Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen!
Aus aktuellem Anlaß mal was ganz Anderes.
Ich hasse Weihnachtsfeiern - ihr auch? Das Problem: Erscheinst du nicht, bist du ein Spielverderber! Und dann, Jede/r muß sich mindestens einmal voll zum Obst machen! Als ob wir nicht genug Russen in unserer "Firma" hätten (ich bin übrigens offiziell eine Deutsche, weil hier geboren; für meine vom Papa geerbte Fresse und die hellen Haare kann ich Nichts); seit zehn Jahren erwartet man von meinem Mann (ebenfalls so was von ein Deutscher, könnte Reinhards Bruder sein) und mir den Eröffnungstanz. Und, das sieht dann immer so aus ... :roll:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=ACNjjUUTUKA
Sollte ich nächstes Jahr vielleicht lieber mal das hier Versuchen? :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=RkEXGgdqMz8
Hätte ich echt mehr Bock drauf und es entspricht auch eher meinem allgemeinem Wesensstil. :P
Nichts desto Trotz - ich wünsche euch Allen frohe Weihnachten!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Müllis und Müllerinnen! :)
Schon als "Teenie" reizte mich "Müll". Im zarten Alter von 18 Jahren entdeckte ich auf einer Müllkippe diese Stiefel. Obwohl, "Endecken" ist nicht so ganz wörtlich zu Nehmen. Einer dieser Stiefel lag auf einem Bauschutthaufen, die Suche nach dem Zweiten gestaltete sich mehr als mühsam. Dieser lag unter einem Berg Gipskarton-Abfällen, ich wollte zwischenzeitlich schon Aufgeben. Ein ebenfalls auf der Müllkippe anwesender älterer Herr feuerte mich an, diese schönen Stiefel zu Retten. Nach rund zwei Stunden endlich freigelegt, total verstaubt - aber Beide ansonsten völlig ganz. Doch erst zu Hause sah ich die Größe - die Stiefel waren mir etwas zu klein. Voller Wut über die unnötige Mühe warf ich die Stiefel vor den Badeofen und bereits voller Vorfreude zwiebelte ich mir Einen. :mrgreen:
Dann die Erkenntnis: So leicht sollten mir die Dinger nicht Davonkommen - zu grausam war die Anstrengung ihrer "Wiedervereinigung". Ich machte sie sauber und lagerte sie ein. Eine damalige Freundin bat mich seinerzeit um ein Paar sexy Stiefel, sie wollte anregende Fotos für ihren Partner machen lassen. Ich lieh ihr Diese aus. Die professionell künstlerischen Schwarz-Weiß-Fotos schafften es 1995 sogar in eine Motorsport-Zeitung! Kurz darauf brachte sie mir die Teile zurück - nun war das Thema "Verbrennen" endgültig vom Tisch!
Doch, das Alles änderte Nichts daran, daß die Stiefel mir nicht passen. :cry:
Nun habe ich sie mal probeweise meiner NT an die "Füße genagelt" und sie gingen zur großen Freude ihres Freundes erstmals seit so langer Zeit wieder über den Weihnachtsmarkt.
Der große Reiz für uns - die ehemalige Vorbesitzerin könnte die Stiefel rein zufällig und vielleicht eher unbewußt Gesehen haben ... :roll:
Doch, vermutlich hat sie die Dinger längst Vergessen - lieblos Weggeworfen vor über 23 Jahren!
Warum schreibe ich euch das hier? Liebe Müllis und Müllerinnen - eure Entsorgungsvorliebe ist leider unzureichend und mit Glück eben leicht umkehrbar. Und, ausgerechnet bei zwei sexsüchtigen Schuh-Pyromaninnen sind dann die begehrten Teile sicher Aufgehoben - zumeist reicht allein schon die Vorstellung, sie jederzeit beim liebevollen Schuheverbrennen zu Tragen oder selbst endgültig Verbrennen zu können. Doch Letzteres halten wir Beide für ausgeschlossen, angesichts der Hosenkeule des NT-Freundes, als er seine Hand über die schwarzen Nylon-Waden in die von ihr getragenen warmen Lammpelzschäfte einfahren ließ, werden diese Stiefel garantiert noch viel Spaß in und an ihrem dritten Leben haben ... :P
Liebevolle Entmüllungsgrüße!

szukajgeoif
Dateianhänge
DSCF2935.JPG
DSCF2936.JPG
DSCF2937.JPG
DSCF2938.JPG
DSCF2939.JPG
DSCF2940.JPG
DSCF2942.JPG
DSCF2943.JPG
DSCF2944.JPG
DSCF2945.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Genießer und Genießerinnen!
Jetzt habe ich doch tatsächlich noch einige alte Bilder gefunden, die die benutzten Stiefel nach dem erfolgreichen "Foto-Shooting" beim nachgestellten "Probeliegen" im Badeofen zeigen.
So hätte bereits 1994 der "Ernstfall", von zarten Mädelshänden ins vernichtende Ofenfeuer eingeführt, aussehen können.
Schon allein aus hundertfacher Erfahrung mit ähnlichen Stiefeln die Vorstellung, wie das kernige Pelzfutter den Ofen zum Wummern und die Esse zum Glühen gebracht hätte .... :twisted:
Dateianhänge
SE75096-04.JPG
SE75096-08.JPG
SE75096-17.JPG
SE75096-18.JPG
SE75096-19.JPG
SE75096-20.JPG
SE75096-21.JPG
SE75096-22.JPG
SE75096-23.JPG
SE75096-24.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Nochmals zur Erinnerung.
Vor genau einem Jahr hatten wir dies hier Diskutiert:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45703#p45703
Aus der Erfahrung mit meinem Mann und nun auch mit dem Freund der NT, lassen sich die "Männer" meist wirklich nicht lange Bitten, uns schuh- bzw. stiefelfetischistischen Mädels und letztlich sich selbst den einen oder anderen "Glücksmoment" zu Bescheren.
Es hatte bei meinem Fußfeti-Mann nur kurz gedauert, ihn von meinen Vorlieben zu Überzeugen:
Zitat: "Es gibt wirklich Schlimmeres, als eine Schuhfetischistin. Eine sexsüchtige Schuhfetischistin mit Götterfüßchen!" :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Doch er wußte damals schon, OHNE meine Schühchen würde er mich NIEMALS Bekommen! :twisted:
Mein Schwager schwört stets und ständig, er würde sich nie in unangenehmer Weise in unsere Beziehung "einbringen" wollen, aber ich möchte ihm doch freundlichst sein deutlich sichtliches Vergnügen verzeihen, wenn er meine getragenen Stiefel anstarrt. Na, mittlerweile ist er erwartungsgemäß mit meiner Stewardessen-Nachbarin Zusammengezogen - man hört schon die Hochzeitsglocken ...
Bei meiner NT war´s irgendwie einfacher: Kaum hatte sie ihren modischen Stilwechsel in Richtung Eleganz vollzogen, klappte es sofort mit einer ernsthaften festen Beziehung - ich sehe optimistisch in ihre Zukunft! :P

Nachtrag:
Mein Mann hatte gerade gesagt, Zara bietet auch spezielle Schuhe für Fetischistinnen an, damit sie nicht immer in Versuchung kommen, irgendwelchen Unfug damit anzustellen. :lol:
Diese (zugegeben schönen) Ballerinas könnten für Beide unangenehm werden ... :mrgreen:
Ich konterte mit diesen waffenscheinpflichtigen Zara-Granaten:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38170#p38170
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40432#p40432
Für die Frau perfekt zu "Verwenden" - aber, äußerste Vorsicht beim "Schuß von Hinten" ... :mrgreen: :lol:
Übrigens: Beate Uhse ist pleite - kein Wunder, die wahren Fetis kaufen bei Zara!!! :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40430#p40430
Dateianhänge
Bahn.jpg
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
SE70504-050.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Stiefelfans!
Damit es euch nicht langweilig wird, habe ich noch was Schönes für euch gefunden:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=nw_HMebCan8
Wenn ich so auf dem Fernsehsofa ... mein Mann mag es! :P
Liebe Genießergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

"Das gibt bestimmt eine festliche Verbrennung zu Weihnachten ..."

Hallo lieber Shoetrasher!
Nun, ist es dieses Jahr ziemlich mild. Was meinen Heizungsverbrauch angeht: Zwar habe ich übers Jahr reichlich eingelagert, doch meine gegenwärtige Heizungsleistung liegt bei so höchstens 20 Paar täglich, die Meisten eigentlich nur für´s Warmwasser.


Hallo Leute und Leutinnen!
Im Gegensatz dazu wird´s natürlich morgen erst so richtig interessant. Ich schätze, für die effektive Zubereitung der Weihnachtsbraten müssen sicherlich einige Millionen Paar Schuhe in den Küchenherden der Republik dran glauben ... :twisted:
Wir gehen ganz traditionell morgen wieder zum gemeinsamen Kochen und Essen zu meiner BF. Dort werden dann u.a. auch meine diesjährigen Urlaubssandaletten (einschließlich Götterfüßchens Zehenabdrücken und der letzten Reste Ostseesandes) feierlich, würde- und liebevoll verabschiedet. :P
Ich wünsche euch Allen ein frohes Fest und viel Spaß am heimischen Herd! :)

Nachtrag:
Es gibt keinen Grund, alte Sandal/etten in den "Müll" zu Werfen!
Der "Schauwert" brennender Sandalen ist gar nicht so viel "schlechter", als der von Stiefeln und Sneakers. Ihr großer Vorteil: Besonders in einem kleinen Ofen bzw. Herd "gehen sie so richtig ab" - der perfekte Brennstoff für´s Kochfeuer. :P
Der Nachteil: Man braucht idealerweise immer gleich einen ganzen Sack voll davon und muß nahezu wie "am Fließband" Nachlegen - doch das sollte für eine Pyrofetischistin ja nicht unbedingt unangenehm sein ... :mrgreen:
Siehe dazu vglw. beim lieben Burn2shoes:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=71H-ZVd8FVY
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Z0FsbktHH5c
Erstmals hatten wir uns "zu Fünft" in der Küche der BF zum gemeinsamen Kochen und Essen versammelt (nun auch mit der NT und ihrem Freund). Unsere Fuß- und Haar-Feti-Männer hatten ihren sichtlichen Spaß dabei - drei Mädels, die in ihren Minikleidchen mit den "Heels" über den Fliesenboden klapperten und abwechselnd am Herd wirtschafteten - eine gnadenlos gefühlskalte Schuhverbrennerin (BF) und zwei ganz schreckliche Leder- und Schuhfetischistinnen ... :mrgreen: :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=0YKETu-U0KI
Ich erinnere euch gern noch mal daran, was wir Mädels so erregend finden: :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=t4mw7CL-voM
Und, bitte glaubt mir: Uns ist es zu Hause nur äußerst selten "Langweilig"! :lol:

Letztes Bild: Mag sein, daß Einige von euch Weihnachtskostüme albern finden, aber meinem Mann gefiel es gestern sehr gut! :)
Dateianhänge
DSCF2964.JPG
DSCF2965.JPG
DSCF2966.JPG
DSCF2967.JPG
DSCF2968.JPG
DSCF2969.JPG
DSCF2970.JPG
DSCF2971.JPG
DSCF2972.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr lieben Jungs!
Soweit ich weiß, macht es den Meisten unter euch das Spargelchen so richtig hart, wenn ihr eurer Frau dabei Zusehen könnt, wie sie nach dem zu eurer großen Freude gern gesehenem, wirklich schonungslosem Tragen, genüßlich einige Paare ihrer alten "abgestöckelten Heels" aus dem Schuhregal nimmt, mit Schwung über den Flur wirft und zum Verbrennen ins Badezimmer kickt. Selbstredend natürlich in einer möglichst hellen, engen Slim-Jeans und kremfettig glänzenden schwarzen Reitstiefeln schiebt sie die "Heels" mit dem Fuß vor den Badeofen und versehentlich tritt sie dann noch drauf, als sie mit einem Paar endfertig ausgelatschten Ballerinas und einem Paar zerfetzter silbernen Riemchensandaletten "vorheizt". Vor der offenen Ofentür hockend, bemerkt sie, wie er sie "heimlich" von Hinten beobachtet und ohne es zu Kommentieren schürt sie nun besonders auffällig mit der Spitze des nächsten Pumps die hell brennenden Schuhreste auf dem Rost bei Seite, um optimal Platz für dessen Verbrennung zu Schaffen. Zwischen ihren Oberschenkeln zeichnet sich langsam ein dunkler Fleck ab - ihre Hocke geht ins Knien über. Die vom Heizen warmen Reitstiefel zeigen nun deutlich ihre sich bewegenden Zehen unter dem weichen Leder, die breiten Füße drücken es seitlich über die Sohlenränder, während sie sich nach Vorn beugt, das nächste Pumpspaar in den Ofen stopft und weiterhin ins offene Feuerloch starrt, wo sich gerade äußerst erregend die Satinpumps verkrümmen, deren Seitennähte aufreißen und das gnadenlose Feuer die funkenpritzenden Sohlen abreißt. Die einst optisch so begehrten hohen Absätze sacken in den Flammen schmelzend zusammen.
Sie wirft ihre Haare nach Hinten, klopft mit ihren Hacken aneinander und streckt dem Beobachter einladend die kernigen Reitstiefelabsätze entgegen; dessen Hose fällt auf den Fußboden. Als sie das nächste Paar Lederschuhe ins Feuer auflegt, spürt sie von Hinten einen energischen Griff an beide Brüste, er legt sich auf den Boden und knallt Einen zwischen die Stiefelsohlen, bis der wohlige Saft über beide geknickten Spitzen und den "Zara"-Schriftzug sickert.
Nun dreht sie sich um, reißt ihre feuchte Hose auf, sitzend mit angewinkelten Beinen greift sie seinen Kopf an den Haaren und preßt das Gesicht auf die versabberten Stiefelspitzen. Sie läßt den Kopf nach Hinten hängen und merkt, wie er ihr kräftig durch das Leder die Zehen leckt, dabei seine Hände ihren Hosenbund bis unter die Knie ziehen und sein Mund an den Oberschenkeln heraufwandert, um dem Teddy kräftig den Pelz "zu Putzen". Während daneben im höllisch tobenden Ofenfeuer die noch vor Kurzem liebevoll getragenen Schühchen wummernd Vergehen, erreicht seine Zungenspitze die triefende Saftkirsche. Sie läßt sich nun komplett mit dem Rücken auf den Boden fallen; er greift ihre Fußspitzen und sie drückt ihm beide Stiefelsohlen ins Gesicht, die Fesseln massierend läßt er es geschehen. Ihre Finger reißen die Lippen auseinander und kreiseln schmatzend über die zum Platzen angespannte Kirsche. Seine Hände bearbeiten ihre Füße, als ob er sie Brechen wolle - er steckt sich eine Stiefelspitze in den Mund, beißt drauf - und ... gerade in diesem Moment beginnt sie zu Schreien und zu Strampeln ... ihre Beine strecken sich langsam, er fällt mit seinem Kopf auf ihre Brüste - ihn zärtlich an sich drückend, entkrampft sie - erlöst von schmerzvollen Krämpfen und mittlerweile auch erlöst, die alten Schuhe. Nur noch wenige kleine Flämmchen zucken aus dem grünen Aschehäufchen um die Federeisen.
Irgendwann folgt sicherlich auch noch die hellblaue Jeans und die so oft gequälten Reitstiefelchen müssen erneut schrecklich leiden. :twisted:
So, liebe Müllis! Und, jetzt versucht ihr mich doch bitte mal so richtig naß zu machen: Beschreibt ihr mir mal bitte eines eurer schönsten Erlebnisse am "Küchenmülleimer" oder an der "Tonne" auf dem Gemeinschaftsmüllplatz. :mrgreen:
Mit gespannten Grüßen!

Nachtrag: Na, ihr laßt mich ja mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Trockenen sitzen. :(
Ich habe mir erst mal zwei Piwo Tyskie genehmigt und meine scharfen Zara-Stiefel schön liebevoll geputzt! :P
Na, davon möchtet ihr gern ein Video ... :mrgreen:
Wenn ich hier schon Alles allein machen muß, danach habe ich mir die Teile angezogen - boah, kommt nicht oft vor, daß Stiefel einen Reißverschluß Hinten haben - irgendwie ein sexy Gefühl beim Zumachen - dann die Beine breit auf den Schreibtisch - Na zdrowie smaczny piwo! - und so richtig ungestört und so langgezogen wie´s nur geht, mir beim zärtlichen Streicheln meiner geilen Stiefelfüße Einen Runtergeholt; davon könnt ihr nur Träumen ... :P
Ich muß nicht immer (Zitat: Mein Mann) "Quieken wie ein Schwein kurz vorm Schlachten". Wenn wir wollen, können wir Frauen uns einen "Schleicher" machen - der kribbelt zentimeterweise das Rückenmark hoch ... - und wenn´s sein muß, nach wenigen Minuten den Nächsten ... :twisted:
Was glaubt ihr, was eine sexsüchtige Schuhfetischistin, die über 500 Paar echte Lederstiefel besitzt, damit so Alles anstellen kann, wenn ihr "langweilig" ist? :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

szukajgeede
Dateianhänge
VB3467.JPG
Feuchte Hose.jpg
DSCF2974.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Sneakerfans!
Auch in Polen gibt es Müll! :lol:
Demzufolge kann man also auch dort mit etwas Glück erfolgreich Schuhe "Entmüllen".
Leider sind mir diese fast neuen Venice-Schühchen ein Wenig zu klein, was eigentlich bisher bedeutet hätte, daß ich sie meiner BF zur "Verarbeitung" im Küchenherd überantwortet hätte.
Doch der liebe Schuhgott hat mir ja meine NT mit ihrer Sgr. 39 an die Seite gestellt - sie hat mir die geilen Schühchen regelrecht aus den Händen gerissen und auf der Stelle angezogen! :P
Diese seltene, besonders weibliche Farbkombi - sie stemmte mir sogleich die Füße gegen meine Brust - mein Verlangen, dabei ihre Nylon-Zehen zu Kneten brachte mich mal wieder an den "Rand des Abgrundes" ... :mrgreen:
Na ja, zum Glück können wir Beide es hemmungslos Ausleben, auch unsere Männer haben Nichts dagegen. :P

Vorher hatte sie ein Paar 1990er Reno-Vintagepumps an, ebenfalls kürzlich erfolgreich vom Sperrmüll gerettet (es war ein mit zumeist abgelatschten Marken-Sneakers gut gefüllter alter Klappen-Schuhschrank, ähnlich der bereits vom lieben Jan66 veröffentlichten Serie) - auch diese darf ich euch gern hier Zeigen. Sind zwar nichts Besonderes (davon habe ich etwa 30 Paar in Schwarz, Rot und Weiß), aber das weiche Leder ist ungefüttert, äußerst angenehm als Arbeitsschuhe zu Tragen!
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 640#p31640
Nur wenige Minuten vordem waren wir bei mir im Heizkeller und haben natürlich kräftig alte Klamotten und Schuhe verbrannt, ihre Pumps habe ich somit nicht nur fuß-, sondern auch noch "ofenwarm" fotografiert! :twisted:

Ich hoffe doch, beim Anblick dieser Bilder kribbelt euch ein Wenig das Spargelköpfchen - gern auch Etwas mehr, wenn ihr wollt! :P
Ihr dürft mir/uns sehr gerne Schreiben, wie euch meine/unsere Schuhe gefallen, was die Fotos bei euch für Reaktionen Auslösen und was ihr gern mit den Schühchen machen würdet. Ich brauche Inspiration für neue Beiträge!
:roll:

Immerhin - beide Paare stammten aus eurem über Alles geliebten "Müll" und sind nun ausgerechnet bei zwei Pyros liebevoll und sicher Aufgehoben! :)
Liebe Sammler- und Genießergrüße!

szukajeeocg szukajcodef
Dateianhänge
DSCF2975.JPG
DSCF2976.JPG
DSCF2977.JPG
DSCF2978.JPG
DSCF2979.JPG
DSCF2980.JPG
DSCF2981.JPG
DSCF2982.JPG
DSCF2984.JPG
DSCF2985.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 26. Dez 2017, 19:19, insgesamt 5-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Die "entmüllten" Reno-Pumps meiner NT:
Dateianhänge
DSCF2986.JPG
DSCF2987.JPG
DSCF2988.JPG
DSCF2989.JPG
DSCF2990.JPG
DSCF2991.JPG
DSCF2992.JPG
DSCF2993.JPG
DSCF2994.JPG
DSCF2995.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Womit kann man euch Sneakerfans überhaupt eine Freude machen? :roll:
Diese Sperrmüll-Fake-Sneaks hatte ich mal vor fast zehn Jahren beim "Waldpicknick" an und, wie allgemein üblich, natürlich damit auch meines Mannes bestem Stück ein wenig Freude und Entspannung bereitet. :P
Er hatte sie mir mal wieder von Vorn über beide Spitzen mordsjämmerlich "Abgeschossen" - ich erinnere mich deshalb so gut, da es auf dem Rückweg regnete und ich mir somit das Reinigen ersparen konnte. :lol:
Nach dem "Probeliegen" im Badeofen kamen sie als Tauschware in eine Kiste auf dem Dachboden, vermutlich sind sie da immer noch, zumindestens sind sie in meiner Kartei noch nicht als "verbrannt" vermerkt.
Ich hoffe, meine BF hat mal wieder ein Paar geile Lederstiefel für mich, dann könnte man´s endlich Vollenden ... :twisted:
Getragen werden Synthetik-Fakes nicht mehr - ich habe nun für alle Einsatzfälle ausreichend "Leder"! :P
Auch meine eigentlich sneakerliebende NT hat mittlerweile alle Nikes, Gracelands & Co. verfeuert, bei ihr stapeln sich bereits Unmengen an Adis SM II-LS. :)
Liebe Vernichtergrüße!

szukajeeoba
Dateianhänge
SE55021-01.jpg
SE55021-02.jpg
SE55021-04.jpg
SE55021-06.jpg
SE55021-08.jpg
SE55021-10.jpg
SE55021-11.jpg
SE55021-12.jpg
SE55021-13.jpg
SE55021-14.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 26. Dez 2017, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Fake-Sneakers im Badeofen, Teil 2:
Dateianhänge
SE55021-15.jpg
SE55021-16.jpg
SE55021-17.jpg
SE55021-18.jpg
SE55021-19.jpg
SE55021-20.jpg
SE55021-21.jpg
SE55021-22.jpg
SE55021-23.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr Lieben!
Nun wurde ich bereits mehrfach gefragt: "Wie macht ihr das, mit dem russischen Sex auf ´ner Picknickdecke im Park, eventuell sogar wenn´s Andere sehen könnten?"
Üblicherweise fahren wir zu unserem Lieblingsplatz im Wald. Dort steht eine offene Rasthütte mit Holzbänken und -tisch (etwa so, wie bei den "Upcycle Shoes"-Videos).
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=EBJMFdVBotY
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=nw_HMebCan8
Nebenbei, beim Essen, ein Wenig "Shoeplay", das bringt uns dann Beide langsam "Hoch".
Entweder genieße ich eine üppige Fußmassage und Liebkosungen durch meinen Mann barfuß - oder eben auch, wie in den vorgenannten Videos mit meinen "Wanderschühchen" oder Stiefeln. Irgendwann kommt immer der Moment, wo´s dann eben halt sein muß! :P
Zumeist bin ich zuerst dran. Oft sitze ich auf der Tischplatte und noch während seine Hände mit meinen Beinen/Füßen beschäftig sind, bekomme ich von ihm einen wundervollen "Zungenkuß" auf die Sabberkirsche. Dann bekommt er seine Belohnung, ebenfalls sitze ich dabei meist noch auf dem Tisch, er auf der Bank und ich bearbeite mit meinen Schuh-/Stiefelspitzen auf seinem Schoß den Kumpel, bis er spuckt! Manchmal aber auch, stehe ich auf dem Tisch, die Stiefelschäfte nach Unten gerafft, und er schießt mir stehend von Hinten Einen zwischen die weichen Schäfte.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=47193#p47193
Eine weitere Variante ist die eigentlich Klassische: Ich liege auf dem Tisch, meine Beine um seinen Hals gepreßt und dann fährt der Kumpel "ganz normal" ins "Bergwerk" ein.
Ob uns dabei irgend ein Wanderer, Förster oder Jäger beobachtet, ist uns in dem Moment wirklich scheißegal! :mrgreen:
Etwas umsichtiger muß man dann auf der Decke im Park agieren, jedoch stellt das für uns kein großes Hindernis dar. :)
Ich sitze mit angewinkelten Knien, Hinten mit den Händen abgestützt, beide Füße zusammen. Er legt sich T-förmig zu mir auf seinen Bauch und "liest eine Zeitschrift". Unter seiner geöffneten Hose "arbeiten" meine Füßchen, geht besonders gut mit zartweichen Ledersneakers. Dabei kann man sich "zur Ablenkung" noch gut Unterhalten. Das "Zielgebiet" dabei siehe Bild. Also, wer nicht unbedingt genau daneben steht, merkt Nichts - eventuell könnten Andere ahnen, was wir da tun - Jede/r hat da so eigene Methoden (meist irgendwie mit der Hand unter der Decke). :)
Bei der "Parkvariante" muß ich mich aber dann immer bis zur Heimkehr "gedulden", meine nicht gerade unüberhörbaren Orgasmus-Geräusche würden eventuell das Publikum im Park etwas irritieren! :lol:
Je nachdem, ob ich "gute" oder "alte" Schuhe anhabe, geht´s entweder auf´s Sofa oder den Küchentisch; bzw. in den Keller, wo wir dann die "alten" Schuhe (nach bereits oft beschriebener Art und Weise) gemeinsam Mißhandeln und Verbrennen - spätestens danach bin auch ich (für´s Erste) "fertig"! :mrgreen: :lol:
Liebe Grüße und ich wünsche viel Spaß beim Nachmachen!

Erstes Bild:
Die Krönung beim Schuhsex sind natürlich alte, lappenweiche Lederstiefel, Minirock und schwarze Nylons, da hat meines Mannes Zunge "Wandertag" von den Zehenspitzen bis zum Nabel !!! :P

So Leute. Nun bin ich von der ganzen Schreiberei wieder klitschnaß - jetzt vergewaltige ich meine geilen Office-Nietenboots! :mrgreen:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 657#p31657
Dateianhänge
Park.JPG
SE5882.JPG
SE5883.JPG
Zielgebiet.jpg
VB8972.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Als ich mir vorhin meine Office-Boots aus dem "Schuhschränkchen" geholt habe, bin ich auf diese Teile aufmerksam geworden. Soweit ich weiß, hatte ich sie euch noch gar nicht vorgestellt, obwohl sie eine wahrlich interessante Geschichte haben.
Zu meiner Schulzeit hatte ich eine ebenfalls halbrussische Freundin, sie zog nach Staßfurt, die ich dann später ab und zu besuchte, darüber hatte ich schon berichtet. Im Januar 1990, ich war 14, erlebte ich bei ihr die "altbekannte" Westpaketgeschichte. Ich hatte bei ihr übernachtet, am Morgen saßen wir in der Küche beim gemeinsamen Frühstück, der Postbote brachte ein an die Freundin adressiertes Paket von einer Tante. Wir packten aus - na, das Übliche ...
Dann auch diese Stiefel, die nahezu neu waren, aber meiner Freundin viel zu groß. Gut, warum sollte es auch anders sein, in bekannter Art und Weise landeten die Stiefel vor dem Küchenherd. Zuerst verbrannten wir das Packpapier und den Karton, dann sollten die Stiefel folgen. Zuerst machte ich keinerlei Anstalten, mir gefielen die halbhohen Absätze nicht und die Schäfte waren für meinen seinerzeitigen "Geschmack" zu kurz. Noch lagen die Stiefel vor dem Ofen, aber wir wollten einen Stadtbummel machen. Es schneite. Da mich Papa mit dem Auto gefahren hatte und mich auch wieder abholen wollte, saß ich "nur" in Pumps in der Küche - kurzerhand zog ich mir die Stiefel an. Die stabilen Absätze ließen sich natürlich trefflich im Schnee laufen, ohne Kommentar behielt ich die Stiefel gleich an und fuhr damit nach Hause. Auch später hatte sich die Freundin nicht noch mal diesbezüglich geäußert, sie oder ihre Mutter hätten die Teile ohnehin verfeuert.
Aber, für mich blieb es dabei, anfangs kamen die ungeliebten Stiefel nicht in meine noch bescheidene Sammlung, sie standen im Flur im Schuhregal und waren reine zweckdienliche, aber trotzdem immer gepflegte Schlechtwetterstiefel; andererseits aber bereits mit der Option, daß sie als "meine Damenschuhe" vor meiner Mutti "sicher" waren und ich allein über ihr Schicksal bestimmte.
Nun kamen sie desöfteren für "kurze Wege" zum Einsatz: Mal so schnell zu Klassenkameraden rüber, wegen Hausaufgaben usw. Und - genau mit diesen Stiefeln begann das, was ich euch schon mal berichtet hatte: Wie entspanne ich die Situation, wenn bei den meist langwierigen Hausaufgaben am Abend einer der Mitschüler "ein dringendes Verlangen" hatte? Papa hatte mir scherzhaft schon von den sowjetischen Partisaninnen erzählt und sicher insgeheim gehofft, ich würde dadurch nicht schon während der Schulzeit mit einem "dicken Bauch" nach Hause kommen ...
(Ach, hätte ich´s mal gemacht. Das Schicksal hat es später leider anders gewollt. :cry: )
Zurück zu den Stiefeln. Sie hatten also "die Ehre", meine ersten "Gehversuche" in Sachen russischem Sex zu Begleiten, sehr erfolgreich übrigens - niemals hat sich Jemand "beschwert" ... :lol:
Ja, irgendwie fand ich die Dinger dann doch "schön" und das Thema "Verbrennen" des zarten Leders war endgültig vom Tisch!
Gefallen sie euch auch?
Liebevolle Sammlergrüße!
Dateianhänge
SE70018-48.JPG
SE70018-49.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Seht mal, was ich hier für ein schönes Foto im Netz gefunden habe!
Boah - das macht doch Lust auf ein zünftiges Feuerchen? :twisted:
Meine NT sagte gerade, sie würde die ekligen Dinger, weil´s Leder ist, kräftig auf Hochglanz putzen, sogar nochmal Anziehen und von ihrem Freund Abschießen lassen - um sie dann gemeinsam mit allen Sinnen genießend liebevoll in ihrem Ofen zu Verbrennen! :P
Viel Spaß beim Kopfkino!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
jeanslover
Beiträge: 1402
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

KatrinG hat geschrieben:Hallo ihr lieben Jungs!
Soweit ich weiß, macht es den Meisten unter euch das Spargelchen so richtig hart, wenn ihr eurer Frau dabei Zusehen könnt, wie sie nach dem zu eurer großen Freude gern gesehenem, wirklich schonungslosem Tragen, genüßlich einige Paare ihrer alten "abgestöckelten Heels" aus dem Schuhregal nimmt, mit Schwung über den Flur wirft und zum Verbrennen ins Badezimmer kickt. Selbstredend natürlich in einer möglichst hellen, engen Slim-Jeans und kremfettig glänzenden schwarzen Reitstiefeln schiebt sie die "Heels" mit dem Fuß vor den Badeofen und versehentlich tritt sie dann noch drauf, als sie mit einem Paar endfertig ausgelatschten Ballerinas und einem Paar zerfetzter silbernen Riemchensandaletten "vorheizt". Vor der offenen Ofentür hockend, bemerkt sie, wie er sie "heimlich" von Hinten beobachtet und ohne es zu Kommentieren schürt sie nun besonders auffällig mit der Spitze des nächsten Pumps die hell brennenden Schuhreste auf dem Rost bei Seite, um optimal Platz für dessen Verbrennung zu Schaffen. Zwischen ihren Oberschenkeln zeichnet sich langsam ein dunkler Fleck ab - ihre Hocke geht ins Knien über. Die vom Heizen warmen Reitstiefel zeigen nun deutlich ihre sich bewegenden Zehen unter dem weichen Leder, die breiten Füße drücken es seitlich über die Sohlenränder, während sie sich nach Vorn beugt, das nächste Pumpspaar in den Ofen stopft und weiterhin ins offene Feuerloch starrt, wo sich gerade äußerst erregend die Satinpumps verkrümmen, deren Seitennähte aufreißen und das gnadenlose Feuer die funkenpritzenden Sohlen abreißt. Die einst optisch so begehrten hohen Absätze sacken in den Flammen schmelzend zusammen.
Sie wirft ihre Haare nach Hinten, klopft mit ihren Hacken aneinander und streckt dem Beobachter einladend die kernigen Reitstiefelabsätze entgegen; dessen Hose fällt auf den Fußboden. Als sie das nächste Paar Lederschuhe ins Feuer auflegt, spürt sie von Hinten einen energischen Griff an beide Brüste, er legt sich auf den Boden und knallt Einen zwischen die Stiefelsohlen, bis der wohlige Saft über beide geknickten Spitzen und den "Zara"-Schriftzug sickert.
Nun dreht sie sich um, reißt ihre feuchte Hose auf, sitzend mit angewinkelten Beinen greift sie seinen Kopf an den Haaren und preßt das Gesicht auf die versabberten Stiefelspitzen. Sie läßt den Kopf nach Hinten hängen und merkt, wie er ihr kräftig durch das Leder die Zehen leckt, dabei seine Hände ihren Hosenbund bis unter die Knie ziehen und sein Mund an den Oberschenkeln heraufwandert, um dem Teddy kräftig den Pelz "zu Putzen". Während daneben im höllisch tobenden Ofenfeuer die noch vor Kurzem liebevoll getragenen Schühchen wummernd Vergehen, erreicht seine Zungenspitze die triefende Saftkirsche. Sie läßt sich nun komplett mit dem Rücken auf den Boden fallen; er greift ihre Fußspitzen und sie drückt ihm beide Stiefelsohlen ins Gesicht, die Fesseln massierend läßt er es geschehen. Ihre Finger reißen die Lippen auseinander und kreiseln schmatzend über die zum Platzen angespannte Kirsche. Seine Hände bearbeiten ihre Füße, als ob er sie Brechen wolle - er steckt sich eine Stiefelspitze in den Mund, beißt drauf - und ... gerade in diesem Moment beginnt sie zu Schreien und zu Strampeln ... ihre Beine strecken sich langsam, er fällt mit seinem Kopf auf ihre Brüste - ihn zärtlich an sich drückend, entkrampft sie - erlöst von schmerzvollen Krämpfen und mittlerweile auch erlöst, die alten Schuhe. Nur noch wenige kleine Flämmchen zucken aus dem grünen Aschehäufchen um die Federeisen.
Irgendwann folgt sicherlich auch noch die hellblaue Jeans und die so oft gequälten Reitstiefelchen müssen erneut schrecklich leiden. :twisted:
So, liebe Müllis! Und, jetzt versucht ihr mich doch bitte mal so richtig naß zu machen: Beschreibt ihr mir mal bitte eines eurer schönsten Erlebnisse am "Küchenmülleimer" oder an der "Tonne" auf dem Gemeinschaftsmüllplatz. :mrgreen:
Mit gespannten Grüßen!

Nachtrag: Na, ihr laßt mich ja mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Trockenen sitzen. :(
Ich habe mir erst mal zwei Piwo Tyskie genehmigt und meine scharfen Zara-Stiefel schön liebevoll geputzt! :P
Na, davon möchtet ihr gern ein Video ... :mrgreen:
Wenn ich hier schon Alles allein machen muß, danach habe ich mir die Teile angezogen - boah, kommt nicht oft vor, daß Stiefel einen Reißverschluß Hinten haben - irgendwie ein sexy Gefühl beim Zumachen - dann die Beine breit auf den Schreibtisch - Na zdrowie smaczny piwo! - und so richtig ungestört und so langgezogen wie´s nur geht, mir beim zärtlichen Streicheln meiner geilen Stiefelfüße Einen Runtergeholt; davon könnt ihr nur Träumen ... :P
Ich muß nicht immer (Zitat: Mein Mann) "Quieken wie ein Schwein kurz vorm Schlachten". Wenn wir wollen, können wir Frauen uns einen "Schleicher" machen - der kribbelt zentimeterweise das Rückenmark hoch ... - und wenn´s sein muß, nach wenigen Minuten den Nächsten ... :twisted:
Was glaubt ihr, was eine sexsüchtige Schuhfetischistin, die über 500 Paar echte Lederstiefel besitzt, damit so Alles anstellen kann, wenn ihr "langweilig" ist? :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

szukajgeede
Hallo liebe Katrin,
Ich wollte nur mal mitteilen das dein Jeansbild(sieht richtig sexy aus) und die Geschichte dazu einen schon auf sehr schöne Gedanken bringen kann :D
Danke dafür ;)
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Bezüglich zu kleine Sneakers kenne ich das. Momentan habe ich auch ein Paar Nikes (die mit der LKW Federung) rumliegen, die um ne halbe Nr. zu klein sind. Also man stoßt deutlich vorne an.
Sind nagelneu... also zu schade um sie zu verbrennen oder in die Tonne zu schmeißen. Haben will die komischerweise auch keiner :lol:. Ist anscheinend der Hype verflogen.

Also stellt es mich vor die Wahl... Als Deko im Schrank rumstehen lassen oder tragen und dabei Schmerzen haben.

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:... Also stellt es mich vor die Wahl... Als Deko im Schrank rumstehen lassen oder tragen und dabei Schmerzen haben.
Hallo lieber Edragon!
Du kennst mich und meine "Beziehung" zu dieserart Sneakers. Aber, ich kenne deine Vorlieben und würde in jedem Falle sagen: Zumindestens Aufheben. Kommt Zeit - kommt Glück. Siehe die "Sache" mit meiner NT; bin froh, daß ich alle schönen, knapp zu kleinen Sachen aufgehoben habe! :P

Hallo lieber Jeanslover!
Ja, dieses schöne Bild hatten wir schon mehrmals - kommt ja so bei mir auch häufiger vor! :lol:
Nun, zu Hause bin ich üblicherweise "salopp" gekleidet: Minirock, Kleidchen oder Shirt, Jeans, Stiefel und "Nylon-Recycling"-Söckchen. BH brauche ich bei B/C nicht unbedingt - ja, ich weiß, Mancher hätte gern mehr zum Gucken - aber, dafür stehen die Dinger hoffentlich auch noch in zwanzig Jahren! :)
Ein Slip (incl. Einlage) ist eher hinderlich - man weiß ja nie, wann´s uns so Überkommt, Küchenarbeit findet bei mir selten ohne Unterbrechung statt ... :mrgreen:
(Kleiner Tip: Die "Hausfrau" sollte eben nicht in Trainingsanzug und Filzpantoffeln durch die Wohnung schlurfen und sich dann noch wundern, wenn der "Alte" schweigend die Zeitung vors Gesicht preßt.)
Irgendwie ist´s lustig: Wenn wir beide gemeinsam "zu Bett gehen", habe ich oftmals mehr an, als tagsüber.
Mal so für dein Kopfkino: Ich komme aus dem Bad, mein Mann liegt schon "bereit" auf dem Bett - ich also nackt in Pumps ins Schlafzimmer, wie "das gemeine Durchschnittsvolk" - das macht uns als Fetis verständlicherweise keinen Spaß. "Doktorspiele" fallen bei uns selbstverständlich ebenfalls aus. Deshalb die bereits beschriebene "Schlafzimmer-Modenschau" - je nach Laune: Kleidchen, Mülljeans und Riemchensandalen zum Zerfetzen; Ledersachen oder Reithosen zum Genießen; Ledersneakers, Nietenstiefeletten oder lange Stiefel, neuerdings auch gern meine geilen 10 cm-Zara-Sandaletten (für sein "Mundgefühl") - mein Mann muß Nichts sagen, ich beobachte nur seinen kleinen Freund. :P
Und, nach der erfolgreichen Wahl der "Nahkampfkleidung", als "Vorspiel" gern noch eine kleine Wrestling-Jagd à la Clouseau & Kato durch´s Haus. Schließlich braucht man ja auch einen triftigen Grund für die Anschaffung neuer Wohnaccessoires ... :mrgreen: :lol:
Weißt du, was sind Vorlieben, Streit, Überarbeitung, Alltagsprobleme usw., wenn´s dann im entscheidenden Moment mit dem Wichtigsten perfekt klappt ... :)
Übrigens: Meine letzte "Migräne" hatte ich vor über zwanzig Jahren. Heute habe ich dafür einfach "keine Zeit" mehr ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn ich aus beruflichen Gründen allein zu Haus bin, ziehe ich mich eben auch sehr gern FÜR MICH schön an - am Liebsten "Heel-Overknees", eine ungefütterte Lederjacke für´s "Nippelgefühl" und - wie nicht anders zu Erwarten - natürlich meine saugeilen Kettenzaras zum Liebkosen und für´s "Feuerloch"! :P
Liebe Grüße!

PS: Du kennst doch sicher noch diese Bilder? Genau meine Devise: "Weniger ist manchmal Mehr!"
Ich mußte diese beiden Stile zwangsläufig Kopieren ... :D
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet.
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet.
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet.
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Halli Katrin!

Danke für deine Rücksicht und Rat :)

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:... also zu schade um sie zu verbrennen oder in die Tonne zu schmeißen.
Hallo lieber Edragon!
Wie bereits gesagt, auch bei mir gibt es Schuhe, wo ich es einfach nicht übers Herz bringen könnte, sie zu Verbrennen.
Hier noch ein Paar der seinerzeit so beliebten 1990er Reno-Pumps - ich glaube, jede Frau hatte sie damals.
2000 erfolgreich aus Sperrmüll "entmüllt" und in unserer Studentinnen-WG aufgearbeitet, wurden sie (siehe Absatzbeläge) noch reichlich von einer Mitbewohnerin getragen und natürlich auch gepflegt. Solche passenden Echtlederpumps landeten natürlich nicht sofort im Ofen, sondern standen in unserer "Gemeinschafts-Abstellkammer" immer zur Nutzung bereit, alle Schuhe/Stiefel mußten jederzeit "hausschuhtauglich" sauber sein! Notwendige Reparaturen und Ausmusterungen mußten immer von Allen "abgesegnet" werden. Nur was Keine mehr wollte bzw. hoffnungslos kaputt war durfte "weg". Üblicherweise nutzten wir ausgemusterte und zu kleine Pumps und Ballerinas noch als "Einweg-Aschenbecher" in der Küche - und dann samt Inhalt ab in den Herd.
Wie bereits Beschrieben, war ich die Letzte, die von dort auszog und hatte alle Hinterlassenschaften der Anderen mitgenommen und erst in meinem neuen Zuhause aussortiert. Noch Heute sind bei mir zahlreiche Vintage-Klassiker in Größe 38 eingelagert - bei dieser (fast Durchschnitts-) Größe wird sich wohl vielleicht noch mal ein interessiert-liebevolles "Füßchen" Finden lassen ... :)
Also, verbrannt werden sie auf keinen Fall, dafür sind sie viel zu schön. Immerhin - ich hatte es schon mal dem lieben Burner1973 geschrieben - habe ich bereits testamentarisch verfügt, daß alle meine Schuhe und Stiefel (inclusive Ersatzteile und Schusterwerkzeuge) im Falle des Falles einem Museum zur Erhaltung überantwortet werden.
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
DSCF2997.JPG
DSCF2998.JPG
DSCF2999.JPG
DSCF3002.JPG
DSCF3003.JPG
DSCF3004.JPG
DSCF3005.JPG
DSCF3006.JPG
DSCF3008.JPG
DSCF3009.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Ich habe für euch wahren Genießer/innen noch seinerzeitige Werbung (1990) und alte Foto-Repros (aus der WG-Zeit) gefunden. :) Während die ziemlich "endfertigen" Ersten (Gr. 37) mit Sicherheit ihr verdientes Ende im Feuer gefunden haben, sind meine (Gr. 40) noch im Bestand, nur, ich kann sie wegen der schlechten Bildqualität nicht mehr genau zuordnen, welche es genau sind.
Um 1990 waren die Regale bei Reno randvoll damit (Nr. 83216 sw, 22391 rt, 83232 ws), es dürften Millionen davon verkauft worden sein!
Sie waren mit ihren bequemen 4 cm-Absätzen eine gelungene Kombination aus (optisch) Pumps, mit dem Komfort von Ballerinas. Durch das zartweiche ungefütterte Leder zeichnete sich bereits bei neuen Schuhen das Zehenrelief deutlich und permanent ab, ich glaube, sicher auch ein Grund, warum der Anblick seinerzeit bei den Männern so beliebt war. :)
Vor allem waren sie mit ihren ca. 300 Gramm wahre "Leichtgewichte" und die dünnen, flexiblen Sohlen ließen auch schmerzfreies Hocken und Knien zu.
Ich kann mich auch nicht Erinnern, daß die nachgiebigen Schuhe Blasen verursachten. Weiterhin entsinne ich mich, daß leider zu Viele in wahrhaft grausam abgetragenen Zustand "auf der Straße" zu Sehen waren, Kinder richteten sie beim Toben auf Spielplätzen schonungslos hin - vermutlich waren sie einfach zu "billig"; Schuhkreme und Absatzbeläge, zuzüglich des zeitlichen Aufwandes, teurer als gleich Neue zu Kaufen. :cry:
Was es damals bedeutete, wenn eine Frau im Schuhladen nach Neukauf fast immer ihre alten Treter in der Einkaufstüte wieder mit nach Hause nahm, dürfte euch heutzutage vermutlich die Hose etwas eng werden lassen. Garantiert hat sie sie nicht mitgeschleppt, um sie dann vor der Wohnungstür in ihre "Tonne" zu werfen ... :mrgreen:
Meine Mutti besaß natürlich auch diese Schuhe - nur, es dürfte ziemlich sicher sein, wo die jetzt Alle sind. Auch meine BF hatte früher Viele dieser weißen Pumps - mit gleichem Schicksal. :twisted:
1991 kaufte ich mir je ein Paar Rote und Schwarze; genaugenommen lief das aber so ab: Ich war mit Papa "Schoppen". Kurzerhand steckte er mir diese geilen Dinger an meine Füßchen - er kannte sein Prinzeßchen zu gut - und, noch ehe ich mich versah, klingelte die Kasse - und ab damit. :D
Ja, das waren noch Zeiten, als es bei Reno und Deichmann noch echte Lederschuhe gab und die Väter mit ihren glücklichen Töchtern gemeinsam Schuhe aussuchten und kauften - nix Zalando, Amazon, Ebay & Co. - und, dann Draußen vorm Laden zum Dank ein Küßchen - war damals überhaupt nicht "peinlich"! :P
Zur Erinnerung: So nach 1990 wurden zumindestens hier im Osten noch fast alle Altschuhe "voll normal" zu Hause im Ofen verbrannt; in den späten Neunzigern lagen dann noch mal kurzzeitig Unmengen davon im Sperrmüll, obwohl auch hier die Meisten wieder abgesammelt wurden,
so lange es noch viele Wohnungen mit Badeöfen und Herden gab; und, glaubt mir aus Erfahrung, nicht immer ging es bei uns Frauen nur um den reinen Heizwert! Daß auch einige Männer sich für´s Damenschuhe-Verbrennen begeistern können, habe ich erst später bemerkt - optimal natürlich, wenn´s gemeinsam "erledigt" wird. :P
Ein wahrer Glücksfall waren dann wir vier WG-Mädels. Obwohl wir hunderte abgewirtschaftete oder zu kleine Paare sofort verfeuert hatten, haben wir aber doch zahlreiche Paare wenigstens noch liebevoll Gepflegt und Getragen - über Jahre waren das unsere Standard-Hausschuhe und Viele konnten somit bis Heute Überleben. Meine Weißen, ausnahmslos Alle schon mal über die Interlude "Müll" zu mir gekommen - über zwanzig Jahre als tägliche Arbeitsschuhe - so lange hält kein "moderner" Synthetikmist durch! :P
Ich habe mal eine "Inventur" meiner Kartei gemacht. :)
Momentan habe ich aktuell im Bestand: 21 Paar Schwarze, 7 Paar Rote, 13 Paar Weiße und 3 Paar Blaue. Von meinen Eigenen habe ich bisher 13 Paar hoffnungslos Abgetragene Verbrennen müssen, die Letzten am 09.12.2002 im Badeofen. :cry:
Die beiden seinerzeit neu gekauften Paare stehen als gern genutztes "Spielzeug" im Schlafzimmerregal; Andere kommen desöfteren auch als "Besucherhausschuhe" zu Trageehren.
Ich habe auch noch reichlich ähnliche 4 cm-Pumps anderer Marken, siehe bitte u.a. hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=47577#p47577
Mich würde nun mal sehr stark interessieren, wer von euch Mädels hat noch diese Renos im Tragebestand (bei mir auf Arbeit bin ich die Einzige, ansonsten trägt nur noch die NT meine Leihgaben) oder wer von euch Jungs hat gar Diese in seiner Sammlung?
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
Y3290124.jpg
Y3290144.JPG
X3091085.JPG
X3091090.JPG
X3091090.JPG (34.2 KiB) 3851 mal betrachtet
Antworten