...........

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Meine Schere

Beitrag von anorakliebe »

meine Schneidemaschine habe ich schon gut benutzt sie hat bestimmt schon 50 Jacken zerkleinert, hier habe ich mal wieder neue opfer die ich euch zeige wie sie zerkleinert werden.

opfer nummer 1 ein geiles glänzendes teil wie neu

Bild

Bild

opfer nummer 2 ist in der art wie eine lackjacke aber die Maschine macht auch da kein halt

Bild

Bild
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: Meine Schere

Beitrag von Plüsch »

Zeig doch mal was sie schon alles zerschnitten hat.
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
donsjas
Beiträge: 76
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:08

Re: Meine Schere

Beitrag von donsjas »

geile jacken, gibt es mehr bilder?
braseljan
Beiträge: 70
Registriert: Do 8. Okt 2015, 09:54

Re: Meine Schere

Beitrag von braseljan »

Videos bitte von machen :)

Aber zerreißen ist immer besser als zerschneiden ...
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Meine Schere

Beitrag von anorakliebe »

für die jacken gibt es keine Rettung mehr zu spät sie sind zerfetzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Meine Schere

Beitrag von anorakliebe »

mache die rote kalt aber total zerfetzen.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Meine Schere

Beitrag von KatrinG »

Mir würde es große Freude bereiten, Bild 1429 im ganzen Stück brennen zu Sehen ... (Sabber)
Liebe Vernichtergrüße!
jeansripper
Beiträge: 214
Registriert: So 20. Jan 2013, 10:13

Re: Meine Schere

Beitrag von jeansripper »

Plädiere auch für die rote!! Die muss weg!
jeansripper
Beiträge: 214
Registriert: So 20. Jan 2013, 10:13

Re: Meine Schere

Beitrag von jeansripper »

Bild 1430...
jeansripper
Beiträge: 214
Registriert: So 20. Jan 2013, 10:13

Re: Meine Schere

Beitrag von jeansripper »

Ist nicht Schade, ist auch nur ein Lumpen!!
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Meine Schere

Beitrag von anorakliebe »

ich meine bild 1430 also ran mache das teil sofort kalt verbrennen ist auch gut
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Meine Schere

Beitrag von anorakliebe »

jacke 1432 brennt bestimmt gut zünde sie einfach so an.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Meine Schere

Beitrag von boehsetante »

Hallo zusammen,
zugegeben, in der letzten Zeit bin ich hier nur selten gewesen. Meist dann von Schuhen und deren Beiträgen erschlagen worden :lol:
Die Aktionen allesamt sind mit Mühe gemacht und dokumentiert. Wenn ich es mitbekomme, gebe ich auch ein Statement dazu ab.
Hier bin ich mal wieder zu spät, vergessen habe ich Euch aber nicht, und die Aktionen sind toll.
Einen schönen Gruß von der Böhsentante
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Meine Schere

Beitrag von KatrinG »

Mark hat geschrieben:Welche rote und welche meinst du Katrin
Hallo Mark!
Diese hier bitte im Ganzen restlos Verbrennen.
Was eventuelle Zerschneidungen/Zerfetzungen weiterer Teile angeht, genieße ich gern die Vorschläge der anderen Mitglieder.
Viel Spaß euch Allen! :twisted:
Dateianhänge
Quelle: VNF Mark
Quelle: VNF Mark
donsjas
Beiträge: 76
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:08

Re: Meine Schere

Beitrag von donsjas »

binn gespannt nach die bilder von 1430 aber 1429 sieht auch geil aus

und die bilder ,mit den schneidemaschine sind super
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Meine Schere

Beitrag von boehsetante »

Hallo Marc,
wieder eine schöne Aktion mit der Schere. Eine Jacke von der anderen runtergepellt :lol:
Da kommt mir noch was anderes in den Sinn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Beim zerschneiden geht doch bestimmt noch was. Vielleicht ist die Kombination schneiden und reissen eine Idee?
Was hälst Du davon.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
donsjas
Beiträge: 76
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:08

Re: Meine Schere

Beitrag von donsjas »

wow gute aktion, sehr schön gemacht
boybln
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27

Re: Meine Schere

Beitrag von boybln »

Na da ist doch noch viel dran, da kann man doch sicher auch mal die Vorder- und Rückseite bearbeiten und ein wenig aufschneiden bzw. reißen :D
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Meine Schere

Beitrag von anorakliebe »

und weiter geht es mit der schönen schwarzen jacke.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ihr glaubt nicht wie geil das ist so tolle jacken zu zerschneiden besonders weil es so schnell geht bevor man sich es überlegt das die jacke eigendlich zu schade ist ist es auch schon zu spät und es gibt kein zurück mehr
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Meine Schere

Beitrag von anorakliebe »

was hast du dir für eine Maschine bestellt auch so wie meine? meine ist super es macht viel spass damit jacken zu zerkleinern
Antworten