Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Das letzte Bild könnt ich mit meinen Sneakers sein. :lol: :lol: :lol:

Einfach ein Küsschen geben :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ihr seid doch sicher schon so richtig scharf darauf, meine Schuhe des Tages zu Sehen ...?
Na, da fällt euch doch glatt die Schnippelschere aus der zitternden Hand!
Da ich mich gestern mal wieder ganz kräftig bezüglich brauner Stiefel "Hochgesteigert" habe, hatte ich heute Morgen glücklicherweise nur die Qual der Wahl aus zwanzig Paar braunen Lederreitstiefeln. Letztlich entschied ich mich für diese Teile. Ich habe sie im Februar 2000 von einer Studentin aus Staßfurt bekommen. Eigentlich ebenfalls eine "kranke" Schuhliebhaberin, doch trotzdem wären die Stiefel beinahe in den Ofen gekommen, weil sie seinerzeit auf Plateaustiefel (wie eklig!) stand. Ich hatte mich immer an ihrem Anblick "erfreut", wenn sie die Stiefel trug. Als ich die Teile längere Zeit, schon Schreckliches ahnend, vermißte, fragte ich gezielt danach und konnte sie bei ihr zu Hause in Staßfurt abholen. Obwohl die Stiefel bereits einige Zeit eingestaubt auf den Kohlen im Keller lagen, gab ich ihr sogar noch zehn Mark dafür, in der Hoffnung, daß sie noch eventuell andere Teile vor dem Verbrennen bewahrt und mir anbietet. Doch dafür war es leider schon zu spät. Von einem Paar schöner langer schwarzer Westernstiefel, die mich sehr interessiert hätten, war nur noch Einer vorhanden. Da sie ihre Schuhe nicht paarweise verbrannte, lagen auch noch mehrere einzelne Sandaletten, Pumps und Schnürschuhe zwischen den Kohlen. Es kam eben jeweils das in den Heizungsofen, was die Schaufel zufällig erwischte. Die braunen Reitstiefel hatten einfach nur Glück gehabt!
Im Jahr 2000 hatte ich sie laut meiner Sammelkartei dreimal und 2010 fünfmal getragen. Es wurde also mal wieder Zeit - das Wetter paßte heute auch.
Diesmal waren es, bedingt durch die allgemeine Eile wegen des schlechten Wetters, weniger die "Gaffer", die sich für meine Stiefel begeisterten - als ich heute damit auf Arbeit "aufschlug", hätte ich diese herrlichen Teile bei meinen sabbernden Kolleginnen gleich mehrere Male gut und gerne weiter Verkaufen können! Als ich sie ausgezogen hatte, gingen die weichen Lederteile erst einmal von Hand zu Hand.
Ihr "Sammler" habt es gut! Seid ihr mit euren Fetischen "fertig", kommen sie zurück ins Regal - und Ruhe ist!
Aber, ich muß damit noch eine gefühlte Ewigkeit Herumlaufen, den ständigen Anblick an meinen Füßen beim Gehen und Sitzen "Ertragen" und dabei in der Öffentlichkeit "Ruhigbleiben"!!
Mein Heimweg war grausam. An der einsamen Haltestelle mußte ich das übliche "Shoeplay" nur für mich allein machen. Der Slip juckte und klebte! Zu Hause warf ich meinen Mantel und die Tasche in den Hausflur, legte mich erst mal auf´s Sofa, stemmte die Füße gegen die Kissen, öffnete die Hose - und, ihr würdet es Wichsen nennen ...
Genießt also diese erregenden Bilder, wer weiß, wann ihr wieder mal so etwas Schönes zu Sehen bekommt!
Liebe Sammlergrüße!

szukajgfccd
Dateianhänge
DSCF0778.JPG
DSCF0779.JPG
DSCF0780.JPG
DSCF0781.JPG
DSCF0782.JPG
DSCF0783.JPG
DSCF0784.JPG
DSCF0785.JPG
DSCF0786.JPG
DSCF0787.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Stiefel zum Sabbern, Teil 2:
Dateianhänge
DSCF0788.JPG
DSCF0789.JPG
DSCF0791.JPG
DSCF0792.JPG
DSCF0793.JPG
DSCF0794.JPG
DSCF0795.JPG
DSCF0796.JPG
DSCF0798.JPG
DSCF0799.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
Ihr "Sammler" habt es gut! Seid ihr mit euren Fetischen "fertig", kommen sie zurück ins Regal - und Ruhe ist!
Aber, ich muß damit noch eine gefühlte Ewigkeit Herumlaufen, den ständigen Anblick an meinen Füßen beim Gehen und Sitzen "Ertragen" und dabei in der Öffentlichkeit "Ruhigbleiben"!!
Mein Heimweg war grausam. An der einsamen Haltestelle mußte ich das übliche "Shoeplay" nur für mich allein machen. Der Slip juckte und klebte! Zu Hause warf ich meinen Mantel und die Tasche in den Hausflur, legte mich erst mal auf´s Sofa, stemmte die Füße gegen die Kissen, öffnete die Hose - und, ihr würdet es Wichsen nennen ...
Genießt also diese erregenden Bilder, wer weiß, wann ihr wieder mal so etwas Schönes zu Sehen bekommt!
Liebe Sammlergrüße!
Hallo Katrin!

Das sind sehr schöne Stiefel ;) .

Wer sagt den das Ich nur kurz die Schuhe aus meiner Sammlung benutze. Wenn schon, dann den ganzen Tag :lol:

Meine werden auch nicht misshandelt oder für Spielereien benutzt. :lol:
Und quälen und explodieren vor Eregung muss ich mich den ganzen Heimweg auch nicht.

Lg
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Das sind sehr schöne Stiefel ;) .
Hallo Edragon!
Ja, braune Reitstiefel haben so Etwas ... :P
Man kann nie genug davon kriegen!

szukajgfcgb
Dateianhänge
DSCF0801.JPG
DSCF0802.JPG
DSCF0803.JPG
DSCF0804.JPG
DSCF0805.JPG
DSCF0806.JPG
DSCF0807.JPG
DSCF0808.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Meine werden auch nicht misshandelt oder für Spielereien benutzt. :lol:
Und quälen und explodieren vor Eregung muss ich mich den ganzen Heimweg auch nicht.
Na, ein bißchen "Mißhandeln" muß sein! :mrgreen:
Das mit der quälenden Erregung ist so eine Sache ...
Sieh mal hier, diese wunderschönen 1990er-Vintage-Stiefeletten, neuwertig gefunden an einem aufgerissenen Altkleidersack in Magdeburg.
Ab in den nächsten Hauseingang damit und sogleich fuhren meine nylonbestrumpften Füße in das weiche Leder. :P
Solche flachen, breiten Spitzen - maßgenau für Götterfüßchen! :)
Das ist Erregung, die man als Fetischistin selbst Spüren muß und so nicht Beschreiben kann!
An den Sohlen klebt Asche verbrannter Schuhe und anderer Kleidung. Ich hatte die Stiefel zuletzt im Heizkeller an!
Liebe Genießergrüße!

szukajgeaia
Dateianhänge
DSCF0809.JPG
DSCF0810.JPG
DSCF0811.JPG
DSCF0812.JPG
DSCF0813.JPG
DSCF0814.JPG
DSCF0816.JPG
DSCF0817.JPG
DSCF0818.JPG
DSCF0819.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Eine kleine Zärtlichkeit und Dankbarkeit haben meine Nike Air Max Thea Premium doch bekommmen. :lol:

Das schöne Leder gestreichelt an der Wange und haben anschließen ein Küsschen bekommen :P

Lg
edragon
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo lieber edragon,

ein Küsschen bekommen meine Schützlinge auch jeden Abend, die 3-5 Paar Pumps, die in meinem Bett liegen, aber du magst die ja nicht... :D

LG burner1973.

PS.: Und dabei stelle ich sie mir in Katrins Bärchen vor, Kopfkino an! Oder im Bärchen meiner schönen, reifen Arbeitskollegin, anfang 50...
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Meine werden auch nicht misshandelt oder für Spielereien benutzt. :lol:
Und quälen und explodieren vor Eregung muss ich mich den ganzen Heimweg auch nicht.
Na, ein bißchen "Mißhandeln" muß sein! :mrgreen:
Das mit der quälenden Erregung ist so eine Sache ...
Sieh mal hier, diese wunderschönen 1990er-Vintage-Stiefeletten, neuwertig gefunden an einem aufgerissenen Altkleidersack in Magdeburg.
Ab in den nächsten Hauseingang damit und sogleich fuhren meine nylonbestrumpften Füße in das weiche Leder. :P
Solche flachen, breiten Spitzen - maßgenau für Götterfüßchen! :)
Das ist Erregung, die man als Fetischistin selbst Spüren muß und so nicht Beschreiben kann!
An den Sohlen klebt Asche verbrannter Schuhe und anderer Kleidung. Ich hatte die Stiefel zuletzt im Heizkeller an!
Liebe Genießergrüße!
Hallo KatrinG,
was machen die armen Stiefel im Heizungskeller?
Wem wolltest Du einheizen?
Der Heizung, den Stiefeln, oder deinem Mann?
Ich denke deine und auch natürlich meine Vorliebe für Reitstiefel liegen einfach darin, dass man etwas sorglos die Anwendung umsetzten kann.
Ich denke Du weißt schon was ich meine eine gefahrlose Anwendung ohne verhängnisvolle Verletzungen oder Unfälle :o
LG stiefelfan
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:was machen die armen Stiefel im Heizungskeller?
Ich denke deine und auch natürlich meine Vorliebe für Reitstiefel liegen einfach darin, dass man etwas sorglos die Anwendung umsetzten kann.
Ich denke Du weißt schon was ich meine eine gefahrlose Anwendung ohne verhängnisvolle Verletzungen oder Unfälle :o
Hallo Stiefelfan!
1. Als ich sie das letzte Mal "Draußen" anhatte, habe ich nach dem Nachhausekommen gleich in der Heizung Feuer gemacht. Beim Ziehen der kalten Asche fällt schon mal was daneben.
Die Stiefel, mit denen ich meinem Mann (oder mir :mrgreen: ) "einheize", sind natürlich geputzt. :P
Ansonsten: "Arme Stiefel" fällt aus. Die geilen Dinger sind nicht in Gefahr! :)
2. Besser hätte ich es nicht Ausdrücken können. :P
Wenn ich immer so interessiert Burner1973 seine Bettgeschichten lese ...
Er beobachtet gern längere Zeit, wie die Dame ihre Pumps "auspendelt" und dann langsam die "Heels" über die Schultern auf den Rücken legt ...
Während dieser Zeit wird bei uns so was von VORSCHRIFTSMÄßIG Geritten (deswegen ja auch Reitstiefel :lol: ) und mein Mann hat dann garantiert schon einige Körpertreffer wegstecken müssen. Pumps würden bei uns durch das ganze Schlafzimmer fliegen.
Was die Absätze angeht: Jeden Tag die gleichen Hausschuhe Tragen, wäre ja irgendwie auch langweilig. Ich habe natürlich auch gern mal hochhackige "Overknees" an, die zumeist gleich in der Küche "vergewaltigt" werden. Aber manchmal schaffen sie es auch noch über den Umweg des Fernsehsofas bis ins Bett, was schon etliche Laken und sogar Matratzen mit ihrem Leben Bezahlen mußten! :mrgreen:
Na ja, zu guter Letzt: Reitstiefel machen schon optisch was her. Ich "gaffe" ja selber zu gern und so eine Gruppe gestiefelter Mädels beim Stadtbummel ist schon ´ne Augenweide. So ein richtig kräftiger breitfüßiger Auftritt statt kippligem Gestöckel ... :lol:

Wenn mein Mann mich so auf den Küchentisch stellt, dauert´s nicht lange, und meine Stiefel haben "Flecken" ... :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 6. Okt 2016, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Eine kleine Zärtlichkeit und Dankbarkeit haben meine Nike Air Max Thea Premium doch bekommmen. :lol:
Mein Kopfkino: 1 - 2 - 3 ... :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Und, noch einmal zur freundlichen Erinnerung:
So sieht das "richtige" Picknick-Schuhwerk aus, wenn man noch was Anderes vorhat, als nur zu Essen ... :P
Dateianhänge
Quelle: VNF Edragon
Quelle: VNF Edragon
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
SE5882.JPG
SE5883.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 6. Okt 2016, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Eine kleine Zärtlichkeit und Dankbarkeit haben meine Nike Air Max Thea Premium doch bekommmen. :lol:
Mein Kopfkino: 1 - 2 - 3 ... :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Und, noch einmal zur freundlichen Erinnerung:
So sieht das "richtige" Picknick-Schuhwerk aus, wenn man noch was Anderes vorhat, als nur zu Essen ... :P
Ach Katrin. Sei nicht zu gemein zu meinen Nikkis :lol:
Aber sie haben mit der Luftfederung eines LKWs schon gemeinsam :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ach Katrin. Sei nicht zu gemein zu meinen Nikkis :lol: :
Frag doch mal bei der ÖBB nach, ob sie Verwendung für Nikes haben? :lol: :lol: :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=JmzKR49V5GI

Und, hier ist ein kleines Küßchen wohl das Mindeste, was man Verlangen kann ...
... bevor gleich damit mal so richtig der Spargel entsaftet wird! :mrgreen:
Dateianhänge
SE5887.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Apropos Entsaften:
Ihr erinnert euch doch sicher noch an diese Bilder?
Ich hatte doch Geschrieben, daß für so richtig "schwere" Wandertage grundsätzlich nur Schuhe/Stiefel in Frage kommen, die nicht in meinem Sammelbestand sind. Zu groß wäre die Gefahr, sie dabei zu Beschädigen.
So ein langer "Wandertag" kann durchaus anstrengend sein, zwischenzeitlich begebe ich mich gern mit meinem Mann auch mal ins "Abseits" - zur Entspannung. :)
Was mir erst jetzt auffällt :lol: , da hat meine BF mich doch glatt fotografiert, noch mit deutlichen "Kampfspuren" an den Innenseiten der Stiefel ... :o :shock: :oops:
Und - irgendwie sitzt das Kleid auch noch nicht richtig ... :lol:
Wie konnte ich das Vergessen? :roll:
Gut, den Stiefeln ist´s egal - die kamen noch am selben Abend in den Ofen! :P
Dateianhänge
SE8244.JPG
SE8246.JPG
SE8249.JPG
SE8250.JPG
SE8251.JPG
SE8255.JPG
SE8256.JPG
SE8264.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Ach Katrin. Sei nicht zu gemein zu meinen Nikkis :lol: :
Frag doch mal bei der ÖBB nach, ob sie Verwendung für Nikes haben? :lol: :lol: :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=JmzKR49V5GI
Hallo Katrin!

Schrecklich allein die Vorstellung wie der Schuh erdrückt wird, eventuell das Leder reißt und die Air Pads platzen würden :oops: :oops: :cry:

Da nehm ich deine Stiefel oder die Kettenzaras und verwende sie zum Ölwechsel als Behälter für Altöl! :lol: :P

Oder besser:

Alle Kettenzaras werden von mir in den Ofen verbrannt und das letzte Pärchen köchelt im Kochtopf mit Wasser vor sich hin :twisted:
Mit der Wärme die die Schwesterschuhe erzeugen :twisted: :twisted: :twisted:
Und schön auf den Teller servieren für Katrin! :lol:

Wow, was für böse Gedanken ich auf einmal habe :lol:

Lg
edragon
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo zusammen,

da könnte ich stundenlang zusehen, auch wenn die Schuhe leider aus Lackleder sind oder von minderwertiger Qualität und etwas zu spitz:

https://www.youtube.com/watch?v=SPYAjCIdceY

Hauptsache keine Reitstiefel oder Turntreter... :D

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Alle Kettenzaras werden von mir in den Ofen verbrannt und das letzte Pärchen köchelt im Kochtopf mit Wasser vor sich hin :twisted:
Hallo lieber Edragon!
Deine Beiträge werden wirklich immer besser! :twisted:
Aber, das kann man so nicht Vergleichen:
Wertvolle Vintage-Lederschuhe (und damit meine ich nicht nur Zara-Stiefel, meinetwegen auch für deren Liebhaber echte Plateau-Lederschuhe und Ledersneakers) im Vergleich mit Schuhen, deren Material "Einsfuffzig" wert ist, und wo man nur den Markennamen teuer bezahlt ... :roll:
Weiterhin erinnere ich auch gern noch mal an die wahnsinnigen "Tango-Reitstiefel", die Lady Ashton hier erstmalig Vorgestellt hatte. Momentaner Stand ist noch immer, daß davon nur zwei Paar "Überlebende" bekannt sind - Lady A.s und Meine. Sie sind ohnehin schon sehr selten gewesen, u.a. auch meine braunen und schwarzen Zara-Zwillinge und die noch gar nicht so "alten" Fransen-Overknees, diese Sabberteile habe ich noch nicht wieder gesehen!!
Außerdem habe ich schon mehrmals über Sinn und Unsinn des "Vernichtens" geschrieben. Du wirst vermutlich, ich setzte bei dir ja gewisse Vernunft voraus :) , deine geliebten "charaktervollen" Rehböcke auch nicht Kochen, selbst wenn unter dem Wassertopf im Herd profane Gummi-Stoffmauken brennen! :P
Und, denke doch bloß mal an meine kürzlich gezeigten braunen Lederreitstiefel. Sind sicherlich nicht Jedermanns Sache - aber, ich könnte Wetten, die Mitglieder hier gönnen mir meinen Spaß damit und erfreuen sich am Anblick "auf der Straße". Wenn ich davon eine Verbrennserie machen würde, kriegte ich garantiert zu Recht ´nen Vogel gezeigt! :mrgreen: ²
Dazu im Vergleich die danach gezeigten schwarzen Synthetikstiefel. Sehen vielleicht auch nicht gerade übel aus, und erfüllten "ihren Zweck in jeder Hinsicht", aber es bleibt nur "Billigmüll", der mich keinesfalls bedauert, wenn ich ihn in den Ofen stecke!
Nicht viel Anders sieht es mit weiterer Kleidung aus. Es tut weh, wenn ich notgedrungen eine "alte" schwarze oder weiße Slim-Jeans Wegwerfen muß oder mein Mann mir mal wieder Eines meiner schönen Zara-Kleidchen zerfetzt hat ... :cry:
Wobei wir doch gleich beim nächsten Thema wären:

Lieber Burner1973!
Natürlich sieht´s geil aus, so ein "Shoeplay" mit klassischen Pumps! Keine Frage!!
Aber, wie ebenfalls bereits gesagt, selbst wenn ich im Sommer damit auch zu Hause Rumlaufe - es bleibt eben eher was "zum Gucken", ja, gegebenenfalls perfekt für eine "reife Lady" - aber, äußerst unpraktisch für den Sex einer 40jährigen ... :P
Zum Glück halten die Zaras (egal, ob flach oder "Heels") das locker aus. :)
Ob da in der "Entwicklungsabteilung" auch Tests in dieser Hinsicht durchgeführt werden? :mrgreen: :lol: :lol:
Liebevolle Genießergrüße!

² PS: Nach der "Sabberrunde" meiner Kolleginnen über die braunen Reitstiefel, sagte man mir, diese hätte es auch in Schwarz gegeben. Soweit sich meine Kolleginnen erinnern, sind es End-80er. Wäre schön, wenn Jemand Bilder von den Schwarzen hätte ... :roll:

Aktueller Hinweis!
Oh, wie geil ist DAS denn? :twisted: :mrgreen:

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=deUmgso53MU
Dateianhänge
DSCF8870.JPG
Zarasw.jpg
DSCF8756.JPG
DSCF0339.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 8. Okt 2016, 07:40, insgesamt 5-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Ja, hier siegt die Vernunft (außer jemand hat meine Schuhe gequält :lol: :twisted: )

Ich wäre eine Gefahr eher das ich deine Lieblinge anprobiere und trage... Da ich fast dieselbe Gr. wie du habe und du schon schön weichgetreten hast. Da könnt schon drinnen rumstolzieren und ein Paar nach den anderen probieren und tragen :P
Und derwei lass ich die alten Reeboks im Flur liegen. Was woll mit denen passieren wird ( :roll: )....

:lol:

Lg
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Und derwei lass ich die alten Reeboks im Flur liegen. Was woll mit denen passieren wird ( :roll: )...
Man sollte in jedem Falle genau aufpassen, wo man seine Schuhe abstellt ... :twisted: :lol:
Dateianhänge
SE50007-01.jpg
SE50007-02.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

"Hallo liebe Forum-Gemeinde.
Gebt ihr auch euren Schuhe gern Spitznamen?
Ich finde, sie geben Schuhen irgendwie soetwas wie eine Seele (haltet mich nicht für bekloppt :lol: )
Lg edragon"


Ja, das bleibt nicht aus. :)
Meist sind es (wenn bekannt) die Namen der Vorbesitzerinnen (z.B. Yvonne), Auffindeorte im Müll (z.B. Bad Hersfelder) oder in Bezug auf ihre Geschichte.
Dieses Paar Stiefel hatte ich in einem A&V-Geschäft anprobiert, da sagte die Verkäuferin: "Na, da haben Sie ja ein Paar Schöne gefunden!"
So sind diese zellstoffweichen Vintageteile eben das "Paar Schöne". :P
Liebe Sammlergrüße!

szukajgedfg
Dateianhänge
DSCF0820.JPG
DSCF0821.JPG
DSCF0822.JPG
DSCF0823.JPG
DSCF0824.JPG
DSCF0825.JPG
DSCF0826.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten