianhänge
SE30572-01.jpg
SE30572-02.jpg
SE30572-22.jpg
SE30572-23.jpg
SE30572-24.jpg
SE30572-26.jpg
SE30572-34.jpg
SE30572-42.jpg
SE30572-44.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ja, Gnade... versuch der Nachbarstochter anderen Geschmack zu bringen :lol:
Na ja, bei den Sneakers ist ihr wirlklich nicht mehr zu Helfen ... :lol:
Das wäre dann wirklich eher ein "Fall" für dich. :D
Diese und Ballerinas aller Art werden von ihr auch so richtig Fertiggemacht!
Aber, was Lederstiefel angeht, sieht´s schon besser aus: So kurze Flache und Reitstiefel trägt sie schon sehr gerne und die sind auch immer in ordentlichem Zustand. :)
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:
Na ja, bei den Sneakers ist ihr wirlklich nicht mehr zu Helfen ... :lol:
Das wäre dann wirklich eher ein "Fall" für dich. :D
Hallo Katrin!

Eher nicht. Da muss sich auch im Sneakergeschmack was ändern ( Superstars/Converse gehen schon mal gar nicht). :roll:
Und was auch mit der Pflege von Sneakers betrifft. :roll:

Lg
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Lieber Erdagon!
Du kannst ihr auch auch gern Nikes an die Füße Nageln! :lol:
Die "Echten" sind ihr lediglich zum "Verwahrlosen" zu Teuer. Aber sonst ... :)
Momentan hat sie so eine Phase mit diesen aktuellen "New Balance"-Bremskeilen. :lol:
Na ja, und eben Supis - weil sie gerade mal wieder "in" sind.
Was den Pflegezustand der Sneaks und Ballerinas angeht, da stehen doch Einige hier im Forum voll drauf! :twisted:
- - - Und Schlimmer! - - - :lol: :lol: :lol:
Einzige Ausnahme: Die Lederstiefel. Die hat sie zumeist von mir und bringt sie auch regelmäßig zu mir oder meinen Mann zwecks Absatzreparatur. Sie hatte schon immer meine gepflegten Stiefel bewundert - das setzt sie glücklicherweise gewissenhaft fort! :P
Die anderen Schuhe und Sandalen kauft sie sich nach Bedarf, trägt sie eben "ganz normal" ab und verbrennt sie dann ohne besondere "Zeremonien" in ihrem Ofen selbst.
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 26. Sep 2016, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

In und Out... es giebt echt Mädels, die hauen fast neue Schuhe weg nur weil sie nicht mehr In sind. Find ich irgendwie totale Verschwendung.

Ich trag auch meine Schuhe weiter wenns sie Out sind... egal was dann andere denken :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ich trag auch meine Schuhe weiter wenns sie Out sind... egal was dann andere denken :lol:
Wundervolle Erkenntnis! Wäre ich ja nie Draufgekommen, so Etwas zu tun ... :lol: :lol: :lol:
Nur, "Andere" denken zum Glück meist positiv, wenn sie meine Vintage-Schühchen sehen! :P
Liegt vielleicht auch an meiner garantiert modeunabhängigen "Gesamtkomposition" der Kleidung?

Bei mir waren´s heute mal nicht die Klamotten. Ich hatte eine schwarze hüftlange Lederjacke, einen schwarzen H&M-Minirock, schwarze Strumpfhosen und schwarze hochhackige "Overknees" an. Auf dem Kopf ein weiter schwarzer Hut, die Haare darunter. An einer Fußgängerampel stehend, hob ich den Hut an, die Haare fielen über die Schultern heraus.
Da kam von den wartenden Taxifahrern eine deutliche "Beifallsbekundung" - aber, eben für die Haare. :lol: :lol:
(Das Bild hatten wir zwar schon mal, aber dieser Hut war´s. :) )
Dateianhänge
Hut24.jpg
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
Lieber Burner1973!
Schon wieder ein bisher noch nicht gezeigtes Paar. Falls du jetzt wieder mitzählst (lfd. Inventarnummer: 1348, Stand: März 2009 :lol: ) - ich habe so viele Pumps, daß dir schwindlig wird! :mrgreen:
Hallo liebe Katrin,

und wieviele Pumps deiner Sammlung haben lederbezogene Absätze jenseits der 10cm Höhe? Eine schöne, goldene Innenausstattung ist auch nach meinem Geschmack, wo man den Abdruck der Zehen sieht. Notfalls auch rot oder silbern. Was mich besonders an Vintage-Heels der Italiener oder Spanier reizt, ist das weiche Leder im Bereich des "Knickes" nahe der Zehen, also im unteren Drittel. Die müssen doch super bequem sein, naja, zumindest für Heels... :D Sowas wird heute nichtmehr hergestellt. Selbst Buffalos sind knüppelhart in dem Bereich, siehe Hochzeitsschuhe meiner Ex, für 95 Mäuse...

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Burner1973!
Ich bewundere deinen so speziellen Schuhgeschmack ... :lol:
Ab morgen mag ich nur noch schwarze Stiefel mit rotem Stofffutter, 8,5 cm-Absätzen und exakt 0,987 qcm Auftrittsfläche, 52 cm langen und 37 cm weiten Schäften, 2 mm Sohle mit 45° schrägen Feinprofilrillen ... usw. usf. :mrgreen: :lol:
Nun, mal im Ernst: Man kann sich ja einigen auf "Pumps in klassischer Form" - also nicht zu spitz bzw. zu rund, einem symmetrischen ovalen Ausschnitt, selbstverständlich aus echtem Leder ohne Verzierungen, der beiden klassischen Nähte hinten und innenseitig, leicht geschwungenen und zumeist bezogenen Absätzen. So - das Innenleben sieht man im getragenen Zustand sowieso nicht, am Liebsten jedoch ungefütterte Teile, weil sich darin die Zehen so schön Abbilden.
Und - selbstverständlich eine weiche Spitze, für die unvermeidliche sexy (exakt 90°) Spitzenfalte vor den Zehen und der seitlichen Ausbeulung des kleinen Zehes, die reichlich über den Sohlenrand gehen sollte, damit auch ja Jede/r die "Götterfüßchen" Sehen und dir dann bedarfsweise über die Pumps Sabbern kann! :P
Aus rein praktischen Gründen trage ich üblicherweise Pumps mit 4-9 cm Absätzen, damit es auch noch einigermaßen vernünftig beim Laufen aussieht ... :)
Du kannst doch nicht allen Ernstes verlangen, daß alle Frauen auf über 10 cm Stöckeln sollen, bei mindestens 90% sähe das so SCHEIßE aus, daß selbst du Kotzen müßtest! :roll:
Selbst im Bett sind so hohe Absätze eher störend, wir bevorzugen für unsere ausschweifenden Kämpfe dann doch lieber flache Reitstiefel ... :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Ballerinafans!
Zu meinen letzten (noch) DDR-Neukäufen zählen diese weißen Lederballerinas aus einem Jugendmode-Geschäft in Altenburg (Thür).
Ich habe damals die letzen beiden Paare in meiner Größe gleichzeitig gekauft, das eine Paar war bereits nach wenigen Jahren abgetragen (das perforierte Leder ist wegen meiner Breitfüße ausgerissen).
Während diese kaputten Teile im Badeofen verglühten, hat das zweite Paar bis Heute überlebt.
Viel Spaß mit den Bildern!

szukajchood
Dateianhänge
DSCF0763.JPG
DSCF0764.JPG
DSCF0765.JPG
DSCF0766.JPG
DSCF0767.JPG
DSCF0768.JPG
DSCF0769.JPG
DSCF0770.JPG
DSCF0771.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Ebenfalls in meiner frühen Jugendzeit fand ich diese Stiefelchen am Rande einer wilden Müllkippe.
Sie befanden sich feucht in einem Haufen von Rasenmäher-Grasschredder; Einer sah Oben heraus, für den Anderen mußte ich nahezu den ganzen Haufen Durchwühlen. Er hatte bereits einige weiße Schimmelflecken.
Vermutlich hatte die Vorbesitzerin diese Stiefelchen beim Rasenmähen getragen und danach gemeinsam mit dem Grasschnitt "entsorgt". :roll:
Ich nahm sie mit nach Hause und warf sie in den Kohleneimer neben dem Badeofen, wo sie bis zum nächsten Abend trockneten. Einen stellte ich schon vor den Ofen, aber ich benötigte ihn dann doch nicht mehr zum Heizen.
An diesem Tag wollte ich die erstmals gekaufte Erdal-Schuhkreme ausprobieren - dazu kam mir der hart getrocknete, schimmlige Stiefel gerade recht. Also testete ich die Kreme ausgiebig an ihm, ließ ihn einige Tage stehen. Ich beobachtete, daß die Kreme perfekt die Kratzer und Schimmelflecken verschwinden ließ und wie das Leder nach mehrmaliger Behandlung butterweich wurde. Ich kremte nun auch den zweiten Stiefel ein und machte gleichzeitig bei der ursprünglichen Größe 39 den Dehnungstest um eine Nummer, indem ich die Stiefel zu Hause trug. Nach einigen Tagen waren die Stiefelchen paßgerecht Eingetragen und ich führte sie "auf die Straße" aus; machte sogar mit ihnen meinen seinerzeitigen Freund "scharf". :P
Irgendwann landeten sie dann doch wieder im Brennmaterialbestand, wurden aber wegen meines Umzuges verpackt und überlebten so die Zeit sicher in einem Karton.
Viel Freude mit den Fotos! :)

szukajgeoaa
Dateianhänge
DSCF0772.JPG
DSCF0773.JPG
DSCF0774.JPG
DSCF0775.JPG
DSCF0776.JPG
DSCF0777.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Ich habe gerade diesen schönen Beitrag im Forum gefunden:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=20952#p20952
"die ballerinas sind schon fast durchgelatscht und sehen auch schon als stinker aus...sorri aber ich finde sie geil so......die sind bald reif fuer den ofen ...dann verbrennen die stinker zu recht.....die meiner schwester sahen auch so aus und mussten naechsten tag vor den ofen...mutter hat sie dann an den ofen verfuettert...der war ganz wild auf die käse latschen. das zusehen,wenn mutter gnadenlos den ofen fuettert,auch struempfe kommen da an die reihe....auch von mir die armen...
struempfe ,schuhe von mutter,schwester und von mir ,wenn die verfuettert werden tuen mir sooo leid aber es macht mich super geil,so geil,dass ich in meine hosen spritzen koennte wenn ich mich nicht sehr zuasmmen reisen wuerde....gelingt mir aber nicht immer...meine schwester weiss von meinem faibel und wenn sie in der naehe ist,wenn mutter mal wieder den ofen spezial fuettert grinzt sie ueber beide ohren,kommt zu mir und troestet mich....das muss hald sein meint sie die stinken hal zu sehr....die habens ja bald hinter sich.....laechelnd streicht sie mir ueber den hinterkopf und schaut mir aufmerksam auf meine beule in meiner hose....in letzter zeit gibt sie mir einen leichten klaps auf meine beule und verschwindet dann grinzend.das loeste letztens das abspritzen in meine hose aus.....deswegen haute sie wahrscheinlich gleich ab.....sie wusste was sie macht...hat mich aber nie um meinen faibel bei mutter veraten....das nenne ich eine liebe schwester..dafuer
gruß thom"


Wunderbar! Das gefällt mir! Bloß gut, daß ich keinen Bruder habe, der arme Kerl hätte täglich fürchterlich Gelitten ... :mrgreen:
Meine "abgelatschten" Ballis kamen zu Hunderten in den Ofen! (Sabber)
Zum Glück geht´s mir mit meinem Mann ähnlich - die Symptome sind gleich - nur, daß er sich dann gern an mir so richtig Abreagieren darf! Je doller, umso besser! :P
Liebevolle Genießergrüße!

szukajcecgf
Dateianhänge
VB0354.jpg
VB0355.jpg
VB0356.jpg
VB0357.jpg
VB0358.jpg
VB0359.jpg
VB0360.jpg
VB0361.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten