Womit kann ich meinen Freund überraschen?

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Crossy007
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 13:54
Wohnort: Hamburg

Womit kann ich meinen Freund überraschen?

Beitrag von Crossy007 »

Hey Leute,

mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihn verwöhnen. Jedoch weiß ich nicht so recht
was ich anziehen soll, meine Sammlung bislang kennt er schon in und auswendig. Habt ihr vielleicht
einen Tipp für mich, womit ich in scharf machen kann? Worauf steht ihr? Wenn es euch etwas zu intim
ist, könnt ihr mir auch privat schreiben, ich werde keine Nachrichten öffentlich zur Schau stellen, das
verspreche ich euch!
Jeder muss ein Paar Narrenschuhe zerreißen.
Siv
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:40

Re: Womit kann ich meinen Freund überraschen?

Beitrag von Siv »

Hallo!

Da wird sich dein Freund aber freuen. So eine Überraschung bekommt man ja nicht jeden Tag. Echt total lieb von dir, dass du dir auch so viele Gedanken machst. Allerdings müsste man nun natürlich wissen, was sich schon in deiner Sammlung befindet.. Ich versuche jetzt trotzdem mal was vorzuschlagen in der Hoffnung, dass du es noch nicht besitzt. Wie wäre es denn zum Beispiel mit Strapsen? Denke da würde sich jeder Mann drüber freuen, gerade weil das auch nichts alltägliches ist was man als Mann so oft sieht. Ich bin hier fündig geworden: https://www.zugeschnuert-shop.de/dessous/strapse/ Kannst ja einfach mal schauen, ob dir dort etwas gefällt. Dazu dann noch ein paar schöne neue Dessous und fertig. Denke sowas würde ihm gefallen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
Viele Grüße.
Antworten