--

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Vorfreude

Beitrag von thomasg »

Hallo ivymike, da ich in nächster Zeit wieder dabei bin Waldwege zu bauen könnte ich dir nochmal welche unter der Baggerschaufel zerlegen.
Gruß thomasg(Komatsu)
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Bööööseee!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also wenn ich mir das so vorstelle, klingt das ja so richtig böse. :twisted:

Ich bin gespannt, welche süßen Opfer es da wohl treffen wird. Also eines ist mir klar: Künftig werde ich mit leicht mulmigem Gefühl durch den Wald gehen, denn wer weiß, vielleicht liegen da die brutal ermordeten Lieblinge einer Frau :?: :!: :shock: :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Vienna

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also um die adidas Country ist es echt schade. Die gehören erst mal an die Füße einer Frau! :roll:

Die erinnern mich noch an meine "Vienna" vor gut 30 Jahren. Ausgelatscht waren die ein Phänomen. :o :P

Die Überlebenschancen dürften aber zeimlich gering sein. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Vorfreude

Beitrag von cycler »

Habt ihr die Möglichkeit die echt platt zu machen? Also in einer Presse? Einmal direkt hochkant runterpressen, mal seitlich, mal direkt von oben runter?? ;) Wer hat eine kleine aber starke Presse?
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Vorfreude

Beitrag von Thorsty »

Hallo IvyMike, Du Glücklicher :D

Die Schnäppchen sind wirklich allerliebst!
Ich mag es sehr, wenn solche hübschen Turnis richtig dreckig werden.
Bei unseren derzeitigen "Sommer"Wetter müßte ein kurzer, unachtsamer Spaziergang dazu schon genügen. ;)
Rosa Chucks an den Füßen einer Frau durch den Matsch... :roll:

Viel Spaß wünscht Dir
Thorsty
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dime2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:57

Re: Vorfreude

Beitrag von Dime2 »

Hallo ivymike !

Glückwunsch zu dem wirklich geilem Schuhpaket !
Mit den coolen Schuhen kann man sicher eine Menge Spass haben !
Bin schon ganz gespannt, was Du mit denen machst.
Die nike cortez werden bei Dir bestimmt schwer zu leiden haben, die chucks und superstars sind aber auch klasse. Chucks lassen sich übrigens prima mit der Zange auseinanderreißen !
Die superstars mit den geilen rosa Fat Laces lassen sich bestimmt auch gut fetzen.
Ich freue mich jedenfalls auf Deine Bilder !

LG Dime
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Vorfreude

Beitrag von Umweltrettung »

ich würde mich freuen, wenn ich die Chucks retten und in meine Sammlung packen könnte :-)
Antworten