Auch Handtaschen brennen gut

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von KatrinG »

Geil! Jetzt geht´s hier mal wieder richtig zur Sache! :P
Nicht vergessen - Schuhe und Taschen gehören bei uns Mädels ja irgendwie zusammen ... :twisted:
Genauso, wie dann die übriggebliebenen Metallteile bei den Federeisen in den Keller-Schrottkisten! :lol:

Lieber Leatherbootslover33!
Danke erst mal für deine Antwort auf der anderen Seite.
Ich melde nich, wenn ich mehr Zeit habe noch mal ausführlich. :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Leatherbootslover33!
In gewisser Weise verbrennen Ledertaschen ähnlich von Schuhen/Stiefeln, weil sie ebenfalls eine hohle, feste, gelebte Form haben. Weitere Ähnlichkeiten ergeben sich aus der evtl. durchgeführten Schuhkremepflege, dem Innenfutter, Reißverschlüssen, Schnallen, Ösen und Verzierungen, wie man sie eben auch an Schuhen findet.
Ich hatte bereits schöne Fotos veröffentlicht, in den Kisten wirst du nicht nur "Restteile" begehrlicher Schühchen finden ... :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23398#p23398
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=33504#p33504
Das ist doch eine schöne Sammlung? Und, das jedes Jahr auf´s Neue! :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
aaac.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von KatrinG »

Meine absolute Echtleder-Lieblingstasche (etwa von 1990, gefunden im Sperrmüll); kommt natürlich nicht in den Ofen!! :P
Dateianhänge
SE80003-07.JPG
SE85005-01.jpg
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Leatherbootslover33!
In gewisser Weise verbrennen Ledertaschen ähnlich von Schuhen/Stiefeln, weil sie ebenfalls eine hohle, feste, gelebte Form haben. Weitere Ähnlichkeiten ergeben sich aus der evtl. durchgeführten Schuhkremepflege, dem Innenfutter, Reißverschlüssen, Schnallen, Ösen und Verzierungen, wie man sie eben auch an Schuhen findet.
Ich hatte bereits schöne Fotos veröffentlicht, in den Kisten wirst du nicht nur "Restteile" begehrlicher Schühchen finden ... :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23398#p23398
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=33504#p33504
Das ist doch eine schöne Sammlung? Und, das jedes Jahr auf´s Neue! :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Hallo liebe KatrinG!
Das ist halt auch ein ganz natürlicher Vorgang, wenn die Flammen das schöne Leder umzingeln und auf ein Mindestmass reduzieren :) Was ich noch nicht wiedergefunden habe sind Reste von Reissverschlüssen. Ist wahrscheinlich Leichtmetall und schmilzt vollkommen. Wenn es Alu ist verbrennt es auch zu Nichts. Die Reste von Magnetverschlüssen, Metallbügeln, Ringe von den Trageriemen und anderen Beschlagteilen überstehen das Ganze doch meistens gut. Ich habe mal eine mit Inhalt verbrannt, also Lippenstift brennt wie Zunder und so ein kleines Parfümfläschen ist richtig explodiert 8-) :lol: Schuhe habe ich bis jetzt nur einige Paare, stinkender abgelatschter Heels, die ich mal in einer Mülltonne gefunden habe. Die waren recht schnell zu Asche zerfallen und kein besonderer Genuss. Besonders gut brennen auch diese alten Aktentaschen, aus dickem steifen Leder. Die haben schon den Heizwert von Kaminholz und brennen eine richtig lange Zeit. Meine Stiefel möchte ich jetzt noch nicht ins Feuer geben. Werde gleich mal ein paar Bilder davon hier einstellen.

Viele liebe Grüsse

Leatherbootslover33
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Was ich noch nicht wiedergefunden habe sind Reste von Reissverschlüssen. Ist wahrscheinlich Leichtmetall und schmilzt vollkommen. Wenn es Alu ist verbrennt es auch zu Nichts. Die Reste von Magnetverschlüssen, Metallbügeln, Ringe von den Trageriemen und anderen Beschlagteilen überstehen das Ganze doch meistens gut.
Bei Reißverschlüssen gibt es verschiedene Kombinationen.
Weil ich mich damit an Besten auskenne :lol: , will ich es mal an Hand von Stiiefeln zeigen.
Es gibt aus DDR-Zeiten RV mit Stahlklammern, Stahlschieber und Stahlgriffstück. Das kannst du leicht Alles wiederfinden, wenn du die Asche aussiebst und/oder mit einem Magneten "angelst".
Später waren die Klammern einzeln aus Kunstsstoff oder eine Kunststoff-Endlosspirale, die natürlich sofort mit Verbrennen.
Die Schieber sind zumeist aus Zink- oder Al/Mg-(Legierung), die bei ausreichender Hitze grellweiß spritzend verbrennen; die geringe weiße Asche wirst du natürlich nicht wiederfinden. War die Verbrennungshitze nicht ausreichend (z.B. im Freien), kannst du die Schieber teilweise geschmolzen oder verschlackt in der Asche finden.
Die Griffstücke können aus LM-Legierung oder aus Stahl sein. Erstere verhalten sich wie die Schieber, Letztere sind fast immer wieder auffindbar.
Verzierungen an Schuhen, Taschen, Jacken sind zumeist aus Zink und Verbrennen; (Sandaletten-)Schnallen, Schnürösen, Nieten, Stellösen der Taschenriemen sind zumeist aus Stahl und ebenfalls fast vollständig auffindbar.
Wenn ich mal genügend Zeit habe, sortiere ich mal eine meiner Schrottkisten aus. Mal sehen, was ich Alles so Verschiedenes finde. Da müßten auch BH-Bügel und -verschlüsse, Jeansknöpfe, Gürtelschnallen, Portemonnaie- und Taschenklappbügel usw. zu Finden sein ... :P
Am Einfachsten sind jedoch die begehrten "Fetische", die Federeisen, zu Sichern. Diese sind aus gehärtetem Stahl und Glühen meist nur aus. Es sei denn, du veranstaltest im Bafeofen ein "Schuhinferno" - am Besten eine Mischung aus Leder-Sandaletten und Leder-Stiefeln - dann erreichst du Temperaturen, die sogar den Stahl zu Schlacke Verbrennen lassen! :twisted:
Ansonsten habe ich davon jedem Winter so etwa 3.000-5.000 Stück im Heizkeller (siehe Fotos Link Oben) und an die 500 in der Gartenlaube.
Na ja, nicht alle Schuhe haben Federeisen; z.B. viele Ballerinas, Sneakers ... :mrgreen:
Aber du - mach bitte gern mal mit Ledertaschen weiter - gefällt den Mädels hier sicher auch sehr! :twisted: :P
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
SE70457-28.jpg
SE70457-33.jpg
SE70457-35.jpg
SE70457-36.jpg
SE70457-38.jpg
VB3348.jpg
VB3349.jpg
SE35376-45.jpg
VB0817.JPG
VB0200.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben: Die waren recht schnell zu Asche zerfallen und kein besonderer Genuss.
Dann hast du aber Alles richtig gemacht ... :mrgreen:
Was denkst du, wenn meine BF im Kücherherd "leichte" Schuhe verfeuert, kommen die nahezu im Minutentakt rein, bis Herdplatte und Ofenrohr glühen! :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von KatrinG »

Und, der liebe Burn2shoes killt auch Handtaschen nach Mädelsart:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=sCElDxGh97Q
Es darf gesabbert werden! :P
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:Meine absolute Echtleder-Lieblingstasche (etwa von 1990, gefunden im Sperrmüll); kommt natürlich nicht in den Ofen!! :P
Nette Handtasche, aber was ich da im Hintergrund sehe, gefällt mir auch gut. Alles nicht Ofentauglich ;) :D
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:Und, der liebe Burn2shoes killt auch Handtaschen nach Mädelsart:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=sCElDxGh97Q
Es darf gesabbert werden! :P
Danke für den Videolink ;) :!: Hatte zu Beginn leicht erhöhten Puls, aber dann war es zum Glück doch nur so eine billige Kunstledertasche, wie Sie zu Tausenden jeden Tag durch die Kamine unserer MVA`s geblasen werden :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:... wie Sie zu Tausenden jeden Tag durch die Kamine unserer MVA`s geblasen werden :lol:
Langweilig ... (Gähn) Selbst ist die Frau!! :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Nette Handtasche, aber was ich da im Hintergrund sehe, gefällt mir auch gut. Alles nicht Ofentauglich ;) :D
Tasche: Echtleder. Sperrmüll, weil so schön, gleich gereinigt und eingekremt, 100% makellos.
Jacke: Echtleder. Sperrmüll, mitgenommen zum Verbrennen, später "begnadigt", Gürtel fehlte (habe ich in einem A&V aus einer baugleichen Jacke gezogen, heimlich in die Gürtel-Wühlkiste gelegt und im Beisein der Verkäuferin "ordnungsgemäß" für zwei Euro gekauft :lol: )
Jacke war leicht fleckig, aber ebenfalls mit Schuhkreme perfekt aufpoliert.
Damit eine ausgiebige Brustmassage von Hinten macht meinem Mann so richtig scharf! :mrgreen:
Minirock: Echtleder. Neben einem Altkleidercontainer in Berlin mit mehreren Paaren schwarzer Leder- und Velourpumps gefunden. Die Schuhe habe ich verbrannt, der Rock hatte einen kleinen Riß Hinten, sauber von Innen verklebt, sieht man nicht mehr.
Handschuhe: Echtleder. Lagen regennaß auf einem Parkplatz, neuwertig, ebenfalls Schuhkremepflege. Liebt mein Mann beim "Handjob" zwischen Overkneestiefelschäften. :P
Vorerst tatsächlich Alles sicher vor dem Ofen! :)
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Nette Handtasche, aber was ich da im Hintergrund sehe, gefällt mir auch gut. Alles nicht Ofentauglich ;) :D
Tasche: Echtleder. Sperrmüll, weil so schön, gleich gereinigt und eingekremt, 100% makellos.
Jacke: Echtleder. Sperrmüll, mitgenommen zum Verbrennen, später "begnadigt", Gürtel fehlte (habe ich in einem A&V aus einer baugleichen Jacke gezogen, heimlich in die Gürtel-Wühlkiste gelegt und im Beisein der Verkäuferin "ordnungsgemäß" für zwei Euro gekauft :lol: )
Jacke war leicht fleckig, aber ebenfalls mit Schuhkreme perfekt aufpoliert.
Damit eine ausgiebige Brustmassage von Hinten macht meinem Mann so richtig scharf! :mrgreen:
Minirock: Echtleder. Neben einem Altkleidercontainer in Berlin mit mehreren Paaren schwarzer Leder- und Velourpumps gefunden. Die Schuhe habe ich verbrannt, der Rock hatte einen kleinen Riß Hinten, sauber von Innen verklebt, sieht man nicht mehr.
Handschuhe: Echtleder. Lagen regennaß auf einem Parkplatz, neuwertig, ebenfalls Schuhkremepflege. Liebt mein Mann beim "Handjob" zwischen Overkneestiefelschäften. :P
Vorerst tatsächlich Alles sicher vor dem Ofen! :)
Schön das diese verlohrenen bzw weggeworfenen Sachen eine neue Verwendung gefunden haben, besonders die Handschuhe :D Wer lässt bloß so etwas liegen :!: :roll: Na gut, ich habe mal neben einem Parkplatz eine Handtasche gefunden. Es gibt nichts, was man nicht finden kann :lol: Damenschuhe und Stiefel habe ich auch mehrfach in den umliegenden Wäldern gefunden. Leider leidet Leder recht schnell unter den hiesigen Wetterbedingungen, so das es meistens nur noch Schrott war.
Hier noch ein Link, wo Du eine kleine Auswahl meiner Sammlung von Lederhandtaschen sehen kannst: https://www.flickr.com/photos/135302218 ... 1023367512
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Schön das diese verlohrenen bzw weggeworfenen Sachen eine neue Verwendung gefunden haben, besonders die Handschuhe :D Wer lässt bloß so etwas liegen :!: :roll:
Vermutlich, wie oft beobachtet, Handschuhe aus, auf´s Autodach, Auto aufschließen, einsteigen, Handschuhe vergessen, abfahren , bauz! :)
Mein Mann war beim Auffinden dabei: "Nimm sie mit!" Wir haben sie sogleich an der Autolüftung getrocknet.
Daß der größte Teil meiner Kleidung vom Sperrmüll bzw. Flohmarkt stammt, wissen die Meisten aus meinem Bekannten-/Kollegenkreis und die Bewunderung über meine Mühen zur Reinigung, Aufarbeitung und Kombination genieße ich ausgiebig als Teil meines Fetisches!
Einschließlich der Nachahmerinnen! :)
Ist nur immer ärgerlich, wenn mir nicht gestattet wird, "Verbrennungsaufträge" weiter selbst zu Nutzen, aber das kommt zum Glück eher selten vor.
Doch wenn meine "Gaffergemeinde" wüßte, daß fast Alles, was ich ihnen so Tag für Tag "auf der Straße" präsentiere, meist zu Hause auch schon eine "andere Verwendung" hatte und hat ... :mrgreen:
Gerade die Reitstiefel, "Overknees" und Ledersneakers müssen "viel" über sich Ergehen lassen. Diesbezüglich habe ich nach ausgiebiger "Überzeugungsarbeit" meinen Mann "voll im Griff"! :lol:
Ist halt nur eine Frage der regelmäßigen Pflege! Damit nehme ich es eben genau - auch aus persönlichen hygienischen Gründen! :P
Deshalb habe ich auch (fast) nur Glattleder und wenig Velourleder-Teile.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von KatrinG »

:arrow: "Hallo, schön zu hören, das ich mit meiner Leidenschaft nicht alleine bin ;) :D"

Da bist du in "guter Gesellschaft"! :P
Ich habe es ja schon oft Geschrieben: Wenn ich an "Schlechtwettertagen" oder im Garten Synthetikschuhe/stiefel oder alte Lederstiefel/etten bzw. Sneakers "abtrage", eventuell sogar noch Komplimente dafür bekomme und dann sage, daß die Teile gleich nach dem Ausziehen höchst eigenhändig "fußwarm" in den Ofen kommen - gibt´s garantiert immer ´ne Keule in der Hose ... :P
Ja, eine echte Feti provoziert und genießt DAS! :twisted: :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
vintage02.JPG
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Schön das diese verlohrenen bzw weggeworfenen Sachen eine neue Verwendung gefunden haben, besonders die Handschuhe :D Wer lässt bloß so etwas liegen :!: :roll:
Vermutlich, wie oft beobachtet, Handschuhe aus, auf´s Autodach, Auto aufschließen, einsteigen, Handschuhe vergessen, abfahren , bauz! :)
Mein Mann war beim Auffinden dabei: "Nimm sie mit!" Wir haben sie sogleich an der Autolüftung getrocknet.
Daß der größte Teil meiner Kleidung vom Sperrmüll bzw. Flohmarkt stammt, wissen die Meisten aus meinem Bekannten-/Kollegenkreis und die Bewunderung über meine Mühen zur Reinigung, Aufarbeitung und Kombination genieße ich ausgiebig als Teil meines Fetisches!
Einschließlich der Nachahmerinnen! :)
Ist nur immer ärgerlich, wenn mir nicht gestattet wird, "Verbrennungsaufträge" weiter selbst zu Nutzen, aber das kommt zum Glück eher selten vor.
Doch wenn meine "Gaffergemeinde" wüßte, daß fast Alles, was ich ihnen so Tag für Tag "auf der Straße" präsentiere, meist zu Hause auch schon eine "andere Verwendung" hatte und hat ... :mrgreen:
Gerade die Reitstiefel, "Overknees" und Ledersneakers müssen "viel" über sich Ergehen lassen. Diesbezüglich habe ich nach ausgiebiger "Überzeugungsarbeit" meinen Mann "voll im Griff"! :lol:
Ist halt nur eine Frage der regelmäßigen Pflege! Damit nehme ich es eben genau - auch aus persönlichen hygienischen Gründen! :P
Deshalb habe ich auch (fast) nur Glattleder und wenig Velourleder-Teile.
Ja, Pflege muss sein, besonders bei hochwertigem Leder ist das wichtig. Veloursleder mag ich überhaupt nicht, ebenso Echsen oder Schlangenleder. Nur feines Glattleder, Nappaleder ist da ja auch nur ein Oberbegriff, kommt bei mir zum Einsatz ;)
Schön das Du Deinen Mann so gut im Griff hast. Bei mir hättest Du wahrscheinlich wesentlich weniger Überzeugungsarbeit leisten müssen :lol:
Auf jeden Fall habe ich gestern meine Lederstiefel noch ordentlich gepflegt und sie haben reichlich Pflegemittel abbekommen :mrgreen: :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Schön das Du Deinen Mann so gut im Griff hast. Bei mir hättest Du wahrscheinlich wesentlich weniger Überzeugungsarbeit leisten müssen :lol:
Auf jeden Fall habe ich gestern meine Lederstiefel noch ordentlich gepflegt und sie haben reichlich Pflegemittel abbekommen :mrgreen: :D
Letzteres ist klar ... :lol:
Aber, ich meine es mit der Pflege auch ernst. Ich kann nun mal nicht mit "Gebrauchsspuren" am nächsten Tag wieder "auf die Straße".
Meine "Fans" rasten eh schon immer beinahe aus - und wenn sie dann noch "DAS" Sehen würden ... :mrgreen: :lol: :lol:

Mein Mann ist kein Schuh- oder Lederfeti. :(
Aber, er ist ein gewaltiger Feti von mir! :lol:
Also, muß er Beides "nehmen", ob er will, oder nicht! :mrgreen:

Übrigens: Aus meiner Erfahrung. Weißt du, wie viele Mädels Schuhfetis sind? Wie Viele nach dem erfolgreichen "Schuh-Shopping" oder dem Besuch des Zalando-Boten mit den Kartons erst mal im Schlafzimmer verschwinden?
Du würdest dich garantiert Wundern ... :mrgreen:
Doch die Meisten stehen nicht so offen wie die Männer dazu - warum weiß ich auch nicht. Was ist denn dabei? Das Klischée ist ohnehin in aller "Munde" ... :mrgreen:
Und, ca. ein Drittel aller Frauen verbrennen ihre alten Schuhe selbst (bzw. lassen es bewußt von Bekannten/Freunden erledigen).
Da wird ebenfalls ein hoher Anteil dabei sein, die nicht nur "begeistert", sondern "echt erregt" davon sein müßten! :P
Solche Szenen wie in diesem Video düften sich täglich tausendfach Abspielen ...
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=iZ_1pMRj-pg
Liebevolle Vernichtergrüße!
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Schön das Du Deinen Mann so gut im Griff hast. Bei mir hättest Du wahrscheinlich wesentlich weniger Überzeugungsarbeit leisten müssen :lol:
Auf jeden Fall habe ich gestern meine Lederstiefel noch ordentlich gepflegt und sie haben reichlich Pflegemittel abbekommen :mrgreen: :D
Letzteres ist klar ... :lol:
Aber, ich meine es mit der Pflege auch ernst. Ich kann nun mal nicht mit "Gebrauchsspuren" am nächsten Tag wieder "auf die Straße".
Meine "Fans" rasten eh schon immer beinahe aus - und wenn sie dann noch "DAS" Sehen würden ... :mrgreen: :lol: :lol:

Mein Mann ist kein Schuh- oder Lederfeti. :(
Aber, er ist ein gewaltiger Feti von mir! :lol:
Also, muß er Beides "nehmen", ob er will, oder nicht! :mrgreen:

Übrigens: Aus meiner Erfahrung. Weißt du, wie viele Mädels Schuhfetis sind? Wie Viele nach dem erfolgreichen "Schuh-Shopping" oder dem Besuch des Zalando-Boten mit den Kartons erst mal im Schlafzimmer verschwinden?
Du würdest dich garantiert Wundern ... :mrgreen:
Doch die Meisten stehen nicht so offen wie die Männer dazu - warum weiß ich auch nicht. Was ist denn dabei? Das Klischée ist ohnehin in aller "Munde" ... :mrgreen:
Und, ca. ein Drittel aller Frauen verbrennen ihre alten Schuhe selbst (bzw. lassen es bewußt von Bekannten/Freunden erledigen).
Da wird ebenfalls ein hoher Anteil dabei sein, die nicht nur "begeistert", sondern "echt erregt" davon sein müßten! :P
Solche Szenen wie in diesem Video düften sich täglich tausendfach Abspielen ...
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=iZ_1pMRj-pg
Liebevolle Vernichtergrüße!
Du, ich meine das mit der Lederpflege auch ernst. In der einen Art und genauso in der anderen Art. Auch ich halte mein Leder sauber. Aus hygienischen und auch ästhetischen Gründen. Wenn Du wüsstest wie viele Männer darauf stehen, daß das Leder vollkommen verkleistert ist und mit eingetrockneten Ergebníssen verziert ist, da wir Dir übel.... Mit den Mädels, das überraschst mich garnicht. Warum auch nicht, nicht nur Shoppen ist schön......aber wie Du es ja auch sagst, sie behandeln das Thema nicht so offen, oder öffentlich wie die Kerle ;)

Aller liebste Ledergrüße :!: :!: :!:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Wenn Du wüsstest wie viele Männer darauf stehen, daß das Leder vollkommen verkleistert ist und mit eingetrockneten Ergebníssen verziert ist, da wir Dir übel....
Ich könnte das große Kotzen kriegen, wenn ich Mädels/Frauen mit dreckigen, schimmligen oder verkratzen Schuhen/Stiefeln "auf der Straße" sehe!
Waschen die eventuell sich und ihre Klamotten auch nicht? Kopfkino: Unterwäsche ... :o
E - k - e - l - h - a - f - t !!!
Ich gehe mit meinen Stiefeln ins Bett - allein schon die Vorstellung, Meine sähen so aus!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Wenn Du wüsstest wie viele Männer darauf stehen, daß das Leder vollkommen verkleistert ist und mit eingetrockneten Ergebníssen verziert ist, da wir Dir übel....
Ich könnte das große Kotzen kriegen, wenn ich Mädels/Frauen mit dreckigen, schimmligen oder verkratzen Schuhen/Stiefeln "auf der Straße" sehe!
Waschen die eventuell sich und ihre Klamotten auch nicht? Kopfkino: Unterwäsche ... :o
E - k - e - l - h - a - f - t !!!
Ich gehe mit meinen Stiefeln ins Bett - allein schon die Vorstellung, Meine sähen so aus!
Geht mir genauso.....brrrrr, eklige Vorstellung. Mein Leder geht auch mit mir ins Bett und da muss es einfach Sauber sein :!: :!: :!: :!: :!:
Antworten