...........

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: ...........

Beitrag von anorakliebe »

kommt alles das ist etwas aufwändiger und es ist immer sehr früh Dunckel
donsjas
Beiträge: 76
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:08

Re: ...........

Beitrag von donsjas »

geile bilder, gute aktion, danke
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: ...........

Beitrag von anorak2013 »

nur ausreden kann packetnummernen nachweisen kann bankbelege nachweisen wo er schnell gell hat aber immer nur ausrede
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: ...........

Beitrag von anorakliebe »

anorak2013 hat geschrieben:nur ausreden kann packetnummernen nachweisen kann bankbelege nachweisen wo er schnell gell hat aber immer nur ausrede
wenn du so weiter machst werde ich dich weiter melden
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: ...........

Beitrag von anorak2013 »

anorakliebe hat geschrieben:kommt alles das ist etwas aufwändiger und es ist immer sehr früh Dunckel
nur ausreden
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: ...........

Beitrag von Plüsch »

Schmeiß die Jacken aufs Feld und fahr mit dem mulcher drüber. Bitte
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: ...........

Beitrag von anorakliebe »

das mache ich noch aber es ist wenn ich von der arbeit komme dunkel und bei uns sind die weiden im Moment sehr nass also es geht noch nicht, aber ich mache das noch keine angst ist ja abgemacht und eigendlich halte ich das auch
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: ...........

Beitrag von Plüsch »

Das bezweifle ich ja auch garnicht!!!
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: ...........

Beitrag von 90sneaker »

Muss anorakliebe zustimmen.
Nur Geduld und du bekommst gute Bilder und Videos.
Er ist meiner Erfahrung nach leider einer der wenigen hier im Forum (und anderen Seiten) wo man noch trauen kann. Habe schon nun mit einigen Leuten die Erfahrung gemacht und etwas hin geschickt, aber nie wieder etwas von ihnen gehört :( .

Bis jetzt hat er mich auf jedenfall nicht entäuscht ;)

PS: Wie siehts aus? Willst du die nächste Jacke von mir haben? Bilder hast du ja bereits!
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: ...........

Beitrag von anorakliebe »

ja gerne ich habe dir doch auch schon geschrieben, du meinst doch die linane jacke oder hast du noch was? wie schon gesagt dürfen auch damenjacken sein, und wenn du noch was angefetztes hast nehme ich das auch gerne.
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: ...........

Beitrag von 90sneaker »

genau die meine ich. Ich werde schauen das sie dann nächste Woche an dich geht. Bin mal gespannt wie der es wieder ergehen wird :D
Antworten