Auch Handtaschen brennen gut

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Geht mir genauso.....brrrrr, eklige Vorstellung. Mein Leder geht auch mit mir ins Bett und da muss es einfach Sauber sein :!: :!: :!: :!: :!:
Na, und dann gibt´s bei mir ja auch noch die Stiefelchen, Pumps und weichen Ledersneakers für´s "Feuerloch". Die müssen erst recht ... :P
Einziger Vorteil von solchen "Schlampenschuhen" aus dem Sperrmüll: Ich habe etwas Schönes zum reuelosen Verbrennen! :lol:
Aber, manchmal packt es mich doch; Teddy entscheidet manchmal über meinen Kopf hinweg: Die Dinger waren einfach zu sexy für´s Feuer. Doch, es war eben ´ne Heiden-Arbeit! (Schwitz)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32189#p32189
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32227#p32227
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32229#p32229
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leatherbootslover33, hallo Leute und Leutinnen! :)
In meiner Jugendzeit, als auch hier im Osten die "große Sperrmüllwelle" losging, konzentrierte ich meine Suche natürlich zuerst auf passende Schuhe/Stiefel. Das "Andere" blieb da noch Liegen. Damenhandtaschen waren ohnehin kein Thema, Schule und Studium erforderten zweckmäßigere Behältnisse.
Erst mit der "Gründung" unserer Studenten-WG mit wunschgemäßer kostengünstigen Teil-Ofenheizung (ich berichtete), brachten wir dann so ziemlich alles "Greifbare" an Schuhen, Taschen, Jeans und Lederkleidung nach Hause. Aussortiert wurde dann unter Beteiligung aller vier Mädels, unser großes Glück mit jeweils unterschiedlichen Größen - wir konnten sehr Viel wiederverwerten. Ansonsten war uns trotzdem Alles aus Leder willkommen, weil wir ja täglich Herd und Badeofen zu Beheizen hatten. Na ja, auch das vorher Abgetragene kam irgendwann ebenfalls dazu. Zum Heizen "verdonnert" war in der Regel Diejenige, die als Erste aufstand bzw. nachmittags als Erste zu Hause war. So konnte es gemäß Zufallsprinzip Jede treffen und ich machte somit meine ersten "Erfahrungen" mit den selbstverständlich herrlich und kräftig brennenden Ledertaschen im Badeofen. Sie standen Schuhen/Stiefeln um Nichts nach! :twisted:
Im Bafeofen verbrannten wir zumeist die ungenutzt aussortierten Altschuhe, darauf kamen dann die Taschen und Lederkleidung (sorgfältig zusammengerollt). Die von uns nochmals getragenen Schuhe verbrannte üblicherweise jeweils die Vorbesitzerin selbst, wenn sie mit den Heizen dran war, im Küchenherd, sofern sie keine Andere mehr haben wollte (ich berichtete ebenfalls).
Das Schönste jedoch war, egal ob wir gefundene Handtaschen noch einige Zeit nutzten oder gleich verfeuerten, sie wurden vorher nochmals gründlich kontrolliert. Was wir da Alles noch gefunden haben ... :P Geld sowieso, Ausweise, Medikamente, Taschenmesser und Werkzeuge, Nähzeugetuis, Kosmetik, teure Marken-Parfums, Notfall-Strumpfhosenschachteln, ladenneue Notfall-Ballerinas usw.
Was wir neben dem Gratis-Heizwert noch für geldwerten Nutzen erzielen konnten!
Wie bereits gezeigt, schöne schwarze Echtledertaschen, zumeist nietenverziert, wurden üblicherweise "verschont", "auf Links" gedreht gründlich ausgebürstet und dann mit starkfärbender Schuhkreme aufpoliert. Davon mögen, nicht nur bei mir, sicher noch einige Teile "Leben". :P
Liebe Sammlergrüße!
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leatherbootslover33, hallo Leute und Leutinnen! :)
In meiner Jugendzeit, als auch hier im Osten die "große Sperrmüllwelle" losging, konzentrierte ich meine Suche natürlich zuerst auf passende Schuhe/Stiefel. Das "Andere" blieb da noch Liegen. Damenhandtaschen waren ohnehin kein Thema, Schule und Studium erforderten zweckmäßigere Behältnisse.
Erst mit der "Gründung" unserer Studenten-WG mit wunschgemäßer kostengünstigen Teil-Ofenheizung (ich berichtete), brachten wir dann so ziemlich alles "Greifbare" an Schuhen, Taschen, Jeans und Lederkleidung nach Hause. Aussortiert wurde dann unter Beteiligung aller vier Mädels, unser großes Glück mit jeweils unterschiedlichen Größen - wir konnten sehr Viel wiederverwerten. Ansonsten war uns trotzdem Alles aus Leder willkommen, weil wir ja täglich Herd und Badeofen zu Beheizen hatten. Na ja, auch das vorher Abgetragene kam irgendwann ebenfalls dazu. Zum Heizen "verdonnert" war in der Regel Diejenige, die als Erste aufstand bzw. nachmittags als Erste zu Hause war. So konnte es gemäß Zufallsprinzip Jede treffen und ich machte somit meine ersten "Erfahrungen" mit den selbstverständlich herrlich und kräftig brennenden Ledertaschen im Badeofen. Sie standen Schuhen/Stiefeln um Nichts nach! :twisted:
Im Bafeofen verbrannten wir zumeist die ungenutzt aussortierten Altschuhe, darauf kamen dann die Taschen und Lederkleidung (sorgfältig zusammengerollt). Die von uns nochmals getragenen Schuhe verbrannte üblicherweise jeweils die Vorbesitzerin selbst, wenn sie mit den Heizen dran war, im Küchenherd, sofern sie keine Andere mehr haben wollte (ich berichtete ebenfalls).
Das Schönste jedoch war, egal ob wir gefundene Handtaschen noch einige Zeit nutzten oder gleich verfeuerten, sie wurden vorher nochmals gründlich kontrolliert. Was wir da Alles noch gefunden haben ... :P Geld sowieso, Ausweise, Medikamente, Taschenmesser und Werkzeuge, Nähzeugetuis, Kosmetik, teure Marken-Parfums, Notfall-Strumpfhosenschachteln, ladenneue Notfall-Ballerinas usw.
Was wir neben dem Gratis-Heizwert noch für geldwerten Nutzen erzielen konnten!
Wie bereits gezeigt, schöne schwarze Echtledertaschen, zumeist nietenverziert, wurden üblicherweise "verschont", "auf Links" gedreht gründlich ausgebürstet und dann mit starkfärbender Schuhkreme aufpoliert. Davon mögen, nicht nur bei mir, sicher noch einige Teile "Leben". :P
Liebe Sammlergrüße!
Hallo liebe KatrinG,

das hast Du ja schon eine verbrennungsreiche Vergangenheit erlebt ;) Also als Kind war ich auch ein kleiner Feuerteufel und habe alles Mögliche in die damals noch vorhandenen Kaminöfen gesteckt. Leider wurden so in der Mitte der 70iger Jahre, hier bei uns fast alle Holz / Kohleöfen gegen Gasöfen ausgetauscht. Gas hui, Kohle pfui, wegen Dreck und der Schlepperei und billiger war Gas wohl auch. Damit waren meine freudigen Verbrennungszeiten vorbei. Ausser wenn wir zu Besuch bei meiner Tante in Ostberlin waren, was Regelmässig zweimal im Jahr der Fall war. In dem dort befindlichem Badeofen, bin ich dann immer zu Höchstform aufgelaufen. Da habe ich auch mein erstes paar Schuhe verbrannt. Alte Treter, die ich bei Ihr im Keller gefunden hatte. Ansonsten bin ich erst wieder seit drei Jahren im Besitz einer geeigneten Verbrennungsstelle, in der ich meine alte Leidenschaft wieder aufleben lassen kann. Material ist genug vorhanden ;) :lol: So etwa 400 Handtaschen und 50 Stiefelpaare liegen hier herum und warten auf die Dinge die da kommen werden :D Da ist einiges dabei, was den Weg ins Feuer finden wird.
Gefunden habe ich auch so einiges in Handtaschen. Gute Auflistung von Dir, aber das ist ja auch wohl typischer Inhalt bei gebrauchten Handtaschen und die Folge einer herzlosen Entsorgung im Sperrmüll.
100_8170b.jpg
100_8217b.jpg
Das sind meine letzten Fundstücke vom Sperrmüll eines der hiesigen Altenheime. Nacht und Nebelaktion bei strömendem Regen. Ich musste zum Glück nicht lange suchen, sie steckten gleich in den ersten Müllsäcken die ich untersucht habe. In der schwarzen Henkeltasche habe ich uralte Erfrischungstücher von "Kölnisch Wasser" gefunden. Die haben Ihre beste Zeit auch schon lange hinter sich gelassen, vom Parfumduft war da nicht mehr viel vorhanden. Die haben vielleicht schon 30 Jahre in der Tasche geschlummert. Ich kann mich da noch sehr Gut an meine Jugendjahre erinnern. In den 70igern hatten alle älteren Damen solche Erfrischungstücher in ihren Handtaschen und im Sommer, bei der grössten Hitze wurde davon reichlich gebrauch gemacht. Da bist Du in irgendeinen Bus oder Strassenbahn eingestiegen und warst gleich besoffen, oder hast einen Asthmaanfall bekommen :lol: Je nach der verwendeten Sorte....... :?

Liebe Ledergrüße :D
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von Leatherbootslover33 »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Hallo Leatherbootslover33, hallo Leute und Leutinnen! :)
In meiner Jugendzeit, als auch hier im Osten die "große Sperrmüllwelle" losging, konzentrierte ich meine Suche natürlich zuerst auf passende Schuhe/Stiefel. Das "Andere" blieb da noch Liegen. Damenhandtaschen waren ohnehin kein Thema, Schule und Studium erforderten zweckmäßigere Behältnisse.
Erst mit der "Gründung" unserer Studenten-WG mit wunschgemäßer kostengünstigen Teil-Ofenheizung (ich berichtete), brachten wir dann so ziemlich alles "Greifbare" an Schuhen, Taschen, Jeans und Lederkleidung nach Hause. Aussortiert wurde dann unter Beteiligung aller vier Mädels, unser großes Glück mit jeweils unterschiedlichen Größen - wir konnten sehr Viel wiederverwerten. Ansonsten war uns trotzdem Alles aus Leder willkommen, weil wir ja täglich Herd und Badeofen zu Beheizen hatten. Na ja, auch das vorher Abgetragene kam irgendwann ebenfalls dazu. Zum Heizen "verdonnert" war in der Regel Diejenige, die als Erste aufstand bzw. nachmittags als Erste zu Hause war. So konnte es gemäß Zufallsprinzip Jede treffen und ich machte somit meine ersten "Erfahrungen" mit den selbstverständlich herrlich und kräftig brennenden Ledertaschen im Badeofen. Sie standen Schuhen/Stiefeln um Nichts nach! :twisted:
Im Bafeofen verbrannten wir zumeist die ungenutzt aussortierten Altschuhe, darauf kamen dann die Taschen und Lederkleidung (sorgfältig zusammengerollt). Die von uns nochmals getragenen Schuhe verbrannte üblicherweise jeweils die Vorbesitzerin selbst, wenn sie mit den Heizen dran war, im Küchenherd, sofern sie keine Andere mehr haben wollte (ich berichtete ebenfalls).
Das Schönste jedoch war, egal ob wir gefundene Handtaschen noch einige Zeit nutzten oder gleich verfeuerten, sie wurden vorher nochmals gründlich kontrolliert. Was wir da Alles noch gefunden haben ... :P Geld sowieso, Ausweise, Medikamente, Taschenmesser und Werkzeuge, Nähzeugetuis, Kosmetik, teure Marken-Parfums, Notfall-Strumpfhosenschachteln, ladenneue Notfall-Ballerinas usw.
Was wir neben dem Gratis-Heizwert noch für geldwerten Nutzen erzielen konnten!
Wie bereits gezeigt, schöne schwarze Echtledertaschen, zumeist nietenverziert, wurden üblicherweise "verschont", "auf Links" gedreht gründlich ausgebürstet und dann mit starkfärbender Schuhkreme aufpoliert. Davon mögen, nicht nur bei mir, sicher noch einige Teile "Leben". :P
Liebe Sammlergrüße!
Hallo liebe KatrinG,

das hast Du ja schon eine verbrennungsreiche Vergangenheit erlebt ;) Also als Kind war ich auch ein kleiner Feuerteufel und habe alles Mögliche in die damals noch vorhandenen Kaminöfen gesteckt. Leider wurden so in der Mitte der 70iger Jahre, hier bei uns fast alle Holz / Kohleöfen gegen Gasöfen ausgetauscht. Gas hui, Kohle pfui, wegen Dreck und der Schlepperei und billiger war Gas wohl auch. Damit waren meine freudigen Verbrennungszeiten vorbei. Ausser wenn wir zu Besuch bei meiner Tante in Ostberlin waren, was Regelmässig zweimal im Jahr der Fall war. In dem dort befindlichem Badeofen, bin ich dann immer zu Höchstform aufgelaufen. Da habe ich auch mein erstes paar Schuhe verbrannt. Alte Treter, die ich bei Ihr im Keller gefunden hatte. Ansonsten bin ich erst wieder seit drei Jahren im Besitz einer geeigneten Verbrennungsstelle, in der ich meine alte Leidenschaft wieder aufleben lassen kann. Material ist genug vorhanden ;) :lol: So etwa 400 Handtaschen und 50 Stiefelpaare liegen hier herum und warten auf die Dinge die da kommen werden :D Da ist einiges dabei, was den Weg ins Feuer finden wird.
Gefunden habe ich auch so einiges in Handtaschen. Gute Auflistung von Dir, aber das ist ja auch wohl typischer Inhalt bei gebrauchten Handtaschen und die Folge einer herzlosen Entsorgung im Sperrmüll.
100_8170b.jpg
100_8217b.jpg
Das sind meine letzten Fundstücke vom Sperrmüll eines der hiesigen Altenheime. Nacht und Nebelaktion bei strömendem Regen. Ich musste zum Glück nicht lange suchen, sie steckten gleich in den ersten Müllsäcken die ich untersucht habe. In der schwarzen Henkeltasche habe ich uralte Erfrischungstücher von "Kölnisch Wasser" gefunden. Die haben Ihre beste Zeit auch schon lange hinter sich gelassen, vom Parfumduft war da nicht mehr viel vorhanden. Die haben vielleicht schon 30 Jahre in der Tasche geschlummert. Ich kann mich da noch sehr Gut an meine Jugendjahre erinnern. In den 70igern hatten alle älteren Damen solche Erfrischungstücher in ihren Handtaschen und im Sommer, bei der grössten Hitze wurde davon reichlich gebrauch gemacht. Da bist Du in irgendeinen Bus oder Strassenbahn eingestiegen und warst gleich besoffen, oder hast einen Asthmaanfall bekommen :lol: Je nach der verwendeten Sorte....... :?

Liebe Ledergrüße :D
Was mich dabei auch sehr bewegt ist, das so unzählig viele dieser Schätze ihr Ende auf einer dieser schrecklichen Deponien gefunden haben. Vermengt mit stinkendem Hausmüll, plattgewalzt vom Verdichter und ähnlich schlimmen Dingen, sollen sie dort verrotten. Was sie aber nicht machen, weil ohne Sauerstoff auch keine Verrottung. Amerikanische Archäologen haben auf einer Deponie ein noch original verpacktes Steak ausgegraben, das aus dem Jahr 1968/69 stammt und es sah noch ganz frisch aus, fast wie Neu. Da brauch Leder ja Jahrhunderte oder Jahrtausende, um sich zu zersetzen. Schreckliche Vorstellung. Da empfinde ich direktes Verbrennen als ein Segen für die geilen Schätze.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Da empfinde ich direktes Verbrennen als ein Segen für die geilen Schätze.
:arrow: "Ausser wenn wir zu Besuch bei meiner Tante in Ostberlin waren, was Regelmässig zweimal im Jahr der Fall war. In dem dort befindlichem Badeofen, bin ich dann immer zu Höchstform aufgelaufen. Da habe ich auch mein erstes paar Schuhe verbrannt."

:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24588#p24588
:twisted: :mrgreen: :P

Zeichnung: Zeitgenössische Darstellung aus einer DDR-Frauenzeitschrift vor 1990.
Dateianhänge
VB3355.JPG
VB3467.JPG
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Da empfinde ich direktes Verbrennen als ein Segen für die geilen Schätze.
:arrow: "Ausser wenn wir zu Besuch bei meiner Tante in Ostberlin waren, was Regelmässig zweimal im Jahr der Fall war. In dem dort befindlichem Badeofen, bin ich dann immer zu Höchstform aufgelaufen. Da habe ich auch mein erstes paar Schuhe verbrannt."

:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24588#p24588
:twisted: :mrgreen: :P

Zeichnung: Zeitgenössische Darstellung aus einer DDR-Frauenzeitschrift vor 1990.
Schau an, da wird das meine Ostverwandtschaft wohl auch gemacht haben :lol: Irgendwo her muss es ja kommen. Bei mir zu Hause wurde das nie gemacht, aber auch wir haben Zentnerweise alte Sachen an die Verwandtschaft verschickt :lol:
Schuhe, Stiefel, Handtaschen und Klamotten, das meiste war von meinen Tanten. Das war überwiegend fast neuwertiges Zeug, weil meine beiden Tanten im Shoppingrausch waren. Die Handtaschen sind überwiegend bei mir gelandet ;) :D
Zuletzt geändert von Leatherbootslover33 am Fr 25. Nov 2016, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von KatrinG »

Aber, die Zeichnung ist geil! :P
Ja, wir Ossis haben´s mir der Kunsthistorie ...
Wie wäre es mal mit "Modern Art" 2016 à la Katrin? Da stehen die "Gaffer" voll drauf! :mrgreen: :lol:
STILLLEBEN MIT TASCHE

Und, wie schreiben die Blogueusen dann immer dazu:
dress: Zara
pants: Zara
boots: bulky waste
bag: bulky waste
hair: true

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
stillleben.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 25. Nov 2016, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:Aber, die Zeichnung ist geil! :P
Ja, wir Ossis haben´s mir der Kunsthistorie ...
Wie wäre es mal mit "Modern Art" 2016? Da stehen die "Gaffer" voll drauf! :mrgreen: :lol:
STILLLEBEN MIT TASCHE

Und, wie schreiben die Blogueusen dann immer dazu:
dress: Zara
pants: Zara
boots: bulky waste
bag: bulky waste
hair: true

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:Aber, die Zeichnung ist geil! :P
Ja, wir Ossis haben´s mir der Kunsthistorie ...
Wie wäre es mal mit "Modern Art" 2016? Da stehen die "Gaffer" voll drauf! :mrgreen: :lol:
STILLLEBEN MIT TASCHE

Und, wie schreiben die Blogueusen dann immer dazu:
dress: Zara
pants: Zara
boots: bulky waste
bag: bulky waste
hair: true

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da hast Du recht, die Zeichnung ist geil :!: :!: :!: :!:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von KatrinG »

Wenn wir schon mal von "geil" sprechen:
Na, wie bin ich mit dir? :mrgreen:

Aber, ich glaube, es geht nichts über eine scharfe Mischung aus Taschen und Schuhen! :twisted: :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=4p81Z8rrt7g
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:Wenn wir schon mal von "geil" sprechen:
Na, wie bin ich mit dir? :mrgreen:
Sehr gut :D :D :D . Zum Glück sehe ich da nur Schrott brennen. Mitleid empfinde ich nur bei solchen Handtaschen, die wie meine Fundstücke sind ;) Der Rest muss brennen :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Mitleid empfinde ich nur bei solchen Handtaschen, die wie meine Fundstücke sind ;) Der Rest muss brennen :lol:
Aber, solch ein schönes Baumwoll-Täschchen vom Sperrmüll, ideal passend zu meiner Khaki-Fellkragenjacke - wenn´s erst einmal geliebt wurde, reizt das Verbrennen das Teddybärchen auch ganz gewaltig ... :P

Blog hint:
Lace-up boots genuine leather, true vintage
:lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
DSCF1119.JPG
DSCF1120.JPG
DSCF1121.JPG
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:Wenn wir schon mal von "geil" sprechen:
Na, wie bin ich mit dir? :mrgreen:

Aber, ich glaube, es geht nichts über eine scharfe Mischung aus Taschen und Schuhen! :twisted: :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=4p81Z8rrt7g
Das ist ja ein fleissiger Verbrenner, obwohl ich leichte Schmerzen bei dem Video empfinde :D

https://youtu.be/Fmozdl6r7Ko

Auch schön :!: :!: :!: :!:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:https://youtu.be/Fmozdl6r7Ko
Auch schön :!: :!: :!: :!:
Ja, sehr schön! :twisted:
Das ist aber auch sehr "delikat": :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Z2xLS-w5A4w
Nicht nur der Anblick, auch die Geräusche! :twisted:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von KatrinG »

Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Tarou Ofuro
Quelle: Videoschnappschuß Tarou Ofuro
Quelle: Videoschnappschuß Tarou Ofuro
Quelle: Videoschnappschuß Tarou Ofuro
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:Hier, noch was Feines!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=t9mp6qtaecE
Hallo liebe KatrinG!
100_6698.JPG
100_6679.JPG
100_6590.JPG
100_6613.JPG
Hier habe ich ein paar Links zu älteren Verbrennungsaktionen von mir. Sind zwar schon 2 Jahre alt, aber wenn ich die Bilder sehe kribbelt es wieder in den Fingern :mrgreen:

http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2014
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=1954
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2013
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=1922

https://youtu.be/ufIxe1KYYh4
https://youtu.be/oIxZ4ZwN2jM
https://youtu.be/Spvwl9cjTlw
https://youtu.be/gMey0cF2R2o
https://youtu.be/Hl0dWyMiUgU

Ich hoffe das es Dir gefällt :D

Liebe Vernichtergrüsse Leatherbootslover33
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Hier habe ich ein paar Links zu älteren Verbrennungsaktionen von mir. Sind zwar schon 2 Jahre alt, aber wenn ich die Bilder sehe kribbelt es wieder in den Fingern :mrgreen: Ich hoffe das es Dir gefällt :D
Hallo lieber Leatherbootslover33!
Ja, gefällt mir natürlich! :twisted:
Das Meiste hatte ich schon Gesehen.
Eine "schöne" Tasche im Feuer kommt bei mir persönlich gleich nach Schuhen ... :P
Liebe Vernichtergrüße!
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von Leatherbootslover33 »

Kleine Überschwemmung irgendwo in China. Da schwimmen tausende Schuhe und Handtaschen ihrem Ende entgegen :mrgreen:
545829814.jpg
546063010.jpg
546063040.jpg
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Hier habe ich ein paar Links zu älteren Verbrennungsaktionen von mir. Sind zwar schon 2 Jahre alt, aber wenn ich die Bilder sehe kribbelt es wieder in den Fingern :mrgreen: Ich hoffe das es Dir gefällt :D
Hallo lieber Leatherbootslover33!
Ja, gefällt mir natürlich! :twisted:
Das Meiste hatte ich schon Gesehen.
Eine "schöne" Tasche im Feuer kommt bei mir persönlich gleich nach Schuhen ... :P
Liebe Vernichtergrüße!
Hallo liebe KatrinG!

Es freut mich sehr, das es Dir gefällt, auch wenn es schon älter ist :D
Mir hat es sehr viel Vergnügen bereitet :lol:

Ebenso liebe Vernichtergrüße
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Auch Handtaschen brennen gut

Beitrag von Leatherbootslover33 »

Achte auf den Hintergrund ;)
34D89BFC00000578-0-image-a-17_1464867123597.jpg
34D89C0E00000578-0-image-a-18_1464867126255.jpg
34D89C0000000578-0-image-a-16_1464867120866.jpg
Antworten