Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein posten !

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Benutzeravatar
FlatEric501
Beiträge: 14
Registriert: Do 31. Mär 2016, 10:19

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von FlatEric501 »

Geiler Mülltonnenfund, es ist eine uralte Edwin !
Dateianhänge
Pict0045.JPG
Pict0049.JPG
Pict0051.JPG
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von jeanslover »

Ohhhhhjaaa, das nenn ich mal ne geile Schlampenjeans :)
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von Schlampenmuelle »

Da gehört so ne vergammelte Edwin auch hin.
Die freut sich auf die Müllabfuhr.
Benutzeravatar
FlatEric501
Beiträge: 14
Registriert: Do 31. Mär 2016, 10:19

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von FlatEric501 »

weiterer Fund im Müll, die ersten beiden Bilder zeigen die Jeans noch im Abfall liegend, die 3 weiteren zeigen die Levis nach der Befreiung aus der Mülltonne!

Ich finde die ja TOTAL geil ...
Dateianhänge
001.JPG
002.JPG
003.JPG
004.JPG
005.JPG
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von Schlampenmuelle »

FlatEric501 hat geschrieben:weiterer Fund im Müll, die ersten beiden Bilder zeigen die Jeans noch im Abfall liegend, die 3 weiteren zeigen die Levis nach der Befreiung aus der Mülltonne!

Ich finde die ja TOTAL geil ...

... ?

Bin mit Sicherheit deiner Meinung.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Altmüll"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es scheint fast so, dass die Jeans mal in dem Küchenmüllbeutel gelegen hat und bei der Leerung des Containers der ganze Dreck noch am Boden geklebt hat und nicht in die Müllschüttung gerutscht ist. Also diese Jeans und nun echt "Restmüll". :mrgreen: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: "Altmüll"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

es scheint fast so, dass die Jeans mal in dem Küchenmüllbeutel gelegen hat und bei der Leerung des Containers der ganze Dreck noch am Boden geklebt hat und nicht in die Müllschüttung gerutscht ist. Also diese Jeans und nun echt "Restmüll". :mrgreen: ;)

Gruß Jan66
Wow, Restmüll-Jeans.

Das klingt ja fast noch geiler als Sperrmüll - Jeans
Wobei Jeans immer seltener beim Sperrmüll zu finden sind.

Diese hatte vielleicht noch Glück und rutsch erst beim nächsten Mal in der Rotopresse.

Geil bleibt es trotzdem.
Ob Sperrmüll oder Restmüll.

Hauptsache, ab auf die Müllkippe.
oder an so ne Schlampe wie mich.
Benutzeravatar
FlatEric501
Beiträge: 14
Registriert: Do 31. Mär 2016, 10:19

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von FlatEric501 »

Hi Ihr, diese total abgetragene "Restmüll-Jeans" lag in einem durchsichtigen Küchenmüllbeutel in einer schwarzen Restmülltonne, ich habe diesen dann aufgerissen um das Bild oben zu machen, in der Tonne befand sich noch eine weitere total fertige Levis 501 "Restmüll-Jeans" in schwarz, zu sehen auf dem ersten oberen Bild wenn man genau hinschaut. Diese war allerdings nicht in dem transparenten Küchenmüllbeutel sondern lag einfach daneben lose in der Mülltonne !
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von Schlampenmuelle »

beides einfach geil
Benutzeravatar
FlatEric501
Beiträge: 14
Registriert: Do 31. Mär 2016, 10:19

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von FlatEric501 »

hier nun die schwarze Jeans aus der Tonne, so fertig wie die sind gab es wohl nur noch den Weg in die Restmülltonne
Dateianhänge
Pict0111X.JPG
Pict0114X.JPG
Pict0123X.JPG
Pict0124X.JPG
Pict0143X.JPG
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von Schlampenmuelle »

Und jetzt geil durch die Rotopresse
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von jeanslover »

Die hellere find ich am geilsten :D
Benutzeravatar
FlatEric501
Beiträge: 14
Registriert: Do 31. Mär 2016, 10:19

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von FlatEric501 »

Ihr habt recht, mir gefällt die blaue auch sehr viel besser, die schwarze ist jetzt wo sie hin gehört und wandert über die Restmülltonne in die Rotopresse des Müllwagens, der zermalmt sie und presst sie mit dem versifften stinkenden Hausmüll zusammen um in die Müllverbrennung zu kommen, tschüß schwarze Levis ... !
Dateianhänge
Pict0151X.JPG
müllwerker
Beiträge: 67
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:39

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von müllwerker »

FlatEric501 hat geschrieben:Ihr habt recht, mir gefällt die blaue auch sehr viel besser, die schwarze ist jetzt wo sie hin gehört und wandert über die Restmülltonne in die Rotopresse des Müllwagens, der zermalmt sie und presst sie mit dem versifften stinkenden Hausmüll zusammen um in die Müllverbrennung zu kommen, tschüß schwarze Levis ... !
Die schwarze 501 hat es bald hinter sich.

Aber die hat es wirklich verdient.

Der Platz unten in der Mülltonne ist schon gut. Da wird der Lumpen wenigstens noch gebraucht um den Müllsiff aufzusaugen.

Geiler ist es aber dann, am Tag der Abfuhr, dass die Levis oben in der Tonne liegt. Am besten so das Sie alles mit erleben kann. Am besten übervoll und dann oben drauf.
Da kann diese live miterleben wie am Ende der Straße langsam der Müllwagen näher kommt und mit lauten rumpeln die Tonnen entleert. Bis dann auch die Tonne in der sie sich befindet entleert wird.
Da wird sie noch mal vom Müllmann runter gedrückt und passend zurecht gewiesen, damit sie weis das sie Müll ist. Jetzt geht es ab hinter den Müllwagen.
Dann wird sie geliftet und in die Schüttung befördert, ohne Gnade.
Mit lauten Krachen geht es dann in den Müllwagen.
Schon nimmt der Müllwagen wieder Fahrt auf um die nächsten Tonnen zu entleeren.
Im Müllwagen wird sie dann wohl auch weiter als Putzlumpen dienen und die Mülle säubern.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von Schlampenmuelle »

Ich find dir helle abgefuckte auch geiler.
Die ist wahrscheinlich direkt nach dem letzten mal Tragen in die Tonne geschmissen worden.

Aber egal.
Beide haben ne Abfuhr verdient.
Und was gibt geileres als ne siffige Restmüll Tonne als " Wartezone ".
Benutzeravatar
FlatEric501
Beiträge: 14
Registriert: Do 31. Mär 2016, 10:19

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von FlatEric501 »

@müllwerker,

grandios was Du schreibst und sehr gute Idee, ich binde ein Kordel an die schwarze Levis und wenn die Tonne voll ist ziehe ich sie durch den aufgefüllten Restmüll nach oben und lege sie oben auf den Müll, so halb aus der Tonne heraus hängend und mache dann den Deckel zu. Bei der Abholung versuche ich Bilder zu machen, dauert aber noch etwas !

@Schlampenmuelle,

ja das ist so richtig, die blaue wurde nach dem tragen direkt in der Mülltonne entsorgt, die Jeans hatte noch solche Ausbeulungen an den Knien und am Hintern, auch die Sitzfalten waren noch leicht gefaltet, eben so wie sich eine getragene Jeans nunmal anfühlt, diese ist also definitiv nach dem tragen direkt in den Küchenmülleimer geworfen worden und im durchsichtigen zugeknoteten Küchenabfallbeutel in die Tonne gewandert !
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von Schlampenmuelle »

Hat die Müllabfuhr die schon geholt ?
Benutzeravatar
FlatEric501
Beiträge: 14
Registriert: Do 31. Mär 2016, 10:19

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von FlatEric501 »

nein, noch nicht, dauert auch noch ein wenig !
müllwerker
Beiträge: 67
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:39

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von müllwerker »

Hallo,
FlatEric501

Der Gedanken das die Levis da so liegt und auf die Abfuhr wartet macht mich ganz rattig.

Am besten lässt du die Arschtasche mit dem Red TAB raus hängen.

Vielleicht schenkt der Müllmann der Levis ja noch mal eine Blick bevor er sie gnadenlos in das innere des Müllwagens transportiert.

So hat die Levis das volle Programm. Warten im Siff bis einen Tag vor der Abfuhr. Dann noch mal komplett durch den Dreck ziehen um dort oben auf
der Tonne zu warten was passiert.

Spätestens wenn sie das rummpeln und das orange Blinklicht am Ende der Straße zieht, wir sie wissen was ihr bevor steht.

Einfach geil, wenn du davon Fotos machen könntest.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von AnnasMama »

müllwerker hat geschrieben:... Vielleicht schenkt der Müllmann der Levis ja noch mal eine Blick bevor er sie gnadenlos in das innere des Müllwagens transportiert.

...
Wenn Du sie mit einer Kordel durch die Gürtelschlaufe gezogen am Deckel der Mülltonne festknotest, wird der Müllwerker ihr sicherlich eine Extrabehandlung zukommen lassen ...
Antworten