adidas Trainingsjacke zerfetzen

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Dime2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:57

adidas Trainingsjacke zerfetzen

Beitrag von Dime2 »

Dieser adidas Trainingsanzug war jahrelang der totale Spasslumpen und hat einiges hinter sich. Die schwarze Trainingshose ist bereits vor einiger Zeit bei diversen Spielchen auseinandergerissen. Die geile adidas Jacke wird über längeren zeitraum kaputtgequält und geschunden.

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Der geile adidas Trainingslumpen soll schön langsam verrecken, deshalb nehme ich das Teil oft mit und trete die Sportjacke durch die Gegend. Dabei fetzt das Nylon schön kaputt. An alten, schartigen Schrotthaufen reisst der Sportlumpen auseinander:

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Durch das viele Spasshaben mit dem geilen adidas Markenlumpen und das brutale Verheizen draußen, versagt die Sportkleidung und fetzt immer weiter auseinander.

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Die geschundene adidas Trainingsjacke mußte noch monatelang zum Funhaben herhalten, bevor sie im Sommer dieses Jahres weiter gequält und gefetzt wurde:

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Der adidas Lumpen wird jetzt entgültig fertiggemacht und brutal zerrissen:

,

Bild

,

Bild

,

Hört sich einfach nur geil an, wie der adidas Sportlumpen kaputtreißt.

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Einfach nur geil, diese Hitech Trainingsklamotten bis zum wegfetzen fertigzumachen und langsam kaputtzuschinden.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: adidas Trainingsjacke zerfetzen

Beitrag von Stivmeister »

Sehr geile benutzung, nur echt schade das die hose nicht dabei ist und auch keine bilder davon exestieren.

Hast noch mehr geile sportanzüge?? welche aus satin/polyester??
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: adidas Trainingsjacke zerfetzen

Beitrag von Thorsty »

Hallo Dime,

das ist ja eine echte Langzeitbeobachtung geworden. Toll!

Gruß Thorsty
Dime2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:57

Re: adidas Trainingsjacke zerfetzen

Beitrag von Dime2 »

Hallo Stivmeister !

Ich habe noch etliche Trainingsklamotten aus Polyester, von adidas, nike, alex athletics usw.
Einige der Trainingsanzüge sind reine Lustlumpen und werden ganz schön durchgenommen, andere habe ich gezielt zum Fetzen angeschafft. Da das Thema immer recht wenig Interesse hervorruft, habe ich nur selten mal Bilder gemacht.

LG Dime
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: adidas Trainingsjacke zerfetzen

Beitrag von Stivmeister »

grüß dich dime, na mensch wow hast echt soviel? geil.

Ja ich liebe diesen glanz seiht geil aus und vor allem fühlt sich auch geil an.

Ja leider wollen den stoff sehr wenige nur, aber ich bin ein richtiger feti, hab 1 ganzne schrank nur Satin/seide/Polyester ect Kalmotten, teilweise zum tragen aber auch seeeeeehr viele zum spaß haben:-)


Wenn ich mal wieder mehr zeit habe werde ich auch einiges mal hoch laden, denn zu meinen gnazne aktionen gibts immer bilder oder videos.

fg
Stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten