High Heels oder Gummistiefel? Was paßt besser zu Mädels?

Stöckelschuhe sind nicht nur die Lieblinge der Frauen. Wie Männer und Frauen auf Heels reagieren und warum und wie manche Männer Damenschuhe tragen.
Antworten

Was sieht besser aus? Ein Mädel im Minirock mit ...

Umfrage endete am Mi 27. Feb 2013, 16:49

... polierten, glänzenden Gummireitstiefel an den Füßen.
5
42%
... High Hells an den Füßen.
7
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

High Heels oder Gummistiefel? Was paßt besser zu Mädels?

Beitrag von Gummireitstiefel »

Stiefel und High Heels haben eine Gemeinsamkeit, (eigentlich Zwei, da beide an den Füßen getragen werden bevor sie ihr Ende im Feuer finden,) Beide sollen die Frau größer wirken lassen.

Nun meine Frage an Euch: Welche modische Mittel findet Ihr attraktiver? Wenn ein Mädel Stiefel anzieht um größer zu wirken (ein Minirock zu polierten Gummireitstiefel verlängert die Beine). Oder High Heels die sie tatsächlich Höher macht.

Korrektur: Bei der Option "Gummireitstiefel" gelten natürlich auch Lederreitstiefel und andere Stiefel, solange sie keinen oder nur einen flachen Absatz haben. Es wäre natürlich nett von Euch wenn Ihr vielleicht Eure Entscheidung in einem Beitrag zu dieser Umfrage erläutern würdet. Ein Forum, insbesondere dieses lebt vom Mitmachen. Wenn ich weiß was Euch gefällt kann ich auch einen meiner Funde präsentieren (der mir persönlich vielleicht nicht gefällt, aber Euch dafür).
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: High Heels oder Gummistiefel? Was paßt besser zu Mädels?

Beitrag von Phönixer »

Gummistiefel mit kleinem oder hohem Absatz finde ich sexy, flache weniger und Reitgummistiefel auch weniger, sorry.
Zu High Heels habe ich keine Beziehung, einzig wenn sie zum bearbeiten von Gummistiefeln gebraucht werden schaue ich hin.
Aber ist es nicht so, das gerade die verschiedenen Geschmäcker das Leben interessant machen ?

Also, wer gerne Frauen in Schuhen mit hohem Absatz sieht, der mag sich gerne daran erfreuen.

Leider sind weniger in Gummistiefeln zu sehen. Das war früher anders, aber darüber stand an anderer Stelle schon einiges.
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: High Heels oder Gummistiefel? Was paßt besser zu Mädels?

Beitrag von Gummireitstiefel »

Phönixer hat geschrieben:Aber ist es nicht so, das gerade die verschiedenen Geschmäcker das Leben interessant machen ?
Eben :!:
Phönixer hat geschrieben:Leider sind weniger in Gummistiefeln zu sehen. Das war früher anders, aber darüber stand an anderer Stelle schon einiges.
In den letzten 3 Tagen habe ich auf der Fahrt Morgens ein Mädel (ca. Mitte Zwanzig) gesehen, die tatsächlich in Gummistiefeln unterwegs war, sie hat mindestens 2 Paar, da sie Gestern ein Paar braune Gummistiefel im Hunter Classic-Design anhatte (könnten auch Hunter gewesen sein), heute Morgen hatte sie schwarze Gummistiefel mit Strass-Steinen an der Seite an. Aber die Absätze hatten 2 cm.
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: High Heels oder Gummistiefel? Was paßt besser zu Mädels?

Beitrag von Gummireitstiefel »

Die junge Dame war heute wieder in den gleichen Gummistiefeln unterwegs wie Gestern. Trotz Regenwetters ein (leider) seltener Anblick.

Ich bevorzuge Mädels in Stiefeln anstatt High Heels. Das liegt an 3 Dingen:

1.) Ich war mal in ein Mädel verliebt das einen Kopf kleiner war als ich. Sie trug eigentlich nie Schueh mit hohen Absätzen, sie hat es eingesehen, daß sie damit nicht wirklich größer wirkt. Dafür hatte sie (für mich) sexy Reitstiefel im Schrank.
2.) Die High Heels sind nicht gerade gesund für die Füße. Mädels in High Heels habe ich oft als Spielverderber erlebt, wenn wir auf Partys unterwegs waren waren sie es die wegen schmerzenden Füßen nicht mehr weiterfeiern wollten.

3.) Ich finde hohe Schäfte einfach geiler an Mädelsfüße als hohe Absätze (persönliche Präferenz)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: High Heels oder Gummistiefel? Was paßt besser zu Mädels?

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich habe nicht sofort den Zusatz gelesen und daher nicht für Stiefel gestimmt. Ich gebe zu, dass ich nur wenig auf Gummi(stiefel) stehe, aber dafür umso mehr auf flache Girlystiefel, Also die immer wieder mal modischen superflachen Overknees finde ich sehr geil; besonders dann, wenn sie hinten an der Ferse schon verlatscht sind. Bei Absätzen bin ich theoretisch offen, allerdings mag ich die weniger hohen Pfennigabsätze bzw. Kittenheels. ;)

Also ein Mädel mit Minirock und flachen Stiefeln .... göttlich geil! :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: High Heels oder Gummistiefel? Was paßt besser zu Mädels?

Beitrag von Thorsty »

Jan66 hat geschrieben:Also die immer wieder mal modischen superflachen Overknees finde ich sehr geil; besonders dann, wenn sie hinten an der Ferse schon verlatscht sind.

Also ein Mädel mit Minirock und flachen Stiefeln .... göttlich geil! :mrgreen:

Gruß Jan66
Hi Jan66,

dann hab' ich doch was für dich...

http://www.myfavoritecheerleader.com/in ... pic=3180.0

göttlich geile ;) Grüße von Thorsty
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: High Heels oder Gummistiefel? Was paßt besser zu Mädels?

Beitrag von Jan66 »

Hallo Thorsty,

vielen dank dass du so gemein bist, mir solche Anblicke "zuzumuten". Lechzzzz! Mit Schauern stelle ich mir vor, wenn diese Stiefelausrüstung ausrangiert und vom Zeugwart entsorgt wird. Dieser Müllcontainer hätte dann keine Chancen vor mir. :twisted: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Ackwoure
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 15:00

Re: High Heels oder Gummistiefel? Was paßt besser zu Mädels?

Beitrag von Ackwoure »

Gummistiefel mag ich gar nicht. Dafür habe ich echt tolle Stiefel für den Übergang und den Winter. Die für den Winter haben nur einen kleinen Absatz, die für den Übergang sind mit 5 cm Absatz ausgestattet. Die ziehe ich einfach gern an.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: High Heels oder Gummistiefel? Was paßt besser zu Mädels?

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

eindeutige Antwort von mir: Highheels!!!!!!!!!!

Gummistiefel gehören an eine Gärtnerin oder vom Hochwasser bedrohte Dame.

Grüße burner1973.
Antworten