Was haltet ihr von dieser Jacke

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten

Was haltet ihr davon?

Geile Jacke
8
17%
Die ist sooo kuschelig warm
3
6%
Die würde ich in der Öffentlichkeit tragen
1
2%
Die würde ich höchstens zu Hause tragen
2
4%
Die würde ich nicht anziehen
6
13%
Sofort verbrennen
6
13%
In den Müll damit
12
26%
Zerfetzen den Lumpen
9
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

vernichter
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Was haltet ihr von dieser Jacke

Beitrag von vernichter »

Hallo zusammen. Mich interessiert es was ihr von diesen Anoraks mit pinkem Fell haltet :?:
5.jpg
1.jpg
2.jpg
4.jpg
6.jpg
3.jpg
Jackenvollspritzer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 06:59

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Beitrag von Jackenvollspritzer »

Ich würde sie vollspritzen bis sie von alleine steht.
vernichter
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Beitrag von vernichter »

Also ich finde die Jacke genau wegen dem Plüsch geil. :mrgreen: Und es ist mal eine andere Farbe als gewöhnlich. Vollspritzen ist auch gut und dann soll sie eine Frau wider anziehen und sich so richtig reinkuscheln ;)
boybln
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Beitrag von boybln »

Ich komm an die Jacke irgendwie nicht ran, ist gar nicht meins.
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Beitrag von FuckMyClothes »

Das Teil würde ich so lange mit Wichse bearbeiten, bis man es in die Ecke stellen kann :twisted:
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
vernichter
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Beitrag von vernichter »

Bekomme in den nächsten tagen eine Marikoo Tiramisu 16 in 1 Jacke in schwarz mit XXL Fellragen. :mrgreen:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
16 in 1 bedeutet die verschiedenen Tragearten dieser Jacke. :roll:
1. nur den Parka ohne Innenfell und Fellrand an Kapuze
2. Nur mit pinkem Innenfell ohne Fellrand an Kapuze
3. Nur mit weissem Innenfell ohne Fellrand an Kapuze
4. Nur mit schwarzem Innenfell ohne Fellrand an Kapuze
5. Nur mit pinkem Fellrand an Kapuze aber ohne Innenfell
6. Nur mit weissem Fellrand an Kapuze aber ohne Innenfell
7. Nur mit schwarzem Fellrand an Kapuze aber ohne Innenfell
8. Pinkes Innenfell mit pinkem Fellrand an Kapuze
9. Pinkes Innenfell mit weissem Fellrand an Kapuze
10. Pinkes Innenfell mit schwarzem Fellrand an Kapuze
11. Weisses Innenfell mit pinkem Fellrand an Kapuze
12. Weisses Innenfell mit weissem Fellrand an Kapuze
13. Weisses Innenfell mit schwarzem Fellrand an Kapuze
14. Schwarzes Innenfell mit pinkem Fellrand an Kapuze
15. Schwarzes Innenfell mit weissem Fellrand an Kapuze
16. Schwarzes Innenfell mit schwarzem Fellrand an Kapuze

Ich glaube ich werde jede Variante mal anprobieren und eine Nacht darin verbringen :D Dann habe ich für 16 Nächte Arbeit :D
Welche Kombi ist euer Favorit? Meiner ist die mit dem pinken Innenfell und dem pinken Fellrand ;)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Absolut heiß!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also ich finde die Jacke mit pinkem Kunstpelzkragen einfach hammergeil und ich finde, eine Frau sollte sie über den Winter gut ein- und abtragen, damit die Jacke dann nach ihr duftet, wenn sie im Frühjahr ggf. ausrangiert wird. Dann noch "Spaß" mit haben und ich empfehle solch ein geiles auffälliges Teil dann neben alten Winterstiefeln (evtl. UGGs) zum Sperrmüll stellen. Ich stelle mir schon jetzt vor, wie diese auffällige kuschelige Jacke dann in den Müll gepresst wird. Das gibt einen sehr geilen Kontrast :idea: :twisted:

Ich hoffe auf noch mehr Tragefotos :!: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Beitrag von Plüsch »

Sau geiles Teil mit dem linken Fell.
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Beitrag von Plüsch »

Was machst du nach den 16 Nächten damit?
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
vernichter
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Beitrag von vernichter »

Die wird dann wahrscheinlich noch einen Moment lang leiden dürfen beim tragen :D :lol:
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Beitrag von Plüsch »

Mit einem der innen Felle würde ich gerne auch noch etwas Spaß haben, könntest du mir eins leihen? Hast du schon eine Idee wie du sie dann vernichten wirst?
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Beitrag von Schlampenmuelle »

klassisches Parka grün mit Pink würde ich bevorzugen.

Was glaubt ihr wie das Fell nach nur einem Winter und diversen Wäschen aussieht.

So manche Trägerin wird die in die Tonne schmeissen.

Und ich hab schon einige damit hier rumlaufen sehen.
vernichter
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Beitrag von vernichter »

Ich besitze die Jacke, die ich im Dezember 2016 kaufte immer noch :D
Marikoo Tiramisu (1).jpg
Marikoo Tiramisu (2).jpg
Marikoo Tiramisu (3).jpg
Marikoo Tiramisu (4).jpg
Antworten