Geschnetzeltes ( 2 )

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Geschnetzeltes ( 2 )

Beitrag von Phönixer »

Als nächstes kommt das Nachfolgemodell von Claudia dran, etwas höher, auch in gelb mit einer beigen Sohle, nur leich profiliert. Obwohl sie ihre Stulpen schon verloren haben sehen sie doch hier noch ganz nett aus, oder ?
IMG_2519.JPG
Das Erscheiningsbild und die Eigenschaften z.B. Dichtheit änderten sich nach einmaligem überfahren mit dem Rasenmäher grundlegend !
IMG_2522b2b.JPG
IMG_2523b2b.JPG
IMG_2524b2b.JPG
Hier noch ein Blick auf das Schlachtfeld - oder schreibt man da Schlachtwiese ?
IMG_2535b2b.JPG
Phönixer
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Schlachtfest

Beitrag von Lisa »

Hey Phönixer,

du metzelst da nette Gummistiefel hin und hast kein anderes "Problem", wie du diesen geilen und höchst brutalen Gummistiefelmord nennen könntest :?: :!:

Ich fasse es nicht ! :shock: ! :mrgreen: !

Du bist ein gemeiner "Überzeugungstäter"! Mach' weiter so! :twisted:

Sabsebine und du: Ihr beiden könntet Anteilseigner einer Gummistiefelfabrik sein. So nach dem Motto: Unsere hochwertigen und passgenauen schön geformten Gummistiefel sind nicht nur zum Tragen bestens geeignet, sondern auch in vernichtetem Zustand "luststeigernd".

Die Welt ist verrückt - und ich find's geil! :o :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Geschnetzeltes ( 2 )

Beitrag von mausi7519 »

Schade um die geilen Gummistiefel.....
LG
mausi
Antworten