Blitzumfage! Tamara entsorgt altes Zeug!

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten

Was soll ich Tamara empfehlen, wohin wir ihr altes Zeug entsorgen?

In unsere Mülltonne stopfen und ggf. vor Mülltermin einstampfen?
18
82%
Als Privatanlieferer auf die Kreismülldeponie bringen?
4
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Blitzumfage! Tamara entsorgt altes Zeug!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die Hausbewohnerin Tamara meinte gestern zu mir, dass sie am Wochenende eine große Ausrangieraktion machen will / muss und sie fragte mich schon nach Entsorgungskapazitäten, da unsere Mülltonne ja immer recht voll ist. Sie hatte mitbekommen, dass ich auch schon mit Jessica zur Kreismülldeponie gefahren bin und einen Sperrmülltermin will sie auch nicht abwarten. Da es nicht nur Lumpen und Schuhe, sondern auch etwas Kleinmüll und Krimskrams sind, bringt ihr die Altkleidercontainer-Variante auch nicht wirklich was.

So kann ich dem Mädel eigentlich nur zwei Vorschläge machen: Alles in unsere Mülltonne und mit den übrigen Müllbeuteln gut einstampfen, was allerdings knapp werden könnte, oder eine Fahrt (mit ihr) zur Kreismülldeponie als Privatanlieferer, damit sich die Deponiearbeiter um Tamaras altem Zeug kümmern können.

Es sind vermutlich folgende Abfälle zu entsorgen:

Krimskrams, Nippes, Porzellan und Vasen, Rucksack, Jeans, Jacken, Handtaschen, Unterwäsche, Tops, Sommerschuhe, Sneakers aber auch Stiefel und wohl noch anderes Zeug, was weg muss.

Ich habe absichtlich keine Deadline gesetzt, weil ich nicht weiß, wann der Müll anfällt und Tamara ihr Zeug loswerden will; vielleicht schon morgen?! ;) Ich kann bisher zumindest nicht einmal Bilder machen. Also stimmt bitte schnell ab!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Blitzumfage! Tamara entsorgt altes Zeug!

Beitrag von boyy »

am besten wäre, kleidung und schuhe wie immer in die tonne, (wenn es nicht zu viel ist) und das andere zeug auf die deponie
sneakers4life
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29

Re: Blitzumfage! Tamara entsorgt altes Zeug!

Beitrag von sneakers4life »

Hey,

ich könnte die Jacken und Sneakers voll gut für ne Aktion gebrauchen.
Sag doch zu der, dass Sie die in einen Sack geben soll, da du die gerne Verkaufen würdest, Ebay o.ä., könntest du das irgendwie Arrangieren? Bei den Jacken wären Daunenjacken nur brauchbar.
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Blitzumfage! Tamara entsorgt altes Zeug!

Beitrag von sneakerfan444 »

Also die Kleider und die Sneakers und anderen Schuhe in die Tonne, damit man es dokumentieren kann und evtl noch was machen :D
Den anderen Krinskrams auf die Deponie :)
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Blitzumfage! Tamara entsorgt altes Zeug!

Beitrag von boyy »

meine rede! :D
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Blitzumfage! Tamara entsorgt altes Zeug!

Beitrag von juhu »

den Rucksack und die Handtaschen könnte man vorher schon mit Speiseresten füllen und dann alles in die Mülltonne schmeißen
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Blitzumfage! Tamara entsorgt altes Zeug!

Beitrag von Stivmeister »

Du glückspilz, so kannst du ja rodentlich was abstauben.

Naja also die Ganzen Klamotten würde ich ab in die Tonne, wenn natürlich was aus Satin/seide da ist wäre es zu geil wenn ich da was bekommen könnte. Nehme die natürlich auchw enn die erstmal schön in der tonne wahren und eingesaut sind:-)

Naja und der der rest müll ab auf die deponie.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Blitzumfage! Tamara entsorgt altes Zeug!

Beitrag von Thorsty »

Hallo Jan,

ich würde mich freuen, wenn Du mit Tamara auf die Kreismülldeponie fahren würdest. Da kann sie schön ihre Sachen in den Dreck werfen - und vielleicht würde alles noch schön vor ihren Augen zermalmt :idea: :shock:

Übrigens: Um Tamaras alte Sneakers und Sportsachen würde ich mich auch persönlich kümmern mögen... ;) 8-)

Liebe, geile Grüße von Thorsty
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Blitzumfage! Tamara entsorgt altes Zeug!

Beitrag von Stampfer »

Wenn auch alte Pumps und Ballerinas mit dabei sind, könnte ich gut gebrauchen, da ich noch Schustermaterial brauche. Stell doch einfach mal Bilder ein.

:oops: Würde euch da gerne ein Paar Schuhe abnehmen.
L.G Stampfer
winterjas
Beiträge: 57
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:00

Re: Blitzumfage! Tamara entsorgt altes Zeug!

Beitrag von winterjas »

Jan bitte bilder machen von die jacke, auch das innenfutter danke.
Antworten