Mit dem Abrisshammer, alles Vernichten!

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Frieskel
Beiträge: 20
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 11:06

Mit dem Abrisshammer, alles Vernichten!

Beitrag von Frieskel »

Hallo liebe Vernichter :D ,

ich habe in letzter Zeit wirklich Lust drauf mal ein paar Wände einzureissen und glücklicherweise
bietet sich bei mir jetzt die Möglichkeit, da meine Frau da Bad vergrößern möchte! jetzt brauche
ich natürlich noch das passende Werkzeug.

Ich will mir dafür einen richtig geilen ABRISSHAMMER holen und ihr müsst mir jetzt sagen welches Teil
die größte Durchschlagskraft hat??

Bitte um schnelle Antworten, will als bald als Möglich loslegen! :)

Grüße
InflatablesKing
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:57

Re: Mit dem Abrisshammer, alles Vernichten!

Beitrag von InflatablesKing »

Wenn schon denn schon :idea:
Steffaan
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 21:44

Re: Mit dem Abrisshammer, alles Vernichten!

Beitrag von Steffaan »

Hey,
manchmal ist das wirklich eine super Art auch negative Energie abzubauen, na ja eigentlich meistens. :) Wenn es was einzureißen gibt, melde ich mich immer als erster, da es mir wirklich Spaß macht.
Was es Bohrungen durch Wände oder Beton angeht, ist mein Bohrhammer von Einhell ein sehr zuverlässiger Partner. Der Bohrhammer kam schon ein paar Mal bei mir und auch bei Freunden zum Einsatz und hat uns noch nie im Stich gelassen.
Es handelt sich um denvielseitigen Bohrhammer, der sich super zum Bohren, Hammerbohren, Meißeln mit Meißel-Fixierung und Meißeln ohne Meißelfixierung einsetzen lässt.
Gruß
Aber nicht vergessen nach solchen Abbrucharbeiten und Bohrungen mit einem https://www.industriestaubsaugertest.de/baustellen-staubsauger-test Baustellensauger alles schön und sauber zu saugen :)
Antworten