Ledermantel

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Ledermantel

Beitrag von Sandra321 »

So sah es damals aus, als meine Mutter ihren Mantel in die Mülltonne warf.
Später schaute ich mal nach und sehet selbst.

LG Sandra
Dateianhänge
PIC71347.jpg
PIC71348.jpg
PIC71349.jpg
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Ledermantel

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

da hätte der Jan66 sicher seine Freude dran: Selbst ein Ledermantel muss in einen total siffigen Küchenmülleimer. Sehr geile Bilder. 8-)

Jetzt warte ich gerne auf die Bilder, wie der Küchenmülleimer in eure Mülltonne ausgeleert wurde :!: ;)

Wurde der vermüllte Ledermantel von dir gerettet :?: Warum musste der nette Ledermantel eigentlich in den Müll :?:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Ledermantel

Beitrag von Sandra321 »

Hi Lisa,

also den Mantel hat meine Ma in die Tonne geworfen, weil unser Kater den Mantel bepißt hat, als er am Boden lag (er rutschte über Nacht vom Kleiderbügel an der Garderobe runter).
Meine Ma tobte morgens und warf ihn halt gleich weg. Ich nutzte die Gelegenheit und knipste Abends schnell diese Fotos.
Leider ist der Mantel wohl schon längst auf der Deponie. Mehr Bilder kann ich davon leider nicht liefern.

LG Sandra
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Ledermantel

Beitrag von Lisa »

Hi Sandra321,

das kann ich mir sehr gut vorstellen, wie begeistert deine Mutter war. :evil: :mrgreen:

Hat eure Katze überlebt :?: ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Ledermantel

Beitrag von Sandra321 »

Ja unseren Kater gibt es noch :D
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Antworten