Frohe Ostern !!!

Jubiläen, Glückwünsche und andere Ereignisse.
Antworten
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Frohe Ostern !!!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich wünsche euch schöne und fröhliche Osterfeiertage :!: :P

Geile Grüße Lisa
Dateianhänge
Ostern 2010 002.jpg
Ostern 2010 002.jpg (459.41 KiB) 5122 mal betrachtet
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Ute
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 21:41

Re: Frohe Ostern !!!

Beitrag von Ute »

Hallo Lisa!
Dir und allen anderen auch schöne Ostern
bienchen
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Feb 2010, 23:43

Re: Frohe Ostern !!!

Beitrag von bienchen »

Joa, Ostern is fast vorbei, also stell ich hier auch noch schnell Ostergrüße ab.
Hoff, dat alle Eier gefunden wurden hihi
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Ein dickes Ei gelegt !!!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

erst jetzt kann ich euch wünschen, ein frohes Ostern 2011 "gehabt zu haben". :oops: :D Aber dennoch herzlichste Ostergrüße an euch alle!

Leider ist gestern Nacht bis heute Nachmittag unser Server total ausgefallen und so sah ich mich gezwungen, das Vernichterforum zum Zeitpunkt der letzten Sicherungskopie von gestern 16.41 Uhr wieder herzustellen. Alle Postings danach, könnten verloren gegangen sein, aber ich meine, der eventuelle Schaden hält sich in Grenzen.

Eure Admineuse Lisa wünscht euch also weiterhin viel Freude hier :!: :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Frohe Ostern !!!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

allen Mitgliedern und nicht zu vergessen auch unseren Gästen, wünsche ich als eure Admineuse
Frohe Ostern 2012 !!!

Es ist schön nach einem Jahr eine solch erfreuliche Entwicklung unseres Vernichterforums betrachten zu können und ich hoffe sehr und lade euch ein, unseren Erfolg noch auszubauen.

Jedes neue Mitglied und besonders die aktiven, sind herzlich willkommen. :D

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten