Sperrmüllfunde

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

am gleichen Sperrmülltermin habe ich auch diesen Sperrmüllhaufen entdeckt:
Ich liebe diese Kartons voll mit geilem Frauenmüll!
Ich liebe diese Kartons voll mit geilem Frauenmüll!
Ein sehr interessanter Fund: Ein roter Lackoptik-Rucksack und drin lagen süße Kinder-Pumis.
Ein sehr interessanter Fund: Ein roter Lackoptik-Rucksack und drin lagen süße Kinder-Pumis.
Da gab es kein Halten: Dieser Rucksack mit Inhalt musste auf jeden Fall in meine Sammlung!
Da gab es kein Halten: Dieser Rucksack mit Inhalt musste auf jeden Fall in meine Sammlung!
Die Stiefel gingen auch mit.
Die Stiefel gingen auch mit.
Erst mal ein unscheinbarer Anblick ... .
Erst mal ein unscheinbarer Anblick ... .
Von dieser Seite aus zeigt dieser Sperrmüllhaufen sein "Potenzial".
Von dieser Seite aus zeigt dieser Sperrmüllhaufen sein "Potenzial".
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
chuckslover
Beiträge: 14
Registriert: Di 12. Apr 2011, 20:35

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von chuckslover »

Gibt es auch mal wieder Fotos von Chucks die erbärmlich zerquetscht werden und zerreisen, so wie die von der jungen Frau die Du dann so super während der Zermalmung fotografiert hattest?:) das wäre das allergrößte für mich...
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Rucksäcke noch schnell zum Sperrmüll geworfen.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

noch schnell aus dem Autofenster habe ich dieses Foto geschossen:
Es scheinen Girly-rucksäcke gewesen zu sein.
Es scheinen Girly-rucksäcke gewesen zu sein.
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von juhu »

Spitze :shock:


so viele tolle Schulranzen auf einmal. Wurden welche gerettet oder sind die nun schon im Schulranzenhimmel? Wäre sehr schade drum, vor allem um die fast neu aussehenden.
Welches Glück du hast, bei uns hier liegt fast nie einer auf dem Müll.

Lg Juhu
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Moonboots kommen nicht auf den Mond.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Juhu, hallo Leute,

die Scouts habe ich nicht gerettet, denn die verbrauchen zuviel Platz, aber dies Probmlem hat die Sperrmüllabfuhr mit ihrem Pressmüllauto sicherlich lösen können. :twisted: Allerdings beispielsweise den roten Lackoptik-Rucksack finde ich geil und hoffe, dass der noch "missbraucht" wird. Der würde sich übrigens auf der Müllkippe "gut machen". :mrgreen:

Hier nun Bilder wenige Häuser neben dem Rucksacksperrmüllhaufen:
Solche Moonbootsmodelle sind mittlerweile echte Klassiker!
Solche Moonbootsmodelle sind mittlerweile echte Klassiker!
Auch die Girly-Weste ist sehr nett!
Auch die Girly-Weste ist sehr nett!
Der kleine Spiegelschrank verrät es, wie die Sohlen damals aussahen, fast wie die Abrücke von Neil Armstrong auf dem Mond.
Der kleine Spiegelschrank verrät es, wie die Sohlen damals aussahen, fast wie die Abrücke von Neil Armstrong auf dem Mond.
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von puma558 »

Hey,

Echt was du alles so auf der Straße findest, das ist echt super bewundernswert. Wenn bei uns mal
Sperrmüll oder dergleichen ist, liegt da nur metall und holzkrahm rum. Bis dann irgendwelche kommen
und sich den verwertbaren kram rauspicken, aber so richtig Klamotten Schuhe oder so eigentlich
kaum.
Dime2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:57

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von Dime2 »

Hallo Jan66 !

Das sind ja wahnsinnig geile Sperrmüll-Bilder !
Und die Fundstücke sind wirklich toll, von haufenweise girlie- Schuhen über die coolen Scoutranzen bis zu den 80er Jahre Moonboots. Für letztere würde man bei ebay sicher einiges kriegen. Retro ist ja wieder "In". Aber von da her dürfte man eigentlich gar nichts wegwerfen.
Hat mir jedenfalls einen Riesenspass gemacht, Deine tollen Bilderstrecken anzuschauen. Besonders die converse chucks und die Scoutranzen haben mir gefallen.

LG Dime
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von buffi4711 »

Auch bei uns wahr heute Sperrmüll.

gestern bin ich auf der Heimfahrt an einem Sperrmüllhaufen vorbei gekommen. Auf die schnelle war nichts genaus zu erkennen, ein paar Möbelstücke und diverse Müllsäcke.
Also habe ich nach iner Parkmöglichkeit gesucht und auchngefunden. Zu Fuß langsam angenähert und es sah so aus als sein in dem einen oder anderem Müllsack Kleidung zur Verpressung bereit gestellt.
In einem klein Ort wie unserem kennt man den einen oder anderen Bewohner der Häuser. Heir wuste ich, das der Sohn des Hauses bei einem GaLa-Bau Betrieb arbeitet. Weiter wuste ich, das er voer längerer Zeit Adidas Superstar in Schwarz mit weißen Streifen bessesn hat. Ich konnte über die Zeit beobachten, das die Suppis immer weiter abgetragen wurden. Seit langen habe ich die Suppis aber nicht mehr gesehen. Als ich so nahe war, das man durch die Säcke etwas erkennen konnte sockte mir fast der Atem. In einem Sack, der am nächsten zur Straße lag erkannte ich drei markante meiße Streifen. Es schoß mir durch den Kopf - das müssen die Suppis sein. Im gleichen Moment kamm ein alter VW-Bus langsam vorbei und inspizierte den Müllhaufen, fuhr aber weiter. Da hieß es sich beeilen. Im vorbeigehen schnappte ich mir den Sack und dann zurück zum Auto - nach Hause und ab in die Garage.
Beim untersuchen fand ich folgendes im Sack. Eine mir gut bekannte Daunenjacke in Art einer Bomberjacke, etwas Müll, eine kleine Mülltüte mit einem Paar verlatschter Kappa-Sneaker.

Und ja es waren auch die Suppis drin. Hinten runtergelatscht, im rechten im Bereich des kleinen Zehs ein kleines Loch, scheinbar als GlLa-Bau Schueh benutz und zu letz länger im Keller gelagert, denn jede Menge Staub unds Spinnweben in den Suppis.

Dac ich gestört wurde aber noch weitere intressante Säcke dort lagen binn ich in der Nacht nochmals dahin. In einem weiteren Beutel fand ich noch ein Paar Nike Laufschuhe und leider nur noch den linken von einem Paar Etnies Skaterschuhen.
Denke mals entweder wurde das Jugendzimmer und oder der Keller ausgemistet.
Gut jetz habe ich wieder etwas mehr Speilzeug.
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von buffi4711 »

Und hier nun ein Paar Bilder von den Sperrmüll-Superstars:
Dateianhänge
Der Sack in meiner Garage
Der Sack in meiner Garage
SNC00272.jpg
SNC00273.jpg
SNC00274.jpg
Hier sind die drei Streiefn zu sehen, die ich von der Straße aus sah!
Hier sind die drei Streiefn zu sehen, die ich von der Straße aus sah!
Aufgerissen 1
Aufgerissen 1
Aufgerissen 2
Aufgerissen 2
Erste Blicke
Erste Blicke
SNC00279.jpg
Blick auf die Kappa und die Suppis
Blick auf die Kappa und die Suppis
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von buffi4711 »

Weitere Details
Dateianhänge
Erste Details
Erste Details
Typenschild
Typenschild
Seitenlage
Seitenlage
Hole in One!
Hole in One!
Mit Blitzlicht
Mit Blitzlicht
Staub und Spinnweben
Staub und Spinnweben
Alles nur noch Müll - oder?
Alles nur noch Müll - oder?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich liiieebe diese geilen Anblicke von "vielversprechenden" Müllsäcken :!: :o :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von sycaus »

wow. da haste aber Glück gehabt. Wunderbar.

Kannst Du auch noch Fotos der Laufschuhe und des einen Etnies machen?
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von Lack55 »

Ich wundere mich immer, was so alles gefunden wird. Trotzdem vermisse ich innsbesonder die Entsorgung von Lackmänteln oder -Jacken. Die scheinen wohl alle im Nirgendwo zu verschwinden. Da gab es früher doch sicher einige hunderttausend von. Oder noch mehr. Aber bis auf wenige Ausnahmen sin die meisten auf seltsame weise verschwunden. Oder hat jemand von euch eine Ahnung von ihren Ende?
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
skater93
Beiträge: 32
Registriert: Di 25. Dez 2012, 23:05

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von skater93 »

hEy, hast die Kappas noch?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Erst gestern

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

bei der Durchfahrt eines interessanten Sperrmüllbezirkes, habe ich gestern schöne Fotos machen können und noch geilere Funde:
Süße Schnuckischuhe sollen mit dem Sofa platt gepresst werden.
Süße Schnuckischuhe sollen mit dem Sofa platt gepresst werden.
Herzlos ausgesetzt. Wenn die niemand rettet, muss sich die Sperrmüllabfuhr ihrer "erbarmen" und sie in einen ziemlich brutalen krachenden und splitternden Schuhhimmel befördern.
Herzlos ausgesetzt. Wenn die niemand rettet, muss sich die Sperrmüllabfuhr ihrer "erbarmen" und sie in einen ziemlich brutalen krachenden und splitternden Schuhhimmel befördern.
Diese Flammen werden irgendwann früher oder später noch ein allerletztes Mal auflodern.
Diese Flammen werden irgendwann früher oder später noch ein allerletztes Mal auflodern.
Diese interessanten Nikes und die verlatschten Ballerinas zusammen mit den Buffalo Flames gucken mich fast so traurig an wie ein ausgesetzter Hund. Wer kann da widerstehen?
Diese interessanten Nikes und die verlatschten Ballerinas zusammen mit den Buffalo Flames gucken mich fast so traurig an wie ein ausgesetzter Hund. Wer kann da widerstehen?
Ein paar Straßen weiter warten diese geilen Kappa-Chucks auf die Sperrmüllabfuhr:
Diese Kappa-Chucks sind noch nicht im Sperrmüllauto und wurden schon (von der Trägerin?) mit Kehrricht und Dreck gedemütigt!
Diese Kappa-Chucks sind noch nicht im Sperrmüllauto und wurden schon (von der Trägerin?) mit Kehrricht und Dreck gedemütigt!
Beinahe hätte ich die Schätzchen übersehen.
Beinahe hätte ich die Schätzchen übersehen.
Schuhsäcke, immer wieder ein Grund für erhöhten Pulsschlag:
Sieht vielversprechend aus!
Sieht vielversprechend aus!
Ein Haufen Arbeit für die Müllwerker.
Ein Haufen Arbeit für die Müllwerker.
Das war aber nicht alles! ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Hinter Gittern

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

bei diesen Anblicken müssen manche Sneakerslover sehr tapfer sein, aber so unbarmherzig kann die Welt (Hier der Ex-Besitzer und der Hausmeister ;) ) sein:
Manche Wohnblocks haben abschließbare Müllplätze und dieser hier sogar nur für Sperrmüll.
Manche Wohnblocks haben abschließbare Müllplätze und dieser hier sogar nur für Sperrmüll.
Was für einen Haufen Gerümpel!
Was für einen Haufen Gerümpel!
Schon schleiche ich wie die Katze umd den Käfig, worin der Zwitschervogel ist. Grins!
Schon schleiche ich wie die Katze umd den Käfig, worin der Zwitschervogel ist. Grins!
So gelb wie "Tweety" und mindestens so begehrt! Jetzt verstehe ich Kater Sylvester. Grins!
So gelb wie "Tweety" und mindestens so begehrt! Jetzt verstehe ich Kater Sylvester. Grins!
Das wird immer interessanter!
Das wird immer interessanter!
Juhu!!! Schon offen für dir Sperrmüllabfuhr.
Juhu!!! Schon offen für dir Sperrmüllabfuhr.
Erste Blicke ins Innere der "Schatzkammer".
Erste Blicke ins Innere der "Schatzkammer".
Ein Witz: Sogar mit "Trauerkranz"?!
Ein Witz: Sogar mit "Trauerkranz"?!
Gleich würde sich mir die ganze Pracht offen darbieten. :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Dreigeil!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

was für geile Anblicke :!: :!: :!:
Ich konnte mein Glück kaum fassen!
Ich konnte mein Glück kaum fassen!
Gleich würden sich meine Finger mit dem verschwitzten Inneren der geilen Turnis vereinen.
Gleich würden sich meine Finger mit dem verschwitzten Inneren der geilen Turnis vereinen.
Ich wollte schon "die Ernte einholen", da kam der Hausmeister. Ihm gefiel mein Interesse für "seinen" Müll" nur wenig. Diese Tür musste er wg. der Sperrmüllabfuhr offenhalten. Also ...
Ich wollte schon "die Ernte einholen", da kam der Hausmeister. Ihm gefiel mein Interesse für "seinen" Müll" nur wenig. Diese Tür musste er wg. der Sperrmüllabfuhr offenhalten. Also ...
Schock! Er wollte mir die Turnis einfach nicht gönnen, also nahm der sie zu nebenliegenden Müllcontainerstandplatz.
Schock! Er wollte mir die Turnis einfach nicht gönnen, also nahm der sie zu nebenliegenden Müllcontainerstandplatz.
Normalerweise ist hier auch immer verschlossen. Ich konnte nur schnelle Bilder machen.
Normalerweise ist hier auch immer verschlossen. Ich konnte nur schnelle Bilder machen.
Dann zog er die Türe zu und ich hatte ein Problem - und Wut! :evil:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Die Tür macht hoch, die Tore macht weit ...!"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich tigerte nun rund um diese Ecke und hoffte nur auf eine Möglichkeit. Zuerst kam jemand dorthin um seinen Müll loszuwerden aber der behagte mir gar nicht. Eine zweite Person habe ich verpasst und dann war ich einer Dame behilflich, ihren Müllbeutel zu tragen. Natürlich hielt ich ihr die Tür auf und dann ... :mrgreen: 8-)
Hier sterben selbst die geilsten Schuhe verdammt schnell!
Hier sterben selbst die geilsten Schuhe verdammt schnell!
Da passt die Orangenschale wie die Faust aufs Auge.
Da passt die Orangenschale wie die Faust aufs Auge.
Genaugenommen sind die Turnis nun dort, wo sie eigentlich hingehören: Im Restmüll!
Genaugenommen sind die Turnis nun dort, wo sie eigentlich hingehören: Im Restmüll!
Ein schmutziges schäbiges Ende für solche Kultturnis!
Ein schmutziges schäbiges Ende für solche Kultturnis!
Ein klebrig-siffiger Küchenmüllbeutel mitten auf die geilen Schuhe. Gemein!
Ein klebrig-siffiger Küchenmüllbeutel mitten auf die geilen Schuhe. Gemein!
So geile Sneaker in diesem versifften stinkenden Müllcontainer.
So geile Sneaker in diesem versifften stinkenden Müllcontainer.
An diesem Müllplatz geht alles zuschanden. Nur schnell alles retten!
An diesem Müllplatz geht alles zuschanden. Nur schnell alles retten!
Das hätte auch anders ausgehen können. Puuh! :oops: 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von Thorsty »

Supergeile Turnis, absolut bewegende Bilder, und zum Glück ein gutes Ende ;)

Danke, dass wir mit dir auf "Sperrmülltour" gehen durften, Jan! :D
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von sycaus »

aaaah... die sind ja geil soooo geil alle beide... die gelben adidas und die weißen nike air force one... da wird mir echt gleich ganz anders... *lechz*

und vor allem auch gleich 2 paar force .... ich kann nich mehr
Antworten