.. abzugeben....

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

.. abzugeben....

Beitrag von sycaus »

drei Jacken entsorgt aufm Rock am Ring in 2011 in liebevolle (hrhr) Hände abzugeben:
Dateianhänge
Nylon, Plüsch Security Jacke
Nylon, Plüsch Security Jacke
Logg, Denim Jacke
Logg, Denim Jacke
ne Leder (?) Plüsch Jacke, leider mit kaputtem Reisverschluss
ne Leder (?) Plüsch Jacke, leider mit kaputtem Reisverschluss
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: .. abzugeben....

Beitrag von sycaus »

und wer die Jacken nimmt muss Tweety mitnehmen.... Und den will ich leiden sehen !!!! :-)
Dateianhänge
... Tweety
... Tweety
als Bonus nochn paar Nike Boots in 45,5
als Bonus nochn paar Nike Boots in 45,5
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: .. abzugeben....

Beitrag von Lisa »

Hi Sycaus,

das ist ja ein echt interessantes Angebot.

Ich hoffe, für den süßen Tweety finden wir einen bösartigen Sylvester. :twisted: :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: .. abzugeben....

Beitrag von sycaus »

die Sachen sind alle bei Jan66. Ich denk, da sind sie in guten Händen :-)
claudiabauer
Beiträge: 305
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 11:02

Re: .. abzugeben....

Beitrag von claudiabauer »

gebe silvesterkleid zur vernichtung ab
Dateianhänge
100_1371 (1).jpg
100_1369.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: .. abzugeben....

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

der "Vernichtungsklassiker" für ein so geiles Kleid wäre eigentlich an einem geilen Körper ein Bad im Schlamm :idea:

Aber mal ne Frage an die Damen hier im Vernichterforum: Wenn ein Kleid unbedingt auf die Müllkippe soll: "Gehört" es dann in eine versiffte stinkende Mülltonne, oder vielleicht doch neben Gerümpel nach einer Nacht im Straßendreck von der Sperrmüllabfuhr brutal in den Dreck gepresst :?:

Also ich habe sowas noch nie getan, aber dieses Kleid - vielleicht an einer Schneiderpuppe oder einer Schaufensterpuppe zum Sperrmüll gestellt. Das könnte mich sehr reizen! ... an einer "aufblasbaren" Puppe wäre das dann schon eine echt bösartige schäbige Vernichtung! :twisted: :mrgreen:

Wie sieht das denn ClaudiaBauer :?: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: .. abzugeben....

Beitrag von Stivmeister »

das kleid würde ich beim ölwechsel tragen und dann im moorbad baden gehen
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: .. abzugeben....

Beitrag von Plüsch »

Hat Jan 66 was mit der security Plüschjacke gemacht?
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: .. abzugeben....

Beitrag von Plüsch »

Hey Jan, was hast du mit der Security Jacke angestellt? Würde mich echt interessieren.
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Zerstörer
Beiträge: 49
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 17:57

Re: .. abzugeben....

Beitrag von Zerstörer »

Was wurde aus der security Jacke? Die sah geil aus.
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: .. abzugeben....

Beitrag von mikel »

@ claudia Bauer
gibt es das kleid noch ?
ich würde es im garten umher kicken und als fussabstreifer verwenden und es in schöne streifen schneiden und so wie spaghetti wickeln um es zu verbrennen .
Antworten