Durchaus – und es wird mit Sicherheit noch spannender. Es wird viel passieren in nächster Zeit, sehr viel und überraschendes.Schlampenmuelle hat geschrieben:Ist ja Hochspannung, die du da erzeugst.
Aus der noch jungen Liebe wird ein Drama.
Ja, eine der zahlreichen Bühnen wo das Leben der pubertierenden Kids spielt. Da, wo es halt auch passiert ist …Schlampenmuelle hat geschrieben:Die Bühne der beiden ist also tatsächlich die Schule.
Ja, Affinität ist hier aber eher gemeint im Sinne von Lederklamotten auch wirklich anziehen, und nicht nur für zu Hause, sondern auch öffentlich. Wenn sie dieses weiche, knisternd raschelnde Material nie an sich oder anderen gemocht hätte, wäre sie wahrscheinlich nie mit Maries alter, schwarzer Kunstlederjeans nach Hause gekommen und hätte die so dermaßen gerne getragen. Von daher, sie mag das Zeugs durchaus …Schlampenmuelle hat geschrieben:Anna's Gefühle sind bis auf's äußerste verletzt. Aber er fehlt ihr.
Du schreibst von Affinität.
Weil er sie so wollte, in abgetragenen verschlissen Klamotten fühlte sie sich zu ihm hingezogen.
Und da sie in der Norm in Sachen Klamotten auffällig ist, bleibt es nicht unbemerkt.
Und Kevin mochte es wahrscheinlich, weil er es mal gesehen hatte, selbst aber nie durfte – von seiner kurzen Lederhose mal abgesehen, bei der für seine Mama die praktische Seite überwog.
Ja, hat er – und dessen ist er sich auch voll und ganz bewußt.Schlampenmuelle hat geschrieben:Klar, er hat nen Fehler gemacht.
und sie peinlich berührt.
Manches Märchen wird ganz schnell zum Albtraum …Schlampenmuelle hat geschrieben:Bislang klang alles nach nem erotischen Sommermärchen. Leidenschaft und Zärtlichkeit pur. Lust und Leidenschaft. Und dann brachen alle Hemmschwellen.
Ist es wirklich „alles ausplaudern“ oder sind es nur Antworten auf bislang gestellte Fragen? Was sagt sie wirklich, und was wird von den anderen hinein interpretiert? Hier bleibt es bewusst schwammig.Schlampenmuelle hat geschrieben:Dann erwähnte ich die Unreife.
Was bezweckt denn Anna damit, alles auszuplaudern. Wenn sie ihn im Innern immer noch liebt.
Ich hoffe es wird keine Hassliebe.
Anderes Schema, andere Beute – Kleider machen Leute!Schlampenmuelle hat geschrieben:Mal abgesehen davon das sie sich in ner engen Levis und der coolen Collegejacke samt Chucks für andere Interessant macht.
Naja, beide sind jung, da kannst und darfst Du Reife noch nicht vollumfänglich erwarten. Wenn ich mir allerdings manche Erwachsene so anschaue, frage ich mich ob deren Reifegrad höher ist. Und Rufmord, ja in gewissem Sinne schon – aber das beruhigt sich hoffentlich wieder.Schlampenmuelle hat geschrieben:Ja, sie ist zutiefst verletzt
Anna fühlt sich als Objekt benutzt.
Das hätte Kevin wissen müssen.
Das war mit Unreife gemeint.
Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Auch in der Pubertät.
Aber was da läuft ist Rufmord.
Also sind beide Unreif.
Da bin ich auch mal gespannt, wie es weiter geht – was noch alles so passieren wird.Schlampenmuelle hat geschrieben:Also liebe Eltern aufgepasst.
Bringt euren Kindern bei, was Respekt, Toleranz und Akzeptanz bedeutet.
Utopie wäre es zu glauben, das die beiden sich schnell versöhnen.
Und wenn doch, nur nach einer tiefgründigen Aussprache.
Ich denke, das wird immer noch Marie sein, auch wenn man in letzter Zeit nicht mehr viel von ihr gehört hat.Schlampenmuelle hat geschrieben:An dieser Stelle mal gefragt.
Wer ist eigentlich Anna's beste Freundin?
Das ist ja wieder der Interpretationsspielraum des geneigten Lesers – die Anmerkungen und Diskussion zum Thema lassen verschiedene Gedankenspiele zu. Denn irgendwie kam Anna ja mal auf das Thema. Ob sie was ahnt, was aufgeschnappt hat oder irgendwer was angedeutet oder erzählt hat, wer weiß, wer weiß …Schlampenmuelle hat geschrieben:Wenn Kevin sich eher eingestanden hätte, einen Fetisch zu haben, diesen nicht vor Anna verschwiegen hätte.
Dann hätte sie ihm vielleicht gesagt, ja aber dann nur mit mir und nicht heimlich.
Denn sie würde vielleicht wissen wollen wie geil es ihn macht wenn sie in ihrer Lederhose feucht wird.
Im Moment ist das Thema Leder bei Anna negativ besetzt – wie, als wenn sie in Reizwäsche zum Unterricht erschien. Vielleicht gelingt es ihr aber, den Reiz wieder etwas mehr in den Hintergrund zu bringen.
Es bleibt spannend – Emma wird dabei sicherlich eine entscheidende Rolle spielen.Schlampenmuelle hat geschrieben:Wenn er jetzt Schlau ist und Anna zurück haben will, darf er keinesfalls auch damit anfangen sie schlecht zu machen.
Wird aber für ihn ungleich schwerer wenn man ihn schon als Wichser abstempelt.
Rehabilitieren kann ihn eigentlich nur Anna.
Liebe Grüße,Schlampenmuelle hat geschrieben:Liebe Grüße
Eure Mülle
AnnasMama