für jan66 nachricht vom engelchen...

BHs, Slips, Reizwäsche, Hemdchen, Socken, Strümpfe, Strumpfhosen, Nylons und Latex.
Antworten
buffalo
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 09:00
Wohnort: schweiz

für jan66 nachricht vom engelchen...

Beitrag von buffalo »

hier die schriftliche zusage ihrerseits. sie wird nun sammeln so dass der müllturismus seine blütezeit erreichen werde.

hier schon mal, ein kleiner vorgeschmack. damit und weiteren stücken, wirst du schon bald deine tonne schmücken können... :oops:
Dateianhänge
unverwechselbar, massgeschneidert für den lieben jan...
unverwechselbar, massgeschneidert für den lieben jan...
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: für jan66 nachricht vom engelchen...

Beitrag von Thorsty »

Was für eine süß-geile Botschaft :o

Jan66, du bist ihr Held :)

Geile Grüße
Thorsty
buffalo
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 09:00
Wohnort: schweiz

Re: für jan66 nachricht vom engelchen...

Beitrag von buffalo »

wenn er sie nicht will, dann schmeiss ich die in die tonne. :o ;)
Dateianhänge
bye bye...
bye bye...
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: für jan66 nachricht vom engelchen...

Beitrag von Stiletto »

Wow!
Die geilen Sandaletten da im Müll machen mich ja total an!
Die müssen unbedingt wieder aus der Tonne raus und direkt zu mir hin :-)
LG
Stiletto
buffalo
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 09:00
Wohnort: schweiz

Re: für jan66 nachricht vom engelchen...

Beitrag von buffalo »

@ stiletto
diese heiss geliebten und hammer geilen sandaletten, die waren nur nebendarsteller. die waren keine zwei minuten da drin. mann was würde ich ärger kriegen, wenn die so misshandelt würden. die gehören meiner besten freundin, die sie mir anvertraut hat.
ihre wirkung haben sie wohl nicht verfehlt!
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: für jan66 nachricht vom engelchen...

Beitrag von Jan66 »

Hallo liebes Engelchen,

ich habe schon einiges erlebt, aber deine nette Botschaft hat mich Vernichter und Vermüllungsexperten echt gerührt :!: :o :D

Ich musste deinen neuen Thread gleich mehrmals lesen und muss es immer noch tun. So ein süßes und nett beschriebenes Lumpchen bietest du mir an. Ich mag es kaum glauben.

Meine Antwort sollst du haben:

Ja! Ich will!

Honi soit, qui mal y pense! ;) :lol: Normalerweise verwendet man diese Worte bei "anderer Gelegenheit". :oops:

Jetzt bin ich aber sehr gespannt, was du noch so alles für mich haben wirst. 8-)

@ Thorsty: Ich gebe dir - beinahe - völlig recht. Doch warum nur sagt mir eine innere Stimme, dass in diesem Paradies, welches sich mir da unvermittelt angetan hat, vermutlich eine böse Schlange sich tummelt. Ist der süße Slip vielleicht ein vergifteter Apfel :?: :idea:

Doch heute will ich erst einmal diesem Engelchen meinen herzlichen Dank aussprechen und mich auf einen netten Kontakt zu freuen.

@ Buffalo: Also sollten :!: sich die 37er schwarzen Buffalo-Lackstiefel noch in meinem Besitz befinden, dann ...

... kriegst du die nicht!

Aber Engelchen hat dann allerbeste Chancen!

Ich bin gespannt, ob ich die sexy spitzen Buffalos noch finde und ob diese neuen Aussichten wirklich so paradiesisch sein werden. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
buffalo
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 09:00
Wohnort: schweiz

Re: für jan66 nachricht vom engelchen...

Beitrag von buffalo »

hallo jan,

das engelchen ist schon wieder ausgeflogen, so antworte ich da alleine. :P 8-)

auch wenn du schon so einiges erlebt hast, wir werden dich trotzdem nicht schonen.
das höschen verschwindet dan mal flink, gesteckt in etwas grösseres auch rotes. ;)

ich traute meinen ohren fast nicht, als sie sagte, die roten bekommt dann der jan! :roll:

das mit den buffalos würde das engelchen bestimmt riesig freuen! garkeine rede von
meiner freude! das schicksaal der buffalos, wäre ja dann nicht in meiner hand... :oops:
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: für jan66 nachricht vom engelchen...

Beitrag von Stiletto »

buffalo hat geschrieben:@ stiletto
diese heiss geliebten und hammer geilen sandaletten, die waren nur nebendarsteller. die waren keine zwei minuten da drin. mann was würde ich ärger kriegen, wenn die so misshandelt würden. die gehören meiner besten freundin, die sie mir anvertraut hat.
ihre wirkung haben sie wohl nicht verfehlt!
Nein, haben sie nicht!
Das ist jetzt aber im wahrsten Sinne in die Hose gegangen ;-)
Solche Bilder machen mich sehr nervös :-)
buffalo
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 09:00
Wohnort: schweiz

Re: für jan66 nachricht vom engelchen...

Beitrag von buffalo »

es ist immer wieder schön wenn ein plan funktioniert!
ich mache gerne leute nervös! noch lieber aber, erschrecke ich andere... :o
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
rickou
Beiträge: 75
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52

Re: für jan66 nachricht vom engelchen...

Beitrag von rickou »

du bist aber gemein :D
Antworten