Meine tochter muss bestraft werden

Barbies, Spielzeug, Aufblasartikel, Gummi.
Antworten
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Meine tochter muss bestraft werden

Beitrag von mp1 »

Hallo leute ich habe eine Problem meine Tochter die leider im Rollstuhl ist schmeißt ihre ganz Spielsachen aus dem Boden und wen ich wegräumet habe dan macht die das schon wider alles wider auf dem boden verteilt wher kann mir Tipps geben und wehr ein foto von ihr mall haben müchte dan kan der mich anscheiben danke ich brauche dringend Hilfe
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: Meine tochter muss bestraft werden

Beitrag von mp1 »

Hi ich brauche wüglich heuren Rat da meine liebe Tochter nicht auf mich hört und dauernt ihren Spielsachen scheinst und nicht mehr weiter weiss wie kann ich sie am besten bestrafen
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: Meine tochter muss bestraft werden

Beitrag von burner »

Tonne auf, Spielzeug rein, Tonne zu.
Wo ist das Problem?
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: Meine tochter muss bestraft werden

Beitrag von mp1 »

Meine tochter die will nicht angezogen werden oder gefüttert und geduscht und sie schreit nur rum und scheist ihre Spielchen überall rum
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: Meine tochter muss bestraft werden

Beitrag von mp1 »

Wen ihr ein foto haben wollt wie meine Tochter aus siht dan könnt ihr mich per pm anscheiben
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: Meine tochter muss bestraft werden

Beitrag von pacilove »

burner hat geschrieben:Tonne auf, Spielzeug rein, Tonne zu.
Wo ist das Problem?
Genau so sehe ich das auch,wo ist das Problem?
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Meine tochter muss bestraft werden

Beitrag von boehsetante »

ich glaube eher, Du willst mit aller Macht das Foto rumsenden und es geht Dir weniger ums Problem :shock:
Behinderte Menschen und Kinder kann man nicht pauschal beurteilen und Maßnnahmen festlegen.
Dafür gibt des Fachpersonal, Arzt, Psychater, Behindertenverein, Selbsthilfegruppen.
Haben fertig :!:
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: Meine tochter muss bestraft werden

Beitrag von mp1 »

Ich müchte nur das meine Tochter ihr Spielzeug nicht wirft und auch mall aufräumt und das sie mit dem rum sicken aufhört
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Meine tochter muss bestraft werden

Beitrag von boehsetante »

Hilfestellung hast Du erhalten :!:
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Antworten