Ma's Ledermantel

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten

Was soll aus Muttis Ledermantel werden?

Im Schrank hängen lassen und ihn verschonen
2
8%
Den Ledermantel mit einer Schere/Messer zerlegen
2
8%
Mehr Müll auf den Mantel und ab in die Tonne
8
32%
Ledermantel mit Müll füllen und auf die Straße (Sammlung) legen
3
12%
Das Futter rausreißen und so wieder zurück in Ma's Schrank
1
4%
Den Mantel anziehen und mein Freund muß ihn von mir rippen
3
12%
Mein Freund zieht den Mantel an und ich rippe den Mantel
1
4%
Den Ledermantel in kochendes Wasser legen
0
Keine Stimmen
Ma's Ledermantel auf den Rasen legen und mit Heels zertrampeln
3
12%
Ich verbrenne/verkohle den Ledermantel
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Ma's Ledermantel

Beitrag von Sandra321 »

Hallo Leute,

ich finde es etwas Langweilig, dass sich keiner von Euch hier mit Ledersachen beschäftigt. Habt Ihr denn alle nichts davon im Schrank, könnt ihr nichts schnorren, oder an den Schränken Eurer Eltern/Verwandten/Freunde bedienen?

Nu Naja, unten die Bilder. Ich musste mich beeilen, meine Mutti kommt in einer halben Stunde von der Arbeit. Inzwischen ist ihr Mantel wieder sauber und hängt wieder im Schrank.
Ich kann ja nun auch nicht gleich alle ihre Klamotten fetzen und müllen. Ich finde, ihr seid auch mal dran...

Im übrigen versuche ich mal eine Umfrage zu gestalten.


LG Sandra

PS: Mein Freund bringt mir bald eine weisse Lederhose seiner Mutti. Die macht sich bestimmt gut im Dreck... :twisted:
Dateianhänge
Ich bin aus der Schule zurück und habe Muttis Ledermantel wieder aus ihrem Schrank genommen und in der Küche ausgelegt. Dazu stelle ich den Küchenmülleimer und lege eine Schere drauf.
Ich bin aus der Schule zurück und habe Muttis Ledermantel wieder aus ihrem Schrank genommen und in der Küche ausgelegt. Dazu stelle ich den Küchenmülleimer und lege eine Schere drauf.
etwas dichter...
etwas dichter...
Der Müll mit heißem Kaffeesatz aus dem Automaten. Leider war der Mülleimer noch nicht ganz voll, aber ich muss ja schneller sein, als Mutti von der Arbeit kommt.
Der Müll mit heißem Kaffeesatz aus dem Automaten. Leider war der Mülleimer noch nicht ganz voll, aber ich muss ja schneller sein, als Mutti von der Arbeit kommt.
Der Mülleimer ausgeschüttet auf Ma's Ledermantel
Der Mülleimer ausgeschüttet auf Ma's Ledermantel
etwas dichter...
etwas dichter...
Den Ledermantel samt Müll schön eingewickelt...
Den Ledermantel samt Müll schön eingewickelt...
... und mit dem Gürtel des Mantels zusammengebunden...
... und mit dem Gürtel des Mantels zusammengebunden...
...und wieder ausgewickelt.
...und wieder ausgewickelt.
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
muellmuelle
Beiträge: 46
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:44

Re: Ma's Ledermantel

Beitrag von muellmuelle »

Du machst Müll :!:

LG

die Mülle
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Ma's Ledermantel

Beitrag von Umweltrettung »

Ich bin dafür, dass du ihn anziehst und dein Freund ihn von dir rippt.

Ansonsten mit Müll füllen und ab in die Tonne oder mit Schere/Messer zerfetzen.

Dass er hängen bleibt oder sonst irgendwie verschont wird, da bin ich ja mal gar nicht für :D
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Ma's Ledermantel

Beitrag von AnnasMama »

Sandra321 hat geschrieben:Hallo Leute,

ich finde es etwas Langweilig, dass sich keiner von Euch hier mit Ledersachen beschäftigt. ...
LG Sandra

...
Hallo Sandra,
niemand stimmt ja nun auch nicht. Anna hat ihre Kunstlederjeans geliebt, auch wenn sie im Moment keine neue mehr haben möchte. Und ehrlich gesagt, ich bin froh, dass das Ding im Müll gelandet ist... ;)

Da brauch ich auch vorher nichts zerschnippeln, so Sachen gehen bei uns weg, wie sie sind. Und Anna sollte sich mal wagen, an ihren Klamotten Hand anzulegen, dann gibt's richtig Ärger... :mrgreen:

Liebe Grüße,
AnnasMama
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: Ma's Ledermantel

Beitrag von burner »

Hallo Sandra
Auch ich kann das "niemand" nicht gelten lassen
guckst du u.a. ( gibt noch weitere von mir)hier:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=308
Ist zwar schon n bissl her, komm aber aktuell nicht zu weiteren posts dieser Art
Gruß vom
burner
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Ma's Ledermantel

Beitrag von Sandra321 »

Ach Annas Mama,

Kunstleder ist doch Langweilig. Ich mag den Kick, wirklich teure und echte Ledersachen meiner Ma zu xxx.
Ihre aktuellen Stücke lasse ich ihr ja. Aber die jahrelang aufgehobenen, die ihr eh nicht mehr passen, was solls...
LG Sandra
AnnasMama hat geschrieben:
Sandra321 hat geschrieben:Hallo Leute,

ich finde es etwas Langweilig, dass sich keiner von Euch hier mit Ledersachen beschäftigt. ...
LG Sandra

...
Hallo Sandra,
niemand stimmt ja nun auch nicht. Anna hat ihre Kunstlederjeans geliebt, auch wenn sie im Moment keine neue mehr haben möchte. Und ehrlich gesagt, ich bin froh, dass das Ding im Müll gelandet ist... ;)

Da brauch ich auch vorher nichts zerschnippeln, so Sachen gehen bei uns weg, wie sie sind. Und Anna sollte sich mal wagen, an ihren Klamotten Hand anzulegen, dann gibt's richtig Ärger... :mrgreen:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Ma's Ledermantel

Beitrag von Sandra321 »

Hi Burner,

jaja, habe Deine Posts schon gesehen.
Ich denke, es wird mal Zeit für Neues und anstelle nur zu burnen solltest Du "neue" Sachen vielleicht erst einmal
matschen, einsauen, etwas zerlegen, oder so. Verbrennen kannst Du die Reste immer noch.
Ich gehe demnächst auch mal ans Verbrennen ran.

LG Sandra




burner hat geschrieben:Hallo Sandra
Auch ich kann das "niemand" nicht gelten lassen
guckst du u.a. ( gibt noch weitere von mir)hier:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=308
Ist zwar schon n bissl her, komm aber aktuell nicht zu weiteren posts dieser Art
Gruß vom
burner
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Ma's Ledermantel

Beitrag von Sandra321 »

hallo leute,

wir haben derzeit Gleichstand:

- mehr müll auf den mantel und ab in die tonne
- mein freund soll ihn mir vom leib fetzen

nahe dran sind andere möglichkeiten.

bin mal gespannt, was mit dem ledermantel werden soll. meine Ma wird ihn
bestimmt vermissen, wenn es draußen wieder kälter wird.
ist nähmlich noch ein ihr passendes und gutes Stück und von DG.

LG Sandra
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Ma's Ledermantel

Beitrag von Umweltrettung »

wenn sie ihn vermisst, ist er aber schon längst weg und nicht mehr zurückzuholen :D
Antworten