Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Na dann ist das doch kein Problen :P

Suche derwei Sneakers für den Winter mit Pelz drinnen.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Suche derwei Sneakers für den Winter mit Pelz drinnen.
Habe durch Zufall einige Angebote im Netz gefunden.
Ich mußte laut Lachen: Wer zahlt für solch häßliche Dinger 500...700 Euro? :lol:
:arrow: http://www.monnierfreres.de/sneaker-she ... 60-de.html
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Es giebt auch günstigere... Reebok hat mal wieder ne optimale Lösung die ich total schick finde.

Burner1973 wird mich hassen :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Burner1973 wird mich hassen :lol:
Du machst es uns aber auch immer wirklich zu leicht, dafür vollstes Verständnis zu Haben! :lol: :lol: :lol:
Wenn du mal ein Paar Pumps mit Pelzfutter findest ... :roll:
Notfalls tun es auch ein Paar Wintersandaletten - mit solchen (mir irgendwie sehr bekannt vorkommenden :P ) Füßen kriegt man problemlos die Gaffergemeinde zum kollektiven Sabbern ... :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Burner1973 wird mich hassen :lol:
Du machst es uns aber auch immer wirklich zu leicht, dafür vollstes Verständnis zu Haben! :lol: :lol: :lol:
Wenn du mal ein Paar Pumps mit Pelzfutter findest ... :roll:
Notfalls tun es auch ein Paar Wintersandaletten - mit solchen (mir irgendwie sehr bekannt vorkommenden :P ) Füßen kriegt man problemlos die Gaffergemeinde zum kollektiven Sabbern ... :mrgreen:
Friert ihr den nicht mit solchen Sandaletten? :oops: :oops: :shock:

Pumps kann ich leider als Mann nicht tragen :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Friert ihr den nicht mit solchen Sandaletten? :oops: :oops: :shock:
Ja, schon. :)
Aber, du mußt zugeben, mit den "richtigen" Füßen sieht´s geil aus!! Das muß man der Sabbergemeinde schon ab und zu mal anbieten. :P
Ich trage nur selten Sandaletten, wegen der Fußfetis. Manchmal nervt´s - manchmal genieße ich es - je nach Laune! :lol: :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Der Stiefelwahnsinn geht weiter! Doppeltes Sperrmüllglück in Staßfurt!
Manch Eine/r ist genervt von Umleitungen - doch wenn sie durch ein Wohngebiet führen, wo gerade "Sperrmüll" ist und man genug Zeit hat, sieht´s wahrlich angenehmer aus!
Vor einem Haus bot sich doch glatt ein feti-freundlicher Haufen von 30 Paar extrem abgetragenen Echtlederschuhen; und, wirklich nur so richtig geile 80er Vintage-Teile mit hauchdünnen Sohlen und angenehmer Fußform.
Da lohnte es sich, mal Anzuhalten. Mein Gott, so viele herrliche Riemchensandaletten und Pumps aus Leder mit schlanken 8 cm-Absätzen und als Krönung obenauf ein Paar wunderschöne Stiefel (Roter Stern Burg). Das Alles noch in Größe 40! Teddybärchen - was willst du mehr?
Nichts auch nur annähernd neuwertig - die "Gib meinen Lieblingen den Rest"-Fraktion hätte einen Freudentanz aufgeführt! Alle Sohlen fast völlig Durchgelaufen, die Absätze extrem abgenutzt, das Leder verkratzt und fleckig, einige Pumps und Sandaletten von nackten Götterfüßen auseinandergefetzt, die Stiefel total entfärbt. Alles so richtig schön verstaubt, die Müllis hätten die Ankunft ihrer fahrbaren orangen Gebetsmühle wohl kaum noch Erwarten können! Doch ich muß sie wieder einmal schwer enttäuschen ... :mrgreen:
Tut mir leid, die Müllpresse mußte sich mit alten Möbeln und Teppichen begnügen, die zarten Schühchen gehen den Weg über den Ofenrost und erst dessen Reste können dann ins Müllauto Verklappt werden - Friede sei ihrer Asche! :evil:
Also, rein ins Auto mit dem ganzen Zeug und ab damit nach Hause. Trotz des Zustandes der geilen Beute füllte sich der Wagen mit einem Geruchsgemisch aus aufgewirbeltem Hausstaub und dem typischen Lederduft, gerade dieser alten Schuhe. Dann das Ausräumen. Mein Mann hielt einen Sack auf, ich packte um. Bei einem Paar schwarzer Pumps hielt ich inne. Ich faßte sie mit beiden Händen an den Hacken und betrachtete die Spitzen - was für schöne Füße die Vorbesitzerin hatte! Nein - die Teile sind es wert, aufgearbeitet zu werden. Das Selbe galt für die wundervollen Stiefel.
Das war eine harte Arbeit - das volle Programm: Sohlen nachkleben, Absätze schleifen und neu belegen, hygienische Grundreinigung, Lederfarbe, mehrere Lagen Schuhkreme.
Doch, wie ihr seht, hat es sich gelohnt. Das sind nun wahrlich Schuhe mit "Charakter"! Die anderen "Ruinen" gingen als Tauschware zu meiner BF und sind mittlerweile natürlich ordnungsgemäß eingeäschert worden. :P
Ja - ich weiß; meine lieben "stillen" Leser, diese Vorstellung und der Anblick der beiden geretteten Extrem-Fetische aus zartem Leder mit den abgebildeten Füßchen wird es bei euch wieder kräftig "Sabbern" lassen - tut euch keinen Zwang an - nur zu! :)
Ich werde mich auch wieder heftig Zusammenreißen müssen, wenn ich die Dinger trage ... :oops:
Mir ist es diesmal sch..ßegal, ob der liebe Burner1973 wieder was zu Meckern hat, wegen der Absatzhöhe, aber die Pumps sind so hammergeil!!
Also, ran an eure Feuerspritzen - Wasser marsch!!

szukajcobai
Dateianhänge
DSCF0834.JPG
DSCF0835.JPG
DSCF0836.JPG
DSCF0837.JPG
DSCF0838.JPG
DSCF0839.JPG
DSCF0840.JPG
DSCF0841.JPG
DSCF0842.JPG
DSCF0843.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 16:25, insgesamt 4-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Sperrmüllglück Teil 2:

szukajgebod
Dateianhänge
DSCF0844.JPG
DSCF0846.JPG
DSCF0847.JPG
DSCF0848.JPG
DSCF0849.JPG
DSCF0850.JPG
DSCF0851.JPG
DSCF0852.JPG
DSCF0853.JPG
DSCF0855.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Sperrmüllglück Teil 3:
Dateianhänge
DSCF0856.JPG
DSCF0857.JPG
DSCF0858.JPG
DSCF0859.JPG
DSCF0860.JPG
DSCF0861.JPG
DSCF0862.JPG
DSCF0863.JPG
DSCF0864.JPG
DSCF0865.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Sehr schöne Funde und du hast sehr gute Arbeit geleistet beim Sanieren :D

Habe gerade einen Mann in solch ähnlichen Stiefel Leder ohne Absatz gesehen. Unter der Jeans versteckt aber eindeutig Damenmodelle :shock:

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Habe gerade einen Mann in solch ähnlichen Stiefel Leder ohne Absatz gesehen. Unter der Jeans versteckt aber eindeutig Damenmodelle :shock:
Muß nicht sein!
Es gibt schon Stiefeletten für Männer mit flachen Absätzen. Mein Mann hat auch Welche, von Reno.
Und, es gibt sogar richtig Schöne mit Nieten und Schnallen bei Zara ...
Ich wünschte mir mehr "schuhverrückte" Männer (nicht nur immer die ewigen Sneakers :| ).
Ansonsten empfehle ich ja für echte Fetis immer Unisex-Westernstiefel. Ich habe selbst ein Paar Schwarze, die mal einem Mann gehörten. :)

szukajgedgf
Dateianhänge
SE75476-02.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

hast schon wieder so schicke Stiefel eingestellt
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Habe gerade einen Mann in solch ähnlichen Stiefel Leder ohne Absatz gesehen. Unter der Jeans versteckt aber eindeutig Damenmodelle :shock:
Muß nicht sein!
Es gibt schon Stiefeletten für Männer mit flachen Absätzen. Mein Mann hat auch Welche, von Reno.
Und, es gibt sogar richtig Schöne mit Nieten und Schnallen bei Zara ...
Ich wünschte mir mehr "schuhverrückte" Männer (nicht nur immer die ewigen Sneakers :| ).
Ansonsten empfehle ich ja für echte Fetis immer Unisex-Westernstiefel. Ich habe selbst ein Paar Schwarze, die mal einem Mann gehörten. :)
Die sind nicht so mein Geschmack.

Aber ich bin nun froh dass im neuen Shopping Center 5 Sneaker Stores giebt. :lol: :P
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Ein paar neue pics vom Unnoficial Reebok Freestyle Fan Club. :D

Bin schon total süchtig nach jeden Freestyle Modell in verschiedenen Ausführungen :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:hast schon wieder so schicke Stiefel eingestellt
Danke lieber Freddy!
Ich könnte Wetten, daß von der werten Leserschaft gerade wieder sehr viele Zellstofftücher verbraucht werden. :P
Ich schätze, der Hinweis auf die erfolgreiche "Entmüllung" wird das noch Steigern. :)
Wäre schön, wenn´s auch mal ein paar nette Kommentare gäbe ... :roll:
Ich traue mich mit den Dingern ja selber kaum "auf die Straße". :mrgreen:
Der liebe T44 hat mir ´ne PN geschrieben, bezüglich des liebevollen "Streichelns" der Stiefelschäfte meiner Kollegin.
Das Problem bei mir: Wenn ich auf ´ner Parkbank Eine rauche, an der Haltestelle oder in der Bahn sitze, muß ich zwangsläufig mit meinen Stiefeln spielen. Wenn ich dann so die gierigen Blicke des "Publikums" spüre, komme ich dabei schnell selbst in Verlegenheiten ... :oops: :mrgreen: :lol:
Liebe Genießergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Bin schon total süchtig nach jeden Freestyle Modell in verschiedenen Ausführungen :lol:
Das Bild mit den Schwarzen gefällt mir!
Der Anblick dieser zierlichen, aber breiten Füßchen unter dem weichen Leder macht mir ein Wahnsinns-Bedürfnis auf ein kleines gepflegtes Feuerchen ... :twisted: :P
Dateianhänge
Quelle: VNF Edragon
Quelle: VNF Edragon
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Bin schon total süchtig nach jeden Freestyle Modell in verschiedenen Ausführungen :lol:
Das Bild mit den Schwarzen gefällt mir!
Der Anblick dieser zierlichen, aber breiten Füßchen unter dem weichen Leder macht mir ein Wahnsinns-Bedürfnis auf ein kleines gepflegtes Feuerchen ... :twisted: :P
Könnten Katrins Götterfüße sein die in diesen Reeboks stecken :lol:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute und Leutinnen! :)
Ich werde mich auch wieder heftig Zusammenreißen müssen, wenn ich die Dinger trage ... :oops:
Mir ist es diesmal sch..ßegal, ob der liebe Burner1973 wieder was zu Meckern hat, wegen der Absatzhöhe, aber die Pumps sind so hammergeil!!
Also, ran an eure Feuerspritzen - Wasser marsch!!
Hallo liebe Katrin,

ech tolle Pumps, besonders der Anblick, wie sich die Fußform ins hoffentlich weiche Leder geprägt hat! :D

Vielen Dank für die Rettung. Jaja, der Absatz etwas niedrig, aber bestimmt gut tragbar. Tamaris ist ja relativ neu, ich hoffe, das sie schön weich sind wie die Vintageexemplare aus Handwerkerhänden, sprich Schuhmacher.

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Eine wirklich liebe PN - ich möchte sie gern (zwar anonym Veröffentlichen) aber, aus allgemeinem Interesse offen Beantworten:

:arrow: "ja würde auch gern ... an deinen stiefel reiben und auch gerne reinstecken"

Kann ich mir gut Vorstellen, wir machen´s ja fast täglich ...
Früher mal, in meiner bewegten Jugendzeit, als "Schwangerschaftsverhütung" praktiziert, habe ich festgestellt, wie viel Freude die Kerle daran haben, zumal das fast überall unkompliziert funktioniert ... :P
Nur "rein" gibts bei mir nicht - immer schön Außen drauf und nachher wieder ordentlich Putzen.
Deswegen ja meine "Verweigerung" von Velourleder.
Wenn meine "Gaffer" wüßten, wie viele "Ladungen" meine Stiefel schon weggesteckt haben ... :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:ech tolle Pumps, besonders der Anblick, wie sich die Fußform ins hoffentlich weiche Leder geprägt hat! :D
Hallo lieber Burner1973!
Na, weich sind sie nicht, eher "normal", ähnlich neu gekauften Teilen.
Ist aber ein Glücksfall, sonst hätte sich vermutlich das Fußrelief im "Haufen" nicht so lange erhalten können. Die Füße waren so göttlich und breit, es muß auch ein Wahnsinns-Zehendekolletée gegeben haben (kannst gern Kopfkino kriegen!). Meine "Nachforschungen" haben ergeben, daß die Pumps aus der Zeit von 1989-92 stammen müssen (ich hatte 1996 schon ein gleiches Paar bereits Gebrauchte), die Stiefel sind von vor 1990 (wegen der Werksschließung in Burg).
Im direkten Vergleich der Abdrücke stammen beide Paare eindeutig von der gleichen Trägerin (selbst Mutter-Tochter ist nahezu ausgeschlossen).
Interessant bleibt lediglich die Tatsache, warum alle diese abgetragenen Schuhe (besonders wegen der kaputten Sandaletten) so lange aufbewahrt und dann doch Weggeworfen wurden ...
Sie waren lose neben dem eigentlichen Sperrmüll Hingeschüttet.

PS: So "neu" kann Tamaris nicht sein, ich hatte im Sommer 1989 bereits grüne Leder-Ballerinas von Tamaris, gefunden auf einer Müllkippe. Die waren "zäh" im Nehmen - gnadenlos Abgetragen erst im Januar 1998 verfeuert! :)
Antworten