Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:... da ich mir neue "Bremsklötze" gegönnt habe...
... zu 100% Hightech-Synthetik :P.
Hmmmmmm! Die riechen sicher lecker nach "Schuhfabrik" ... :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen!
Anläßlich meines 2jährigen VNF-Jubiläums habe ich eine ganz besondere Überraschung für euch! :)
Die wahren Kenner/innen und Genießer/innen unter euch werden wissen, was das für 80er Stiefelchen sind ... :P
... und vor Allem, was man mit solchen "Weichteilen" so alles Schönes anstellen kann! :mrgreen:
Viel Spaß mit den Bildern und alles Gute im neuen Jahr!

PS: Ich möchte darauf Hinweisen, daß auch diese wunderbaren Stiefel bei ihrem Auffinden ganz schrecklich "vermüllt" waren! :shock:
Aber, ich bringe es einfach nicht über´s Herz, solche Herrlichkeiten in den Ofen ... :cry:

szukajgeabf
Dateianhänge
DSCF1310.JPG
DSCF1311.JPG
DSCF1312.JPG
DSCF1313.JPG
DSCF1314.JPG
DSCF1315.JPG
DSCF1316.JPG
DSCF1317.JPG
DSCF1318.JPG
DSCF1319.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:... da ich mir neue "Bremsklötze" gegönnt habe...
... zu 100% Hightech-Synthetik :P.
Hmmmmmm! Die riechen sicher lecker nach "Schuhfabrik" ... :mrgreen: :lol:
Total geruchsneutral, riechen fast nach nichts. :P

Dir auch ein frohes neues Jahr ;)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Wünsche euch allen auch noch ein gesundes, neues Jahr 2017 :)
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
stiefelfan hat geschrieben:... Die haben wohl den Zenit ihres Lebens erreicht. Alleine die schönen Gebrauchsspuren machen mich ganz wild.
Hallo lieber Stiefelfan!
Ich hoffe, du verzeihst mir die "Sache" mit dem "Zenit ihres Lebens", daß ich bei Stiefeln, die ich liebend gern noch weiter Tragen möchte, die Zerstörung nicht fortsetze, sondern sogar Rückgängig mache.
Da es im "Müll" ja reichlich zu kleinen "Ersatz" zum genußvollen Verbrennen gibt, muß ich eben "zwanghaft" Teile in meiner Größe Retten, besonders dann, wenn sie so eine interessante Geschichte haben, wie Diese! :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31645#p31645
Oder - ganz besonders grausam war´s bei Denen hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32189#p32189
Da hat Teddybärchen auf´s Heftigste gegen die eigentlich geplante Verbrennung dieser wunderschönen Teile protestiert! :P
Also mußte ich sie Aufarbeiten. Mit Erfolg! Diese Stiefel führen mit jedem Tragen bei mir immer gleich zu einem Verlangen, das ihr Kerls liebevoll "Wichsen" nennt! :mrgreen:
Liebe Sammlergrüße!

PS: Ich war heute so geil auf die Zara-Reiter, daß ich sie gleich Anziehen mußte! Paßt mal ein Bißchen auf in Halle ... :D

Als ich nach Hause kam, hat mir mein Mann - das kleine Ferkelchen :lol: - mich gleich auf den Flurschrank gestellt und von Hinten Einen durch die Schäfte über beide Spitzen geschossen; und mich dann "einfach so" Stehen gelassen! Na, warte!! :P
Ich werde mir heute Abend im Bett mit meinen Kettenzaras das Gehirn Rauswichsen, und dabei darf er gern Zusehen! Strafe muß sein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

szukajgeeoe
Hallo KatrinG,
das sind ja Angst verbreitende Stiefel. Allerdings denke ich, dass die für eine Massage der Lustknospe weniger geeignet sind bei der breiten Stiefelspitze. Offensichtlich hat der Stiefelspitze das ständig Wässern durch Mannes Flüssigkeit geschadet, deshalb die Ablösung :)
Aber für ein ausgedehntes Shoeplay mit nachheriger Massage durch die Stiefelschäfte-Hallo.
Da lässt der Erfolg sich nicht lange auf sich warten.
Viel Spass damit.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:... das sind ja Angst verbreitende Stiefel. Allerdings denke ich, dass die für eine Massage der Lustknospe weniger geeignet sind bei der breiten Stiefelspitze. Offensichtlich hat der Stiefelspitze das ständig Wässern durch Mannes Flüssigkeit geschadet, deshalb die Ablösung :)
Aber für ein ausgedehntes Shoeplay mit nachheriger Massage durch die Stiefelschäfte-Hallo.
Da lässt der Erfolg sich nicht lange auf sich warten.
Hallo lieber Stiefelfan!
Nein, Angst verbreiten diese schönen Stiefel nicht ... :P
Was die Ablösung der Sohle bei der Vorbesitzerin verursacht hatte, weiß ich leider nicht - vermutlich nicht allzu schonendes Tragen. :(
Zuerst mal mußte ich sie nach dem Tausch Reparieren, um sie überhaupt weiter Nutzen zu können. Verbrennen war von vornherein keine Option, das hätte ich dann auch gleich mit den dafür Eingetauschten machen können; außerdem fehlten mir diese Zaras noch in der Sammlung!
Natürlich sind diese Stiefel mit ihren angenehm geformten Spitzen ideal für mich als "Außenträger", was aber meinen Mann nicht davon abhält, wenn ich sie anhabe, "bedarfsweise" entweder diese gleich von Vorn oder die Schäfte von Hinten "zu Wässern"! :lol:
Nun, geputzt werden meine Stiefel ohnehin nach jedem Einsatz - ich war nur verärgert, daß mein Mann mich grinsend mit feuchtem Teddy in der Slim hat im Flur Stehen lassen! :twisted:
Dafür habe ich mich gerächt! Bin mit zwei Paar Zara-Kettenstiefeletten ins Bett - Eines an den Füßen und das Andere jeweils in den Händen und habe erst mal wirklich ausgiebig damit "gespielt" ... :P
Und, immer wenn seine Finger in die Nähe kamen, gab´s Eine drauf mit den schönen stabilen Absätzen! :twisted:
Er "durfte" Zusehen, bis ich (so richtig!) fertig war! :mrgreen: Es mußte grausam für ihn gewesen sein (hoffentlich!) :lol:
Aber, ich war dann "doch nicht so". Während er die Zehen in den Spitzen meiner Getragenen mit seinem Mund bearbeitete, habe ich seinen Kumpel mit den Ketten der Anderen "gestreichelt", bis er bereit war, für die "konvertionelle" Nummer! :P
Dateianhänge
ZaraLust.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Habt ihr eigentlich schon mal genau Betrachtet, wie es aussieht, wenn eure Frau/Freundin Stiefel ausmustert? :roll:
Aktuell heute ist es mir wieder Aufgefallen, als ich Derartiges bei einer Bekannten erlebte. Sie hatte mich zu sich gebeten, da sie mir eigentlich einige Hosen und Jacken geben wollte; alles "Nichtgewollte" verpackten wir in Altkleidersäcke.
(Komischerweise werden Hosen bei der Auslese auch immer noch einmal mit beiden Händen vor den Bauch gehalten und durch einen Blick nach Unten "geprüft". :D )
Irgendwann landeten wir auch am Schuhregal.
Die zu prüfenden Stiefel werden immer sorgsam mit zwei Fingern hinten am Schaftende gegriffen, auf Gesichtshöhe gehoben und durch Drehen "begutachtet". Bestehen sie den "Test", werden sie genauso vorsichtig wieder ins Regal zurückgestellt. Fällt die Entscheidung zur Ausmusterung, wird der Griff energischer, meist von Vorn oder Hinten an den Schäften in Knöchelhöhe ("am Kragen") oder an den Stiefelpitzen und sie werden vor den Ofen Getragen und dort einfach Fallengelassen oder gleich mit "Schwung" dorthin Geworfen.
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Stiefelausmusterung, Teil 2:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

So erging es nun auch diesen Stiefeln, die auf Grund einer durchgelaufenen Sohle heute im Kaminofen in Staßfurt ihr Leben lassen sollten. :cry:
Ich sah sie erst an den Fingern meiner Bekannten "Schaukeln": "Schöne Dinger! Aber, Reparieren lohnt sich nicht mehr. Weg damit!"
Die Stiefel klatschten auf´s Parkett, die Bekannte griff Beide mit einer Hand an der Schaftvorderseite, ab ging´s zum Ofen. Die Stiefel landeten erneut auf dem Fußboden. Einen ergriff sie an der Spitze, klappte den Schaft nach Außen und mit der anderen Hand öffnete sie die Feuertür, hinter der bereits ein Paar vordem ausgemusterte hohe Ledersandaletten fauchend verbrannten. Ja, ein trefflich perfekter Zeitpunkt für einen Stiefel - doch ich Intervenierte - noch rechtzeitig!
Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich mit den mir eigentlich etwas zu kleinen Dingern Machen soll - mal Sehen ... :roll:

szukajgebid
Dateianhänge
DSCF1321.JPG
DSCF1322.JPG
DSCF1323.JPG
DSCF1324.JPG
DSCF1325.JPG
DSCF1326.JPG
DSCF1327.JPG
DSCF1328.JPG
DSCF1329.JPG
DSCF1330.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 1. Jan 2017, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Stiefel aus Staßfurt, Teil 2:
Dateianhänge
DSCF1331.JPG
DSCF1332.JPG
DSCF1333.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Und, damit es für die Stiefelchen auf der Heimfahrt nicht zu "einsam" wurde - noch ein kleines Sperrmüllglück in Staßfurt:
Diese schönen gepflegten Reno-Stiefel in passender Größe - und so sabbermäßg breit und weich "Ausgelatscht"! :D
Die Sohlen dünn wie Papier, das Leder wie ein Zellstofflappen ... Mußte ich unbedingt gleich Anziehen!! :mrgreen:
Weiß ebenfalls noch nicht so recht, was ich später damit Machen werde, zumindestens aber Abtragen, die Dinger sehen supergeil aus zur Jeans und sind saubequem! Hatte sie schon auf der Rückfahrt im Auto an und habe ihnen dann zu Hause Getragen sogleich meinen lieben Heizungsofen "vorgeführt" ... :P
Sie haben vielleicht zum ersten Mal erlebt, wie man erfolgreich die Federeisen anderer alter Lederstiefel "Freilegt"! :twisted:

szukajgcboe
Dateianhänge
DSCF1334.JPG
DSCF1335.JPG
DSCF1336.JPG
DSCF1337.JPG
DSCF1338.JPG
DSCF1339.JPG
DSCF1340.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Was machen Mädels, die keinen Ofen haben? :cry:
Egal - Hauptsache Schuhe Verbrennen - um jeden Preis !!! :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=mWCU9Vn35Ng
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=v8i8aNefNQc
Viel Spaß!
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute und Leutinnen! :)
Was machen Mädels, die keinen Ofen haben? :cry:
Egal - Hauptsache Schuhe Verbrennen - um jeden Preis !!! :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=mWCU9Vn35Ng
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=v8i8aNefNQc
Viel Spaß!
Hallo KatrinG,
mal ne kleine Stiefelvernichtung von mir :D :D Die hatten einen schönen Heizwert, mindestens so gut wie ein Holzscheit ;)
Brennen sollt ihr ollen Dinger :lol: Auf meiner Seite gibt´s noch mehr :D

Feurige Grü0e Leatherbootslover33

https://youtu.be/sTd1XUyVjL0
Dateianhänge
100_8241a.jpg
100_8242a.jpg
100_8249a.jpg
100_8265a.jpg
100_8266a.jpg
100_8276a.jpg
100_8277a.jpg
100_8278a.jpg
100_8279a.jpg
100_8282a.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Leatherboostslover33!
Saugeile Veranstaltung! :twisted:
Besser als jedes Fernsehprogramm - und, ganz ohne zusätzliche Gebühren! :lol:
Ich kann mir einfach nicht Vorstellen, wie Jemand auf ein solch herrliches Erlebnis freiwillig Verzichten kann ... :roll:
Zerschnippeln, Schreddern oder in die Tonne - der wahre Vernichter/innen-Genuß liegt doch beim "ganzen Stück" im Feuer!
Wie sich Ledersachen aller Art winden, lautstark entflammen, sich an Nähten und Klebestellen "Auseinanderbauen" und dann langsam zu Asche zerfallen ... (Sabber)
Allein schon der Anblick des richtig erregenden "Altleders", das vor oder neben dem Ofen ausharrt, in freudiger Erwartung seiner baldigen Einäscherung - führt bei mir zu suchtartigem Zttern bei jedesmaligen Vorbeigehen ... :P
Nun mag man gern "je nach Geschmack" Taschen, Schuhe, Stiefel usw. noch etwas "Abnutzen", das erhöht sicherlich den Reiz (zumindest bei mir ist das so :) ) oder zum Verbrennen vorgesehene Schühchen/Stiefelchen kurz davor "Begnadigen", um ihre Karriere doch noch mal "auf der Straße" (was beständig zu "Feuchtigkeit" führen kann) und/oder im Schlafzimmer Fortzusetzen.
Ich muß Zugeben, beim Anblick dieser schönen Stiefel in der "Brennholzkiste" (Vorfreude!) und im Kaminfeuer ging mir käftig Einer ab - das sind genau diese Teile, bei denen ich mich besonders freue, sie möglichst passend im Müll zu Finden, um sie vorher noch mal zu "Mißbrauchen" und am Fuß vor den Ofen zu Bringen, mit ihnen hockend oder kniend eine "Anheizzeremonie" Durchzuführen und dann selbst heftigst genußvoll den Flammen zum Verzehr zu Überantworten. :P
Siehe auch hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=25553#p25553
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35481#p35481
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=41391#p41391

Meine Oben gezeigten weißen Stiefel haben zwar schon solch einen "Arbeitseinsatz" hinter sich, aber ich werde sie noch eine Weile Tragen (sind irgendwie zu geil und so bequem!).
Da bekanntermaßen bei meinen Bestandsschuhen eine "Hohlraumkonservierung" ausgeschlossen ist, kann ich mir und meinem Mann mit solchen reizvollen Verbrennungskandidaten das Vergnügen gönnen, unmittelbar vor dem Ofen ihm mit dem aufgestülpten Stiefelschaft oder der vorbereiteten Schaftrolle noch mal mittels genüßlicher "beidseitiger Handwerkskunst" Einen abzuholen! :mrgreen:
Am Wirkungsvollsten - wenn der Erste sich schon in voller Schönheit in den Flammen windet und wumernd verbrennt! :P

Nachtrag: Mein Mann hat mich gerade im Keller beim "Einheizen" erwischt - schon rein "optisch" gefallen ihm die weißen Stiefel in Kombination mit einer schwarzen Jeans: "Müssen doch nicht immer so ganz lange Dinger sein!" :lol:
Also, scheint es für sie auch erst mal eine "gewisse Zukunft" zu Geben! :)
Übrigens, zur Anregung euer Phantasie: Der Kerl macht neuerdings heimlich Videos von Hinten von mir im Bad, wenn ich NUR in roten oder schwarzen Pumps vorm Waschtisch herumtappele, Haare föhne, Beine rasiere, mich schminke ... :twisted:
(Meine aktuellen Badezimmer-Schuhe, in "entschärfter" bildlicher Darstellung: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24539#p24539 , und die Schwarzen kennt ihr ja schon zur Genüge http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32209#p32209 )
Zitat: "... als 'Konserven', wenn wir mal Alt sind!" :lol:
Die gibt´s aber nur bei uns im Schlafzimmer zu Sehen - nicht bei Yube!! :mrgreen:
Dateianhänge
DSCF0489.JPG
DSCF0498.JPG
DSCF0499.JPG
DSCF0572.JPG
DSCF0574.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 4. Jan 2017, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Leatherboostslover33!
Saugeile Veranstaltung! :twisted:
Besser als jedes Fernsehprogramm - und, ganz ohne zusätzliche Gebühren! :lol:
Ich kann mir einfach nicht Vorstellen, wie Jemand auf ein solch herrliches Erlebnis freiwillig Verzichten kann ... :roll:
Zerschnippeln, Schreddern oder in die Tonne - der wahre Vernichter/innen-Genuß liegt doch beim "ganzen Stück" im Feuer!
Wie sich Ledersachen aller Art winden, lautstark entflammen, sich an Nähten und Klebestellen "Auseinanderbauen" und dann langsam zu Asche zerfallen ... (Sabber)
Allein schon der Anblick des richtig erregenden "Altleders", das vor oder neben dem Ofen ausharrt, in freudiger Erwartung seiner baldigen Einäscherung - führt bei mir zu suchtartigem Zttern bei jedesmaligen Vorbeigehen ... :P
Nun mag man gern "je nach Geschmack" Taschen, Schuhe, Stiefel usw. noch etwas "Abnutzen", das erhöht sicherlich den Reiz (zumindest bei mir ist das so :) ) oder zum Verbrennen vorgesehene Schühchen/Stiefelchen kurz davor "Begnadigen", um ihre Karriere doch noch mal "auf der Straße" (was beständig zu "Feuchtigkeit" führen kann) und/oder im Schlafzimmer Fortzusetzen.
Ich muß Zugeben, beim Anblick dieser schönen Stiefel in der "Brennholzkiste" (Vorfreude!) und im Kaminfeuer ging mir käftig Einer ab - das sind genau diese Teile, bei denen ich mich besonders freue, sie möglichst passend im Müll zu Finden, um sie vorher noch mal zu "Mißbrauchen" und am Fuß vor den Ofen zu Bringen, mit ihnen hockend oder kniend eine "Anheizzeremonie" Durchzuführen und dann selbst heftigst genußvoll den Flammen zum Verzehr zu Überantworten. :P
Siehe auch hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=25553#p25553
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35481#p35481
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=41391#p41391

Meine Oben gezeigten weißen Stiefel haben zwar schon solch einen "Arbeitseinsatz" hinter sich, aber ich werde sie noch eine Weile Tragen (sind irgendwie zu geil und so bequem!).
Da bekanntermaßen bei meinen Bestandsschuhen eine "Hohlraumkonservierung" ausgeschlossen ist, kann ich mir und meinem Mann mit solchen reizvollen Verbrennungskandidaten das Vergnügen gönnen, unmittelbar vor dem Ofen ihm mit dem aufgestülpten Stiefelschaft oder der vorbereiteten Schaftrolle noch mal mittels genüßlicher "beidseitiger Handwerkskunst" Einen abzuholen! :mrgreen:
Am Wirkungsvollsten - wenn der Erste sich schon in voller Schönheit in den Flammen windet und wumernd verbrennt! :P

Nachtrag: Mein Mann hat mich gerade im Keller beim "Einheizen" erwischt - schon rein "optisch" gefallen ihm die weißen Stiefel in Kombination mit einer schwarzen Jeans: "Müssen doch nicht immer so ganz lange Dinger sein!" :lol:
Also, scheint es für sie auch erst mal eine "gewisse Zukunft" zu Geben! :)
Übrigens, zur Anregung euer Phantasie: Der Kerl macht neuerdings heimlich Videos von Hinten von mir im Bad, wenn ich NUR in roten oder schwarzen Pumps vorm Waschtisch herumtappele, Haare föhne, Beine rasiere, mich schminke ... :twisted:
(Meine aktuellen Badezimmer-Schuhe, in "entschärfter" bildlicher Darstellung: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24539#p24539 )
Zitat: "... als 'Konserven', wenn wir mal Alt sind!" :lol:
Die gibt´s aber nur bei uns im Schlafzimmer zu Sehen - nicht bei Yube!! :mrgreen:
Hallo liebe KatrinG,

es freut mich sehr, das Dir meine kleine Kaminaktion gefallen hat. Ein Lob von der bis jetzt leider ungekrönten Königen der Schuh und Stiefelvernichtung mittels Feuer und Flamme, ist mir eine besondere Ehre :!: :D
Macht aber auch richtig Spass die Teile dem Feuer zu übergeben und dann entspannt, bei einem Glässchen Wein dabei zu zusehen, wie das Leder in Flammen aufgeht und sich dabei windet wie ein Aal. Auch der Brennwert dieser ehemaligen Fussbekleidung hat mich sehr angenehm überrascht. Das liegt wohl Hauptsächlich am Absatz und daran, das der Stöckel heute meistens aus Kunststoff ist. Holz findet man da heute nur noch selten im Angebot.
Auch bei dem Argument, das Verbrennen der wahre Vernichter/Innen-Genuß ist, muß ich Dir vollkommen recht geben. Einfach nur in die Tonne werfen, reduziert das Ganze auf das Niveau einer leeren Raviolidose, ex und hopp...weg damit. Dazu ist Leder viel zu Schade. Besser man sieht noch wie es sich windet und verformt, bevor es langsam zu Asche zerfällt. Mir hat es jedenfalls so gut gefallen, das es bald eine neue Aktion von mir geben wird :mrgreen:

Viele liebe Grüße Leatherbootslover33
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Nun haben wir schon mal wieder mit Pumps angefangen ... :)
Daß ich eine erklärte Stiefelfetischistin bin, bedeutet nicht, daß ich keine Pumps hätte! :lol:
Im Sommer muß ich ja auch irgendwann mal aus den Stiefeln raus, und im Bad und bei der Hausarbeit sind Stiefel auch nicht unbedingt immer praktisch. Ganz zu Schweigen von meinen (beruflichen) Arbeitsschuhen, von denen ich euch ja schon Einige gezeigt hatte.
Nun, als junges Mädel habe ich mir Dank Papa so etwa zehn Paar Pumps neu "geleistet", später kamen durch Sperrmüll und Verbrennungsaufträge noch einige Tausende Paare dazu, von denen sicher weit über 200 Paar immer noch "Leben". :)
Das besonders Schöne an Pumps ist, sie sind wirklich unkompliziert in jedem Ofen zu Verfeuern, deshalb bekommt, besonders die Kleingrößen, üblicherweise sofort meine BF im Tausch gegen Stiefel für ihren Küchenherd.
Passende Teile bleiben üblicherweise bei mir und werden noch Abgetragen. Nun mußte ich ja dem lieben Burner1973 Versprechen, daß ich keine hübschen "schützenswerte" Vintage-Pumps mehr verbrenne - so habe ich nun auch noch diese Salamander/Lingel-Schuhe aus den Achtzigern.
Einige von euch "stehen" ja besonders auf alte, ausgelatschte Schuhe - kann ich Verstehen, mir bereiten sie auch große Freude - und, nicht nur beim Verbrennen! :P
1996 habe ich Diese (Größe 39,5) in Staßfurt im Sperrmüll gefunden. Sie landeten damals in unserem WG-Bestand, und weil sie so gut Erhalten waren, wurden sie von gleich drei Mädels bedarfsweise als Haus- und Partyschuhe Getragen. Somit überlebten sie die WG-Zeit und kamen dann eben mit mir in mein neues Zuhause. Fortan dienten sie als Badezimmerschuhe - und, da sie einfach nicht "Kaputtgehen" wollten, gibt es sie noch Heute! :P
Vermutlich haben sie während der "Badeofenzeit" kräftig nach verbranntem Leder gerochen, da sie meist unmittelbar neben dem Ofen standen bzw. Getragen wurden, nun ist es eher die Note "Westpaket" - ein Gemisch aus Kosmetik und Parfüms - was eben so Alles bei der "Körperpflege" draufsabbert ... :lol:
Leider kann ich euch davon keine Geruchsprobe Posten, habt aber trotzdem Freude an den Bildern dieser schönen Schühchen! :)
Liebevolle Genießergrüße!

szukajcobab
Dateianhänge
DSCF1341.JPG
DSCF1342.JPG
DSCF1343.JPG
DSCF1344.JPG
DSCF1346.JPG
DSCF1345.JPG
DSCF1347.JPG
DSCF1348.JPG
DSCF1349.JPG
DSCF1351.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 4. Jan 2017, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Badezimmerschuhe, Teil 2:
Dateianhänge
DSCF1352.JPG
DSCF1353.JPG
DSCF1354.JPG
DSCF1355.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Macht aber auch richtig Spass die Teile dem Feuer zu übergeben und dann entspannt, bei einem Glässchen Wein dabei zu zusehen, wie das Leder in Flammen aufgeht und sich dabei windet wie ein Aal. Auch der Brennwert dieser ehemaligen Fussbekleidung hat mich sehr angenehm überrascht. Das liegt wohl Hauptsächlich am Absatz und daran, das der Stöckel heute meistens aus Kunststoff ist. Holz findet man da heute nur noch selten im Angebot.
Auch bei dem Argument, das Verbrennen der wahre Vernichter/Innen-Genuß ist, muß ich Dir vollkommen recht geben.
... Dazu ist Leder viel zu Schade. Besser man sieht noch wie es sich windet und verformt, bevor es langsam zu Asche zerfällt. Mir hat es jedenfalls so gut gefallen, das es bald eine neue Aktion von mir geben wird :mrgreen:
Hallo lieber Leatherbootslover33, hallo Leute!
Nun, es bestätigt sich, was ich euch schon immer Gesagt hatte: Schuhe - insbesondere Teile aus Leder und Stiefel - sind die Kaiserkrone des Vernichtergenusses durch das Feuer! Sicherlich dicht gefolgt von Handtaschen, die ja aus ähnlichen Materialien (Leder, Futter, Reißverschüsse, Metallverzierungen) bestehen und auch ein "Hohlkörper" sind, der von den Flammen dankbar angenommen wird! :P Wer einmal zugesehen hat, kann es nicht mehr Lassen! Es ist einfach ein zu schöner und reizvoller Anblick (+ Geräusche)!
Und - dazu muß man kein/e Feti sein, die Faszination brennender Schuhe hat auch meine "Lieferantinnen" gefesselt, die, wenn so oft wie möglich, gern bei mir Zusehen wollen! :P Lederballerinas, die sich in der Höllenhitze wie ein Taschenmesser Zusammenklappen und Lederpumps, deren Spitze die Innensohle "küßt" und "Overknees-Röllchen", die sich im Feuer wieder langsam Auseinanderwickeln, sind dabei die absoluten Favoriten! :twisted:
Der liebe Burn2shoes hat ein wirklich perfektes Video, wo mann wunderbar Erkennen kann, wie das Leder "arbeitet" und sich schließlich die Stiefel langsam an den Nähten beginnend zerlegen und sich die Sohle von den Spitzen trennt.
Leider hat er den Stiefel etwas zu weit Vorn Stehen, sodaß man nicht Erleben kann, wie sich die Hacke über dem brenneden Absatz "öffnet" und schließlich das glühende Federeisen freigibt. :(
Aber, diese "Erfahrung" kann ja Jede/r gern selbst zu Hause machen! :twisted:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=FccJ2pQXQCs
Einziger Wehmutstropfen an diesem schönen Video ist, daß ich persönlich mit den geilen Stiefeln gern noch "Anderes" gemacht hätte ... :cry:
... was mich aber nicht davon abhält, immer wieder auf´s Neue feuchte Schenkel zu Bekommen! Habe ich doch erst kürzlich ein Paar echte polnische Leder-Stiefel (Wahnsinns-Granaten) "importiert", die mir sogar am Fuß der Vorbesitzerin persönlich "geliefert" wurden! :mrgreen:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45930#p45930
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 5. Jan 2017, 10:00, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Schöne Lederstiefel im Ofen, Teil 2:
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

Liebe KatrinG,
was sind denn das für besondere Stücke aus Polen die Dich so faszinieren?
Gibt es wirklich heisse Stiefel in Polen.
Von den Frauen konnte ich schon etwas mitbekommen, da war ich leider im Sommer. Da war nix mit geilen Tretern.
LG
Antworten