Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von ivymike »

Liebe KatrinG,

bevor Du resignierst — viele stille Mitleser sind Dir sicher dankbar für Deine Beiträge.
Das zeigen, nicht zuletzt, die hohen Zugriffszahlen auf diesen Thread.

Doch warum kommt „nix zurück“?
Ich glaube, das hat folgende Gründe:
1) Viele werden dieses Forum nicht mehr auf dem PC, sondern auf einem Smartphone lesen. Dort einen halbwegs brauchbaren Text zu verfassen ist kein Spaß...
2) Dieses klassische, textbasierte Format scheint mir überholt zu sein. In Zeiten von YouTube, Instagram & Co. werden höchstens kurze Kommentare unter einem Bild oder Video abgegeben; aber gepflegte Konversation...?
3) Hand auf‘s Herz: Willst Du zig Kommentare à la „geil“, „mehr davon“, „sexy“? Das brächte vielleicht mehr Genugtuung als die bloßen Zugriffszahlen, zerpflückt den Thread meiner Meinung nach aber allzu sehr.
4) Schlussendlich: Nicht jeder Beitrag, der gelesen wird, versetzt den Leser in Erregung. Das muss man auch bei Beiträgen einsehen, die man selbst für höchst geil hält. Ein Beispiel: Es gibt in diesem Forum einige, die Spaß am Entsorgen von Windeln haben. Das ist meilenweit vom Verbrennen von Lederschuhen entfernt. So. Und nun finde nicht mal ich, als Sneakerliebhaber, Beiträge über schwarze Lederschuhe erregend — wie soll‘s da jemand mit einem ganz anderen Fetisch finden?

An die Tastatur wird man niemand geprügelt bekommen.
Darum drei Bitten an alle:
1) Wenn was für gut befunden wird: Bitte kommentieren.
2) Das „zarte Pflänzchen“ neuer postender Mitglieder hegen und pflegen.
3) Selbst wieder mehr inhaltlich zum Forum beitragen.

Auf ein gutes Miteinander!
Liebe Grüße, IvyMike.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

ivymike hat geschrieben:3) Hand auf‘s Herz: Willst Du zig Kommentare à la „geil“, „mehr davon“, „sexy“? Das brächte vielleicht mehr Genugtuung als die bloßen Zugriffszahlen, zerpflückt den Thread meiner Meinung nach aber allzu sehr.
4) Schlussendlich: Nicht jeder Beitrag, der gelesen wird, versetzt den Leser in Erregung. Das muss man auch bei Beiträgen einsehen, die man selbst für höchst geil hält. Ein Beispiel: Es gibt in diesem Forum einige, die Spaß am Entsorgen von Windeln haben. Das ist meilenweit vom Verbrennen von Lederschuhen entfernt. So. Und nun finde nicht mal ich, als Sneakerliebhaber, Beiträge über schwarze Lederschuhe erregend — wie soll‘s da jemand mit einem ganz anderen Fetisch finden?
Hallo lieber Ivymike!
Ja, dankeschön für deinen Beitrag. Natürlich: Punkt 3 - da hast du völlig Recht - ist absoluter Quatsch, und auch so nicht gemeint. Aber ich brauche eben "sachdienliche" Inspiration(en) ... :roll:
Wobei wir gleich bei Punkt 4 wären: Genau das ist es! Ich gebe mir doch die größte Mühe, ein möglichst breites Spektrum "Anzubieten". Meine Fresse: Wir Frauen tragen ja eben nicht immer nur "hohe Pumps" - genauso mag es bei den "Liebhabern der Betrachtung" sein: Fans für Ballerinas, Sneakers, Sandaletten, Reitstiefel, Jeans, Lederhosen ... und was auch immer!
Einfach nur mal bitte einen netten, oder auch gern kritischen Kommentar, daß ich weiß, womit ich Weitermachen soll. :roll:
Und - es gibt einen Unterschied zwischen "Errgend" und "Interessant": Auch ich diskutiere gern mal im Windelforum mit - im Gegensatz zu den anderen Themen ist da eben gegenwärtig das Meiste los - ich muß das für mich selbst nicht erregend Finden - man kann auch einfach "nur" Interesse, Freude und Spaß an den Beiträgen Anderer haben und zeigen. Ich werte Niemanden auf oder ab, "bloß" weil er/sie ein anderes Interessengebiet hat - aber, ein Wenig Resonanz haben hier doch ALLE aktiven Mitglieder/innen verdient!
"Fetisch" hin oder her - ich glaube, die UNTERHALTUNG ist der eigentliche Sinn und Zweck eines Forums! :)
Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am So 8. Okt 2017, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Wieder und wieder Stewardessenschuhe - geliebt oder verhaßt?
Worin besteht für euch der Reiz an diesen Teilen, die zumeist eher in der typisch praktischen "Arbeitsschuhform" mit den mittleren und stabileren Absätzen daherkommen - im Gegensatz zu den deutlich sexy geschnittenen Abend- und Partypumps, mit ihren zarteren Spitzen und höheren schlanken Absätzen?
Und, die dann sogar bereit sind, für diesen eigentlich gar nicht so seltenen "Müll" Wahnsinns-Summen zu Bezahlen?
Nun, wie ihr wißt, habe ich in der Nachbarschaft eine erfahrene Flugbegleiterin (vom "Marktführer"), die mich problemlos jederzeit mit ausgemusterten Schuhen in nahezu jeder Größe "versorgen" kann.
Nicht selten kommt es vor, daß sich ihre Kolleginnen unmittelbar vor einem Flug neue Schuhe kaufen und dann merken, ab und zu gibt es Teile, die sich gar nicht so richtig den Füßen Anpassen wollen, Blasen verursachen und dann nach der Landung gleich wieder Weggeworfen werden. Andere Paare haben da mehr "Glück" - sind sie bequem, werden sie wirklich bis zum "bitteren Ende" schonungslos Abgetragen; und, das kann, je nach Pflege, mehrere Jahre dauern.
Manche "schlaue" Flugbegleiterinnen legen sich im Vorfeld zu Hause einen Vorrat mit "auf dem Boden in Ruhe" eingetragenen Schuhen an, um im Bedarfsfall immer über gut sitzende und "blasenfreie" Teile zu Verfügen.
Da können sich über die Jahre schon gewaltige Sammlungen bilden.
So auch diese hier und heute von mir gezeigten Pumps - ein wahrhaftig interessanter "Fall für´s Vernichterforum":
Eine Kollegin meiner Nachbarin hat "Ausgemistet", jetzt selbst als Pilotin unterwegs, trägt sie im Dienst fast nur noch flache Schnürschuhe - bis auf wenige Paare konnten nun einige der gesammelten "Arbeitsschuhe" weg. Die Nachbarin hat Größe 41, also "flogen" die "abgetragenen" 39er direkt gleich in den Ofen.
Dieses Paar hier, zwar von einer seinerzeit "echten" Stewardess nur kurz "Eingetragen" und vielleicht noch gar nicht "in der Luft" gewesen (evtl. möglich, aber weiß sie leider nicht mehr genau zu Sagen), gab´s sogar im Karton. Nach Aussage der Vorbesitzerin in den Neunzigern bei Reno gekauft und (wegen eines Umzuges sicher nachvollziehbar) im Oktober 2001 letztmalig getragen und dann eingelagert. Auf Grund ihres guten Zustandes kamen sie erstmal nicht ins Feuer, sondern zu mir - vielleicht hätte meine NT (mit Gr. 39) Verwendung dafür.
Na, wie auch immer: Es ergibt sich doch eine interessante Geschichte, die hier das "wahre Leben" schreibt:
Zuerst die (jetzige) Pilotin, die diese Pumps vermutlich "gefühllos" in den Müll geworfen hätte, wenn sie nicht gewußt hätte, daß ihre Kollegin dankbar alte Schuhe zum Verheizen annimmt. Dann das Wissen der Stewardess, daß ich bzw. meine NT gern gebrauchte Lederschuhe in Gr. 39 bzw. 40 weiter (ab-)tragen - jederzeit unter dem "Damokles-Schwert" unseres erregeden Pyrofetisches. Ich bin mir sehr sicher, daß die NT die Pumps Nehmen wird, zumindestens als bequeme und stets gepflegte Arbeitsschuhe wieder zu neuem Leben erweckt. Vielleicht kann ich sie "geweitet" sogar irgendwann noch einmal selbst Tragen? Ebenfalls ist absolut klar, daß die Schuhe niemals wieder in die "Gefahr der Vermüllung" kommen werden; wie auch immer sie am Ende ihrer Einsatzzeit aussehen werden, eine "vorschriftsmäßige" und liebevolle Verbrennung, entweder durch die NT oder durch mich, ist ihnen sicher! :P
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
DSCF2694.JPG
DSCF2695.JPG
DSCF2696.JPG
DSCF2697.JPG
DSCF2698.JPG
DSCF2699.JPG
DSCF2700.JPG
DSCF2701.JPG
DSCF2702.JPG
DSCF2703.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 8. Okt 2017, 17:35, insgesamt 4-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Wieder mal Stewardessenschuhe, Teil 2:
Dateianhänge
DSCF2704.JPG
DSCF2705.JPG
DSCF2706.JPG
DSCF2707.JPG
DSCF2708.JPG
DSCF2709.JPG
DSCF2710.JPG
DSCF2711.JPG
DSCF2712.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

ivymike hat geschrieben:Und nun finde nicht mal ich, als Sneakerliebhaber, Beiträge über schwarze Lederschuhe erregend ...
Lieber Ivymike!
Um dich mit deiner trefflichen Einschätzung - und meiner dargestellten Meinung - zu Bestätigen:
Die "Heelies" werden jetzt vielleicht wieder Stöhnen - damit habe ich kein Problem, sofern sie es mal Mitteilen würden ² - Sneakers, warum nicht? Wenn´s schöne zarte Lederteile sind - allein bereits diese herrliche einladende, 100%ige Mädels-Farbe - als kleine lesbische Phantasie Hannah Montana und ihre scharfen Klamotten im Hinterkopf - es macht mich schon selber wahnsinnig geil, wenn ich die so bequemen Dinger anziehe, weil ich genau weiß, mein Mann würde sie mir am Liebsten "von den Füßen fressen" :lol:
Eine Stunde damit auf dem Fernsehsofa, seine Zehenmassage mit beiden Händen und dem Mund - die Schuhe werden so warmweich, kaum klemmen sie das Spargelköpfchen zwischen ihre anregend gesteppten Spitzen, scheppert hemmungslos die Suppe ab - und dann schön mit dieser herrlichen "Gleitcreme" (nicht daß ich wirklich jemals welche bräuchte ... :lol: ) rein in MEIN Ding - mindestens bis über die Schnürleiste ...
Das gibt ´nen Knaller! :P Und, die Schuhe grausam Vergewaltigen, ganz ohne "richtiges" Feuer ... :mrgreen:
Nun ja, geht so mit klobigen Nike-Bremsklötzen nicht - dazu braucht´s eben "weiblichere" Formen! :?
Trotzdem: Ganz liebe Genießergrüße an die Sneakerfans!

Übrigens: Der Einfluß der aktuellen "Mode" bei den "üblichen" Gaffern ist nicht zu Unterschätzen. Ja - lange, weite Stiefel "gehen" immer, das ist klar; doch, momentan sind ausgerechnet schwarze Schnürschuhe extrem "angesagt". Sofern man da die "Richtigen" an den Füßen hat - also, so geile schmale, gut eingelaufene Vintageteile aus echtem Leder - selbstverständlich ist dazu eine enge (möglichst helle) Jeans- oder Lederhose "Pflicht" - dann klappt es auch "live" mit der "Gaffergemeinde" - aus Erfahrung, bis hin zu deutlich positiven Kommentaren von den wahren Genießer/innen! :P

² Abgesehen natürlich vom lieben Burner1973. Ein sehr gutes Beispiel eines (leider nicht von Allen) für seine Aufrichtigkeit und ehrlichen Meinungen von mir geschätzten Mitgliedes. Zugegeben, er könnte manchmal ein Wenig toleranter sein - aber, bei ihm weiß man, woran man ist und er ist eben somit auch ein guter "Inspirationsgeber". :)

Nachtrag: Ich sehe gerade ein Mitglied hier auf meiner Seite: Natürlich, bei aller Liebe zu Adidas - die "Konkurrenz", ein Paar richtig geile weiblich-zarte weiße oder schwarze Puma-Speedcat aus Glattleder, zum Platzen eng über meine Götterfüßchen geschnürt - meine Fresse: Ich komme gleich wieder heftig ins Sabbern ... :D

szukajeioch szukajecocc
Dateianhänge
DSCF2474.JPG
SE53033-010.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 9. Okt 2017, 06:08, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Apropos Hannah Montana:
Erinnert ihr euch noch an diese Stiefel? Diese Stiefeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel !!! (leider kein dazu passendes Smilie verfügbar)
Feuer wäre jetzt das wirkliche Letzte was mir dazu einfällt.
Mein Mann hatte seinerzeit gesagt, diese Dinger an meinen Beinen - und wir bräuchten zwingend einige Tage Urlaub, ausnahmslos für´s Bett, bis uns Hunger oder Durst irgendwann Herausgetrieben hätten ... :lol:
Ersatzweise haben wir dann meine zarten Teenie-Stiefel mordsjämmerlich Rangenommen ... :mrgreen:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 336#p39336
Und. lieber Muffel66: Nein, nicht zerschnippelt. Wir verwenden grundsätzlich "stumpfere" Werkzeuge zur optimalen Bearbeitung. Ist so deutlich besser für Stiefel und Werkzeug! :mrgreen:
Außerdem: Alle Schuhhersteller empfehlen beim Kauf grundsätzlich die reichliche Verwendung optimaler Lederpflegemittel ... :D
Mir persönlich tut echt jedes Mädel leid, das sich schöne Stiefel nur für den Einsatz "auf der Straße" anschafft. :roll: :cry:
Sei es auch nur der Mangel an Phantasie - der wahrliche Genuß an geilen Schuhen, insbesondere so richtig abgetragenen Stiefeln, liegt deutlich jenseits "der Straße" ... :P
Und, ich wiederhole es gern: Noch nie, wirklich niemals (!), hat sich ein Mann (einschließlich meiner seinerzeitigen Kommilitonen und Professoren) über den zweckdienlichen Einsatz von Stiefeln in bestimmten Situationen beschwert! :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
DSCF9687.JPG
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Ohhhhhhhhjaaa, diese Stiefel sind wirklich der Hammer und an so einem schönen Mädel sehen sie gleich nochmal so toll aus :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Lieber Jeanslover!
Ohne jeden Zweifel! :P
Leider habe ich bis heute nicht Rausgekriegt, was die Stiefel für eine Marke sind und ob man sie irgendwie Beschaffen kann.
Auch in der Hannah-Montana-Kollektion sind sie nicht zu Finden. :(
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

KatrinG hat geschrieben:Lieber Jeanslover!
Ohne jeden Zweifel! :P
Leider habe ich bis heute nicht Rausgekriegt, was die Stiefel für eine Marke sind und ob man sie irgendwie Beschaffen kann.
Auch in der Hannah-Montana-Kollektion sind sie nicht zu Finden. :(
Liebe Katrin,
das ist natürlich sehr schade aber du wirst garantiert noch einen Ersatz dafür finden.

LG Jeanslover
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:... aber du wirst garantiert noch einen Ersatz dafür finden.
Lieber Jeanslover!
Ersatz ??? Ich habe genug "Ähnliche" ... :roll:
Am Besten wären die Echten, also die auf den Fotos Getragenen! :P
Dann genauso damit vor dem Ofen knien und ascheverschmiert wie Hestia einen Haufen richtig ekliger "Plateau-Heels" Verbrennen.
Das gäbe erst eine riesige Pfütze auf den Fliesen und schlußendlich ein vermutlich meßbares Erdbeben ... :mrgreen: :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

KatrinG hat geschrieben:
jeanslover hat geschrieben:... aber du wirst garantiert noch einen Ersatz dafür finden.
Lieber Jeanslover!
Ersatz ??? Ich habe genug "Ähnliche" ... :roll:
Am Besten wären die Echten, also die auf den Fotos Getragenen! :P
Dann genauso damit vor dem Ofen knien und ascheverschmiert wie Hestia einen Haufen richtig ekliger "Plateau-Heels" Verbrennen.
Das gäbe erst eine riesige Pfütze auf den Fliesen und schlußendlich ein vermutlich meßbares Erdbeben ... :mrgreen: :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
Liebe Katrin - ähnliche waren ja auch gemeint :D
Aber ich verstehe dich schon, nur die Echten sind die geilsten ;) und dann wett ich passiert garantiert alles wie oben beschrieben 8-)

LG Jeanslover
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:... und dann wett ich passiert garantiert alles wie oben beschrieben 8-)
Heute hatte ich solch ein Paar "Fensterputzlappen" in Hellbraun an. Eigentlich sollte das allein ja schon Reichen. :P
Aber, warte erst mal auf die Geschichte des Tages (folgt in Kürze) ... :mrgreen:
Eines kann ich vorab schon Sagen: An deiner Stelle würde ich um Nichts Wetten! :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Kaum zu Glauben, was mir heute Morgen passiert ist. Es stand mal wieder ein ganz spezieller dienstlicher Hausbesuch an. Dazu mußte ich vorher noch aus einem Kindergarten eine Sozialarbeiterin abholen. Die 30jahrige Frau trug schwarze Leggings, dazu ein Paar hellbraune flache Fransenstiefeletten aus Leder von Zara (Vergleichsbild 1). Bereits heftigst beansprucht, reichlich breit eingetragene Stiefelspitzen mit deutlichem Zehenrelief - geschätzte Größe 39 - die lappenweichen Schäfte bis knapp über die Knöchel eingefallen - ein Anblick, der meinen Puls mal wieder heftigst beschleunigte. :P
Das Mädel sagte mir, wir müßten noch mal kurz bei ihr zu Hause Vorbeifahren - schnell Umziehen und eine Aktenmappe mitnehmen.
Auf der Flurtreppe sah ich, daß ihre Stiefelabsätze komplett bis auf das Hackenleder Abgelaufen waren, darin klafften bereits zwei fingergroße Löcher.
Sie ließ mich in der Küche Platz nehmen, direkt neben dem schönen Kaminofen, hinter dessen Glasscheibe aus mehreren glühenden Holzscheiten noch einige zarte Flämmchen züngelten. Dann werkelte sie so drei...vier Minuten lang im Nebenzimmer vorm Kleiderschrank herum, kam für Sekundenbruchteile in die Küche - ehe ich es so richtig "Raffen" konnte - Ofenklappe auf, die Stiefel rein, Klappe zu - und, in der Rückwärtsdrehung beim Herausgehen sagte sie trocken: "Nun noch schnell andere Schuhe und die Mappe holen ..."
Ich saß wie angenagelt auf meinem Stuhl, nahezu gelähmt starrte ich hypnotisch in den Ofen, wie sich dort die noch eben getragenen Stiefeletten in der Hitze verkrümmten, schlagartig komplett durchzündeten und innerhalb weniger Augenblicke laut fauchend verbrannten.
Mit der Mappe unter dem Arm stand das Mädel in der Tür: "So, Frau Doktor, jetzt können wir ..." Sie würdigte den im finalen Todeskampf befindlichen Stiefeln weder einen Blick, noch jeglichen Kommentar. Kein besonderer Gesichtsausdruck - als sei diese längst fällige Verbrennung das Selbstverständlichste auf der Welt!
Nun gut. Ist es ja eigentlich auch. So voll "normal" für eine Frau, daß es sicher hunderte Male täglich so passiert und auch allgemein nicht erwähnenswert wäre - sofern man keine Fetischistin ist! :twisted:
Ich stand, überwältigt von dieser unerwarteten Tat, regelrecht unter Schock, sodaß ich gar nicht, wie sonst eigentlich üblich, "feucht" werden konnte. :o :shock:
Hatte ich euch doch bisher von meinen zahllosen Erlebnissen berichtet, wie sonst alte Schuhe mit mehr oder weniger "Gefühlsregung" verbrannt wurden - so eine "eiskalte Aktion" habe ich ja selbst noch nie Gesehen! :?
Ich blickte hinab auf meine eigenen Stiefel, zufällig hatte ich heute auch ein Paar so richtig "ausgelatschte" flache Braune, mit langen, weiten Schäften über der Slim-Jeans an, und sinnierte so vor mich hin: Welch ein Glück für diese cremeglänzenden zartweichen Teile - ausgerechnet bei einer Schuhpyromanin absolut sicher und liebevoll gepflegt ... (Bild 2)
Natürlich habe ich mich am Nachmittag zu Hause gleich mit meinen geilen Stiefelchen auf´s Sofa gepackt und erst mal so richtig "Gepopelt"! :lol:
Liebe Vernichtergrüße!

szukajgfecd
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
SE76534-059.JPG
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Wooooow das nenn ich mal wirklich eine seeeeehhhr krasse Geschichte die dir da widerfahren ist :o :shock:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

deine ausführlichen und oft erregenden Texte finde ich toll und lese sie gern, auch wenn ich nur selten darauf antworte. Bei der heutigen (leider) "Generation Kopf unten", die keine Sekunde ohne Quatschphone sein können, kann man natürlich nicht erwarten, einen sinnvollen und längeren Text in ihr Handy zu tippen, ich beziehe mich auf den Beitrag am Anfang der Seite. Diese Leute laufen lieber vor Autos und Busse, weil sie ständig "online" sein müssen, selbst wenn der "Whatskäsepartner" 10 Meter entfernt läuft. Da wird der letzte Kackhaufen inklusive Beschreibung der Konsistens auf Instablöd oder Gesichtsbuch "gepostet", man freut sich dann auf "Likes" wegen der Fotokacke...

Ich bin keineswegs altmodisch, mir genügt es aber, mich abends vor den normalen PC zu setzen, um im "Internetz" zu sein und z.B. so ausführliche Texte zu lesen und zu geniessen, wie du sie schreibst. Nicht jeder braucht ein "Smartdingens", zumindest ich nicht, meine persönliche Meinung. So, nun genug ausgelassen über Kurz- und Faulschreiber... :D

Weiter so und liebe Grüße, burner1973.

PS.:@ ivymike: Dein Zitat:

Doch warum kommt „nix zurück“?
Ich glaube, das hat folgende Gründe:
1) Viele werden dieses Forum nicht mehr auf dem PC, sondern auf einem Smartphone lesen. Dort einen halbwegs brauchbaren Text zu verfassen ist kein Spaß...
2) Dieses klassische, textbasierte Format scheint mir überholt zu sein. In Zeiten von YouTube, Instagram & Co. werden höchstens kurze Kommentare unter einem Bild oder Video abgegeben; aber gepflegte Konversation...?

Da gebe ich dir leider Recht, traurig, die heutige Generation "immeronlineundkopfuntenundalleskleinschreibundohneanredeundohnevielegrüße" :evil:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Übernahme meines Beitrages von einer anderen Seite - gehört ja thematisch auch eher hierher:
cycler hat geschrieben:Außerdem geht mir das direkte Verbrennen oder gleich in den Schredder werfen viel zu schnell. Ich liebe es Sneaker/Turnschuhe lange leiden zu sehen. Die diversen Veränderungen zu beobachten. Daher ist es umso schöner, ein langes qualvolles Geschehen zu vollführen. Wenn es nach mir ginge, wäre eine ideale Vernichtungsabfolge: pressen/quetschen/überrollen/verbiegen, vermüllen, einen Teil schreddern oder zerschneiden und verfeuern, den anderen direkt verfeuern. Gerade bei Letzterem biegen sich viele Schuhe so genial, dass ich den Anblick heiß finde :mrgreen:
1. Na ja, bereits oft genug gesagt: Verbrennen ist wohl eher ein "Frauending". Privates Schreddern und Zerschnippeln ist mir (außerhalb spezieller Aufträge und Recyclingfirmen) noch nie Untergekommen.
2. "Langes Leiden - diverse Veränderungen - qualvolles Geschehen" usw.
Oh, da gibt es wirklich grandiose Möglichkeiten! Ich hoffe, du bist ein eifriger Leser meiner Seiten?
Kurz gesagt: Ich liebe weiche Ledersneakers - mein Mann liebt (u.a.) meine Füße - ich liebe meinen Mann ...
Das Karussell kannst du dir dann sicher gut Vorstellen.
3. "Vermüllen" ist langweilig - Rettung aus dem Müll, und Weitermachen wo die Vorbesitzerin aufgehört hat - deutlich erregender!
4. Aber jetzt wird´s erst so richtig interessant:
Jaaaaa, das "geniale Verbiegen" ... :mrgreen:
Du kennst meine Adis, Venices, Pumas. Die zum "üblichen Tragen auf der Straße" vorgesehenen Teile nehme ich hier mal aus - das kann man ja bei allen anderen Mädels auch Beobachten.
Wie bereits gesagt, ich mag eben die "Bauformen", die möglichst eng am Fuß anliegen und somit auch dessen Form deutlich wiedergeben. Und dann lasse ich meinen Mann diese nach allen Regeln der Kunst mit Händen und Mund "Bearbeiten". Wenn er "soweit" ist, dann wird mit meinen Füßchen in seinem empfindsamen Bereich Hin- und Hergebogen, bis die zartweichen Lederfalten äußerlich deutlich "diverse Veränderungen" erfahren. Die "Verkrümmungen" erreichen dann vorerst ihren "Höhepunkt" beim hemmungslosen Rammeln in meinem "Feuerloch". "Pressen und Quetschen" ja (geht auch nicht anders) - "Überrollen" wird dabei von mir Übersprungen, wir stehen da eher auf "nachhaltige Mehrfachnutzung". :P
Zurück zu den "Straßenschuhen" oder Fakes von Graceland usw: In der Regel betrifft das bereits von mir "entmüllte" und relativ stark abgenutze (nicht mehr sammelwürdige) Schuhe - die trifft dann an ihrem endgültigen Lebensende meine ganze Vernichtungsenergie besonders heftig. Wie ebenfalls bereits oft und ausführlich Beschrieben, gehen sie meist noch mal auf eine "letzte Reise" (z.B. Wald-Picknick). Diese "Todeskandidaten" darf dann mein Mann (natürlich an meinen Füßen) nach Herzenslust schonungslos Fertigmachen - u.a. Einsauen mit Lebensmitteln bis hin zum Zerfetzen mit den Zähnen.
Diese erregend "vorbereiteten" Schühchen kommen dann natürlich auf liebevollste Art und Weise zur Einäscherung - und das will ordentlich Zelebriert sein - keinesfalls möchte ich darauf Verzichten, das "Verbiegen", das Aufreißen der Nähte und den endgültigen Zerfall in den Flammen mit allen Sinnen zu Genießen.
Dann wird es auch so "richtig heiß" - und, damit meine ich garantiert nicht nur den Ofen!!! :mrgreen: Da kann meines Erachtens keine Baggerkette Mithalten ... :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40639#p40639
Liebevolle Genießergrüße!

Bilder: Besonders reizvoll ist es, bereits hoffnungslos aufgefundene Schuhe schonungslos Abzutragen - vom ersten Tag an mit dem Wissen, daß sie auf jeden Fall bald Verfeuert werden.
Und, dann natürlich der absolute Höhepunkt und gleichzeitig das Ende des Schuhdaseins: Von liebevollen Mädelshänden dem Feuer überantwortet; die einzig "wahre" Vernichtungsmethode - gnadenlos, unwiderruflich, restlos! Je nach "Veranlagung" der Vorbesitzerin verbunden mit höchstmöglich ausgereizter "Anteilnahme" - Anblick, Brenngeräusche und der typische Ledergeruch lassen gewisse Organe beinahe bis zum Platzen Anschwellen - die schlagartige Entspannung der körperlichen und geistigen Verkrampfungen in einem (bei Frauen sogar möglichen multiplen) Orgasmus führt unweigerlich zu fetischistischer Sexsucht! :P

Lieber Burner1973!
Mit deiner Einschätzung hast du völlig Recht. Da gibt´s nichts weiter zu Ergänzen.
Falls es dich interessiert: Ich habe solch ein sinnloses Quäldings auch nicht ... :)
Liebe Grüße!
Dateianhänge
SE0051.jpg
VB8972.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Besonders reizvoll ist es, bereits hoffnungslos aufgefundene Schuhe schonungslos Abzutragen - vom ersten Tag an mit dem Wissen, daß sie auf jeden Fall bald Verfeuert werden.
Und, dann natürlich der absolute Höhepunkt und gleichzeitig das Ende des Schuhdaseins: Von liebevollen Mädelshänden dem Feuer überantwortet; die einzig "wahre" Vernichtungsmethode - gnadenlos, unwiderruflich, restlos! Je nach "Veranlagung" der Vorbesitzerin verbunden mit höchstmöglich ausgereizter "Anteilnahme" - Anblick, Brenngeräusche und der typische Ledergeruch lassen gewisse Organe beinahe bis zum Platzen Anschwellen - die schlagartige Entspannung der körperlichen und geistigen Verkrampfungen in einem (bei Frauen sogar möglichen multiplen) Orgasmus führt unweigerlich zu fetischistischer Sexsucht! :P
Hallo ihr Lieben!
Gestern habe ich mit meiner NT mal wieder in der letzten Zeit gefundene, zumeist hochhackige, Müll-Stiefel getauscht. Eine feine Sache, unser "enger Kontakt" ermöglicht nun auch vielen, mir etwas zu kleinen Schuhen ein liebevolles Weiterleben; bishin, daß ich einige "Eingetragene" dann sogar doch noch selbst Tragen kann. :P
Natürlich bleibt auch trotzdem Einiges übrig - entweder für uns Beide zu klein oder hoffnungslos irreparabel.
So haben wir es uns anläßlich der Auslese-Anprobe in meinem Heizkeller so richtig "gemütlich" gemacht und den "Rest" vorschriftsmäßig unter gewissenhafter Aufsicht Stück um Stück verbrannt.
Ihr könnt euch sicher gut Vorstellen - wir Echtleder liebenden Stiefelfetis - ein nahezu wahnsinniger Genuß! :mrgreen:
Damit es nicht allzu "langweilig" wurde, haben wir uns gegenseitig die jeweils getragenen, zur Erhaltung bestimmten, Stiefel direkt am Fuß gekremt und geputzt. :)
Nochmals zum Vergleich einige Bilder aus den Videos vom lieben Burn2shoes: Wie sich die Stiefel winden, die Nähte aufreißen ... und dieser unbeschreibliche Geruch des langsam brennenden Leders! :P
Viel Spaß beim Nachmachen!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Ich habe euch ja schon Geschrieben, daß einige "Fans aus meiner Gaffergemeinde" auch hier zu meinen interessierten Stammleser/innen gehören und ich mittlerweile nicht selten auch von einigen "wirklich ernstmeinenden" Fans (m/w) Angesprochen wurde.
Heute in der Bahn setzte sich mir ein (nicht gerade unangenehmer :) ) Herr etwa meines Alters gegenüber, den ich zumindestens vom Ansehen her schon länger "kenne". Er bestätigte mir, ein Leser meiner Seite zu sein und hat mich höflich darum gebeten, daß ich meine Füße auf den Sitz neben ihm lege und, ob er meine Schuhe anfassen bzw. streicheln dürfe.
Nun, ich konnte natürlich nichts Anstößiges daran finden, schließlich hatte ich ja auch noch eine Jeanshose an - gern erfüllte ich ihm diesen Wunsch - sofern seine Hände aber nur an den Füßen bleiben. :D
Immerhin haben ja auch schon desöfteren Mädels meine Zaras "geprüft". :)
Er streichelte wirklich ganz vorsichtig über die Vorderfüße, ertastete durch das weiche Leder meine Zehen. Er sah mir tief in die Augen und bat mich eindrücklich, die Schuhe keinesfalls zu Verbrennen - bei eventueller Ausmusterung, wäre es sein Wunsch, diese Schuhe von mir Bekommen zu dürfen. Ich erklärte, daß mir diese Teile bereits von einem weiblichen "Fan" geschenkt wurden - über eine Ausmusterung, gleich welcher Art, hätte ich noch nicht Nachgedacht.
Nun wagte er sich "etwas weiter vor"; ich bewunderte seine Offenheit: Ob er sich die schönen Schuhe (ungeputzt, wie getragen) für einige Tage Ausleihen dürfe - sie sollten neben ihm auf dem Kopfkissen stehen und für "schöne Träume" sorgen. Er würde mir garantieren, sogar "Schwören", daß er "außer zärtlichem Anfassen" nichts "Unangenehmes" damit Anstellen würde, er bot mir dazu sogar in aller Ernsthaftigkeit an, für diese Zeit eine beachtliche "Kaution" zu Hinterlegen.
Bisher war für mich so Etwas von Vornherein völlig ausgeschlossen, aber meine Mitgliedschaft hier im Forum lassen mich gegenüber (ehrlichen?) Fans zum gewissen Umdenken anregen ...
Er gab mir beim Aussteigen seinen Kontakt - jetzt stellt sich für mich die Frage, die ich gern an euch weitergebe:
Soll ich - oder soll ich nicht? :roll:
Grübelnde Sammlergrüße!

Bilder: Meine geilen, zartweichen Lederschnürschuhe aktuell ausgezogen und im "abgefingerten" Tragezustand.

szukajfoaia
Dateianhänge
DSCF2715.JPG
DSCF2716.JPG
DSCF2717.JPG
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von ivymike »

Hallo zusammen,
hallo liebe KatrinG,

anbei ein Bild, bei dem wir geschmacklich vielleicht zusammenkommen.
Zumindest halte ich diese "Schläppchen" für eine nette Mischung aus edlem Lederschuh und feschem Sneaker:
Die ausgelatschten Lacoste Orissa Leather Ballerinas meiner Frau.

Außen: Feingenarbtes aber robustes Leder, vielleicht Känguru.
Innen: Handschuh- (sic!) Leder vom Pekari
Sohle: Sneakerartig; durch die noppenartige Struktur lassen sich die Dingerchen leicht "zerknüllen".
Innensohle: Gepolsterter Stoff

Quasi die Adidas SMII-LS in blank schwarz als Ballerina 8-)
Lacoste Orissa Leather. Alt und fertig. Ofenfertig hergerichtet.
Lacoste Orissa Leather. Alt und fertig. Ofenfertig hergerichtet.
Grüße, IvyMike.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Supergeil - da kribbelts unter Teddys Pelz! :P
Wieso "alt und fertig"? In solch einem Zustand (oder gar schlimmer) fange ich erst so richtig an ...
Antworten