...........

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Meine Schere

Beitrag von anorakliebe »

das kenne ich versuche es auch immer wieder mit jacken aber viel Interesse besteht nicht es kommen immer wieder schuhe ins spiel mache meine Aktionen lieber für mich, habe letzte Woche zehn Anoraks auseinander geschnitten mit einer maschiene.
Bomboogie300
Beiträge: 9
Registriert: Do 6. Okt 2016, 21:04

Re: Meine Schere

Beitrag von Bomboogie300 »

Ja das finde ich auch nicht toll ein sehr Schuhlastiges Forum
Jackenvollspritzer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 06:59

Re: Meine Schere

Beitrag von Jackenvollspritzer »

würde gerne mal eine davon vorher benutzen.ich finde geil was du machst.habe leider nur noch eine jacke sonst würde ich es auch machen.
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Meine Schere

Beitrag von 90sneaker »

Leider wirklich so :(. Eigentlich sehr schade. Selbst im Jackenripforum ist nicht viel los. Da wird auch nur gelabert und kaum was passiert...
Andy21979
Beiträge: 66
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 09:41
Wohnort: Nordhausen

Re: Meine Schere

Beitrag von Andy21979 »

Ich mag so schöne Anoraks und gerne Killen.
Suche jeder zeit wenn der mit mir über Skype einen Videochat machen würde.
Habe Micro und HD-Webcam und sehr schnelles Internet.
Macht sehr viel Spass es vor der Cam live zu machen.
Wer also lust dazu hat es ist vieles möglich, kann sich gern melden.

Grüße Andy
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Meine Schere

Beitrag von KatrinG »

Mark hat geschrieben:Nur hatt leider keiner Intresse an meinen Aktionen
Hallo lieber Mark!
Na, ganz so ist es auch nicht. Nur, irgendwie jedes Mal die nahezu gleichen häßlichen Anoraks sind vermutlich nicht so Jedermanns/-fraus :) Sache. Auch ein wenig einfallslos - immer nur "Schnippeln" ... :roll:
Dann immer noch euer Selbstmitleid, wenn nicht Alle gleich "Hurra" Schreien! :|
Und, dann zeige ich euch mal eine wirklich schöne Jacke, deren Anblick meine "Fans" auf "der Straße" Sabbern läßt - dann ist sie "schrecklich". Ich hätte euch ja gern das Kopfkino angekurbelt, wie klasse es aussieht, die Pelzkragenjacken von Hinten mit den Haaren drüber, bis auf Bundhöhe oder wie sich eine alte ausgemusterte Jacke im Heizungsofen zerlegt ... :P
Welche Frau willst du "hinterm Ofen vorlocken", wenn du Kapuze oder Ärmel abschneidest?
Bei der Schuhfraktion ist momentan eben mehr Bewegung: Stiefelfans kontra Sneakers - Müllis kontra Pyros - Sammler kontra Zerstörer - Schnippler kontra Genießer ... :)
Vielleicht bringst du mal eine "größere Auswahl" ins Spiel - es schadet sicherlich nicht, mal ´ne Jeansjacke zur Weste umzuarbeiten oder eine häßliche Schlag-Lederhose zu Verbrennen ... :P
Na ja, waren nur Vorschläge ...
Neulich haben mich zwei Polizisten angehalten, weil wegen des Regenwetters meine Rückleuchten und mein Kennzeichen mit Straßendreck verschmutzt waren. Ich käme um das Ordnungsgeld herum, sofern ich diese sofort reinige. Habe ich getan - mein weißes T-Shirt ausgezogen und damit Alles ordentlich sauber abgewischt - danach das Ding wieder angezogen, rein ins Auto und bin Weitergefahren ... :mrgreen:
Mit solchen Geschichten und Berichten käme mal wieder Bewegung ins "Textilforum"! :lol:
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
arancia
Beiträge: 32
Registriert: So 31. Jul 2016, 13:55

Re: Meine Schere

Beitrag von arancia »

Jackenvollspritzer hat geschrieben:würde gerne mal eine davon vorher benutzen.ich finde geil was du machst.habe leider nur noch eine jacke sonst würde ich es auch machen.

er hält leute nur hin und verarscht die trotz 10 fragen die mann bei ihn beantworten muss frage jetz 2 monate nach adresse. !!!
Ich Liebe Nylon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Meine Schere

Beitrag von KatrinG »

Mark hat geschrieben:Was mich ärgert ist die Oberflächlichkeit der Mitglieder die nicht in der Lage sind Beiträge richtig zu lesen , verstehen und kreative Beiträge abzugeben.
Lieber Mark!
Ich glaube, damit werden wir Leben müssen ... :roll:
300 ... 1000 Bildbetrachter-Aufrufe, aber maximal 10 Mitglieder die regelmäßig Kommentare und Beiträge dazu Abgeben.
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Meine Schere

Beitrag von anorakliebe »

so ich versuche es jetzt noch mal habe eine jeantex jacke zerschnipselt mit meiner neuen Schneidemaschine damit habe ich bestimmt schon 20 jacken behandelt alle in kleine Schnippel aber seht euch die bilder an.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

so ich hoffe auf ein paar komentare es war eine sehr tolle gute jacke aber ich habe sie geopfert
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Meine Schere

Beitrag von KatrinG »

anorakliebe hat geschrieben:so ich hoffe auf ein paar komentare es war eine sehr tolle gute jacke aber ich habe sie geopfert
Hallo Anorakliebe!
Wirklich saubere Arbeit und schöne Bilder! :)
... bis auf das Letzte. Sehe ich da etwa eine "Tonne"? :mrgreen:
Da hast du den wichtigsten Schritt einfach Übersprungen! Warum heißt "Mülltonne" eigentlich historisch richtig "Aschenkübel"? :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27244#p27244
Zur "Belohnung" gibt´s ein schönes Sperrmüll-Jackenbild - später garantiert vorschriftsmäßig verbrannt (auch die Schuhe) ... :twisted:
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Lederjacke.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 10. Nov 2016, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Meine Schere

Beitrag von anorakliebe »

aber für asche sind die heutigen tonnen auch nicht mehr geeignet sind ja auch Kunststoff natürlich könnte ich die fetzen noch verbrennen aber das hält zu lange auf und ich muß was verschwinden lassen.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Meine Schere

Beitrag von KatrinG »

anorakliebe hat geschrieben:aber für asche sind die heutigen tonnen auch nicht mehr geeignet ...
Guter Rat von der "Feuerwehrfrau": Die Asche aus dem Heizungsofen kommt natürlich erst mal für einige Tage in Blecheimer. :P
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Meine Schere

Beitrag von 90sneaker »

Das sieht genial aus. Könnte ja fast schon als Schredder herhalten ;).
Andy21979
Beiträge: 66
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 09:41
Wohnort: Nordhausen

Re: Meine Schere

Beitrag von Andy21979 »

Cool geht ja doch was mit geilen Anoraks hier los, gern weiter und Bilder oder Videos Posten Bitte.
boybln
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27

Re: Meine Schere

Beitrag von boybln »

Das mit der Schneidemaschine ist ja cool, aber geht das nicht viel zu schnell? Und das schöne rascheln fehlt doch dabei oder? :P
donsjas
Beiträge: 76
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:08

Re: Meine Schere

Beitrag von donsjas »

gut gemacht, schnell und efficient. bitte mehr davon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Meine Schere

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Wenn schon das "unvermeidliche" Schnippeln sein muß - dann bitte mal einen Anorak (oder diese ekligen Stepphosen) am Bügel oder einer Puppe fein säuberlich "wie ein Fleischer" zerlegen und Streifen für Streifen (auch die Futtermäuse) jeweils immer gleich daneben in ein kleines Feuerchen ... :twisted:
Meinetwegen könnt ihr euch gern auch mit den Einzelteilen ganz nebenbei Einen von der Palme wedeln, ich "füttere" meinen Teddy meist auch, wenn ich Schuhe verbrenne! :P
Das wäre mal ´ne perfekte Vernichtungsaktion, die auch evtl. den Mädels gefällt (?).
Gilt im Übrigen auch für die Stiefelschnippler.
Wir Mädels zerreißen oder zerschneiden üblicherweise unsere Kleidung und Schuhe nicht vor dem Wegwefen/Verbrennen (es sei denn, mein Mann hat mir mal wieder Etwas beim "Kampf" zerfetzt oder meine Schuhe haben die Bettwäsche gerippt :mrgreen: ) ² , aber ein ordentlich dokumentierter "Ablauf" von euch wäre schon ganz interessant!
Ich selber mag keine häßlichen Anoraks, also könnt ihr gern eurer "Wut" gnadenlos freien Lauf lassen - je grausamer, umso besser! :twisted: :P
Liebevolle Vernichtergrüße!

² Bei uns geht´s vorm "Zubettgehen" ab und zu auch mal etwas Heftiger zu, aber ihr werdet das ja sicher selbst kennen ... :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=29byfYNuuUM
Bomboogie300
Beiträge: 9
Registriert: Do 6. Okt 2016, 21:04

Re: Meine Schere

Beitrag von Bomboogie300 »

Ich finde alle gut und es wäre bei allen geil
donsjas
Beiträge: 76
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:08

Re: Meine Schere

Beitrag von donsjas »

http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view

diese bitte,
sei nicht böse, binn nicht jeden tag am rechner.
Mikey
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08

Re: Meine Schere

Beitrag von Mikey »

Hey Mark,

Ich mag alle deine Aktionen, die sind immer klasse.
Es wäre echt sehr schade wenn du hier nichts mehr posten würdest.
Ich fände es klasse wenn du eine CMP Jacke mit deiner Schere bearbeiten würdest.
Antworten