Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ich hab total das Bedürnis diese Stiefeln anzuziehen und darüber zu streichen.
Ja, die Dinger sind der Wahnsinn! Sie gehören zu den "hygienisch Reinen" - also nur für´s Schlafzimmer - du weißt. :P
Echtleder-Overknees mit extrem weiten Schäften, die man in einer Hand Zusammenknüllen kann - so Etwas gehört nicht "auf die Straße", sondern zwangsläufig ins Bett!! :P
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Da geb ich Dir recht :P
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Ich hab total das Bedürnis diese Stiefeln anzuziehen und darüber zu streichen.
Ja, die Dinger sind der Wahnsinn! Sie gehören zu den "hygienisch Reinen" - also nur für´s Schlafzimmer - du weißt. :P
Echtleder-Overknees mit extrem weiten Schäften, die man in einer Hand Zusammenknüllen kann - so Etwas gehört nicht "auf die Straße", sondern zwangsläufig ins Bett!! :P
Würde ich gerne zuhause tragen... wieso bist so weit weg :lol: :lol: :lol: :lol:

Hast nun eine Stiefelfan mehr :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Stiefelfans! :)
Dann seht euch mal an, was passiert, wenn man versucht, diese "Overknees" zu Stellen.
Die fallen ein, wie ein Kartenhaus; man könnte annehmen, die Dinger wären aus Seide oder Satin.
Ein Anblick, den sonst üblicherweise Stiefel nur im Feuer bieten!
Ist aber echtes, wahrhaftiges Leder und muß für diesen Augenschmaus noch nicht einmal gequält werden!! :P
Man konnte sie seinerzeit wirklich nur über der Hose tragen (dafür gab´s Federbänder), am Nylon-Schenkel rutschten sie sofort ab. Ja, ist wahrlich ein sexy Anblick, mit umgeschlagener Stulpe "Overknees" als "Ankleboots". :)
So könnt ihr euch vorstellen, wie die Spargelstange zwischen den Knöcheln nur auf geringen, zärtlichen Widerstand stößt und einen besonders angenehmen, ausdauernden Spuckreflex bekommt ... :lol:
Aber, nicht nur die Schäfte, sondern auch die Spitzen sind butterweich. Eine Wohltat, wenn mir mein Mann mit den Fingern oder auch mit den Lippen die Zehen massiert ... Die Spitzen sind so schön zart und flach (letztes Bild).
Die Teile sind jetzt über 25 Jahre alt - mir graut allein vor dem Gedanken, wie viele davon schon in den Ofen ... :cry:
Egal. Meine kommen morgen Nacht zurück ins Bettchen, die eigentlich dafür vorgesehenen (ähnlich weichen) Tangos brauchen nach der Sauerei gestern Abend erst mal eine Intensivpflege!
Die ganze Geschichte und noch viel mehr Bilder gibt´s hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=36241#p36241
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=36242#p36242
Ich wünsche euch viel Spaß beim Kegeln!
Liebevolle Genießergrüße!

szukajgeceh
Dateianhänge
DSCF0894.JPG
DSCF0896.JPG
DSCF0897.JPG
DSCF0898.JPG
DSCF0899.JPG
DSCF0900.JPG
DSCF0901.JPG
DSCF0902.JPG
DSCF0903.JPG
DSCF0905.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Stiefelfans! :)
Dann seht euch mal an, was passiert, wenn man versucht, diese "Overknees" zu Stellen.
Die fallen ein, wie ein Kartenhaus; man könnte annehmen, die Dinger wären aus Seide oder Satin.
Ein Anblick, den sonst üblicherweise Stiefel nur im Feuer bieten!
Ist aber echtes, wahrhaftiges Leder und muß für diesen Augenschmaus noch nicht einmal gequält werden!! :P
Man konnte sie seinerzeit wirklich nur über der Hose tragen (dafür gab´s Federbänder), am Nylon-Schenkel rutschten sie sofort ab. Ja, ist wahrlich ein sexy Anblick, mit umgeschlagener Stulpe "Overknees" als "Ankleboots". :)
So könnt ihr euch vorstellen, wie die Spargelstange zwischen den Knöcheln nur auf geringen, zärtlichen Widerstand stößt und einen besonders angenehmen, ausdauernden Spuckreflex bekommt ... :lol:
Aber, nicht nur die Schäfte, sondern auch die Spitzen sind butterweich. Eine Wohltat, wenn mir mein Mann mit den Fingern oder auch mit den Lippen die Zehen massiert ... Die Spitzen sind so schön zart und flach (letztes Bild).
Die Teile sind jetzt über 25 Jahre alt - mir graut allein vor dem Gedanken, wie viele davon schon in den Ofen ... :cry:
Egal. Meine kommen morgen Nacht zurück ins Bettchen, die eigentlich dafür vorgesehenen (ähnlich weichen) Tangos brauchen nach der Sauerei gestern Abend erst mal eine Intensivpflege!
Die ganze Geschichte und noch viel mehr Bilder gibt´s hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=36241#p36241
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=36242#p36242
Ich wünsche euch viel Spaß beim Kegeln!
Liebevolle Genießergrüße!

Ich würd sie gerne anziehen, sogar draußen tragen und dich daneben verrückt machen :twisted:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ich würd sie gerne anziehen, ... :twisted:
Ja, würde sicherlich schwer werden, noch Originale zu Beschaffen. Gleichwertiges gibt´s nicht!
Eines war in den 80/90ern besser: Damenschuhkollektionen würden fast immer bis Größe 42 (einige sogar 43) angeboten. Heute ist nahezu grundsätzlich bei 41 Schluß. Andererseits gibt es momentan in den Geschäften nur noch wirklich grausigen Mist zu Kaufen ...
Mein absoluter Favorit: Graubraune Verloursynthetik-Keilabsatzstiefeletten ... (Kotz)
Man darf nicht vergessen, wie viele Frauen nach jeder Saison ihre Stiefel Wegwefen und sich immer Neue kaufen - so notgedrungen jede noch so schreckliche "Mode(?)tendenz" Mitmachen (müssen) ... :roll:
Wer einigermaßen "ordentlich" Aussehen will, muß zwangsläufig gepflegte Lederstiefel über mehrere Jahre sammenln, im Moment kann man sich nicht mal auf Flohmärkte verlassen - kaum vernünftige Schuhe zu Bekommen! Enschließlich zarter Ledersneakers speziell für Frauen (nur diese Unisex-Klötze).
Das kann ja ein (optisch) schrecklicher Winter werden! :mrgreen:
PS: Bevor gleich wieder der liebe Burner1973 loswettert: Bei schönen Lederpumps und Ballerinas siehts leider nicht besser aus ... :roll:
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Ich würd sie gerne anziehen, ... :twisted:
Ja, würde sicherlich schwer werden, noch Originale zu Beschaffen. Gleichwertiges gibt´s nicht!
Eines war in den 80/90ern besser: Damenschuhkollektionen würden fast immer bis Größe 42 (einige sogar 43) angeboten. Heute ist nahezu grundsätzlich bei 41 Schluß. Andererseits gibt es momentan in den Geschäften nur noch wirklich grausigen Mist zu Kaufen ...
Mein absoluter Favorit: Graubraune Verloursynthetik-Keilabsatzstiefeletten ... (Kotz)
Man darf nicht vergessen, wie viele Frauen nach jeder Saison ihre Stiefel Wegwefen und sich immer Neue kaufen - so notgedrungen jede noch so schreckliche "Mode(?)tendenz" Mitmachen (müssen) ... :roll:
Wer einigermaßen "ordentlich" Aussehen will, muß zwangsläufig gepflegte Lederstiefel über mehrere Jahre sammenln, im Moment kann man sich nicht mal auf Flohmärkte verlassen - kaum vernünftige Schuhe zu Bekommen! Enschließlich zarter Ledersneakers speziell für Frauen (nur diese Unisex-Klötze).
Das kann ja ein (optisch) schrecklicher Winter werden! :mrgreen:
PS: Bevor gleich wieder der liebe Burner1973 loswettert: Bei schönen Lederpumps und Ballerinas siehts leider nicht besser aus ... :roll:
Ich hasse es jetzt schon.
Diese unschönen Synthetik Stiefel, Wanderschuhe die sie als Sneaker verkaufen.

Und ganz besonders Ugg :(

So leid es mir auch für Burner1973: Ganz besonders klasische Pumps :twisted:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

es gibt auch heute noch schöne stiefel, aber natürlich nicht für 35 €

Entlich wieder Winterzeit, da kann man doch mal wieder das einen oder ander Paar Stiefel sehen und nicht blos die ollen Sneaker und Turnschuhe (wo ist eigentlich das Kotzsmilie)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Edragon!
Zum Glück - ich kann "Mode" gern ignorieren! Bei mir besteht kein Mangel an erregendem Leder!
Falls du noch nicht Genug hast - hier bitteschön:
Als Mädchen habe ich geglaubt, wenn man (Frau) auf Stiefelsex steht, muß man den Kerlen auch was "richtig Reizvolles" anbieten können ... :mrgreen:
Irgendwann hatte ich schon mal Bilder gezeigt, dafür gab´s 1992 von Baur eine limitierte Edition, nur auf Vorbestellung speziell aus hauchzartem Handschuhleder gefertigt, und für damalige Verhältnissse mit 299 Mark auch ziemlich teuer! Aber, das war noch Service! (Und Alles ohne Internet - noch so richtig per Brief!)
Die Stiefel habe ich auch nie "auf der Straße" getragen, sondern immer ordentlich in einem Schuhbeutel auf die "Parties" mitgenommen; zu Hause kamen sie nach ausgiebiger Pflege auch immer wieder in ihren Karton!
Ich kann dir felsenfest bestätigen - die Wirkung war seinerzeit wirklich äußerst "reizvoll"!! :lol:
Du mußt dich nicht Schämen, falls jetzt deine Hose etwas straffer wird - da bist du in "guter Gesellschaft"! :P

Und - nachher gibt´s wieder die Stiefel des Tages, die sind so richtig alt!! :P

szukajgeoff
Dateianhänge
SE75066-27.JPG
SE75066-29.JPG
SE75066-30.JPG
SE75066-32.JPG
SE75066-36.JPG
SE75066-37.JPG
SE75066-38.JPG
SE75066-40.JPG
SE75066-44.JPG
SE75066-45.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

mhhhh, leih sie mir mal aus bitte
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Entlich wieder Winterzeit, da kann man doch mal wieder das einen oder ander Paar Stiefel sehen und nicht blos die ollen Sneaker und Turnschuhe (wo ist eigentlich das Kotzsmilie)
Ja, einige Mädels und Frauen haben schon vorgesorgt - nicht Alle schmeißen gleich Alles weg. Man sieht schon u.a. auch reichlich Zara-Reitstiefel von 2009-12 ...
Und - ihr wißt ja, ich habe grundsätzlich Nichts gegen Sneakers - im Gegenteil! Aber, zartledern-weiblich sollten sie schon sein!!
Das Kotzsmile habe ich auch schon lange vermißt, wäre dringend nötig hier! :lol:
Dateianhänge
puke-emoticon-299.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Schöne geile Stiefel... ich kann die Beule nicht mehr verbergen :lol:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Entlich wieder Winterzeit, da kann man doch mal wieder das einen oder ander Paar Stiefel sehen und nicht blos die ollen Sneaker und Turnschuhe (wo ist eigentlich das Kotzsmilie)
Ja, einige Mädels und Frauen haben schon vorgesorgt - nicht Alle schmeißen gleich Alles weg. Man sieht schon u.a. auch reichlich Zara-Reitstiefel von 2009-12 ...
Und - ihr wißt ja, ich habe grundsätzlich Nichts gegen Sneakers - im Gegenteil! Aber, zartledern-weiblich sollten sie schon sein!!
Das Kotzsmile habe ich auch schon lange vermißt, wäre dringend nötig hier! :lol:

mit Sneaker und Turnschuhe bekommst mich nicht hinterm ofen vor.
Die Taugen nichtmal zum zerschneiden, sondern gehören gleich so in die Tonne. :x
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:mhhhh, leih sie mir mal aus bitte
Du kennst mein eisernes Prinzip:
Nach reichlich negativen Erfahrungen bis hin zum Verlust:
Es gibt nur zwei Mädels, die Leihschuhe von mir Tragen dürfen, bei denen ich mir sicher bin, daß ich sie genauso zurückbekomme ...
Die Fotomodell-/-Blogueuse und die Nachbarstochter!
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:mhhhh, leih sie mir mal aus bitte
Du kennst mein eisernes Prinzip:
Nach reichlich negativen Erfahrungen bis hin zum Verlust:
Es gibt nur zwei Mädels, die Leihschuhe von mir Tragen dürfen, bei denen ich mir sicher bin, daß ich sie genauso zurückbekomme ...
Die Fotomodell-/-Blogueuse und die Nachbarstochter!
bin ja nicht so unordentlich wie Mädels ;) :D :D :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Schöne geile Stiefel... ich kann die Beule nicht mehr verbergen :lol:
Zu diesem Zweck wurden die Stiefel ja auch Angeboten.
Ich würde Sagen - Ziel voll erreicht! :P
Kannst ja mal einen Dankesbrief an Baur schicken ... :lol:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

stimmt, Baur hatte früher viele schöne Stiefel.
Heute fast nur noch irgendwelche einheitsbrei Markendinger, wie all die anderen auch
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:bin ja nicht so unordentlich wie Mädels ;) :D :D :D
Wenn mich nicht Alles täuscht, dann hattest du doch schon mal den Wunsch geäußert, in meinen Schuhzimmer Übernachten zu dürfen?
Ich riskiere doch keine Anklage wegen vorsätzlicher Körperverletzung mit Todesfolge (nach evtl. Dehydrierung und/oder Herzstillstand)! :lol: :lol: :lol:
Aber, mal im Ernst: Da gäbe es vermutlich in Größenproblem. Es macht schon im umgekehrten Falle immer Mühe, mit Socken, Watte und Einlagen die 37er "Model-Füßchen" besonders in den hochhackigen Stiefeln sicher zu "Parken" - die Nachbarin hat 39, das klappt eigentlich reibungslos. :) (Sie muß mir auch immer 39er oder neue 40er Schuhe Einlaufen / passend "Auslatschen"! :lol: Aber, macht sie wirklich gern!)
Ich glaube, auch das hatte ich schon mal Geschrieben: Ich war bereits auf einigen Profi-Foto-"Schuhdings" dabei. Bei Außenaufnahmen (u.a. in Dresden, Budapest, Prag und Paris) hat der Fotograf einfach meine Füße/Beine fotografiert und dann Fotomontagen gemacht. :P
Wenn ihr wüßtet, was in diesem Gewerbe "Beschissen" wird ... ² :lol: :lol: :lol:
Ansonsten gibt´s auch das Eine oder Andere komplette Katalogfoto von mir; in Paris haben wir sogar eine ganze Serie von Sandalettenfotos gemacht, der Fotograf dort bekommt nur selten ein Götterfüßchen in Größe 40 ... :lol:
(Deshalb muß ich auch immer so vorsichtig sein, mit Tragefotos! :roll: )

² Ich bin eben mit Kleidergröße M 40 (evtl. noch 38) einfach zum Modeln zu fett für S und XS!!
Doch wenn die Auftraggeber wegen meiner Haare und der Russenfresse Absabbern, haben sie mich schon in Lederjacken gesteckt und dann die Dinger Hinten (ganz vernichterforumsgerecht :twisted: :lol: ) aufgeschnitten und Vorn passend Zurechtgezupft - mit Klebeband und was weiß ich nicht noch Alles ... :lol:
Dateianhänge
KaModel.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 15. Okt 2016, 22:34, insgesamt 7-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Schöne geile Stiefel... ich kann die Beule nicht mehr verbergen :lol:
Zu diesem Zweck wurden die Stiefel ja auch Angeboten.
Ich würde Sagen - Ziel voll erreicht! :P
Kannst ja mal einen Dankesbrief an Baur schicken ... :lol:
Ja Danke :lol:

Bei den Sneakers mag ich bekanntlich meist nur die Damenmodelle... wobei mein Geschmack eben speziell ist :lol:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:bin ja nicht so unordentlich wie Mädels ;) :D :D :D
Wenn mich nicht Alles täuscht, dann hattest du doch schon mal den Wunsch geäußert, in meinen Schuhzimmer Übernachten zu dürfen?
Ich riskiere doch keine Anklage wegen vorsätzlicher Körperverletzung mit Todesfolge (nach evtl. Dehydrierung und/oder Herzstillstand)! :lol: :lol: :lol:
Stimmt, das könnte schon passieren :D :D :D
Antworten