Hey Sneaker & Stiefel :)

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Stefanstomp
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Mai 2016, 06:18

Hey Sneaker & Stiefel :)

Beitrag von Stefanstomp »

Hey Leute,

ich verfolge dieses Forum schon länger und hab mich entschlossen mal eine Vorstellung zu schreiben.

Wie schon im Titel erwähnt, stehe ich auf Sneaker oder Stiefel.
Was ich aber wirklich cool finde ist Sneaker Vs Sneaker oder Sneaker Vs Stiefel... in welcher Kombination auch immer.
Das finden leider nur seehr wenige auch cool, aber mit ganz wenig Hoffnung die übrig geblieben ist, hoffe ich vielleicht hier jemanden zu finden.
Habe hier bisher sogar schon ein Foto gefunden, wo ein cooles Paar auf einem anderem steht.

Nun heißt dieses Forum Vernichterforum und ich muss sagen, ich fänds auch geil wenn ein paar ein anderes "Vernichtet", aber selber könnte ich das nicht tun, denn ich habe viel zu wenig Paare um eines zu opfern und so ganz billig sind sie ja leider auch nicht. Deshalb mach ich meine eigenen "Battles" immer so, dass ich das untere Paar danach noch tragen kann :D

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der/die lust hätte solche "Battles" aufzunehmen und auszutauschen.
Als kleine orientierung zu meinen sneaks:

- Adidas top ten hi sleeks 4 Paar
- Adidas Spacediver 4 Paar
- Supra Skytop I & II 3 Paar
- Converse xhi 1 paar
- Nike Blazer 1

Und konnte mir auch mal 2 Paar high heels boots beiseite legen :)

Also meldet euch gerne bei mir, bin sehr gespannt ob hier vielleicht jemand ist, der/die das interessant findet :)

Lg Stefan
allstars
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:37

Re: Hey Sneaker & Stiefel :)

Beitrag von allstars »

Stefanstomp hat geschrieben:Hey Leute,

ich verfolge dieses Forum schon länger und hab mich entschlossen mal eine Vorstellung zu schreiben.

Wie schon im Titel erwähnt, stehe ich auf Sneaker oder Stiefel.
Was ich aber wirklich cool finde ist Sneaker Vs Sneaker oder Sneaker Vs Stiefel... in welcher Kombination auch immer.
Das finden leider nur seehr wenige auch cool, aber mit ganz wenig Hoffnung die übrig geblieben ist, hoffe ich vielleicht hier jemanden zu finden.
Habe hier bisher sogar schon ein Foto gefunden, wo ein cooles Paar auf einem anderem steht.

Nun heißt dieses Forum Vernichterforum und ich muss sagen, ich fänds auch geil wenn ein paar ein anderes "Vernichtet", aber selber könnte ich das nicht tun, denn ich habe viel zu wenig Paare um eines zu opfern und so ganz billig sind sie ja leider auch nicht. Deshalb mach ich meine eigenen "Battles" immer so, dass ich das untere Paar danach noch tragen kann :D

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der/die lust hätte solche "Battles" aufzunehmen und auszutauschen.
Als kleine orientierung zu meinen sneaks:

- Adidas top ten hi sleeks 4 Paar
- Adidas Spacediver 4 Paar
- Supra Skytop I & II 3 Paar
- Converse xhi 1 paar
- Nike Blazer 1

Und konnte mir auch mal 2 Paar high heels boots beiseite legen :)

Also meldet euch gerne bei mir, bin sehr gespannt ob hier vielleicht jemand ist, der/die das interessant findet :)

Lg Stefan
can you post pictures of the converse xhi ?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"betretene" geile Stimmung

Beitrag von Jan66 »

Hallo Stefanstomp,

hier bist du "richtig" :!: :D

Lasse uns mal gemeinsam die Lieblinge der Frauen quälen :idea: :twisted:
Ab und an "muss" ich die alten Lieblinge "meiner" Mädels in der Restmülltonne einstampfen; - mann, was für ne geile Sauerei. :shock: :mrgreen: :oops:

Witzig isses auch Sneakerchen aber auch Heels "einfach" mal herzlos durch die Gegend zu kicken. Warum sollte man auch keinen Spaß haben mit geilen Schuhen und Stiefeln, die eh bald in der stählernen "Entsorgungsmaschinerie" "verarbeitet" werden. ;) :twisted:

Also ich freue mich schon über deine / unsere Aktivitäten hier :!: :D 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stefanstomp
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Mai 2016, 06:18

Re: Hey Sneaker & Stiefel :)

Beitrag von Stefanstomp »

Bild
Antworten