Klamotten unter der Dusche zerreßen

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Zerfetzer
Beiträge: 34
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:22
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Re: Klamotten unter der Dusche zerreßen

Beitrag von Zerfetzer »

hoffe auch das da mehr kommt ich liebe solche fotos und videos aber noch mehr liebe ich es selber zu machen an meiner süßen


lg micha
Zerfetzer
Beiträge: 34
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:22
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Re: Klamotten unter der Dusche zerreßen

Beitrag von Zerfetzer »

so habe endlich das Video zu meiler letzten geschichte Ripping the Jeansoutfit weiß jemand ob man es hier reinstellen darf ?
Zerfetzer
Beiträge: 34
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:22
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Re: Klamotten unter der Dusche zerreßen

Beitrag von Zerfetzer »

wetlookpassion.com möchte in Zukunft mehr Ripping videos rausbringen wer also interessa daran hat sollte die seite mal besuchen bzw auch das Rippingvideo anschauen die Bilder sind nämlich der hammer

LG Micha
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Video-Links

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

Videos hier zu zeigen ist doch erlaubt :!: :D

Leider geht das im Gegensatz zu Bilder nicht, hier direkt hochzuladen. Daher bitte ich euch, das erst z. B. bei Youtube hochzuladen und dann hierher zu verlinken. ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Zerfetzer
Beiträge: 34
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:22
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Re: Klamotten unter der Dusche zerreßen

Beitrag von Zerfetzer »

Wetlook & Ripping.

Das ist genau das,wa Lottie jetzt Braucht.nachdem sie nach einem Streit mit ihrer Freundin wutentbrant nach hause kommt. Sie trägt eine alte Jeans, ein neugekauftes Langärmeliges Shirt und weiße Socken.

Lottie dreht das Wasser ihrer Dusche auf und lässt das warme Wasser über ihre Kleidung laufen. Da ihre Jeans sowieso schon Risse hat,packt sie sie an und reißt sie weiter auf! Der Jeansstoff gibt ächzend nach. So ergrößert sie die bereits eingerisenen stellen der Jeans während gleichzeitig das wasser sie völlig durchtränkt.

Auch ihr Blauer Slip übersteht ihren Wutausbruch nicht er wird ebenfals gnadenlos zerfetzt damit Lottie sich zum Orgasmus streicheln kann den sie dann auch lauthals rausbrüllt...

aus diesem grund geht es nun ihrem neuen Top an den Kragen, Lottie schneidet kleine Löcher rein und reißt es dann auf, Das ergenis kann sich sehen lassen.Das Weiße Shirt ist vom Wasser schon Glänzend und Durchsichtig geworden und mit den Stylischen Risse sieht e aus wie ein Desinger Werk

Während das Warme Wasser auf sie Prasselt macht Lotties Ripping Wut auch vor ihren Weißen Socken keinen halt sie Reißt sie sich juchzend von ihren Füßen man höhrt es ihr regelrecht an wie geil sie da zerreißen ihrer Kleidung macht.


Das Große Finale hat Lottie dan in der Whirpool Badewane. Jetzt hängt nur noch ihr Shirt in Fetzen am Körper die sie sich zum schluss auch noch vom Körper reißt zum schluss steckt sie sich den Vibrator in ihre Muschi und bekommt so erneut nen Hammer Orgassmuss
Antworten