Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:Bin schon total verrückt nach denen wie Katrin nach Kettenzaras :lol: :lol: :lol:

Wär interessant wie das passiere konnte innerhalb von 3 Monaten das ich die Freestyles mehr mag als Nikes :D
Hallo ed,

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrauslige Treter. :evil:

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Obwohl die Heels auch nicht schlecht sind. :lol:
Na, ich wäre gespannt, wenn du mal 14 cm ausprobiertest ... :lol:
Ernsthaft: Für den "normalen" Gebrauch sind 10 cm mehr als genug! (Fotos)
Die Kettenzaras haben 9,5 cm - was man bei Stiefeln noch durchaus als bequem bezeichnen kann. :P
Die schönen JB-Martin Pumps haben auch 9,5 cm - für mich noch kein Problem (auch, weil sie Vorn götterfußgerecht gearbeitet sind), aber einige andere Frauen (Spitzfüße :D ) könnten da bereits heftig Jammern ... :mrgreen:

szukajboobo
Dateianhänge
SE20020-028.JPG
SE20020-030.JPG
SE20020-032.JPG
SF0169.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 16:52, insgesamt 4-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Obwohl die Heels auch nicht schlecht sind. :lol:
Na, ich wäre gespannt, wenn du mal 14 cm ausprobiertst ... :lol:
Ernsthaft: Für den "normalen" Gebrauch sind 10 cm mehr als genug! (Fotos)
Die Kettenzaras haben 9,5 cm - was man bei Stiefeln noch durchaus als bequem bezeichnen kann. :P
Wäre keine schlechte Idee. Klingt abenteuerlich und auch nach Spaß :lol:
Aber Reeboks als Ersatz mitnehmen falls es nicht mehr geht :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Freddy12!
Also - neue Leder-Stiefel zu Verbrennen macht mich nicht so sehr an.
Zwei Möglichkeiten: Sie sind "häßlich" - dann fliegen sie ohne besondere "Zermonien" in den Ofen. Es sind schöne (unpassende) Teile: Dann täten sie mir trotzdem sehr doll leid und ich würde erst Versuchen, sie Weiterzugeben.
Aaaaahbäääääär - solche mißhandelten Granaten ... wumm! Erst mal noch ausgiebig zu Hause tragen (und mißbrauchen :P ), sie noch einige Zeit direkt beim Heizen vorm Ofen tragen, bis die Schäfte an den Schenkeln kleben ... :mrgreen:
... dann einen Stuhl vor den Ofen stellen, einige Sandaletten, Pumps oder Ballerinas auf die Holzscheite, noch ein Wenig "Shoeplay" an der offenen Feuertür zum Vorglühen für die Stiefel - und die Kirsche saftig Reifen lassen, schön langsaaaaaaaaaaam Ausziehen, genußvoll Zusammenrollen, ein Abschiedsküßchen und dann perfekt in Augenhöhe ins Feuerchen damit. :twisted:
OMG - das gibt dann mindestens zwei Erdbeben am Teddy-Vulkan auf der "nach Oben offenen Katrin-Skale", zuzüglich Nachbeben - da würden selbst die Japaner blaß werden ... :mrgreen: :lol:

Viel Spaß beim Nachmachen! :)
Dateianhänge
StiefelzumVerbrennen.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Stiefelfreund/innen!
Für euch wahre Genießer und Genießerinnen - meine herrlichen Stiefel des Tages:
Hat 1999 eine damalige WG-Mitbewohnerin vom Sperrmüll aus Bernburg mitgebracht, aber sie waren ihr viel zu groß (42). Da ich zu dieser Zeit aber gerade auf "Weihnachtsurlaub" war, hat sie die Stiefel nur vor den Küchenofen gestellt und mir einen Zettel drangemacht. Ich könne die Stiefel gern haben, falls ich nicht wolle, können sie verbrannt werden.
Doch ich wollte - Dankeschön - heute am übergeschlagenen Bein (weiße Jeans!) in der Bahn mit meinen schwarzen Lederhandschuhen zärtlich befummelt und gestreichelt (meinem Gegenüber zuckten die Hände :lol: ) - und, hier sind sie nun.
Viel Freude mit den Fotos! (Und, spritzt nicht wieder euren ganzen Bildschirm voll! :mrgreen: :lol: )

szukajgecai
Dateianhänge
DSCF0875.JPG
DSCF0876.JPG
DSCF0877.JPG
DSCF0878.JPG
DSCF0879.JPG
DSCF0880.JPG
DSCF0881.JPG
DSCF0882.JPG
DSCF0883.JPG
DSCF0884.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Freddy12!
Also - neue Leder-Stiefel zu Verbrennen macht mich nicht so sehr an.
Zwei Möglichkeiten: Sie sind "häßlich" - dann fliegen sie ohne besondere "Zermonien" in den Ofen. Es sind schöne (unpassende) Teile: Dann täten sie mir trotzdem sehr doll leid und ich würde erst Versuchen, sie Weiterzugeben.
Aaaaahbäääääär - solche mißhandelten Granaten ... wumm! Erst mal noch ausgiebig zu Hause tragen (und mißbrauchen :P ), sie noch einige Zeit direkt beim Heizen vorm Ofen tragen, bis die Schäfte an den Schenkeln kleben ... :mrgreen:
... dann einen Stuhl vor den Ofen stellen, einige Sandaletten, Pumps oder Ballerinas auf die Holzscheite, noch ein Wenig "Shoeplay" an der offenen Feuertür zum Vorglühen für die Stiefel - und die Kirsche saftig Reifen lassen, schön langsaaaaaaaaaaam Ausziehen, genußvoll Zusammenrollen, ein Abschiedsküßchen und dann perfekt in Augenhöhe ins Feuerchen damit. :twisted:
OMG - das gibt dann mindestens zwei Erdbeben am Teddy-Vulkan auf der "nach Oben offenen Katrin-Skale", zuzüglich Nachbeben - da würden selbst die Japaner blaß werden ... :mrgreen: :lol:

Viel Spaß beim Nachmachen! :)
Sehr geil beschrieben
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo liebe Stiefelfreund/innen!
Für euch wahre Genießer und Genießerinnen - meine herrlichen Stiefel des Tages:
Hat 1999 eine damalige WG-Mitbewohnerin vom Sperrmüll aus Bernburg mitgebracht, aber sie waren ihr viel zu groß (42). Da ich zu dieser Zeit aber gerade auf "Weihnachtsurlaub" war, hat sie die Stiefel nur vor den Küchenofen gestellt und mir einen Zettel drangemacht. Ich könne die Stiefel gern haben, falls ich nicht wolle, können sie verbrannt werden.
Doch ich wollte - Dankeschön - heute am übergeschlagenen Bein (weiße Jeans!) in der Bahn mit meinen schwarzen Lederhandschuhen zärtlich befummelt und gestreichelt (meinem Gegenüber zuckten die Hände :lol: ) - und, hier sind sie nun.
Viel Freude mit den Fotos! (Und, spritzt nicht wieder euren ganzen Bildschirm voll! :mrgreen: :lol: )
Die gefallen mir jetzt nicht so
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Freddy12!
Also - neue Leder-Stiefel zu Verbrennen macht mich nicht so sehr an.
Zwei Möglichkeiten: Sie sind "häßlich" - dann fliegen sie ohne besondere "Zermonien" in den Ofen. Es sind schöne (unpassende) Teile: Dann täten sie mir trotzdem sehr doll leid und ich würde erst Versuchen, sie Weiterzugeben.
Aaaaahbäääääär - solche mißhandelten Granaten ... wumm! Erst mal noch ausgiebig zu Hause tragen (und mißbrauchen :P ), sie noch einige Zeit direkt beim Heizen vorm Ofen tragen, bis die Schäfte an den Schenkeln kleben ... :mrgreen:
... dann einen Stuhl vor den Ofen stellen, einige Sandaletten, Pumps oder Ballerinas auf die Holzscheite, noch ein Wenig "Shoeplay" an der offenen Feuertür zum Vorglühen für die Stiefel - und die Kirsche saftig Reifen lassen, schön langsaaaaaaaaaaam Ausziehen, genußvoll Zusammenrollen, ein Abschiedsküßchen und dann perfekt in Augenhöhe ins Feuerchen damit. :twisted:
OMG - das gibt dann mindestens zwei Erdbeben am Teddy-Vulkan auf der "nach Oben offenen Katrin-Skale", zuzüglich Nachbeben - da würden selbst die Japaner blaß werden ... :mrgreen: :lol:

Viel Spaß beim Nachmachen! :)
Hallo Katrin!

Diese Stiefeln sind sowas von PERFEKT!!! :shock: :!:
Die gefallen mir sehr :!:

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Sehr geil beschrieben
Und, noch viel, viel geiler wird dann so Etwas auch wirklich Durchgezogen ... :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Sehr geil beschrieben
Und, noch viel, viel geiler wird dann so Etwas auch wirklich Durchgezogen ... :mrgreen: :lol:
Das glaub ich Dir :lol:
Da wär ich hern mal Mäuschen ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Diese Stiefeln sind sowas von PERFEKT!!! :shock: :!: Die gefallen mir sehr :!:
Da habe ich zum Glück genug von! :)
Ich hatte es ja schon oft Geschrieben: Je heftiger die Reitstunden - umso perfekter müssen die Stiefel sein. Ich weiß ja nicht, wie der liebe Burner1973 es handhabt, aber bei seiner Vorliebe für 10 cm-Stilettos müßte ich meinen Mann jeden Abend in die Notaufnahme ... :mrgreen: :lol:
Ich habe schon mit "Standard-Absätzen" genug Bettwäsche und Matratzen zerfetzt! :twisted: (Nicht lustig!)
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Diese Stiefeln sind sowas von PERFEKT!!! :shock: :!: Die gefallen mir sehr :!:
Da habe ich zum Glück genug von! :)
Ich hatte es ja schon oft Geschrieben: Je heftiger die Reitstunden - umso perfekter müssen die Stiefel sein. Ich weiß ja nicht, wie der liebe Burner1973 es handhabt, aber bei seiner Vorliebe für 10 cm-Stilettos müßte ich meinen Mann jeden Abend in die Notaufnahme ... :mrgreen: :lol:
Ich habe schon mit "Standard-Absätzen" genug Bettwäsche und Matratzen zerfetzt! :twisted: (Nicht lustig!)
Burner1973 wird sich nur einverstanden sein wenn ich all meine Sneakers auf den brennenden Scheiterhaufen werfe... was nie passieren wird :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Die gefallen mir jetzt nicht so
Diese wundervollen, seltenen Dinger sind ja auch was für echte Genießer/innen. :lol: :lol: :lol:
Solch herrlich weiches Leder! Das kann man ja sogar vom Foto spüren! Und, wieder die perfekte, typische 80er Spitzenform ...
Ich glaube nicht, daß du lange regungslos gegenüber in der Bahn gesessen hättest!
Ich weiß, wir Mädels können (und müssen!) grausam sein - ich habe den armen Kerl bestimmt seelisch gequält ... :twisted:
Weißt du - mit dem Daumen in den weichen schwarzen Glattlederhandschuhen immer so die Zehen gedrückt, wie bei einer Anprobe bei Kindern, dann fielen mir ständig die Haare über den Stiefelschaft ... :mrgreen:

Mit Nie-Käs oder Rehböcken an meinen Füßen hätte er wahrscheinlich die ganze Zeit aus dem Fenster gestarrt, in der Hoffnung, Draußen etwas halbwegs Ansehnliches zu finden! :lol:

szukajgecai
Dateianhänge
DSCF0875.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 16:55, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Burner1973 wird sich nur einverstanden sein wenn ich all meine Sneakers auf den brennenden Scheiterhaufen werfe...
Wirklich saugeile Idee ... :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=uP-yCc98AXs
Ich warte gespannt! :twisted:
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Burner1973 wird sich nur einverstanden sein wenn ich all meine Sneakers auf den brennenden Scheiterhaufen werfe...
Wirklich saugeile Idee ... :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=uP-yCc98AXs
Ich warte gespannt! :twisted:
Träume nur weiter Katrin :P
Wird nie passieren :P
Außer vl. wenns wirklich total hinüber sind :roll:

Für Burner1973:

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... 5122852746

Frauen können nicht immer hohe Hacken tragen. Sie sollten es eher nur selten machen.

Der Grund warum viele mit flachen Stiefeln oder Sneakers unterwegs sind.

Nicht nur Fehlstellungen sind die Folge, auch Muskel- und Sehnenverkürzungen.
Du willst sicher keine Frau haben die nur mehr auf Zehenspitzen gehen kann oder schwer gehen/laufen kann.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Frauen können nicht immer hohe Hacken tragen. Sie sollten es eher nur selten machen. Nicht nur Fehlstellungen sind die Folge, auch Muskel- und Sehnenverkürzungen.
Na also, nur das glaubt mir hier ja immer Keiner!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=29912#p29912
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38942#p38942
Die richtige "Mischung" machts, da hast du schon mal Recht. Außerdem habe ich es ja ebenfalls schon oft gesagt, es liegt auch daran, was du für Füße hast. Mit "Götterfüßen" bist du eben mal ganz groß im Vorteil! :P Haben aber leider nur 15-20% (?) der Frauen in West-Mittel-Europa. :roll: Der Süden bzw. Osten (und USA) sind da besser dran, und deshalb sieht man da auch viel mehr "Heels".
Beim vorletzten Foto ist es ganz deutlich zu Sehen: Die "Spitzfüße" haben einen geneigten Knickwinkel, der überhaupt nicht zu dem Sandalenriemen paßt. Das arme Mädel wird wohl sogleich die Schuhe von den Füßen geschleudert haben. :lol:
Katy Perry (letzes Bild) kann mit Sicherheit problemlos einen ganzen Tag auf "Heels" Laufen (diese Sandaletten sind aber etwas zu eng). :P
Ich kriege nach einigen Stunden Stadtbummel auf 9-10 cm eher Rückenschmerzen ... :| Kann dir aber genauso Passieren in ganz flachen Sneakers, Sandalen und Ballerinas!
(Der "übliche" Absatz bei den meisten Winterstiefeln hat 8 cm. Diese gezeigten Stiefel sind so perfekt, das sieht Frau sofort!! Die wollte sogar Lady Ashton gern haben! :) )
Und, auch das kannst du mir Glauben, nicht jede Frau wird durch ihre Absätze krank. Hallux valgus zum Beispiel entwickelt sich von Kindheit an. Ich kenne Mädchen um 12 Jahre, die haben bisher nur flache Schuhe getragen und sind bereits an der Grenze des operativen Eingriffes.
(Übrigens: Ich wundere mich immer, wenn ich schreckliche Hallux-Füße sehe; die armen Frauen können keine hohen Schuhe Tragen, haben sicherlich große Schmerzen bei Laufen, "versauen" sogar flache Schuhe/Stiefel mit grausigen Beulen. Und, es ist eine unkomplizierte, leichte Operation. :roll: Bei zu kleinen Titten rennen sie schneller zum Doc ... :shock: )
Momentan sind aber schwere allergische Reaktionen auf Schadstoffe in zumeist synthetischen Schuhen sehr häufig und die Spätfolgen ihrer Unnachgiebigleit und Giftigkeit noch nicht absehbar.

Lieber Edragon!
Ich erinnere an deinen Vorschlag :arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=43783#p43783
"Zara stiefeletten 40. Einmal getragen kann aufgrund meines hallux Problems solche Absätze nicht tragen :("
Dabei sind die weichen Schuhe geradezu genial in der Paßform bzw. Höhe und verursachen selbst keine schmerzhaften Probleme. Ist traurig - was? :cry:
Dateianhänge
Fußwinkel.jpg
Stiefel rund.png
DSCF9114.JPG
DSCF9120.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 14. Okt 2016, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Noch eine Ergänzung für Burner1973:

Deine Einstellung nur wegen den Schuhen zu einer Frau ist erschreckend. Nur deine geliebten Treter und wenns nicht so ist, ist es keine Frau.

Kann man auch umgekehrt sagen:

Ein Mann der nichts handwerkliches macht und kein Bär ist (ev. Bierbauch) ist kein Mann mehr.
-------

Diese Aussagen sagen mir, dass du nur nach den Kleidungstiel der Menschen richtest und total intolerant wie die meisten Menschen bist.

Für mich ist männlich wenn jemand unten dieses "Teil" hat. Ist egal wie weiblich er aussieht, ist er männlich.

Weiblich ist es genau dasselbe
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Noch eine Ergänzung für Burner1973:
Deine Einstellung nur wegen den Schuhen zu einer Frau ist erschreckend. Nur deine geliebten Treter und wenns nicht so ist, ist es keine Frau.
Genau das habe ich ihm sinngemäß auch schon mal Geschrieben.
Ist eben ´ne reine Kopfsache und eine Frage, auf was für eine "Frau" er trifft! Vielleicht läuft er auch vor Angst gleich weg, wenn er meine 1,76 m und 65 kg - und das Kampfgesicht einer russischen Partisanin sieht ... :mrgreen:
Ich hätte es ja gern mal auf einen Test ankommen lassen: Ich würde mit ihm im Bett die "üblichen" Reiterspiele veranstalten. Ich verwette Haus, Hof und Garten - der Kerl sabbert mir die Stiefel so was von voll und winselt irgendwann, total dehydriert, um Gnade!! :twisted: :mrgreen: :lol:
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Noch eine Ergänzung für Burner1973:
Deine Einstellung nur wegen den Schuhen zu einer Frau ist erschreckend. Nur deine geliebten Treter und wenns nicht so ist, ist es keine Frau.
Genau das habe ich ihm sinngemäß auch schon mal Geschrieben.
Ist eben ´ne reine Kopfsache und eine Frage, auf was für eine "Frau" er trifft! Vielleicht läuft er auch vor Angst gleich weg, wenn er meine 1,76 m und 65 kg - und das Kampfgesicht einer russischen Partisanin sieht ... :mrgreen:
Ich hätte es ja gern mal auf einen Test ankommen lassen: Ich würde mit ihm im Bett die "üblichen" Reiterspiele veranstalten. Ich verwette Haus, Hof und Garten - der Kerl sabbert mir die Stiefel so was von voll und winselt irgendwann, total dehydriert, um Gnade!! :twisted: :mrgreen: :lol:
Das würd ich auch total... :D :D :D

Brauch mir nur die Reeboks wegdenken und Stiefel dazu!
Obwohl ich würd schon total ein 2. Mal ausflippen wenn Reeboks danach dran wären nach einer Pause :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Jupp - das schöne Bild hatten wir schon mal, ich erinnere mich, wegen der Gartentreppe. :)
Paßt schon ziemlich genau - nur noch die Haare deutlich länger und dichter ... :D
Der "Rest" ist auffallend ... Man könnte meinen, du hast nur die Haare retuschiert! :o :shock:
... Und, das Wichtigste - andere Schuheeeeeee !!! :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

Meine Bekanntschaft setzt so gern Martina Hill als Vergleich - das optimale "Fahndungsfoto" für mich (nur wieder die Haarlänge)! :shock: :lol:
Vermutlich auch deshalb meine "Gaffergemeinde"?? :roll:
Ist mein Papa da vielleicht so etwa ein Jahr vor MEINER Erzeugung mal Fremdgegangen??? :? :D
Manchmal glaube ich, daß an jenem besagten Tag meiner erfolgreichen Produktion mein Vati direkt von der "Arbeit" kam und er noch seine Offiziersstiefel angehabt haben muß ... :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Antworten