Geschenk für meine Frau!

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Crossy007
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 13:54
Wohnort: Hamburg

Geschenk für meine Frau!

Beitrag von Crossy007 »

Hey Leute,

ich brauche dringend mal ein paar Geschenketipps von euch,
da meine Frau bald Geburtstag hat und ich bei sowas immer total planlos bin :roll:


Beste Grüße
Jeder muss ein Paar Narrenschuhe zerreißen.
Siv
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:40

Re: Geschenk für meine Frau!

Beitrag von Siv »

Hi Crossy,

für so eine Geschenkempfehlung wären natürlich ein paar Information ganz nützlich.

Wie alt ist deine Frau?
Welche Hobbys hat sie?
Ist sie eher aktiv oder mag sie es gemütlicher?

So ganz aus dem Stegreif das perfekte Geschenk für jemanden zu finden, ist dann doch nicht so leicht ;)

Aber warum nimmst du das nicht gleich zum Anlass und beschenkst dich indirekt mit. ;)
Wie wäre es denn mit einem netten Dessous oder etwas anderem für euer Schlafzimmer. Kannst ja mal bei diesem Shop vorbeischauen. Eventuell findest du ja etwas, was nicht nur dir, sondern auch deiner Frau gefallen könnte ;)

Für weitere Ideen bräuchte ich, wie gesagt ein paar mehr Infos.
Benutzeravatar
oticar
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Mai 2016, 18:02

Re: Geschenk für meine Frau!

Beitrag von oticar »

Parfum oder Schmuck
Siv
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:40

Re: Geschenk für meine Frau!

Beitrag von Siv »

Parfum o. Schmuck wurden wahrscheinlich schon 100x geschenkt. :D
Benutzeravatar
klaudiaa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:37

Re: Geschenk für meine Frau!

Beitrag von klaudiaa »

Hallo zusammen :)

Ich wollte dir auch gerne mal meine Meinung nennen, vielleicht kann es jemanden oder sogar dir helfen beim nächsten Geburtstag :d
Habe für meine Schwester nach einem passenden Geschenk gesucht und es war wirklich alles andere als einfach -.-
Im Netz habe ich mich sehr lange schlau gemacht und bin auf tolle Ketten gestoßen. Die haben mir wirklich sehr gefallen und meiner Schwester am Ende dann auch :d

Schmuck kommt meiner Meinung nach immer gut. Da kann man auch nichts falsch machen, ich meine jede Frau mag sowas und bisschen was an Bling Bling kann immer gut kommen.
LG
Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Siv
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:40

Re: Geschenk für meine Frau!

Beitrag von Siv »

Oder auch gute Hausschuhe, meine Tante und deren kleinen haben sich neulich bei unseren Besuch so richtig gefreut. Wir haben für alle jeweils Hausschuhe von Haflinger gekauft. War ein Volltreffer, Tante meint die tragen die hausscuhue seither täglich
Von daher kann die Idee für einige auch sehr interessant sein, Oder vllt auch diverse Naturöle für Großeltern, kommt halt auch immer drauf an,.. :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Geschenk für meine Frau!

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Frauenversteher!
Geile Vorschläge! :lol:
Über Parfüm freut man sich - also genau gesagt, man tut zumindestens so ...
In der Regel verschwindet dann die Flasche im Schrank, bis irgendwann die Kinder bzw. Enkel sie entdecken und damit den Kindergarten aufmischen. :D
Schmuck: Na ja. Die Variante für Einfallslose. Mit etwas Glück trifft man da noch den "richtigen Geschmack" - meist aber landen die Juwelen dann in der "Familenschmuck-Truhe" als Fall für die Nachlaßverwalter. :D
Hausschuhe ... Igitt! Welche einigermaßen moderne Frau unter 80 trägt Hausschuhe? Ich glaube, ich war so zehn Jahre alt, bei meinen Letzten ... :D
Euch fehlt eindeutig die Phantasie! Mal so richtig geile Sachen: Aus dem Stand für einige Tage nach Prag, Budapest, Krakau, Kiew oder Paris; eine schöne Lampe oder ein Riesenstofftier vom Sperrmüll, Zufallsfunde gereinigt und aufgearbeitet; ein Paar richtig geile Lederstiefel vom Flohmarkt (die Beiden gefallen) - das sind liebevolle Überraschungen - da kommt echte Freude auf!! :P
Und - nicht bei Dingen, die Frau sich jederzeit ohnehin selbst Kaufen kann ... :roll:
Na, im "Notfall" wenigstens Gutscheine für die bekannten Interessen (z.B. Sportartikel) - da freut man sich vielleicht nicht allzu extrem - aber, sicher ärgert man sich auch nicht darüber. :)
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
klaudiaa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:37

Re: Geschenk für meine Frau!

Beitrag von klaudiaa »

dazu solltest du schon einige Details hinterlassen, so ist es sehr schwer ein Geschenk zu empfehlen
Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Antworten