Die roten Lederstiefel

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von aigleman »

Das möchte ich mal Live bei Dir erleben, da würde ich glatt als Sponsor auftreten. So genial und mit einer Präzision wie Du die Stiefel bearbeitest ist der Hammer. Ich habe schon vermutet, daß Du sie nur mit einer Zigarette verwöhnt hast.
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von aigleman »

aigleman hat geschrieben:Das möchte ich mal Live bei Dir erleben, da würde ich glatt als Sponsor auftreten. So genial und mit einer Präzision wie Du die Stiefel bearbeitest ist der Hammer. Ich habe schon vermutet, daß Du sie nur mit einer Zigarette verwöhnt hast.
Verrätst Du mir noch an was Du festgestellt hast das die von mir eingestellten Bilder keine Aigle`s sind??
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von Sabsebine1 »

natürlich zuerst am roten Innenfutter
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von aigleman »

Sabsebine1 hat geschrieben:natürlich zuerst am roten Innenfutter
Ja da kann man nur sagen, Du kennst Dich halt perfekt aus mit den Teilen.
Gratulation :)
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von teufelchen666 »

Sabsebine1 hat geschrieben:Und das werden die nächsten sein...die kleingeschrumpft werden: Ich denke ich werd sie etwas mit dem Heißluftföhn schwitzen lassen zuerst.....und sie damit bisschen kleiner machen......
RIMG0028.jpg
RIMG0080.jpg
Just Women 39 kaputt115.jpg
Naja ich hab schon vorher noch paar geile Stretchstiefel eingeschrumpft...wer noch Bilder sehen möchte.......es ist eines meiner Hobbies und da bin ich manchmal ganz scharf drauf....also her mit euren Stiefelchen; ich werd sie schon kleiner machen......
Und, leben die Stiefel noch?
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von LizaRigon »

Der letzte Einsatz der roten Stretchstiefel war gestern im Karneval - der hat den einst so schönen Stiefeln gr nicht gut getan

Den kräftigen Beinen meiner Flamme und dem Rummel und Tanzen hatten die Stiefel nichts mehr entgegenzusetzen und wurden arg mitgenommen :twisted:
IMG_4873.JPG
1234a.JPG
und so lagen sie am nächsten morgen im Vorraum, mussten nachts so einiges mitgemacht haben die Stiefel :D
IMG_4876a.JPG
IMG_4879a.JPG
werde das Ende der Stiefel weiter dokumentieren

Liza
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Das Letzte rausgeholt!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die Fastnachtstage sind eine mörderische Zeit für Klamotten und Schuhe. An Weiberfastnacht müssen Schlipse dran glauben und zu den Lumpenbällen werden schonmal alte Lieblingsklamotten etwas "umgestaltet" noch mal herhalten müssen. Besonders mörderisch ist ein Straßenumzug, denn dafür auserkorene Schuhe und Stiefel müssen da oft ihr - buchstäblich - "Letztes" geben; - und an Aschermittwoch ist dann alles vorbei. :mrgreen: Da kann es dann schon mal in manchen Städten passieren, dass die nun ausgedienten Fastnachtsstiefel schon am Fastnachtsdienstag von der Müllabfuhr abgeholt werden und am Aschermittwoch "pünktlich" vom großen Greifer der MVA aus dem Müllbunker in den Ofen verfrachtet werden. :twisted:

Also alles Asche! :twisted: Was wohl mit den nun toten roten Stiefeln geschehen wird :?: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von teufelchen666 »

Oh wie schade um die schönen Stiefel. Ich hoffe du wirst ihnen wenigstens ein gebürenes Ende bereiten wenn es denn schon sein muß :(
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
killah
Beiträge: 202
Registriert: Do 13. Dez 2012, 17:04

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von killah »

da wird das Leder aber schon ganz schön brüchig :twisted:
buffalo
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 09:00
Wohnort: schweiz

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von buffalo »

was sehe ich denn da! die sind ja mal super geil, diese stiefelchen... :o
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von aigleman »

LizaRigon hat geschrieben:Der letzte Einsatz der roten Stretchstiefel war gestern im Karneval - der hat den einst so schönen Stiefeln gr nicht gut getan

Den kräftigen Beinen meiner Flamme und dem Rummel und Tanzen hatten die Stiefel nichts mehr entgegenzusetzen und wurden arg mitgenommen :twisted:
IMG_4873.JPG
1234a.JPG
und so lagen sie am nächsten morgen im Vorraum, mussten nachts so einiges mitgemacht haben die Stiefel :D
IMG_4876a.JPG
IMG_4879a.JPG
werde das Ende der Stiefel weiter dokumentieren

Liza
Da hast Du ja ordentlich zugelangt. Man könnte meinen es war ein heisser Verehrer am Werk!
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von LizaRigon »

Das Ende der roten Stretchstiefel ist ganz nah. Mal sehen ob die Stiefelchen vielleicht noch als Schuhe weiterleben könnten. Mal sehen wie das aussieht wenn der erste Stiefel seinen hohen Schaft verliert. :lol:
aa.JPG
bb.JPG
cc.JPG
dd.JPG
ee.JPG
Ob man sie als Schühchen durchgehen lassen könnte, na ich weiss nicht als Stiefel waren sie geiler ich glaube das Ende ist sehr nah :twisted:

Liza
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

sie mögen als Stiefel sehr wohl geiler gewesen sein, aber die Stiefel waren kaputt. Doch nun sehe ich da ein sehr schönes klassisches Paar Pumps. :o :D

Also die möchte ich durchaus an sexy Füßen sehen :idea: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von teufelchen666 »

Also, ich würde sie auf jeden Fall so weitertragen wollen. Ist doch was besonderes, denn es hat nicht jeder!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Antworten