Geborstene beige Absatzgummistiefel

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Lizarigon2

Geborstene beige Absatzgummistiefel

Beitrag von Lizarigon2 »

Eines Tages, es war schon dunkel sah ich in der Stadt in einr Schütte mit Schuhen beige sehr hohe Absatzgummistiefel aus den 70 er Jahren. Zu Hause wurden die Stiefel meiner Freundin gezeigt und gebeten sie anzuprobieren. Im Geiste schon die geilen Stiefel an den Beinen meiner Freundin sehend schaute ich ihr erregt beim Anprobieren der Stiefel zu. Sie stieg in den ersten Stiefel ein. Ihre kräftigen Waden füllten die Schäfte schön aus. Der Stiefel war schön hoch bis unters Knie und beige war eine geile Farbe. Im Geiste sah ich meine Freundin schon in den Stiefeln beim Sex. Sie stieg in den zweiten Stiefel ein als ich ein komisches Geräusch hörte. Meine Freundin machte einen schrei und sagte schau dir das an. Ich blickte zu Stiefel und sah ihre Ferse und die Zehen aus dem Stiefel schauen. Der Stiefel war gesprungen wie Glas. Vermutlich war der Stiefel jahrelang im Schaufenster in der Sonne gestanden und das Gummi war spröde geworden. Doch seht selbst:
So sahen die Stiefel aus geil oder
So sahen die Stiefel aus geil oder
Der linke Stiefel mit der geborstenen Ferse und man sieht den spröden Gummi des ganzen Stiefels
Der linke Stiefel mit der geborstenen Ferse und man sieht den spröden Gummi des ganzen Stiefels
Die andere Seite des Stiefels mit der geborstenen Ferse und der ganzen aufgebrochenen Seite
Die andere Seite des Stiefels mit der geborstenen Ferse und der ganzen aufgebrochenen Seite
Hier im Detail
Hier im Detail
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Geborstene beige Absatzgummistiefel

Beitrag von mausi7519 »

Hab den Beitrag jetzt erst gefunden...
Echt geil, was da mit den Gummistiefeln passiert ist, habt ihr die noch???
LG
mausi
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Geborstene beige Absatzgummistiefel

Beitrag von aigleman »

Die müssen aber mächtig Sonne abbekommen haben, denn das Material ist doch sehr dick und hält einiges aus.

Habe meine Aigle Stiefel schon längere Zeit in der Sonne schmoren lassen um sie brüchig zu bekommen, leider erfolglos.
Hat jemand eine Idee wie das schneller geht?

Absatzgummistiefel sind übrigens wieder schwer im Kommen, kosten allerdings ein Vermögen. Habe letzte Woche im Alster Kaufhaus in Hamburg welche gesehen.
Antworten