Hallo

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Bomboogie300
Beiträge: 9
Registriert: Do 6. Okt 2016, 21:04

Hallo

Beitrag von Bomboogie300 »

Hallo ich bin Bomboogie300
Ich möchte mich kurz vorstellen ich komme aus Dresden und studiere.
Ich liebe Daunenjacken und alles was mit ihnen passiert.
Ich hoffe ihr werdet meine Beiträge mögen :D
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Hallo

Beitrag von boehsetante »

:shock: Hallo, willkommen und dann bin ich mal gespannt, was Du uns so vorstellen möchtest
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Benutzeravatar
nylon4fire
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:29
Wohnort: BY
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von nylon4fire »

:D , hallo willkommen, wünsche, dass deine Daunenjacken 'ne schöne glänzende Nylonhaut ein eigen nennen....... bin gespannt auf deine Abenteuer.... :o
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Antworten