Was ist euer Lieblingsgewürz?

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Frieskel
Beiträge: 20
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 11:06

Was ist euer Lieblingsgewürz?

Beitrag von Frieskel »

Hallo ihr Lieben,

gibt es begeisterte Köche unter uns?

Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder im Bekanntenkreis rumgefragt, was so die Lieblingsgewürze sind, da ich immer auf der Suche nach neuen Geschmäckern bin.

Mein Lieblingsgewürz ist momentan Kurkuma. Das bestell ich immer gerne hier, weil die Produkte so schön natürlich sind.
Außerdem ist die Auswahl da super, weil man nicht nur Gewürze, sondern auch Tees, Nüsse und Trockenfrüchte kaufen kann.

Wie sieht es bei euch aus? Was ist euer Lieblingsgewürz?

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
klaudiaa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:37

Re: Was ist euer Lieblingsgewürz?

Beitrag von klaudiaa »

in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, eines Anwalts.
Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: "Wenn Dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, dann bist doch dochwohl für die Kosten verantwortlich, oder?"
Der Anwalt erwiderte: "Natürlich. Wieviel kostet das Fleisch?"
"30 Euro."
Ein paar Tage später erhielt der Metzger einen Scheck über 30 Euro mit der Post. Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: "Rechtsauskunft: 350 Euro."
Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Benutzeravatar
lisaflex
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:56

Re: Was ist euer Lieblingsgewürz?

Beitrag von lisaflex »

Kurkuma ist auch wirklich lecker.

Ich selber bin aber zur Zeit voll auf dem Rosmarin-Trip :-D
Ich könnte mir jeden Tag Ofenkartoffeln mit Rosmarin und Salz machen :D
Benutzeravatar
klaudiaa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:37

Re: Was ist euer Lieblingsgewürz?

Beitrag von klaudiaa »

lisaflex hat geschrieben:Kurkuma ist auch wirklich lecker.

Ich selber bin aber zur Zeit voll auf dem Rosmarin-Trip :-D
Ich könnte mir jeden Tag Ofenkartoffeln mit Rosmarin und Salz machen :D
hahahah der ist echt gut :)
Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
juliano
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48

Re: Was ist euer Lieblingsgewürz?

Beitrag von juliano »

Curry definitiv !
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
theDestroyer
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Aug 2016, 13:33

Re: Was ist euer Lieblingsgewürz?

Beitrag von theDestroyer »

Also ich bin voll scharf auf Chili :shock:
Siv
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:40

Re: Was ist euer Lieblingsgewürz?

Beitrag von Siv »

Mein Lieblingsgewürz?? Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht :D

Wenn ich mich entscheidet müsste, dann aber wohl das Salz. ;)
Gehört doch einfach überall dran
Benutzeravatar
oticar
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Mai 2016, 18:02

Re: Was ist euer Lieblingsgewürz?

Beitrag von oticar »

Curry :lol:
denis
Beiträge: 5
Registriert: Di 31. Mai 2016, 22:49

Re: Was ist euer Lieblingsgewürz?

Beitrag von denis »

Kurkuma ;)
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Was ist euer Lieblingsgewürz?

Beitrag von Leatherbootslover33 »

Selbstgemachtes Curry, schwarzer Pfeffer und überhaupt die ganze indische Gewürzküche :D
Antworten