Highheels meiner Ex Freundin

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Markus
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Feb 2017, 13:16

Highheels meiner Ex Freundin

Beitrag von Markus »

Ich habe heute die Highheels meiner E-freundin gefunden in meinen Schuhkasten
würde sie gerne Leiden sehen diese schuhe!
wenn sich wer Freiwillig melden könnte zum kaputt machen ?
Größe 36 steht wenn ich genau geschaut habe die riechen noch ganz nach ihren Deo spray Rexsona Women
Dateianhänge
15194580_170658096733644_2328811060729045312_o.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Hier sind die Highheels deiner Ex Freundin "richtig"!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

bei diesen netten Heels bewerbe ich mich gerne, denen den süßen Duft und alles andere "zu nehmen". :twisted:

Doch wenn LadyB sich ihrer "annähme" ... :twisted: :shock: :mrgreen: :oops: :cry: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Markus
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Feb 2017, 13:16

Re: Highheels meiner Ex Freundin

Beitrag von Markus »

danke fürs Freischalten hast du schon eine idee wie sie leiden sollten ich bin aus Österreich könnte sie am Freitag weg schicken in der Früh mit Post
Markus
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Feb 2017, 13:16

Re: Highheels meiner Ex Freundin

Beitrag von Markus »

wenn ich sie mit Ems weg schicke sollten sie am samstag noch ankommen
Markus
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Feb 2017, 13:16

Re: Highheels meiner Ex Freundin

Beitrag von Markus »

Jan weißt du zu vielleicht die schuh Größe von Lady B ?
meine e Freundin hatte 36
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Highheels meiner Ex Freundin

Beitrag von LadyB »

@Markus
ich habe die Gr. 37
aber für das Entsorgen kann ich helfen :-)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Highheels meiner Ex Freundin

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

sieh mal rein bei LadyBs Seite. Dort findest du alle Angaben über sie und "ihre" Mädels ;) Ich kann eh jedem empfehlen dort mal reinzuschauen :idea:

Auf jeden Fall wird sie sicherlich wissen, wie diese Heels platt gemacht werden können. Wobei ich es mir auch sehr geil vorstellen könnte, wenn sie erst noch an ihren Füßen selbst zur "Waffe" werden. :twisted:

Sollte ich den Entsorgungsauftrag erhalten, diese Heels zu vernichten, dann müsste ich wissen, wieviel Brutalität und Ekelfaktor du ertragen könntest. ;) :?: :shock: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Markus
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Feb 2017, 13:16

Re: Highheels meiner Ex Freundin

Beitrag von Markus »

Die Lady B hat eine Seite meinst Internet Seite oder hier im Forum

Hinweis des Admins: http://www.pretty-merciless-feet.net/lady1.htm
;)
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Highheels meiner Ex Freundin

Beitrag von LadyB »

@Markus
genau die bin ich, die Jan66 meint :-)
Markus
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Feb 2017, 13:16

Re: Highheels meiner Ex Freundin

Beitrag von Markus »

Hat einer ideen wie man schuhe passend machen kann mal um rat frage das sie Lady B doch am Fuss vielleicht auch zum zerstören kurz tragen könnte?
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Highheels meiner Ex Freundin

Beitrag von Stiletto »

Markus hat geschrieben:Hat einer ideen wie man schuhe passend machen kann mal um rat frage das sie Lady B doch am Fuss vielleicht auch zum zerstören kurz tragen könnte?
Hi Markus,

schick die Schuhe doch an Lady B.
36 und 37 sind nicht so weit auseinander und vielleicht fllen die Pumps Deiner Freundin ja groß aus.
Wenn nicht hat Lady B bestimmt eine Idee, wie man sie brutal weiten kann.
Eine Möglichkeit wäre z.B. Eis. Du füllst einen großen Gefrierbeutel mit Wasser und stopfst ihn ganz in den Schuh.
Dann den Schuh ins Gefrierfach, bis das Wasser gefrorenen ist. Das sich ausdehnende Wasser hat dann den Schuh auf geile weise aufgeweitet.
Mit einem scharfen Messer könntest Du auch sexy peep toe sling pumps aus den Schuhen machen. Dann werden sie einer 37 auf jeden Fall passen. Auch Pantoletten könntest Du daraus schnitzen.
Ein paar gut geführte Schnitte und schon klappt es auch mit einem größeren Fuß :-)

LG

Stiletto
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Highheels meiner Ex Freundin

Beitrag von LadyB »

@Markus
bis jetzt habe ich noch kein Paket von dir erhalten :-(
Antworten