neuer anorak

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

neuer anorak

Beitrag von anorakliebe »

ich habe hier einen nagelneuen Anorak der mir leider etwas zu klein ist aber was soll jetzt damit geschehen? ist ein tolles teil und ich würde ihn gerne etwas leiden lassen, ist noch total unberührt. hat jemand vorschläge oder möchte jemand was mit dem Anorak anstellen? bin gespannt was es für vorschläge gibt.

Bild

Bild

Bild

Bild
andy74
Beiträge: 72
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 18:48

Re: neuer anorak

Beitrag von andy74 »

mal zum ölwechsel anziehen und kräftig einsauen :P
Zerstörer
Beiträge: 49
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 17:57

Re: neuer anorak

Beitrag von Zerstörer »

Trag den doch einfach zum arbeiten. Wenn er zu klein ist wird er schon mal platzen. Dann passt er :-)
donsjas
Beiträge: 76
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:08

Re: neuer anorak

Beitrag von donsjas »

tragen bei die arbeit hört sich gut ann. dass hellblau wird sich dann schnell ändern
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: neuer anorak

Beitrag von anorakliebe »

zum selber tragen ist er zu klein für mich aber es gibt bestimmt einige denen das teil passt würde das gute stück auch ausleihen wenn jemand Interesse hat nur muß es ein zuverlassiger sein.
Andy21979
Beiträge: 66
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 09:41
Wohnort: Nordhausen

Re: neuer anorak

Beitrag von Andy21979 »

Hi

Wäre geil was damit zu machen, welche Gr. hat die Jacke denn?
Und was soll oder darf ich damit machen?
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: neuer anorak

Beitrag von anorakliebe »

der Anorak hat größe 176 ich trage sonst gr. 54 mir passt er auch nur sehr knapp. gemacht werden darf alles mit dem teil nur wenn du ihn bekommst möchte ich bilder von der Behandlung haben oder einen film.
luzifer
Beiträge: 46
Registriert: Di 23. Dez 2014, 09:07

Re: neuer anorak

Beitrag von luzifer »

anorakliebe hat geschrieben:der Anorak hat größe 176 ich trage sonst gr. 54 mir passt er auch nur sehr knapp. gemacht werden darf alles mit dem teil nur wenn du ihn bekommst möchte ich bilder von der Behandlung haben oder einen film.
Ich würde ihn bei mir in der Werkstatt auftragen, 5 Drehbänke und einige Fräsen brauchen auch mal Pflege!
Sicherlich würde sich das rostige und schmierige Eisen gut machen am Nylon.
Bei dem Blau sowieso. Die Größe würde auch gut passen und Fotos wären auch kein Thema.
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: neuer anorak

Beitrag von anorakliebe »

hört sich auch gut an in der Werkstatt wäre die jacke bestimmt gut zu gebrauchen einfach rücksichtlos tragen mal sehen wer das rennen macht, ich muß mich nur darauf verlassen können das die jacke auch was erlebt und bilder davon kommen viele machen nur leere Versprechungen und mehr kommt da nicht.
luzifer
Beiträge: 46
Registriert: Di 23. Dez 2014, 09:07

Re: neuer anorak

Beitrag von luzifer »

anorakliebe hat geschrieben:hört sich auch gut an in der Werkstatt wäre die jacke bestimmt gut zu gebrauchen einfach rücksichtlos tragen mal sehen wer das rennen macht, ich muß mich nur darauf verlassen können das die jacke auch was erlebt und bilder davon kommen viele machen nur leere Versprechungen und mehr kommt da nicht.
Aber was soll ich denn da rum betteln,gibst das Teil so oder so nicht ab. So viel zum Thema leere Versprechungen.
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: neuer anorak

Beitrag von anorakliebe »

narürlich gebe ich das teil ab die soll was erleben aber ich habe schon viele reinfälle gehabt mann hat eine jacke abgegeben und danach kommt nichts mehr keine bilder keine antworten und auch keine jacke zurück.
luzifer
Beiträge: 46
Registriert: Di 23. Dez 2014, 09:07

Re: neuer anorak

Beitrag von luzifer »

anorakliebe hat geschrieben:narürlich gebe ich das teil ab die soll was erleben aber ich habe schon viele reinfälle gehabt mann hat eine jacke abgegeben und danach kommt nichts mehr keine bilder keine antworten und auch keine jacke zurück.
Schlechte Erfahrungen habe ich in der Beziehung noch nie gemacht, auch nicht derjenige mit mir. Natürlich muss ich sagen das ich hier noch nie was getauscht
habe sondern auf flickr.com
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: neuer anorak

Beitrag von anorakliebe »

würdest du denn was tauschen?
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: neuer anorak

Beitrag von mikel »

Hallo Anorakliebe ,also ich würde mit der jacke spieln und sie benutzen ,bekommst video und bilder ,oder du kannst auch live zusehen über skype gruß mikel
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: neuer anorak

Beitrag von mikel »

könnte ihn danach auch rippen und verbrennen ,das hatte ich noch vergessen ,schreib mir wenn du interesse hast .
anorakRIP
Beiträge: 15
Registriert: So 1. Jan 2017, 12:13

Re: neuer anorak

Beitrag von anorakRIP »

das sind meine neuen , bin noch auf überlegung was geschen soll . lg
Dateianhänge
B651986_K.jpg
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: neuer anorak

Beitrag von mikel »

anorakliebe hat geschrieben:ich habe hier einen nagelneuen Anorak der mir leider etwas zu klein ist aber was soll jetzt damit geschehen? ist ein tolles teil und ich würde ihn gerne etwas leiden lassen, ist noch total unberührt. hat jemand vorschläge oder möchte jemand was mit dem Anorak anstellen? bin gespannt was es für vorschläge gibt.

Bild

Bild

Bild

Bild

ich freue mich schon auf die jacke wenn sie bei mir ist ,hoffe das ich sie ganz schnell bekomme .sie wird dann ausgiebig ran genommen werden von mir .:)
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: neuer anorak

Beitrag von Schlampenmuelle »

mikel hat geschrieben:
anorakliebe hat geschrieben:ich habe hier einen nagelneuen Anorak der mir leider etwas zu klein ist aber was soll jetzt damit geschehen? ist ein tolles teil und ich würde ihn gerne etwas leiden lassen, ist noch total unberührt. hat jemand vorschläge oder möchte jemand was mit dem Anorak anstellen? bin gespannt was es für vorschläge gibt.

Bild

Bild

Bild

Bild

ich freue mich schon auf die jacke wenn sie bei mir ist ,hoffe das ich sie ganz schnell bekomme .sie wird dann ausgiebig ran genommen werden von mir .:)
Antworten