Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Beitrag von jerkoffshirt »

Ok Leute. Ich war gestern nochmal unterwegs und hab ein par schöne Stellen gefunden, wo ich auch mal wieder schnell hinkomme. Der Karton ist leer und alles hat einen "schönen" Platz zum überwintern gefunden.
Ich bin mir aber sicher, dass einige Sachen schnell versaut sein werden, da sie in feuchten und dreckigen Stellen liegen :twisted:
Nun zu den Bildern. Leider sind einige Bilder leicht verwackelt. Meine "Outdoor-Cam" hat schon einige Jahre auf dem Buckel :mrgreen:
Das erste Teil ist die graue Sporthose aus Kunstgewebe. Die hat meinen Lieblingsplatz im Schlammbecken an der Straße gefunden. Dort hat sich schon einiges von mir aufgelöst, weil der Schlamm wahrscheinlich etwas "agressiv" ist.
P1080407.JPG
P1080408.JPG
P1080409.JPG
Ein paar Meter weiter befindet sich gleich das kleine Waldstück, wo ich gerne mal was auslege.
Dort hat auch gleich die schwarze Sporthose ihren Platz bezogen. Die kuschelt nun mit abgesägten Ästen :mrgreen:
P1080410.JPG
P1080413.JPG
P1080414.JPG
Ein par Meter daneben entdeckte ich einen schönen Steinhaufen. Da muss natürlich auch was drunter. Ausgewählt habe ich das gepunktete Shirt mit weißen Flecken (ich kann mir schon denken, was das ist ;) ) und das paar Schuhe mit Ketten dran (Sorry an die Schuhliebhaber, aber ich kenne den genauen Begriff nicht :? )
P1080416.JPG
P1080415.JPG
P1080417.JPG
P1080418.JPG
Fortsetzung folgt.....
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Beitrag von jerkoffshirt »

...weiter gehts mit dem letzten Bild.
P1080419.JPG
Nein, das war nicht das letzte, da kommt noch was.
Nun widmen wir uns den braunen hohen Stiefeln. Für den Vorgeschmack gibt es erstmal ein schönes Vorstellungsbild.
P1080420.JPG
die beiden durften ihr neues zu Hause im Wassergraben neben einem gammeligen Baummstamm beziehen.
P1080421.JPG
P1080422.JPG
P1080423.JPG
der wollte nicht so, wie ich
der wollte nicht so, wie ich
P1080425.JPG
alles gut getarnt
alles gut getarnt
Als nächstes kam das lila Shirt dran. Das hab ich unter einen Busch in den Boden gedrückt. Das ging auch ganz schnell und tat nicht weh :twisted:
vorher
vorher
nachher
nachher
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Beitrag von jerkoffshirt »

Teil 3:
Als ich nun das Shirt im Baum hatte, sah ich einen schönen Graben mit Teichpopeln :mrgreen:
Da musste auch noch was hin. Und was hatte ich noch viel im Karton? Schuhe.
Also mussten die weißen dran glauben.
P1080429.JPG
P1080430.JPG
P1080431.JPG
P1080432.JPG
P1080433.JPG
Nach einer kurzen Raucherpause ging es weiter zum nächsten Ast und Laubhaufen. Dort wurde das rosa Shirt auf den schlammigen Boden gelegt und abgedeckt.
P1080434.JPG
P1080435.JPG
P1080437.JPG
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Beitrag von jerkoffshirt »

Teil 4:
Ich möchte mich jetzt schon mal für die schlechten Bilder entschuldigen, aber die nächste Stelle war direkt neben der Hauptstraße und dort musste ich schnell sein.
Die kurze Sporthose war noch übrig, also kam sie unter den Findling :mrgreen:
P1080439.JPG
P1080438.JPG
P1080440.JPG
P1080441.JPG
Der Karton ist fast leer. Nur noch zwei Paar Schuhe übrig. Die schwarzen Lederstiefel kamen in die Nähe meines blauen Shirts (an der Leitplanke). Die Stiefel durften aber etwas weiter von der Straße weg im Baum hängen. Nach einer kleinen Klettertour hing der eine Stiefel hoch oben im Baum. Blöd nur, dass so das Wasser rein läuft :lol: :twisted:
Der andere klemmt ein Stück weiter im Baum.
P1080442.JPG
P1080446.JPG
P1080444.JPG
P1080443.JPG
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Beitrag von jerkoffshirt »

the last but not least, Teil 5
Das letzte paar süße weiße Schuhe "stopfte" ich in einen Busch zwischen vielen Ästen.
P1080447.JPG
P1080449.JPG
P1080451.JPG
P1080453.JPG
Das war meine letzte Aktion und fertig war ich 8-)
complete.JPG
Nun bleiben die ganzen Sachen die nächsten Tage, Monate, Jahre dort liegen, bis sich alles mehr oder weniger zersetzt hat. Mal schauen, was alles dort liegen bleibt. Es gibt nämlich scheiß Waldbewohner, die das Zeug sonst wohin schleppen. Hatte ich schon alles.

LG jerkoff
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Beitrag von HighheelsMaus »

grüsse dich erst mal!so jetzt meine frage an dich gibt es bei euch im wald keinen forster der für den den wald zuständig ist der nimmt ja die sachen dann sicher mit !!!!!!!Forstwirtschaft der ist ja zusändig für die sauberkeit des waldes wenn man schuhe auslegt und kleider besser in seinen Privat garten wo es keiner wegnehmen kann heul!
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Beitrag von jerkoffshirt »

Ich grüße dich auch. Macht euch keine Sorgen. Mit Wald meine ich eigentlich keinen richtigen Wald. Das ist eher ein Baumstreifen an der Straße. Siehe da:
roter Bereich = mein Auslegegebiet
roter Bereich = mein Auslegegebiet
Dort ist selten jemand unterwegs und der Forst wird dort garnichts machen. Das ist der Rest von einer Eisenbahnstrecke, der nun seit Jahren zu wächst. Dort hab ich schon einiges ausgelegt. 95% davon war immernoch vor Ort. Was mit den restlichen 5% passiert ist, weiß ich nicht. Vielleicht hat es doch jemand gefunden und weggeschmissen oder irgendwelche Tiere haben es für ihren Nestbau genommen :?:

Im Wald leg ich selber nicht gerne aus. Der Weg dorthin ist immer lang und dort ist der Forst unterwegs und auch Fußgänger. Deshalb bevorzuge ich solche "Wälder", wo sich im Jahr vielleicht 3 Leute verirren. Und die paar Leute werden bestimmt nicht unter Ästen nach Schuhen suchen :mrgreen: Außer ihr aus dem Forum findet heraus wo der "Wald" ist und nehmt das Zeug mit ;)
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
mof67
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:55

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Beitrag von mof67 »

Klasse gemacht, jerkoffshirt.
Deine Fotostory ist ja genial. Da wird es bestimmt einige hier reizen, den Wald ausfindig zu machen.
Die Bäume links sind ja markant ;-)
Ich hoffe jetzt aber sehr dass das Wetter schnell mit der Vernichtung beginnt.
Die flachen Römersandalen sind von der Tochter meiner Freundin und die weißen Korkies hat meine Freundin oft horizontal getragen.....und die weißen Flecken auf dem Punkteshirt....ERWISCHT :-):-):-)

Danke dir nochmals für die tollen Fotos...dir kann man die Sachen absolut anvertrauen :twisted:
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Beitrag von Thorsty »

Hi jerkoffshirt,

mir gefällt auch sehr gut, wie und wo du die hübschen Teile untergebracht hast.
So gut abgetarnt würden sie den meisten Passanten vermutlich überhaupt nicht auffallen, selbst wenn die direkt daneben/darunter vorbei latschen :idea:

Grüße von Thorsty, der gespannt auf die Veränderungen der nächsten Monate ist
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Beitrag von jerkoffshirt »

Hi mof67, ich danke dir. Mir hat es auch Spaß gemacht, die Sachen deiner Freundin auszusetzen.
Ich sag euch für 100€ wo der Wald ist :mrgreen: ;) Hehe, ich verrate nichts, sonst ist mein eigenes Zeug dann auch noch weg.

Das Wetter wird schon noch seinen Dienst tun. Da die Sachen ja auch nah an einer Straße liegen und der Winterdienst viel Schnee an den Rand schiebt, wird es beim tauen auf jeden Fall viel von den Sachen erwischen :twisted:

Die Geschichten der Schuhe sind interessant :) Du hast der Schwester die Schuhe geklaut? Cool. Hat es schon jemand bemerkt, dass die Sachen fehlen?
Das mit dem Punkteshirt war mir klar, da ich ja selbst auch viele Shirts so bearbeite :mrgreen:

War mir übrigens ein Vergnügen. Wenn du mal wieder was auslegen willst, ich bin dabei :twisted:

@Thorsty Gute Tarnung gehört genauso dazu, wie Bier in der Kneipe :mrgreen:
Die Sachen sollen ja auch eine Weile liegen und schön vor sich hin gammeln. Selbst ich muss mir merken, wo die Sachen genau liegen :lol:
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
mof67
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:55

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Beitrag von mof67 »

Ich finde so Schuhgeschichten auch genial, generell eigentlich, wer die Sachen getragen hat und was damit geschieht. Mich macht es an, wenn meine Freundin Sachen aussortiert die sie oft in meiner Anwesendheit an hatte. Ich bring dann den Sack zum Container und nehme mir die schönsten Sachen raus. Die weißen Korkies habe ich mir gegrabscht als sie letzte Woche auszog. Da gehen schon mal Sachen verloren oder tauchen beim nächsten Umzug wieder aus dem Keller auf...diese Pantos auf alle Fälle nicht, grins. Die Römersandalen sind von ihrer Tochter. Sie ist rausgewachsen und hat diese schönen Teile einfach entsorgen wollen. Habe ich auch aus dem Sack gerettet.
Ich muss jetzt mal wieder aufpassen wenn die beiden wieder was entsorgen. So werde ich es gern wieder hier bei "uns" aussetzen lassen. Jerkoffshirt, zum Glück hast Du ein großes Waldstück zum auslegen ;-)

Ach ja, die Stiefel und weißen Pumps habe ich aus der Arbeit. Da haben wir einen internen Flohmarkt wo allerlei angeboten wird.

Am meisten reitzt es mich aber Sachen von meinem Schatzerl im Wald zu sehen :-)
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Beitrag von Stiletto »

Tolle Aktion!
Die geilen weißen Pantoletten gehören wieder an die Füße, wenn sie halb verfault sind.
Mein Schatz tut mir manchmal den Gefallen und trägt verrottete Heels beim Sex. Ich muss die vergammelten Dinger nur vorher mit Alkoholspray desinfizieren und schon kann es losgehen :-)
Am geilsten ist es, wenn die Dinger so gerade nicht zerfallen, wenn sie am Fuß sind und mein Schatz sie nach dem Sex ins Bad trägt und dabei dann ruiniert.
Die 100 € wären übrigens gut angelegt ;-)
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Beitrag von aigleman »

Super Aktion,

besonders gespannt bin ich auf das Sterben der Stiefel.

Frage: Sind das Leder oder Kunstlederstiefel, das dürfte die Überlebensdauer doch ziemlich beeinträchtigen. Bei meinen Reitstiefeln ging das beinahe eine Ewigkeit bis die dahin waren.
mof67
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:55

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Beitrag von mof67 »

Hat der Schnee auch im Wald Einzug gehalten? Stell mir gerade vor, wenn alles zugeschneit ist. Die Stiefel müssten schön nass werden.
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Beitrag von jerkoffshirt »

Ja, der Wald ist voller Schnee, der schön nass ist :mrgreen:
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
mof67
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:55

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Beitrag von mof67 »

Genial, das weckt meine Fantasien ;-) wie die Sachen eingesaut werden, sich mit Schmelzwasser vollsaugen...würde jetzt gern bei jedem Teil nachschauen ;-)
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Beitrag von jerkoffshirt »

Ich war am Wochenende in der Nähe und bin mal schnell rangefahren. Ich wollte mal die Sachen anschauen.
Die Shirts setzen langsam Schimmelspuren an und stinken total. Die Hosen und Schuhe sehen relativ gut aus. Wobei einige Schuhe auch schon schimmeln.
Ich hab auch Bilder von einigen Sachen gemacht.
Hose
Hose
Schimmelspuren am schwarzen Teil des Shirts
Schimmelspuren am schwarzen Teil des Shirts
Stiefel
Stiefel
P1080554.JPG
P1080555.JPG
P1080556.JPG
P1080557.JPG
P1080558.JPG
was hängt denn da?
was hängt denn da?
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Beitrag von Thorsty »

Die armen Sachen ;)

Danke für die tollen Bilder, jerkoffshirt! 8-) :lol:
mof67
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:55

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Beitrag von mof67 »

Danke dir Jerkoffshirt,
die Fotos sind wieder mal sehr gelungen und eben so aussagekräftig..
Hoffentlich schimmeln die Sachen jetzt noch schneller wenn Regen und Schnee einsetzen.
Antworten