Schvernichtung durch eine Lady

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Schvernichtung durch eine Lady

Beitrag von Shredman »

Hallo Mädels,

ich besitze eine beachtliche Sammlung klassischer High Heels. Leider wächst sie immer weiter, ohne, daß ich mal aussortiere. Findet sich hier evtl. eine ambitionierte Dame, die mich motivieren kann
meinen Bestand zu reduzieren?
Bei der Reduzierung habt Ihr die freie Wahl, welchen Weg die Heels als letzten beschreiten.

Über zahlreiche Antworten, würde ich mich freuen.
Marcus
Syndicate
Beiträge: 46
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:13
Wohnort: 66386

Re: Schvernichtung durch eine Lady

Beitrag von Syndicate »

Hallo
Wenn sie Größe 41 sind, kannst du sie gern mir zwei Monate überlassen und dann können sie zu den einschlägigen Damen ins Krematorium zur Einäscherung...
Bei mir müssen sie erstmal für die hohen Absätze büßen...
An sich wär das dann eine Trilogie... :D
Am liebsten unterwegs auf Absätzen - gesucht auch Wegde / Stiefel / Boots mit mindestens 10 cm Absatz
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Schvernichtung durch eine Lady

Beitrag von Shredman »

Da ist alles von Gr. 35-39 dabei, aber leider keine 41.
Antworten