Bomberjacken

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Drecksalpha
Beiträge: 31
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 16:30

Re: Bomberjacken

Beitrag von Drecksalpha »

Im grunde ist es egal wie warm es in der Biotonne ist. Die Bomber ist aus Nylonstoff - der zersetzt sich nicht.
Wenn also in 1000 Jahren jemand die Tonne auskippt ist die Bomber immer noch drin.
So wie bei einem Joghurtbecher.
Aber die Bomber wird natürlich total versifft und die Farbe ändert sich.
Das wäre natürlich ein geiles Experiment:
Wieviel Dreck geht in und auf eine Bomber?
Ich würde dann die versaute Bomber abspritzen, trocknen und wieder anziehen.
boybln
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27

Re: Bomberjacken

Beitrag von boybln »

sehr geile ideen hehe
die bomber wird aber nach 1000 jahren da nicht mehr drin sein, auch nylon zerfällt, das dauert nur eine weile länger
beschleunigen lässt sich der zerfall nur unter uv licht... aber darum gehts ja bei dem experiment auch nicht, nach so lager zeit erleben wir das ende des experimentes ja auch nicht mehr
Jackengeil
Beiträge: 352
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:26

Re: Bomberjacken

Beitrag von Jackengeil »

hab leider keine Biotonne zur Verfügung, aber das sieht ja schon gut aus. Ich glaube die Bündchen an den Ärmeln könnten dabei verschimmeln. Hab schon mal ne grüne MA-1 2 Jahre auf dem Waldboden verrotten lassen: Das Nylon war nur drekig geworden.Wo Sonne draufkommt geht die Farbe langsam weg.und wo Schatten war hat sie tatsächlich leicht grünes Moos angesetzt.Die Taschen aussen waren mit weissem Baumwollstoff gefüttert, der war weggefault. Der Lappen hängt jetzt wieder im Wald , nache dem Winter hole ich ihn wieder hervor
Jackengeil
Beiträge: 352
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:26

Re: Bomberjacken

Beitrag von Jackengeil »

hab mal Bilder von der Wald Bomber rausgesucht:man kann gut die entfärbung durch Sonne sehen
Dateianhänge
2.jpg
Jackengeil
Beiträge: 352
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:26

Re: Bomberjacken

Beitrag von Jackengeil »

da trocknet sie
Dateianhänge
3.jpg
Jackengeil
Beiträge: 352
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:26

Re: Bomberjacken

Beitrag von Jackengeil »

immer noch ein scharfes Teil
Dateianhänge
8.jpg
9.jpg
6.jpg
7.jpg
Jackengeil
Beiträge: 352
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:26

Re: Bomberjacken

Beitrag von Jackengeil »

die verfaulten Taschen und alle Stoffteile wurden abgeschnitten.So hängt sie nun im Wald mit ner weiteren Bomber
Dateianhänge
11.jpg
10.jpg
4.jpg
Drecksalpha
Beiträge: 31
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 16:30

Re: Bomberjacken

Beitrag von Drecksalpha »

Super Bilder mit der Bomber im Wald.
Leider habe ich auch keine Biotonne um eine Bomber dadrin verfaulen zu lassen.
Man kann ja auch mal eine Bomber im Teich versenken und nach dem Winter wieder vorholen.
Leider habe ich auch keinen Teich in der nähe.
Drecksalpha
Beiträge: 31
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 16:30

Re: Bomberjacken

Beitrag von Drecksalpha »

Müllwerker - kann man eine Bomber in den Müllpresswagen geben, die da drin ordendlich ruinieren
und wenn die Ladung ausgekippt wird, die Bomber vieder vorholen?
Aber die wird man wohl nicht wiederfinden.
Würde mich interessieren, wie die Bomber dann aussieht.
Jackengeil
Beiträge: 352
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:26

Re: Bomberjacken

Beitrag von Jackengeil »

Teich ist ne gute idee. Die Taschen mit Steinen vollmachen und dann mit ner guten Angelschnur am Ufer festknoten. Dann die Bomberjacke ins Wasser schmeissen und absaufen lassen. An der Schnur könnt man sie wieder rausziehen.
müllwerker
Beiträge: 67
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:39

Re: Bomberjacken

Beitrag von müllwerker »

Hallo Drecksalpha,

das wäre ein Traum. Bomber in die Restmülltonne werfen. Am besten ganz am Anfang der Tour in den Pressmüllwagen. Da gehen gute 10 Tonne Restmüll rein und der Dreck wird gnadenlos auf die Bomber gepresst.
Alles was dort an Schmier und Glibber drin ist wird zusammen gepresst. Alles rein in den Bomberstoff.
Leider gibt es keine Müllkippe mehr. Da hätte man vielleicht eine Chance die Bomber wieder zu finden.
Hier geht alles in die Müllverbrennung. Da hat die Bomber und wir keine Möglichkeit mehr.
Der Müllwagen fährt an die Abladestelle und wird dann geöffnet. Dort rauscht der ganze kram dann eine gut 30 Meter tiefe Rutsche runter und landet dann im Müllbunker.

Eine Bomber in die Restmülltonne versenken und eine Woche Müll oben drauf bringt leider nicht so den Erfolg.

Bekommt zwar auch viele Siff-Flecken aber gepresst wäre schon extrem geil.

Ich habe leider auch nur einen Kompost Haufen und da machen sich dann die Mäuse über die Bomber her.
Die freuen sich über Baumaterial für ihr Nest.
Drecksalpha
Beiträge: 31
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 16:30

Re: Bomberjacken

Beitrag von Drecksalpha »

Dann doch besser direkt verbrennen und zusehen, wie die Bomber vom Haken tropft.
Dateianhänge
SDC18840.JPG
müllwerker
Beiträge: 67
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:39

Re: Bomberjacken

Beitrag von müllwerker »

Drecksalpha hat geschrieben:Dann doch besser direkt verbrennen und zusehen, wie die Bomber vom Haken tropft.
Für die Bomber ist die Verbrennung kurz und Schmerzlos.

Stunden in dem Müllwagen zerdrückt, zerrissen und verdreckt werden, ist ein qualvolles Ende.

Und dann die Müllverbrennung. Abladen im Müllbunker. Dort wird der Müll noch umgeschichtet, gemischt und getrocknet. Das kann schon mal eine Woche dauern bis es in den Ofen geht.
luzifer
Beiträge: 46
Registriert: Di 23. Dez 2014, 09:07

Re: Bomberjacken

Beitrag von luzifer »

Drecksalpha hat geschrieben:Dann doch besser direkt verbrennen und zusehen, wie die Bomber vom Haken tropft.
Ist das denn wirklich dein Ernst die geile schöne Jacke zu verbrennen?
Eine Sinnlose Verschwendung finde ich aber ich kann es nicht ändern.
adidasbaggy
Beiträge: 95
Registriert: So 16. Dez 2012, 01:02

Re: Bomberjacken

Beitrag von adidasbaggy »

Drecksalpha hat geschrieben:Dann doch besser direkt verbrennen und zusehen, wie die Bomber vom Haken tropft.

Ich hoffe doch mal das ist nicht dein ernst die weisse istz doch noch vieeeeeeeel zu sauber udn viel zu gut für die simple verbrennung .. ich hoffe mal dass die nicht dem feuer zum opfer gefallen ist ? wenn doch gibst davon wenigstens bilder?
firestar
Beiträge: 88
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 10:27

Re: Bomberjacken

Beitrag von firestar »

na was ist den nun mit der jacke???

Die würd ich gern noch tragen. Hab andere weisse fertige dunkle versiffte die könnten Wärme gebrauchen...

hahah

Mario
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Bomberjacken sind Restmüll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich will mal demnächst (m)eine schwarz-orangene Bomberjacke wegschmeißen. Was meint ihr: Ich habe noch ausgelatschte Air Force One mid in schwarz rumstehen, welche ich dazu manchmal getragen habe. Das würde doch passen, wenn die mit der Bomberjacke in den Müll kommen, oder was meint ihr :?: :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
andy74
Beiträge: 72
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 18:48

Re: Bomberjacken

Beitrag von andy74 »

hallo jan,
ich würde die bomber einsauen und am rauen beton reiben damit der stoff richtig fertig wird. paar brandlöcher rein und die sieht gut aus.
andy74
Beiträge: 72
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 18:48

Re: Bomberjacken

Beitrag von andy74 »

hey jan,
beschreib deine bomber doch mal. was für ein modell ma1, cwu...und welche marke.

lg andy
müllwerker
Beiträge: 67
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:39

Re: Bomberjacken

Beitrag von müllwerker »

Hallo Jan,

einfach nur geil wenn die Bomber schön mit dem glänzenden Stoff, in die Restmülltonne kommt.
Oben drauf denn die Sneaks.
Dann langsam von oben den Müll drauf, so das die Bomber schön siffig wird und stinkt.
Wenn du noch ein Alpha für die Aktion brauchst, ich gebe Dir gerne eine ab.

Besser wäre natürlich eine Aktion beim Sperrmüll. Wo dann beide Sachen mit der Pressplatte vom Sperrmüllwagen langsam zerdrückt wird.
Antworten