Jeans zum Vernichten abzugeben

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
jeansvernichter
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:57

Jeans zum Vernichten abzugeben

Beitrag von jeansvernichter »

Hab mal wieder meinen Schrank aufgeräumt und dabei diese Teile aussortiert, die ich nicht mehr wirklich anziehe. Ich hab einfach viel zu viele Jeans.

Hat jemand Lust, denen den Rest zu geben. Am liebsten zerfetzen oder verbrennen. Möchte aber ordentliche Bilder oder Videos von der Zerstörung haben!
LG
Dateianhänge
IMG_5428.JPG
IMG_5423.JPG
IMG_5425.JPG
Benutzeravatar
LarasVater
Beiträge: 45
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 21:27
Wohnort: Nds

Re: Jeans zum Vernichten abzugeben

Beitrag von LarasVater »

jeansvernichter hat geschrieben: Sa 7. Okt 2023, 14:14 Hab mal wieder meinen Schrank aufgeräumt und dabei diese Teile aussortiert, die ich nicht mehr wirklich anziehe. Ich hab einfach viel zu viele Jeans.

Hat jemand Lust, denen den Rest zu geben. Am liebsten zerfetzen oder verbrennen. Möchte aber ordentliche Bilder oder Videos von der Zerstörung haben!
LG
Ich würde Sie zerreißen und lose in den Küchenmüll und in die Mülltonne tun. Am Abfuhrtag gucken Sie dann einfach aus der Mülltonne aber vorher mit Hygienereiniger richtig Bleichen das Sie heller werden und mit 95°Grad waschen. :lol: :roll: :roll: :mrgreen:
jeanslover
Beiträge: 1402
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Jeans zum Vernichten abzugeben

Beitrag von jeanslover »

Und was wird nun daraus?
jeansvernichter
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:57

Re: Jeans zum Vernichten abzugeben

Beitrag von jeansvernichter »

Ja leider hat niemand so wirklich Interesse bekundet bzw. ich bekomme keine Antworten mehr. Sehr schade!
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Jeans zum Vernichten abzugeben

Beitrag von stiefelfan »

Vielleicht ist es den Leuten zu wenig spektakulär die Methode, obwohl es doch so viele gibt.
Antworten