Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg

Sachen, die nicht nur durch eine Vernichtungshölle geschickt werden.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg

Beitrag von Phönixer »

Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg von neu zu nicht mehr zu gebrauchen.

Diese schönen, hohen Gummistiefel waren von Phönix, Model Cora, in der Größe 37. Weil sie zwar einige Jahre alt, aber ungetragen, noch im Seidenpapier wie gerade hergestellt, im Karton lagen, bot ich sie im Forum an. Gerne hätte ich sie an eine Trägerin abgegeben, mit der Bitte, sie nicht zu schonen sondern sie in Nässe und Dreck ihrer Bestimmung gemäß anzuziehen, nämlich die Füße der Trägerin trocken und sauber zu halten, sozusagen über deren Unversehrtheit zu wachen, bis zur Selbstaufopferung. Sie sollten auch ordentlich rangenommen werden, denn sie sind hart im Nehmen. Mit der Sohle über spitze Steine ratschen, evtl. über den Asphalt schleifen, wenn das Girl auf dem Moped sitzt, im Sommer mal damit in den Weiher gehen und was sie sich sonst noch so ausdenken würde. Wenn sie dann richtig gelitten hatten sollten sie vernichtet werden. Und möglichst viele Situationen sollten im Bild festgehalten und im Forum gezeigt werden. Es gab auch die eine odere andere Interessentin, aber letztlich traute sich wohl keine, diese Gummistiefel im Kreis ihrer Freunde anzuziehen und draufzutreiben.

Wenn die Mädels wüssten, wie scharf Jungs auf sie sind, wenn sie sich nicht scheuen, sich auch mal dreckig zu werden, wie sagt man ? Wenn man mit ihnen Pferde stehlen kann.

Wie gespannt hätte ich auf die Bilder gewartet von einem Girl, das seinen Gummistiefeln das letzte abverlangt !

So entschloss ich mich, selbst Hand anzulegen.
2123.JPG
2128.JPG
Ein spitzer Nagel und ein verrostetes Teppichmesser wurden als erstes bereitgelegt, um in das weiche Gummi einzudringen und die Dichtigkeit zu beseitigen.
2132.JPG
2133.JPG
Zuletzt geändert von Phönixer am Di 6. Nov 2012, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg (2)

Beitrag von Phönixer »

Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg von neu zu nicht mehr zu gebrauchen. (2)

Die Gummistiefel waren wirklich wie neu !
2192.JPG
Da sich keine Interessentin fand, die diese schönen Gummistiefel anziehen wollte war ich ein wenig enttäuscht und würde das die Stiefel spüren lassen. Zunächst wurden einige Utensilien bereitgelegt.
2195.JPG
Es wurden echt scharfe Gummistiefel.
2196.JPG
Wegen dem Ketschup liefen sie innen schamrot an.
2199.JPG
In jeden Gummistiefel kam ein rohes Ei.
2202.JPG
Sehen sie nicht zum anbeisen aus ?
2204.JPG
2210.JPG
Phönixer
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg (3)

Beitrag von Phönixer »

Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg von neu zu nicht mehr zu gebrauchen. (3)

Die Sohlen waren wohl noch nicht mit dem Boden in Berührung gekommen. Deshalb entschloss ich mich, sie ein wenig mit der Schleifmaschine zu bearbeiten. Vorne ging die Sohle dann verloren, das gelbe Material wurde sichtbar.
2220.JPG
Hier die Sicht von der Seite. Deutlich sind die bearbeiteten Sohlen zu erkennen.
2222.JPG
Gummistiefel können heiß gemacht werden, hier die Sohlen.
2243.JPG
Die Stiefel waren begeistert von der Behandlung, sozusagen Feuer und Flamme.
2248.JPG
Nun sahen die Sohlen nicht mehr so unanständig neu aus.
2262.JPG
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg (4)

Beitrag von Phönixer »

Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg von neu zu nicht mehr zu gebrauchen. (4)

Bisher waren die Stiefel ja noch dicht, aber das änderte sich jetzt. Ein verrostetes Teppichmesser fand seinen Weg kurz über den Sohlen ins Innere.
2253.JPG
2254.JPG
2256.JPG
Als nächstes kam ein spitzer Nagel zum Einsatz.
2258.JPG
2259.JPG
Der Nagel eignete sich auch gut, um die glänzende Oberfläche zu zerkratzen.
Deutlich sind auch die Auswirkungen des Messers zu erkennen.
2257.JPG
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg (5)

Beitrag von Phönixer »

Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg von neu zu nicht mehr zu gebrauchen. (5)

Nachdem die Gummistiefel nun innen versifft, außen zerkratzt, die Sohlen schief und angebrannt und die Stiefel zudem undicht waren, ging es ihnen nun an den Kragen. Also ans obere Ende der Schäfte. Zunächst innen ein wenig grillen.
2266.JPG
Sieht irgendwie angebrannt aus.
2270.JPG
Nun waren Feuer und Flamme angesagt.
2273.JPG
2274.JPG
2277.JPG
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg (6)

Beitrag von Phönixer »

Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg von neu zu nicht mehr zu gebrauchen. (6)

Nun ging es ans Grobe ! Eine Mistforke erschien als geeignetes Werkzeug.
2304.JPG
Die 4 verrosteten Zinken hatten durchdringenden Erfolg.
2303.JPG
2305.JPG
2305.JPG
2308.JPG
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg

Beitrag von Phönixer »

Hallo Ivymike,

das sind ältere Aufnahmen, hatte ich auch im alten Forum schon mal eingestellt, Zum ankurbeln hier und als Anregung, auch für die hoffentlich bald immer zahlreicheren neuen Mitglieder gedacht.
Prima, das es jetzt hier langsam belebter wird.
Der schönste Dank an alle, die ihre Arbeit damit hatten !

Als Anregung werde ich mal die Tabelle Gummistiefelbearbeitung wieder einstellen, die natürlich für Schuhe und manches andere mal eine Idee liefern kann.

Damit aus einer ausgeführten Aktion die Idee zu einer neuen kommt.

Phönixer
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg

Beitrag von Phönixer »

Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg von neu zu nicht mehr zu gebrauchen. (7)

Hier nochmals der Einsatz eines groben Werkzeugs zur Gummistiefelbearbeitung.
2309.JPG
2310.JPG
Deutlich sind die Bearbeitungsspuren zu erkennen, die Löcher, Schnitte, Schleif und Brandspuren.

2313.JPG
Eine Wrangler Jeans ist in die gelben Gummistiefel gesteckt, um mit Bauschaum gefüllt zu werden.
2316.JPG
Der erste Versuch war nicht ganz zufriedenstellend. Die Stiefel waren prall gefüllt, die Jeans sahen aber nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte.
2385.JPG
Der Bauschaum wurde an den entsprechenden Stellen rausgekratzt und neu eingefüllt, wobei die Jeans dann prall gefüllt fast aus den Nähten platzte.
Die gleiche Methode habe ich dann bei den roten Gummistiefeln angewendet.
So kamen diese prall gefüllten Jeans in den Gummistiefeln zustande.
2627b2b.JPG
Es war ein gro0es Vergnügen, das Ganze dann mit Spiritus zu übergießen und anzuzünden.
2633b.JPG
Was ist schöner als ein Paar brennender Gummistiefel ?
Zwei Paar brennender Gummistiefel.
Noch schöner, geradezu traumhaft wäre es, wenn sie von einer Frau angezündet würden und das auf den Bildern zu sehen ist.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Perfektionist

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also da hat sich der Phönixer aber echt einen Haufen Arbeit gemacht und das Ergebnis ist die Wucht in Tüten. :o :D

So sollten Stiefel sterben: Aufrecht :idea:

Ich bin zwar ne h e i ß e Frau :twisted:, aber verbrennen kann ich nix, mangels Platz und Gelegenheit. :roll: Außerdem setze ich lieber gleich die Kerle in Brand. ;) :twisted:

Aber diese Idee ist wie die Bilder dazu echt geil :!: Bitte weiter so :!:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg

Beitrag von Phönixer »

Hallo,

wie jeder bin ich auch für Lob empfänglich !

Und wenn mir sowas wiederfährt,
ist es des Nachdenkens über weiteres wert !

Übrigens, wo wir noch so eine nette kleine Gemeinschaft sind ist es mir möglich,
alle Beiträge zu lesen. Seid sicher, auch wenn ich nicht jedesmal schreibe, gesehen und beachtet habe ich die Bilder und Geschichten schon, seien es die geliebten Turnschuhe, Schuhe oder Stiefel, ob noch zu schade zum vernichten oder zur Zerstörung auf die Straße geworfen oder im Müll in der Tonne oder auf der Halde gelandet.

Da fällt mir gerade etwas ein. Habe früher mal Gummistiefel bei Hochwasser in einen Bach geworfen, der sie dann unwiederbringlich fortspülte. Leider war ich in Eile. Muß ich mal wiederholen und dann nebenherlaufen und Bilder machen.

Phönixer
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg

Beitrag von trashed45 »

Wenn man (Leder-) Stiefel mit Bauschaum füllt und ober verschließt, werden die dann richtig prall wie ein aufgeblasener Ballon? Würde mich mal interessieren....
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg

Beitrag von Phönixer »

Hallo trashed45,

Bauschaum dehnt sich aus. Diese Gummistiefel wurden ja erst mit Hosenbeinen einer Jeans gefüllt und dann habe ich Bauschaum bis möglichst weit in die Spitze eingefüllt bis etwa zum Ende des Schafts. Nach dem erhärten habe ich die Jeans mit Bauschaum gefüllt, das Ergebnis war wenig ansehnlich. Also wurden im Bauschaum gebuddelt und die entstandenen Lücken erneut gefüllt. Das war schon besser. Die Jeans in den roten Gummistiefeln habe ich am Bund aufgehangen und dann ausgespritzt. Die Gumistiefel waren wieder zuvor gefüllt. Die Jeans hatten die gleiche Größe wie die in den gelben, aber wie deutlich zu sehen ist, wurden sie vom Bauschaum regelrecht aufgepumpt.
Hier der Link zum Bild:
http://www.vernichterforum.de/download/ ... &mode=view

Also vermute ich, Gummistiefel würden prall gefüllt, wenn sie oben verschlossen wären, einem Luftballon entfernt ähnlich. Vermutlich würde das noch besser gehen, wenn es PVC Stiefel sind und diese warm ( heiß ) gemacht werden. Oder möglichst weiche Gummistiefel. Bleibt nur das Problem, wie sind die Stiefel oben dicht zu bekommen ? Evtl. in einen Schraubstock spannen.

Bauschaum gibt es verschiedene. Ganz toll stell ich mir vor, wenn einer gewählt wird, der sich kraftvoll und voluminös ausdeht und dadurch die Gummistiefel zum platzen bringt.

Bin mal gespannt, ob wir so etwas mal zu sehen bekommen.

Mit Silvesterknallern habe ich mal Sprengversuche durchgeführt. Leider waren die Gummistiefel wenig beeindruckt davon.

Phönixer
pissi691
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 11:24

Re: Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg

Beitrag von pissi691 »

supergeile Bilderserie, vielen Dank
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg

Beitrag von Phönixer »

Jetzt wartet ein weiteres Paar dieser Gummistiefel von Phönix, jedoch in rot, auf ein ähnliches Ende.
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg

Beitrag von mausi7519 »

Bitte nicht zerstören!!!
Ich find es schade, dass Du die Gummistiefel die scheinbar nur wenig getragen wurden, sinnlos zerstörst!
Diese geilen Teile gehören an Frauenbeine!!!!
Und müssen getragen werden!
LG
mausi
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg

Beitrag von Phönixer »

Hallo Mausi,

die habe ich extra zum kaputtmachen gekauft. Hier schon mal ein Bild davon, mehr darüber demnächst.
Dateianhänge
IMG_3327b.JPG
IMG_3329b.JPG
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg

Beitrag von freddy12 »

ist gelöscht
Zuletzt geändert von freddy12 am Mo 22. Sep 2014, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg

Beitrag von mausi7519 »

Ich hoffe nicht!!!
Meine bessere Hälfte würde sie gern weitertragen.....
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg

Beitrag von Phönixer »

Hallo,

war in letzter Zeit etwas weniger "Gummistiefelzersetzend"

Muß mal nach der Größe schauen und werde mich dann mal bei mausi7519 melden.
Für eine gewisse Zeit weitertragen und ab und an mal ein Bild davon würde mir schon gefallen.
Irgendwann aber sollten sie brennen !

LG Phönixer
Antworten