Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Vielleicht gefallen sie dir.
² Ich habe kürzlich eine große Kiste "Alltagspumps" in Gr. 36 bzw. 39/40 zum Verbrennen bekommen, kann es mir also leisten, mal wieder einige passende Paare "Abzutragen". :)
Sieht geil aus, bei diesem unaufhörlichen Regenwetter ... :P
Verbrenn sie alle. Ich kann sie im Moment wirklich nicht sehen außer brennend :twisted: :twisted: :twisted:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Verbrenn sie alle.
Hallo Edragon!
Na - doch aber nicht Alle gleich! (Kopfschüttel)
Die 36er Puppenschuhe gern, die 40er schon mal gar nicht und die 39er kommen erst mal zu meiner Nachbarstochter zum "Einlaufen". Was glaubst du, wie begeistert sie das macht (gib einer "armen" Schülerin Lederschuhe für lau :P ) - und, in der Zeit kann sie wenigstens keine entarteten Bremsklötze tragen! :mrgreen:
Was mir dann evtl. immer noch nicht passen sollte, kann sie selbst behalten oder verbrennen ... :)
Hier schreibt doch immer Einer, Pumps muß man vorher noch "Veredeln" (das Ferkelchen). Pumps gehören von Götterfüßchen "veredelt" - ja, und danach sind sie meist zu sexy zum Verbrennen (sonst meldet sich gleich der Nächste lautstark zu Wort)! :lol: :lol: :lol:

Übrigens: Ich warte immer noch auf einen (vernünftigen) Vorschlag von dir bezüglich Sneakers, die mir (und damit meine ich - wirklich so richtig!!) Gefallen könnten ... :roll: :P
Die Extra-Bälle kannst du meinetwegen Verheizen ... :twisted:
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Schade , dass ich aufgrund unseres weit entfernt gelegenen Wohnortes dein Shoeplay nicht genießen kann.
Hallo Stiefelfan!
Wie ich bereits schon einmal erwähnte: Schreiben kann man Viel ... :roll:
Worten sollte man auch Taten folgen lassen! :)
Heute habe ich es wirklich mal auf einen Versuch ankommen lassen. Diese braunen Zaras (absolute Lieblinge von mir) hatte ich heute Vormittag an über einer blauen Slim-Jeans. Ich fuhr mit der S-Bahn. Im Viersitzabteil, mir schräg gegenüber ein Mann im Anzug, Typ: 1 & 1-Werbung, etwa meines Alters. Ich legte ein Bein über das Andere und begann, vorn an der Stiefelspitze "Herumzukneten", bis etwa auf Höhe des kleinen Zehes. Mir fielen die Haare über den Stiefel, mit einer Hand warf ich sie zurück. Der Mann begann sich für meine "Arbeit" zu interessieren. :D Natürlich ließ ich absichtlich wiederholt meine Haare nach Vorn herunterfallen. Ich sagte: "Verzeihung für die kleine Belästigung! Die Stiefel habe ich seit dem letzen Winter wieder das erste Mal an, sind noch ein Wenig hart." :)
Er grinste. "Frauen und ihr Schuhtick. Wer Schön sein will - muß Leiden!" "Na, Sie können mir gern meinen Leidensweg verkürzen ..." Ohne eine Antwort abzuwarten, legte ich meine beiden Füße nebeneinander auf den Sitz gegenüber. Er sah kurz hin, ganz langsam und vorsichtig bewegte sich seine rechte Hand in Richtung meiner rechten Stiefelspitze. Er hielt inne und sah mir ins Gesicht. Ich sagte lächelnd nur: "Bitte!" Zaghaft begann er, den Daumen gegen die Sohle gedrückt, mit den anderen Fingern das Leder zu Massieren. Ich spürte, wie der Druck immer stärker wurde und ließ meinen Kopf nach Hinten gegen den Sitz fallen. Ich sah aus dem Fenster. Er faßte nun auf die linke Stiefelspitze, seine andere Hand folgte nach, griff zuerst den rechten Absatz, zog das Bein ein Wenig zu sich heran und faßte dann auch wieder an den rechten Fuß. Ich drückte mir meine Tasche in den Schoß. Durch meine herabhängenden Haare beobachtete ich sein Gesicht und seine Hose. :P
Ja, eine wirklich beachtliche Keule schob sich in sein linkes Hosenbein, aber es schien ihm nicht peinlich gewesen zu sein.
Doch, auch auf Rücksicht auf mein eigenes, zu erwartendes Verhalten, brach ich an dieser Stelle den "Test" ab. Zwei Stationen vor dem eigentlichen Ziel nahm ich die Beine wieder herunter, machte mich zum Aussteigen fertig und verließ die Bahn.
Für "Mehr" ist einzig und allein mein Mann zuständig und "befugt" ... :mrgreen:
Aber, ich habe mir (und euch) Bewiesen - eure häufige "Grundmeinung" widerlegt - es braucht keine "Heels"!! :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!

PS: Falls jetzt Jemand der Meinung sein sollte ... :D - ein deutliches Nein - es bleibt bei diesem einmaligen Experiment! :P

szukajgfdif
Dateianhänge
SE76496-039.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
jeanslover
Beiträge: 1402
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

KatrinG hat geschrieben:
stiefelfan hat geschrieben:Schade , dass ich aufgrund unseres weit entfernt gelegenen Wohnortes dein Shoeplay nicht genießen kann.
Hallo Stiefelfan!
Wie ich bereits schon einmal erwähnte: Schreiben kann man Viel ... :roll:
Worten sollte man auch Taten folgen lassen! :)
Heute habe ich es wirklich mal auf einen Versuch ankommen lassen. Diese braunen Zaras (absolute Lieblinge von mir) hatte ich heute Vormittag an über einer blauen Slim-Jeans. Ich fuhr mit der S-Bahn. Im Viersitzabteil, mir schräg gegenüber ein Mann im Anzug, Typ: 1 & 1-Werbung, etwa meines Alters. Ich legte ein Bein über das Andere und begann, vorn an der Stiefelspitze "Herumzukneten", bis etwa auf Höhe des kleinen Zehes. Mir fielen die Haare über den Stiefel, mit einer Hand warf ich sie zurück. Der Mann begann sich für meine "Arbeit" zu interessieren. :D Natürlich ließ ich absichtlich wiederholt meine Haare nach Vorn herunterfallen. Ich sagte: "Verzeihung für die kleine Belästigung! Die Stiefel habe ich seit dem letzen Winter wieder das erste Mal an, sind noch ein Wenig hart." :)
Er grinste. "Frauen und ihr Schuhtick. Wer Schön sein will - muß Leiden!" "Na, Sie können mir gern meinen Leidensweg verkürzen ..." Ohne eine Antwort abzuwarten, legte ich meine beiden Füße nebeneinander auf den Sitz gegenüber. Er sah kurz hin, ganz langsam und vorsichtig bewegte sich seine rechte Hand in Richtung meiner rechten Stiefelspitze. Er hielt inne und sah mir ins Gesicht. Ich sagte lächelnd nur: "Bitte!" Zaghaft begann er, den Daumen gegen die Sohle gedrückt, mit den anderen Fingern das Leder zu Massieren. Ich spürte, wie der Druck immer stärker wurde und ließ meinen Kopf nach Hinten gegen den Sitz fallen. Ich sah aus dem Fenster. Er faßte nun auf die linke Stiefelspitze, seine andere Hand folgte nach, griff zuerst den rechten Absatz, zog das Bein ein Wenig zu sich heran und faßte dann auch wieder an den rechten Fuß. Ich drückte mir meine Tasche in den Schoß. Durch meine herabhängenden Haare beobachtete ich sein Gesicht und seine Hose. :P
Ja, eine wirklich beachtliche Keule schob sich in sein linkes Hosenbein, aber es schien ihm nicht peinlich gewesen zu sein.
Doch, auch auf Rücksicht auf mein eigenes, zu erwartendes Verhalten, brach ich an dieser Stelle den "Test" ab. Zwei Stationen vor dem eigentlichen Ziel nahm ich die Beine wieder herunter, machte mich zum Aussteigen fertig und verließ die Bahn.
Für "Mehr" ist einzig und allein mein Mann zuständig und "befugt" ... :mrgreen:
Aber, ich habe mir (und euch) Bewiesen - eure häufige "Grundmeinung" widerlegt - es braucht keine "Heels"!! :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!

PS: Falls jetzt Jemand der Meinung sein sollte ... :D - ein deutliches Nein - es bleibt bei diesem einmaligen Experiment! :P
Wooooow, eine sehr guter Test bzw eine schöne Geschichte :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Wooooow, eine sehr guter Test bzw eine schöne Geschichte :)
Ich möchte euch einfach nur Zeigen und Beweisen - es gibt mindestens genausoviel weibliche wie männliche Fetis - und Erstere stehen den Männern in Nichts nach!!
Vielleicht sind unsere "Vorlieben und Methoden" nur einfallsreicher und breiter gefächert, als nur einmal am Tag in > 10 cm-Pumps zu Wichsen ... :P
Schließlch sind WIR Diejenigen, die diesen ganzen Mist auch ein Leben lang Tragen und Ertragen müssen! :)
Nicht zu Vergessen: Irgendwann natürlich auch Entsorgen ... :roll: Doch selbst das sollte noch richtig Spaß machen!! :mrgreen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=iZ_1pMR ... yjhVV-UkCA
Liebevolle Genießer- und Vernichtergrüße!

PS: Habt ihr euch heute schon einen "Richtigen" runtergeholt? Als ich mit den braunen Zaras nach Hause kam waren meine Beine auf dem Schreibtisch und meine rechte Hand in der Jeans. Dann habe ich mir das o.g. saugeile Video angesehen und hab´s Krachen lassen ... :mrgreen:
Die Stiefel habe ich nun Ausgezogen, stehen bereit zum Putzen - und mit Sicherheit werde ich mir dabei noch Einen abschießen! :P
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 26. Okt 2016, 19:13, insgesamt 3-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Verbrenn sie alle.
Übrigens: Ich warte immer noch auf einen (vernünftigen) Vorschlag von dir bezüglich Sneakers, die mir (und damit meine ich - wirklich so richtig!!) Gefallen könnten ... :roll: :P
Die Extra-Bälle kannst du meinetwegen Verheizen ... :twisted:
Liebe Grüße!
Das wird leider sehr schwer für dich welche zu finden. :?
Vl. nur mal anprobieren und gucken obs sie zu deinen Stil passen.

Dann trag ich sie selber falls ich welche finde :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Das wird leider sehr schwer für dich welche zu finden. :?
Ich dachte da an so Etwas, in der Art.
Zwar immer noch nicht unbedingt das Ideal - aber, sehr nahe dran.
Deutlich "weibliche" Form und scheinen bestens geeignet für äußere, sowohl innere Anwendungen ... :P
Und, machen Dank des zarten Leders sicher auch im Ofen eine "gute Figur"! :twisted:
Diese Teile würde ich uneingeschränkt als wirklichen Mädels-Fetisch bezeichnen. :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Das wird leider sehr schwer für dich welche zu finden. :?
Ich dachte da an so Etwas, in der Art.
Zwar immer noch nicht unbedingt das Ideal - aber, sehr nahe dran.
Deutlich "weibliche" Form und scheinen bestens geeignet für äußere, sowohl innere Anwendungen ... :P
Und, machen Dank des zarten Leders sicher auch im Ofen eine "gute Figur"! :twisted:
Diese Teile würde ich uneingeschränkt als wirklichen Mädels-Fetisch bezeichnen. :lol:
Ja die gefallen mir eben nicht... :lol: :lol: :lol:

Weiblich...finde ich nicht so. Wärens schwarz kann ich sie genauso gut tragen :P
Hosenreisser
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 17:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Hosenreisser »

hi allerseits

wenn ich deinen Satz lese das alte Schuhe Ledersachen und Jeans … in ofen gehören kann ich dir nur beisteuern wenn ich einen hätte würde ich auch so einiges verheizen wie wäre es mit sowas
DSCF1495.JPG
DSCF1493.JPG
DSCF1490.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Weiblich...finde ich nicht so. Wärens schwarz kann ich sie genauso gut tragen :P
Ist jetzt genau die Stelle, warum ich neue Schuhe nicht mag. Da ist eben noch gar kein Reiz dran. :roll:
Interessant wird es erst, wenn Hinten der "Nylon-Knöchel" drinsteckt und Vorn die Zehen das Leder weit über den Sohlenrand treiben, bis es sich so strafft, daß sich beim Hocken oder Knien an der Spitze die "Götterfußfalte" bildet ... (Sabber)
Und, die Schnürung natürlich möglichst eng lassen - dann ist es so richtig "weiblich" und sexy!! :P
Pech nur, wenn "Sichelfuß" die Hacken "schieflatscht" und/oder bei "Spitzfüßchen" eine riesige Zehenbeule entsteht und sich vorne durch´s Leder bohrt ... :cry:
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 26. Okt 2016, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hosenreisser hat geschrieben:hi allerseits
wenn ich deinen Satz lese das alte Schuhe Ledersachen und Jeans … in ofen gehören kann ich dir nur beisteuern wenn ich einen hätte würde ich auch so einiges verheizen wie wäre es mit sowas
Hallo lieber Hosenreisser!
Danke für deine schönen Bilder! :)
Die Stiefel - mich kribbelts gleich bei der Vorstellung auf ein erregendes Feuerchen ...
Die Hose - ist "echt", oder? Damit hätte ich natürlich noch Besseres vor. Davon kriegt "meine Fangemeinde" nicht Genug ... :lol:

An dieser Stelle möchte ich auf das freundliche Angebot von Sneakers "Krimatorium" verweisen, er macht wirklich perfekte Videos und nimmt sicher sehr gern und mit Freude "Nachschub" in Empfang. :P
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Das wird leider sehr schwer für dich welche zu finden. :?
Ich dachte da an so Etwas, in der Art.
Zwar immer noch nicht unbedingt das Ideal - aber, sehr nahe dran.
Deutlich "weibliche" Form und scheinen bestens geeignet für äußere, sowohl innere Anwendungen ... :P
Und, machen Dank des zarten Leders sicher auch im Ofen eine "gute Figur"! :twisted:
Diese Teile würde ich uneingeschränkt als wirklichen Mädels-Fetisch bezeichnen. :lol:

Hallo Katrin,

bei diesem Schuhmodell muss ich dir zustimmen, die sehen elegant aus, sind zierlich und aus schönem Material. Genau das richtig für zarte Frauen- bzw. Mädchenfüsse :-). Die gefallen mir auch sehr gut und würde sowas gerne öfter sehen, anstatt immer nur diese klobigen Nikes oder Superstars :-). Ich hoffe du bist nicht die Ausnahme von Frau, der diese Schuhe gefallen ;-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:bei diesem Schuhmodell muss ich dir zustimmen, die sehen elegant aus, sind zierlich und aus schönem Material. Genau das richtig für zarte Frauen- bzw. Mädchenfüsse :-). Die gefallen mir auch sehr gut und würde sowas gerne öfter sehen, anstatt immer nur diese klobigen Nikes oder Superstars :-). Ich hoffe du bist nicht die Ausnahme von Frau, der diese Schuhe gefallen ;-)
Hallo lieber Boyy!
Stiefel/etten, Pumps und Ballerinas "begeistern" fast immer, doch In der "Sneakersfrage" treffen hier im Forum wohl am deutlichsten die "Geschmäcker" aufeinander. :)
Ich stelle aber fest, daß eher die "jüngere Leserschaft" die klobigeren Exemplare bevorzugt - "auf der Straße" ein ähnliches Bild.
Etwa so bei Ü 25 verschwinden die Bremskeile von den Füßen (eine Ausnahme: Das "Mittelding" Supis). Doch die "Ladys-Generation" hat´s momentan echt schwer, solche zarten, eleganten Lederteile sind kaum neu zu Bekommen, von Gebrauchten ganz zu Schweigen! :cry:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=42724#p42724
Genauso sieht es mit den leichten, weichen Lederschnürschühchen aus. Da gibt es gegenwärtig nur die Option "Vintage" (ich zeigte bereits Einige von Meinen).
Ich weiß aber, z.B. auch von meiner "sneakerverrückten" Nachbarin, daß ein Großteil der Mädels schon gern wieder die TKD-Modelle (SM II und Venice beach) im Angebot Sehen würden.
Bevor ich gleich wieder Schelte vom lieben Edragon bekomme: Ich finde die aktuellen Sneaks nicht unbedingt "häßlich" - für Männer voll o.k., meinetwegen auch für Frauen, die "krumme" Füße bzw. Hallux Verstecken müssen ...
Doch für´s Götterfüßchen wäre es eine Verschwendung. :D
Nun sagen Viele, die "Billigsneakers" (im Bezug auf´s Material und die Verarbeitung) wären die perfekten "Jogging- und Arbeitsschuhe"; doch meine Erfahrung zeigt mir, daß sie zumeist eher von der genau gegenteiligen Bevölkerungsgruppe ("Cindy") Getragen werden ...
Und, dies ist der Grund, daß zu einem einigermaßen gepflegten Kleidungsstil (selbst bei Schulmädchen) gegenwärtig mindestens weiße oder schwarze Leder-Supis Getragen werden.
Obwohl, jetzt geht´s wieder so richtig mit Stiefeln los ... :P
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 27. Okt 2016, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Liebe Katrin,

ich habe den Anblick von den Tkd´s und Venice immer genossen und würde es wahrscheinlich auch heute noch tun, obwohl es schon etwas her ist, dass ich solche Modelle gesehen hab :-). Am reitzvollsten fand ich es immer, wenn sie schon etwas schmutzig und abgenutzt waren, das hat ihnen einen gewissen Charme verliehen. Es freut mich auch zu hören, dass es noch Frauen gibt, die sich diese Modelle wieder zurück wünschen, vielleicht kommen die ja mal wieder, so wie Chucks und Superstars, die ja auch lange Zeit verschwunden waren. Es würde mich auch freuen, wenn du uns ab und zu ein paar Bildchen von deinen Lieblingen da lässt, liebe Katrin ;-)

best regards,
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:Am reitzvollsten fand ich es immer, wenn sie schon etwas schmutzig und abgenutzt waren, das hat ihnen einen gewissen Charme verliehen. Es würde mich auch freuen, wenn du uns ab und zu ein paar Bildchen von deinen Lieblingen da lässt,
Was meine Sneakers angeht, so wäre es beinahe langweilig, sie immer wieder zu Fotografieren. Ich glaube, ich habe schon (fast) Alle ausführlich gezeigt. An ihren Zustand wird sich nur wenig verändern, weil ich meinen Tragebestand niemals "gefährde" und grundsätzlich nach jeden Einsatz (egal welcher Art) gründlich pflege.
Mal Sehen, irgendwo habe ich noch ein Paar bisher nicht veröffentlichte Sperrmüll-Adis als Reserve eingelagert ... :roll:
Liebe Sammlergrüße!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

KatrinG hat geschrieben:
boyy hat geschrieben:Am reitzvollsten fand ich es immer, wenn sie schon etwas schmutzig und abgenutzt waren, das hat ihnen einen gewissen Charme verliehen. Es würde mich auch freuen, wenn du uns ab und zu ein paar Bildchen von deinen Lieblingen da lässt,
Was meine Sneakers angeht, so wäre es beinahe langweilig, sie immer wieder zu Fotografieren. Ich glaube, ich habe schon (fast) Alle ausführlich gezeigt. An ihren Zustand wird sich nur wenig verändern, weil ich meinen Tragebestand niemals "gefährde" und grundsätzlich nach jeden Einsatz (egal welcher Art) gründlich pflege.
Mal Sehen, irgendwo habe ich noch ein Paar bisher nicht veröffentlichte Sperrmüll-Adis als Reserve eingelagert ... :roll:
Liebe Sammlergrüße!
Ich fänds jedenfalls schön, hin und wieder ein paar von deinen Sneakern sehen zu dürfen ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:Ich fänds jedenfalls schön, hin und wieder ein paar von deinen Sneakern sehen zu dürfen ;)
Hier die eingelagerte "Reserve". :)
Sie erschienen mir noch nicht "reif" für´s Verbrennen ... :twisted:

szukajeooah
Dateianhänge
DSCF0980.JPG
DSCF0981.JPG
DSCF0982.JPG
DSCF0983.JPG
DSCF0984.JPG
DSCF0985.JPG
DSCF0986.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Das sind meine "Schlimmsten"! :P
Da hatten die Götterfüßchen ganze Arbeit geleistet! :twisted:
Ich hatte euch ja seinerzeit gefragt, Verbrennen oder Reparieren?
Ich bin der knappen Mehrheitsentscheidung gefolgt ...

szukajeeoag
Dateianhänge
CC.JPG
CD.JPG
CE.JPG
CF.JPG
DSCF7031.JPG
DSCF7029.JPG
DSCF7014.JPG
DSCF7015.JPG
DSCF7022.JPG
DSCF7026.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Das sind meine "Schlimmsten"! :P
Da hatten die Götterfüßchen ganze Arbeit geleistet! :twisted:
Ich hatte euch ja seinerzeit gefragt, Verbrennen oder Reparieren?
Ich bin der knappen Mehrheitsentscheidung gefolgt ...
In schwarz glänzend mag ich sie. Also so schlimm sehen sie nicht aus. Mit Reparatur wie neu ;) , also noch lange nicht zum Verheizen geeignet :P

Gr. 42... die passen mir sicher :twisted:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hier, lieber Edragon so Etwas ist weiblich ... :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Antworten