Dazu brauche ich beide Hände. Bis nachher!
KatrinG hat geschrieben:Ja! So kommt es mir manchmal vor!boyy hat geschrieben:Grösse 35 bis 37? Dann hast du ja Barbies Schühchen verheitztwie niedlich
Die reinen Puppenschuhe!![]()
![]()
![]()
Frag mich nur, wer so was ernsthaft trägt? Bei solch einer Größe müssen den Mädels ja die Füße und Beine bestialisch weh tun.![]()
Aber, meine Erfahrung zeigt: Diese Dinger findest du meist neuwertig im Müll. Nach dem Motto: Muß ich unbedingt mal probiert haben oder sie waren ein "falsches Geschenk".
Ich hatte auch mal schwarze Lack-Pumps (ich glaube, auch schon gezeigt) - Bauart wie auf dem Foto mit 13 cm Absatz bei 3 cm Plateau. Trotz meiner Größe 40 und meinen breiten Füßen gerade so die Grenze des Machbaren. Die Sohlen sind aber so hart, als ob man auf Skiern läuft und ich hatte nach einigen Stunden gewaltige Rückenschmerzen bekommen.![]()
Im Bett auch nicht zu Gebrauchen, da fehlt jegliches Gefühl!
Die Dinger waren schneller im Ofen, als sie es sich hätten Träumen lassen!
Hallo lieber Boyy!boyy hat geschrieben:Bei so kleinen Schuhen kommst du da überhaupt mit dem Nachlegen im Ofen nach?Das sind doch nur kleine Happen die in kürzester Zeit verbrannt sind
Aber grade bei Grösse 35 habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass die kleinen Schühchen bis zum bitteren Ende getragen werden, weil die kleinfüssigen Damen so schlecht schöne Schuhe in dieser Grösse finden. Da wird jedes Modell bis zum letzten ausgenutzt
![]()
Na, ich hoffe doch, dein Rasensprenger ...boyy hat geschrieben:Aber jetzt muss ich mir erstmal die Bilder genauer ansehen! (sabber)
Ja, die Schuhe und die Hose waren vom Sperrmüll. Die Serie ist schon was älter, die Teile sind bereits längst zu Asche verarbeitet. Momentan bin ich, was das Grundmaterial der Schuhe angeht, völlig synthetikfrei! Ich habe mir zum Arbeiten genug Lederschuhe beiseite gelegt.boyy hat geschrieben:Das ist mal eine geile Bilderserie liebe Katrin. Und diese anbetungswürdigen Schuhe hast du vom Sperrmüll? ... Also Schuhe vom Sperrmüll retten und anschliessend verbrennen geht bei uns nicht
![]()
... Es wäre sogar schön, wenn sie bis zum Sommer überleben würden, meinst du das geht, liebe Katrin?
Lieber Stiefelfan!stiefelfan hat geschrieben:Was sehe ich den da, die Nietenkette wie Du sie nennst lädt doch gerade zu ein missbraucht zu werden.
Wenn`s mal richtig zur Sache gehen, und kein Blümchensex werden soll, ist das Modell doch bestens geeignet, außer man ist etwas wehleidig
Oh, du erinnerst mich liebevoll an meines Mannes und meinen letzten "Hotelbesuch" in Paris:stiefelfan hat geschrieben:Habe es vor zwei Tagen in einem 5+ Hotel, entsprechend die Ausstattung des Zimmers erleben dürfen.
Die Entsorgung der Stiefel war kein Problem, da der Platzbedarf nach der Aktion relativ gering war, dank der Zerlegungstechnik.
Nun, dann noch das eigentlich Wichtigste für ´ne Schuhfetischistin: Echtes LEDER !!edragon hat geschrieben:Echt schade das du "Synthetikschmauken" mit Bremskeilen nicht magst. Obwohl die hier nicht so'ne extrem dicke Sohle haben. Dein Fuß würde sicher prima darin aussehen da sie sehr weich sind
Oh ja, die Dinger wirken! Doch, das zu Genießen, ist heute das Vorrecht meines Mannes ...stiefelfan hat geschrieben:... angezogen würden sie sicher eine bessere Wirkung erzielen.![]()