Ein schönes Bild....

Hallo lieber Syndicate!Syndicate hat geschrieben:Nun bekenne ich mich auch zu den zumindest latenten Schuhverbrennern...
Lieber Boyy!boyy hat geschrieben:dann darfst du aber auch gerne Fotos von deinem gefundenen Heizmaterial zeigen. ... aber es gibt auch welche, wie mich, die die gefundenen Sneaker genauso interessieren, auch wenn sie nicht so dein Geschmack sind
. Die gefundenen schwarz-goldenen Supis würden mich zum Beispiel brennend interessieren. ... Sollte auch keine Aufforderung sein, nur eine Bitte
Lieber Boyy!boyy hat geschrieben:Super, danke Katrin und damit hab ich schon gerechnet, dass die gefundenen Superstars noch fusswarm im Ofen gelandet sind
KatrinG hat geschrieben:Lieber Boyy!boyy hat geschrieben:Super, danke Katrin und damit hab ich schon gerechnet, dass die gefundenen Superstars noch fusswarm im Ofen gelandet sind
Na, so ganz "fußwarm" waren sie nach dem Weihnachtsmarktbesuch nicht mehr. Doch, was soll ich bei Größe 37 (also maximal für ´ne 36 geeignet) lange Überlegen, da hat in meinem Bekanntenkreis Keine solche Barbiefüßchen.![]()
Außerdem waren die Schuhe schon ziemlich nahe an der "Nutzungsgrenze" angelangt, vermutlich oft nackt getragen und demzufolge entsprechend "verkäst" - höchste Zeit für das "reinigende Feuer".
Eigentlich gebe ich die Ledersneakers gern an meine BF weiter, für ihren Küchenherd, doch gestern kamen sie mir gerade recht - angefacht von etwas Palettenholz als "Brennhilfe" für einen halben Sack voll Textil-Chucks und einigen Fetzenjeans.![]()
Weil´s ja bekanntlich ziemlich kalt war, keine Gelegenheit für zeitraubende Fotos - wie die Dinger aussehen, wißt ihr ja sowieso ...
Liebe Vernichtergrüße!
Lieber Boyy!boyy hat geschrieben:...woher weisst du denn, dass die "verkäst" waren? ... bist du einfach vom Zustand ausgegangen ...
Hallo Boyy!boyy hat geschrieben:Danke für die genaue Beschreibung des Tathergangs ...
Mal so ganz nebenbei: Mich würde echt mal interessieren, was euch so durch den Kopf geht, wenn ihr dieses Bild längere Zeit ausgiebig betrachtet und ihr meine Geschichten und Gewohnheiten zum Thema Reitstiefel sinniert?boyy hat geschrieben:... Kopfkino läuft
Lieber Boyy!KatrinG hat geschrieben:boyy hat geschrieben:...woher weisst du denn, dass die "verkäst" waren? ... bist du einfach vom Zustand ausgegangen ...
Lieber Edragon!edragon hat geschrieben:Was haltedt du von diesen Leder Ballerinas?