Die High Heel Pantoletten meiner Freundin

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Die High Heel Pantoletten meiner Freundin

Beitrag von LizaRigon »

Welche der geilen High Heel Pantoletten sollen einer Veränderung (Zerstörung) unterzogen werden ?

Die schwarzen lack Riemchenpantoletten
IMG_9816a.JPG
Schon geile Dinger schon einige male getragen
Schon geile Dinger schon einige male getragen
oder die fast neuen Lederpantoletten sehr hoher Absatz und erst 3 x beim Sex getragen :twisted:
IMG_0790a.JPG
Getragen ein Traum
Getragen ein Traum
Super hoher Absatz
Super hoher Absatz
Beide zu Schde zum Plattmachen doch es muss sein auch wenns weh tut.

Welche würdet ihr nehmen ?
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Die High Heel Pantoletten meiner Freundin

Beitrag von Tempic »

Ich bevorzuge es wenn alte Schuhe zerstört werden, bzw, wenn neue Schuhe erstmal ein paar Jahre lang von hübschen Füßen gefoltert werden... Hast du ein Paar das schon älter ist?
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Die High Heel Pantoletten meiner Freundin

Beitrag von LizaRigon »

So dann entscheide ich eben selbst, die schwarzen Lackschüchen werden es sein
fcd40d2eb_picSet_1.jpg
a719ae2da.jpg
So das letzte mal wo sie noch ganz sind
b0c283dfb.jpg
Das Cuttermesser wartet schon auf die Lackriemchen :twisted:
9d2808b89.jpg
c24db0d83.jpg
111c23790.jpg
Die Lackriemchen bilden für des Cuttermesser kein Problem
Riemchen für Riemchen wird durchtrennt
772563fbb.jpg
Bis die erste Pantolette ganz ohne dasteht, ein tragen ist jetzt nicht mehr möglich
488f5142d.jpg
4c14f5e58.jpg
Auch die zweite Pantolette ist bald soweit
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Moderne Kunst?!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also das vorletzte Bild gefällt mir sehr. Ich erkenne darin allerdings weniger einen zerstörten Schuh, sondern ein modernes Kunstwerk, eine "Plastik". Ich bin echt begeistert, was diese Pantoletten doch für ein Potenzial bieten :idea: :o

Eine sehr schöne und interessante Aktion :!: :D

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Die High Heel Pantoletten meiner Freundin

Beitrag von LizaRigon »

So es geht weiter

Die Panoletten werden in einen Holzspaltkeil eingespannt, 7,5 Tonnen Druck werden sich der einst so geilen Schüchen meiner Freundin annehmen
be9e7445d.jpg
cf57e9fc7.jpg
Da sich der Schuh erfolgreich der endgültigen Vernichtung gewehrt hat muss er anders eingespannt werden
293738cc4.jpg
846827077.jpg
Mit einem ohrenbetäubenden Knall bricht der hohe Absatz als 7,5 Tonnen Kraft einwirken
138b19870.jpg
ba60679de.jpg
Noch einmal draufgedrückt und das Schühchen wird zermalmt und das Endergebnis sieht so aus ein erbärmliches Häufchen High Heel Rest :twisted:
f43f7a95c.jpg
Noch einmal zum Vergleich
a719ae2da.jpg
IMG_9817aa.JPG
f43f7a95c.jpg
In diese Pantoletten wird kein weiblicher Fuß mehr schlüpfen um mit schönen Zehen und hohen Absätzen Mann zu verführen :lol:
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Die High Heel Pantoletten meiner Freundin

Beitrag von fifi75 »

Da hast du aber ganze Arbeit geleistet :twisted:

Die sind wirklich hin.

Tolle Bilder
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Kleinholz

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diese Vernichtungsbilderserie ist einfach perfekt. Die tollen Heels an den Füßen, die "Transformation" zu einem - Lisa hat da völlig recht :idea: - "Kunstwerk" und dann ist noch nicht Ende. :shock:

Ohne jegliche Gnade wird den Pantoletten ein brutales Ende breitet. :twisted:

Wenn das die Trägerin der Pantoletten mitkriegt, oha, das gibt aber dann ganz gewaltig Mecker. :oops: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Die High Heel Pantoletten meiner Freundin

Beitrag von LizaRigon »

Hi !!

Nein kein mecker sie hat neuen Ersatz bekommen :lol:

Doch wie lange werden die halten :twisted:
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also bei der Aktion wurde offensichtlich alles richtig gemacht. ;) Solange wir Frauen verwöhnt werden, is noch alles gut. Aber sei dir bei solchen "Entwendungen" nie zu sicher, denn wenn es sich um ein Lieblingspaar handelt, dann steigt das Meckerrisiko beträchtlich :!: ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Die High Heel Pantoletten meiner Freundin

Beitrag von thomasg »

Was hat sie denn für schöne neue bekommen? Und wie lange werden sie halten? :D
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Die High Heel Pantoletten meiner Freundin

Beitrag von cycler »

Oha, das sind beachtliche Bilder =) Das macht allerdings auch einen schönen Reiz aus ^^ Danke fürs Zeigen :-)
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Die High Heel Pantoletten meiner Freundin

Beitrag von LizaRigon »

Hi Hier der Ersatz für die zerstörten High Heel Pantoletten

High Heel Clogs Zehenfrei

Jetzt beim Urlaub am Sandstrand geragen - Sieht doch megageil aus oder ?
IMG_2557a.JPG
IMG_2554a.JPG
Ob man den Schühchen nicht doch was antun sollte :twisted:
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: Die High Heel Pantoletten meiner Freundin

Beitrag von dch001 »

sehr geil anzusehen. Bin gespannt ob die geilen Clogs auch unter der Presse landen :-)
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Die High Heel Pantoletten meiner Freundin

Beitrag von thomasg »

Und lebt der ersatz noch , oder ist er schon "aussortiert"?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Antworten