Rotes Nylon Gilet verbrannt

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Benutzeravatar
nylon4fire
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:29
Wohnort: BY
Kontaktdaten:

Rotes Nylon Gilet verbrannt

Beitrag von nylon4fire »

nachdem bislang noch kein Nylon-Gilet :o angezuendelt wurde, hier ein paar Impressionen :D :lol:
Dateianhänge
redgilet025 wunderkerze.JPG
redgilet026 wunderkerze.JPG
redgilet027 wunderkerze.JPG
redgilet028 wunderkerze.JPG
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Rotes Nylon Gilet verbrannt

Beitrag von mike »

Hallo
Ist das eine Wunderkerze ?
Gruss
Mike
Benutzeravatar
nylon4fire
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:29
Wohnort: BY
Kontaktdaten:

Re: Rotes Nylon Gilet verbrannt

Beitrag von nylon4fire »

Hallo Mike,
aber klar doch ;) , ist ne Wunderkerze, die pritzelt und pratzelt schon ihre heissen Funken ins Nylon bevor sie es beim Runterbrennen dann endgültig entflammt :lol: . Da wundert sich das Nylon wie heiss es ihm da wird. :o .... also aufgepasst, wenn mal wieder in deiner Nähe jemand WKs abbrennt..

funkige Grüße
nylon4fire
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

heißes Erlebnis

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

na da hat ja die Nylonweste bei dem funkensprühenden Vernichterwitz eine etwas zu heiße Überraschung "erlebt". :shock: :oops: :twisted: :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Benutzeravatar
nylon4fire
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:29
Wohnort: BY
Kontaktdaten:

Re: Rotes Nylon Gilet verbrannt

Beitrag von nylon4fire »

ja, und es ist noch nicht zu Ende. :lol: :lol: ... so eine Nylon Weste hat ja auch noch die andere Seite :mrgreen:
und die kann auch noch brennen...
Dateianhänge
IMAG0037.JPG
IMAG0038.JPG
IMAG0039.JPG
IMAG0040.JPG
IMAG0041.JPG
IMAG0042.JPG
IMAG0043.JPG
IMAG0027.JPG
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Antworten